![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.01.2016 23:08von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Waldschrein
"schön das sie so abgeschlossen sind Kami" Er stand auf und lief in Richtung Ausgang "haben sie irgendein Ziel. Das Mit Terriana kann noch warten"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.01.2016 05:56von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kami, Wald bei Terriana
"Nein Ich kenne ja nichts außer dem Wald und meinem Schrein." sagte sie etwas verlegen. "Sollte ich als Fuchs oder Mensch reisen, was ist sicherer?" fragte sie.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.01.2016 09:12von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Waldschrein
"außerhalb der Städte ist es als Fuchs Ok, aber kannst du deine Schweife irgendwie verstecken? Das erregt sehr viel Aufsehen." Er sah sie an "ich verstecke meine Zähne auch, hinter diesem Schal. In Städten währe es als Mensch bestimmt angenehm und da du kein genaues Ziel hast, können wir ja doch nach Terriana gehen"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.01.2016 09:29von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Eija. 2 Stunden vor Minras.
Eija ging neben Mephisto her, er hatte nichts mehr weiter gesagt nach dem wecken von ihr. Sie lauschte den Wind der durch die Bäume pfeifte, sie sah die Bewegungen der Bäume im Wind und ließ sich langsam wie die Blätter vom Wind tragen. Für Eija fühlte es sich wenigstens so an, sie schloss einfach die Augen für zehn Sekunden und lief den Wegen immer weiter entlang. Sie öffnete kurz die Augen um sich die nächsten Schritte und Verlauf des Weges zu merken und schloss sie wieder. In dieser kleinen Trance wo sie der Wind trug, fühlten sich nur die fünf Sekunden wie Schritte an, und die mit geschlossenen Augen wie fliegen, falls es sich so anfühlen möge.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.01.2016 14:36von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Berck
"Keine Sorge, wenn du es bis ins Finale schaffst, werden wir und spätestens dort begegnen." Albin lächelte und wand sich ab um und ging an einen der Waffenständer und blieb nachdenklich davor stehen. Er selber wusste nicht mit welcher Waffe er in den Kampf ziehen muss, aber jetzt seine Stärke zu offenbaren, wäre vielleicht nicht so klug. Wobei ... die wenigsten Teilnehmer achteten auf sowas.
Nach reichlicher Überlegung nahm er sich eine Streitaxt und spielte ein wenig mit ihr rum, sie war nicht sonderlich gut ausbalanciert, aber was erwartet man von Trainingswaffen? Auf jedenfall ging er damit zu einem anderen Teilnehmer und wechselte ein paar Worte mit ihm, bevor sie anfingen sich gegenseitig mit einigen Standardangriffen und Paraden zu bekämpfen.
Die Techniken bei den beiden waren durchaus sauber und gut ausgeführt, in regelmäßigen Abständen wechselten sie die Waffen. Während bei Albin es weiter gut aussah, waren bei seinem Gegenüber schon einige Schwächen zu sehen.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.01.2016 15:00von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kami, Wald bei Terriana
"Ich könnte versuchen sie mit Illusions Magie zu verstecken aber wen ich in Menschen Gestallt bin." Sie begann zu Leuchten und ihre Gestalt wuchs bis sie in ihrer Menschlichen Form vor ihm Stand. "Kann ich sie nicht verstecken genau so wenig wie meine Ohren. Ich bin in Menschen gestallt Schwächer." Sie zuckte hilflos mit den Schultern. 'Das stimmt doch gar nicht du bist sehr mächtig wen du Geister Magie verwendest!' 'aber das kann ich nicht tun schließlich entzieht Geister Magie der Umgebung Lebensenergie!' 'Na und?' 'Ach verdammt Tami las sowas.' Kami blieb während des kurzen gedanklichen Dialogs steif stehen und sah abwesend zu Boden.
Mephisto, vor Minras
Nach einem kurzen Marsch von 2 Stunden waren sie nun vor dem Dorf Eingang angekommen. Vor ihnen hörte man das Geschäftige Treiben und aus den Schornsteinen Der Hütten qualmte es. Überall standen Kisten mit Steinen und Erde und in der Felswand hinter dem Dorf waren Diverse, Mit Balken abgestützte Eingänge die in die Tiefe führten. "Wir sind da. Das Haus unserer Auftraggeberin ist dort Hinten." Er deutete auf eine Hütte am Rand des großen Platzes. Die im Gegensatz zu einigen Anderen Hütten Größer und Stabiler war. Er wusste nicht wer nach seinem Vater Bürgermeister geworden war doch anscheinend war es in der Familie geblieben.
Berg, Berck
Berg sah den anderen zu, er wusste das er sich zurück halten musste den sonst wären auch die Übungswaffen in seiner Hand Tödlich. Er wusste das die Waffen per Zufall ausgewählt wurden und hoffte auf etwas Großes das er mit dem er gut schlagen konnte. Er wartete nun ungeduldig auf das Start Signal und machte sich mit einigen Übungen Warm. Seine Muskeln bebten in der Kalten Luft und vor Vorfreude.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.01.2016 15:04von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Syn, Berck
Sie machte sich warm und guckte sich die Waffen an um sich an ihre Beschaffenheit und nutz Fähigkeiten zu orientieren. Neben bei hielt sie die anderen Auge. Sie studierte ihr Verhalten und versucht so viele Schwächen wie stärken der anderen Teilnehmer herrauszufinden. Sie malte sich im Kopf aus wo sie ihre Stärken nutzen und ihre Schwächen schützen musste so wie bei den Gegnern am besten vor geht. Ihr ist es am wichtigsten immer einen klaren Kopf und überblick zu Haben.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.01.2016 15:23von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Waldschrein
"hmmm…" Er überlegte. "man könnte auch sagen, das du mit einem Zauber belegt wurdest, welcher diese Schwänze hervorbringt. Ist jedenfalls einfacher als zu erklären was du bist" Er sah sie an "klingt das nach einem Plan?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.01.2016 15:27von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Berck
"Okay hört her!" Rief ein etwas älterer Mann. "Wir haben die Teams und Waffen ausgelost." Er räusperte sich einmal "Blaues Team besteht aus Albin Olson mit einem Zweihänder, Syn Marenson Speer und Schild, der Berg berriten mit Lanze, Bashkugg an der Hellebare und Vidnir Magn am Bogeni. Geht zur Waffenausgabe und holt euch eure Kleidung und Waffen ab. Dann geht ihr in euren Bereich."
Dies ging so weiter mit dem Roten, dem Grünen und Gelben Team.
Albin ging als erster seine Teams und nahm seine Waffe und Kleidung entgegen. Sie wurde dabei nochmal darauf hingewiesen das Magie, Zaubertränke und andere Rüstungen als die Ausgegebenen (also keine) nicht zulässig waren und mit einer Disqualifikation aus dem Turnier bestraft wird.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.01.2016 16:05von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Berg, Berck
Berg ging zu der Ausgabe und nahm seine Sachen. "Verdammt ich hasse reiten!" sagte er als er das Pferd entgegennahm. "Hallo!" sagte er als er bei den Leuten seines Teams ankam. Der Ork war wohl auch dabei.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.01.2016 16:24von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Berg, Berck
Berg kratzte sich am Kopf. "Ja, doch reite ich nicht gern vor allem beim Kämpfen." Die Lanze sah in seinen Händen irgendwie klein aus.
Kami, Wald bei Terriana
"Ja. Das ist eine gute Idee." Sie Lächelte und folgte dann Faruk.
Asyl, Angels End
Asyl saß im Raum und hörte zu. Das meiste wusste sie bereits manches hatte sie sogar miterlebt. Natürlich offenbarte sie dies nicht und mimte das Kind. Einige Blicke waren immer wieder auf sie gerichtet und manche tuschelten.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.01.2016 16:26von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, auf dem Weg nach Terriana
Er verließ mit Kami den Schrein. "Ihr habt also Angst vor der Außenwelt? Wieso genau?" fragte er als er mit ihr in Richtung Terriana lief.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |