![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.01.2016 14:12von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.01.2016 17:10von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, berck
Mit einem tiefen gutturalen brüllen rannte er los, die Rechte Seite entlang. Ein Kämpfer mit Schwert und Schild befand sich auf seiner Bahn. Bashkugg nahm die Hellebarde in die linke Hand und wich dem Kämpfer nach links aus. Dabei streckte er den rechten arm aus, erwischte die Mannschaftsuniform seines gegenübers und griff zu. Seinen Schwung verwendete er für eine Drehung, den Gegner festhaltend, und ließ dann los. Der Kämpfer segelte durch die Arena, nur um im getümmel zu landen.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.01.2016 18:49von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Berg, Berck
"Na los!" Rief Berg und drückte seine Fersen in die Flanke des Pferdes. Dieses Wieherte und Lief Los. Die Lanze nach vorne Gerichtet Ritt er Quer durch die Angreifer. Die Drei die auf sie zugekommen waren stoben auseinander. So wie die meisten anderen auch. Berg rammte die Lanze ind die Maße und Riss 4-5 Leute Um doch die Lanze Zerbrach auch und durch einen Anderen Kämpfer stolperte das Pferd. Berg landete am Boden das Pferd rappelte sich Wieder auf. Zum Glück waren die Beine nicht gebrochen. Doch das Pferd lief nun Panisch an den Rand der Arena. Berg stand auf sein Gesicht war Kämpferisch Wild Verzehrt. Er packte Zwei Köpfe von Gegnern und Rammte sie Gegeneinander. Beide fielen Bewusstlos zu Boden, ein Blutgerinnsel am Kopf. Berg Schrie Sieges Sicher und eine Wildheit wie einer Bestie Würdig strahlte von ihm aus.
Kami, Wald bei Terriana
"Ich will nicht darüber sprechen." sagte sie und sah weck.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.01.2016 18:53von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lucy, wald nahe harkholm
sie ging mit Lulu tiefer in den wald als sie was roch. Sie hatte zwar nie eine gute nase aber den geruch von blut konnte sie meistens sehr gut riechen. Ihr wurde urplötzlich schlecht, sie blieb stehen und hielt sich die hand vor den mund.
Alexander, wald nahe harkholm
Er spürte wie baghira unruhig wurde "was ist los?" "Ich rieche blut..." "was?"
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.01.2016 19:23von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Lulu, Wald nahe Harkholm
"Was ist das für ein Geruch?" fragte Lulu sie kannte den Geruch von Blut nicht zumindest nicht in der stärke.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.01.2016 19:29von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.01.2016 19:30von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Weg nach Terriana
"Ich verstehe, und du musst es mir nicht erzählen, wenn du nicht willst. Hattest du eigentlich Freunde als du jünger warst?" er wollte das Thema wechseln, da er sah das es ihr unangenehm war.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.01.2016 20:12von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Lulu, Wald nahe Harkholm
"B...Blut!?" fragte sie erschrocken und sah sich hektisch um Bereit jederzeit Magie zu verwenden.
Kami, Wald bei Terriana
"Nein. Wie hätte ich den je welche finden sollen. Ich konnte den Schrein nicht verlassen und normaler weise zeigen sich Schutzgeister nicht. Und nachdem der schreien zerfallen war habe ich mich nicht raus getraut." Sie schien darüber nicht traurig, was mann nicht kennt vermisst man nicht sie war immer allein gewesen.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.01.2016 20:27von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Weg nach Terriana
Er verstand sie "Ich hatte als Kind auch keine Freunde, aus mehreren Gründen. 1. niemand wollte mein Freund sein, sie hatten alle Angst vor mir. 2. Ich suchte mir auch keine Freunde, da sie eh alle vor mir sterben würden." er seufzte "Ein unsterbliches Leben, ist ein einsames Leben."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.01.2016 22:03von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Alexander, wald nahe harkholm
"Ich hab es schon vorher gerochen aber jetzt wird es stärker....du hast es die ganze zeit umrundet" er ging weiter und achtete nicht auf seinen weg "oh wirklich" sagte er ging um die ecke und lief gegen jemanden der an einem baum stand und gerade was sagen wollte. Die person fiel zu boden. Baghira schreckte auf und sprang auf den bauch der person.
Lucy, wald nahe harkholm
Als sie Lulu gerade was sagen wollte lief jemand gegen sie und sie fiel zu boden. Sie wollte sich aufsetzen als gerade was auf ihrem bauch landete "au" sie machte ihre augen auf und sah eine schwarze katze. "Oh tut mir leid ich habe mich erschreckt " sagte die katze und Lucy machte große augen
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.01.2016 22:26von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Lulu, Wald nahe Harkholm
Lulu erschreckte sich vor der neuen Person und der Katze und Ließ versehentlich den Zauber aus. Sie verwandelte sich zurück in Feen gestallt und landete auf ihrem Hintern. Es war der ganze Morgen vielleicht 3 ein halb Stunden die sie nun Fee bleiben musste.
Kami, Wald bei Terriana
"Ich fühle mich nicht einsam. Was man nicht kennt vermisst man auch nicht." sagte sie. "Zudem ist da noch Tami sie war schon immer da."
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.01.2016 22:28von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Weg nach Terriana
"mag sein, trotzdem hat man dann das Gefühl, das etwas fehlt" Er seufzte "aber da sie ja auch, sogesehen, unsterblich sind, können wir ja Freunde sein. Den Wesen die ein gleiches Schicksal haben, verstehen sich oft am besten"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.01.2016 22:42von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Alexander , wald nahe harkholm
"Tut mir leid das ich sie angerempelt habe....baghira komm wieder her wir wollen die jungen damen ja nicht er.....schrecken..." er musterte die fee und das Mädchen und blinzelte perplex. Er guckte zur fee "eine fee...und" er guckte zu dem Mädchen und musterte sie nochmals "moment diesen schuppen fluch kenne ich doch....Lucy?"
Lucy, wald nahe harkholm
Die sprechende Katze die anscheinend baghira hieß kletterte von ihrem bauch und sie stand auf. Als der mann ihren namen nannte blickte sie zu ihm "woher kennen sie meinen namen?" Sie musterte ihn "Alex?" Die schwarze katze ging zu Lulu und fragte "alles ok miss?"
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.01.2016 23:06von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Lulu, Wald nahe Harkholm
"Ja mir geht es gut. Wobei ich bin mir nicht sicher ob du mich verstehst." es ertönte ein Klingeln und sie Lächelte.
Kami, Wald bei Terriana
"Nun mir kam es nie so vor als wen mir etwas fehlte. Natürlich können wir Freunde sein dagegen habe ich nichts." Sie Lächelte freundlich.
Asyl, Angels End
Nach dem Unterricht war Pause und sie entschied diese im Hof zu verbringen. Sie setzte sich auf eine Bank und sah in den Himmel.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.01.2016 23:13von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Faruk, Weg nach Terriana
"Das ist schön zu Hören. Und diese Tami? Wie steht sie dazu? Nur damit wir uns nicht falsch verstehen" Er sah sie etwas von das Seite an.
Schüler und Schülerinnen, Akademie
Ein Kleines Grüppchen hatte sich gesammelt und tuschelte über das seltsame Mädchen das heute in die Klasse gekommen war. Sie beschlossen sie sich mal genauer anzusehen und schickten jemanden mal etwas näher ranzugehen. Der Tat das und kam zurück und sagte "Sie sieht total normal aus, nur etwas Jung, vielleicht ist sie auch einfach super schlau." ein Mädchen sagte "so jung? Das kann nicht sein, da ist doch irgendwas faul" Das Mädchen ging zu Asyl "Hey du, du bist neu nicht? Asyl, richtig?" die anderen beobachteten sie aus sicherer Entfernung konnten aber nicht hören was gesagt wurde.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |