headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.01.2017 22:05
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Dorian, Tylar-Wald

Er löste die Schnur vom Ast und packte die Schnur und den Haken wieder weg. Er rutschte von dem Stein und gab Hjalmar den Weinschlauch zurück "Ein Gott der alle Sünden vergibt?" sagte er und setzte sich an's Feuer "Das klingt garnicht so schlecht eigentlich" sagte er, mehr zu sich als zu Hjalmar. Dann überkam ihn ein gähnen. "wir sollten den Tag beenden" er öffnete seinen Rucksack und holte eine dünne Strohmatte heraus, er rollte sie aus und nahm dann seinen Stab. Er mahlte einen Kreis um ihren Schlafplatz. "Das ist ein Warnkreis, er macht ein Geräusch wenn ein Mensch oder ein gefährliches Tier ihn überschreitet"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.01.2017 00:35
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Die Diebesgilde

Telmar, Fenn

Auf ihre Spielchen viel er nicht rein, er war ein Alter Mann und sah die Junge Frau eher als seine Tochter an, dennoch neigte er sich etwas nach vorne und Grinste. "Das weiß ich doch kleines, und wieder einmal hast du mich durchschaut. Natürlich Plane ich etwas, aber mehr davon bei der Versammlung heute Abend. Wenn du mehr wissen willst solltest du nicht fehlen." Er wusste das dies ein perfekter Köder für sie war. Sie war für seinen Coup unfehlbar, er hatte Informationen bekommen die ein sehr Lukratives Geschäft Versprachen und er Wusste dank seiner Jahre Langen Erfahrung nur zu gut sie einzusetzen. "Zudem hast du recht, die Wachen werden immer Dümmer, es gibt nur noch wenige die tatsächlich was in der Birne haben und wiederum nur wenige Davon Saufen sich das bisschen nicht weck. Zu meiner Zeit war das anders, da wäre ich an deiner Stelle schon nach der 10. Runde Erwischt worden." Telmar Sprach Leise doch sein Gespräch mit Linda ging ohnehin im Gewirr der Gäste unter. "Naja die Arbeit ruft. Ich muss wieder rann, Bedien dich ruhig du weist ja wo alles Steht. Für meine Familie geht es aufs Haus." Damit ging er mit einem Runden Holz Tablett das Beladen war mit Krügen, Broten und anderen Speisen.

Mephisto, Burg Hammersheim

Mephisto nahm den Becher entgegen und nahm einen Schluck. Der Süßliche Herbe Trauben Saft rann über seine Kehle. "Nun das Stimmt. Ich Erhob meine Schwerter Oft, Öfter als ich es zu Zählen Vermag. Ich habe so einiges Ungetüm und nicht Wenige Feinde Niedergestreckt. Meine Vorzugs Waffe ist das Bastard schwert, unschwer zu erkennen" Dabei Deutete er auf seinen Rücken wo einerseits das Silberne und anderer Seits das Stählerne Bastard schwert hing. "aber ich kann mit so gut wie jedem Schwert Typen umgehen und das in mehreren Stilen. Schnell, Kraftvoll und Gezielt." Mephisto nahm Abermals einen Schluck Wein. "Ich kenne mich Jedoch auch mit Kräutern und der Jagd aus, als Reisender muss mann sich in vielen Geländen Auskennen und das Nötige zum Überleben Finden. Ich habe einiges Gelernt und kann mein Wissen Teilen, Auch wenn manches Tabu ist. Einige Themen kann ich nicht Ansprechen und ich bitte dies zu Akzeptieren." Ein weiterer Schluck folgte. Der Wein war wohltuend doch Mephisto würde sich den Alkohol nicht zu Kopf Steigen lassen. Seine Schmerz Grenze lag sehr weit oben. Nichts desto trotz wurde ihm Wohliger zu Mute, was jedoch nichts an seiner Groben Kühlen Art änderte.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.01.2017 15:44
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Die Jagd nach dem Gelben Stern

Igor, bei Fenn

Er schaute in den Himmel. "ist die Sonne nicht eine Qual? Sie raubt einem jeden die Kräfte, dem einen Schneller, dem anderen langsamer. Ein jeder, der unter ihrem Schein steht, wird schwach, müde, und angreifbar. Doch die Dunkelheit und die Nacht sind anders. Sie schützen uns vor der Gleißenden Himmelsscheibe und ihrem Einfluss. Das gilt besonders für Geschöpfe der Nacht." Er senkte langsam Den Blick. "Doch kann man die Sonne auch golden Sehen: Mächtig, lebenswichtig, und es bringt den wahren Charakter einer jeden Person zum Vorschein."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.01.2017 22:33

Die Diebesgilde

Thymia, Fenn (Diebesgilde)

Sie führte einen letzten Strich mit ihrer Feder aus und legte sie neben ihr Tintenfässchen. endlich ist die Skizze fertig. Die wird uns auch guten Dienst leisten sie rollte sie zusammen, schrieb 'Abwasserkanal West-Fenn' drauf und band es mit einem Faden zusammen. Sie lehnte sich in ihrem Stuhl zurück was mache ich jetzt bis es Zeit für die Versammlung ist dachte sie und starrte die Decke an.

Nanra, Wald nahe Harkholm

Er sah auf den Kadaver des Drachens herab und senkte den Kopf "Mögest du in Frieden Ruhen, Bruder" sagte er leise in Drachensprache und sah dan zu dem was von den Menschen übrig geblieben war, dabei hatte er aber kein Mitleid, denn sie hatten bekommen was sie verdient hatten. wann kommt Lucy zurück? Ich muss zurück zu meinem Hort, bevor ich woanders hingehe, und sie sollte sehen wie ein Hort aussieht

Mirina, Ebene südlich von Kattengarn

Sie sah ihn an. "Währe ich Mutig gewesen, hätte ich meinen Wald schon lange verlassen" sie rieb ihren Arm und sah zur Seite "Ich hatte Angst davor hinauszugehen, Angst nichts zu erreichen. Angst, noch mehr zu verlieren" sia hob den Kopf und sah Mercurio mit einem Lächeln an "Aber jetzt habe ich keine Angst mehr…… dank dir" sagte sie und kam mit dem Kopf näher zu Mercurio, dabei hoffte sie, das er verstand was sie wollte.

Vergil, Höhlensystem (nahe Aquelis)

Rick wurde zum Schwert und als Vergil das Gewicht des Schwertes in seiner Hand fühlte, beruhigte er sich etwas. Er setzte seinen weg fort und hatte dabei das Gefühl beobachtet zu werden. Plötzlich ergoss sich ein Schwarm Fledermäuse über sie und Vergil bekam kurz Panik, doch er beruhigte sich wieder. Dann hörte er das Geräusch von großen Krallen die sich auf Stein setzten. Vergil drehte sich langsam um, vor ihm saß eine gigantische Fledermaus, mindesten eineinhalb mal so groß wie Vergil Rick, wir sollten wohl besser schnell das weite suchen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.01.2017 20:24
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Eddart, Burg Hammersheim

"Eure Worte sind gut gewählt, doch haben wir für Landsknechte in Zeiten des Friedens selten eine Verwendung. Mit den meisten Plagen wird unser Orden normalerweise selber fertig. Doch ist es nicht in meinem bestreben jemanden von eurem Talent, von dannen zu weisen. Vielleicht habe ich ein persönliches Anliegen, bei jenem ihr mir dienlich sein könnt. Ein Schiff sollte vor einigen Wochen, eine von mir gesandte Botschaft von hoher Bedeutung nach nach Westen bringen, auf die Inseln der Marinia. Doch hörte ich seit dem weder von der Mannschaft, noch vom Schiff. Auch auf die Antwort, warte ich seit jeher vergebens. Alsobentschloss ich mich, selbst die Botschaft zu überbringen, da ich gerade auf der Burg abkömmlich bin. Ihr könntet mich als Kriegsknecht begleiten, auf den Inseln ist es gefährlich ind es herrscht Krieg, für jemanden von euch, sicher ein guter Ort, seinen Sold zu verdienen. Ich zahle euch, Vierzehn Silbermünzen für eine Woche Dienst, zusätzlich einen Tagessold, für jeden Kampf. Sehr wohl, ein angemessener Lohn, solltet ihr ein Pferd besitzen, zahle ich für den Unterhalt des Pferdes zwei Silbermünzen mehr. Ich erwähnte es bereits, aber dieses Sold ist recht hoch angesetzt. Für das Silber was ich zahle, kann ich eine ungleich größere Truppe aus Fußsoldaten aufstellen, doch ist es von Belang, in einer möglichst kleinen Gruppe zu reisen, damit wir nicht als Aggresoren auftreten."

Die Diebesgilde

Linda, Fenn

Ich hab noch etwas Zeit, ich sollte mein Gold in Sicherheit bringen und dann wieder kommen. Man mag es Paranoia nennen oder berufliche Intuition, aber sie vertraute niemanden. Mit einer solchen Menge Gold am Gürtel, fühlte sie sich einfach unwohl. Mag sein, dass viele Diebe sich in der Gilde zusammen fassten unf einander schonten, aber es gab so einige Beutelschlitzer, die nur auf der Durchreise waren oder die Gelegenheit beim Schopfe griffen, sich etwas hinzu zu verdienen. Weshalb sie das Geld an einen versteckten Ort, vor der Stadt brachte und es dort vergrub. Es war ein Notgroschen für schwere Zeiten, aber auch der Gedanke, sich vielleicht mal etwas davon leisten zu können. Denn das ganze ergaunerte Geld zugleich auszugeben, würde auffallen, eine erfolgreiche Händlerin jedoch, die sparte um mal einen eigenen Laden zu eröffnen, weitaus weniger.
Doch selbst dies war hart umkämpft, ein Gemischtwarenladen allein würde in Fenn nicht genug abwerfen und den Laden als Hehlerin zu betreiben, würde Telmar ihr nicht gestatten, da es bereits genug Hehler gab und zu viel Konkurenz kann das Geschäfft kaputt machen.
Vor den Toren der Stadt, ging sie dann schließlich zu einem kleinen Wald, genau wusste sie nach welchen Bäumen sie ausschau halten musste, zwischen einer zweigeteilten Esche, lag ein Stein, unter diesem und einer Schicht Erde, wat eine kleine Kiste vergraben.
Mit den Händen grub Linda sie frei und legte ihr Geld hinein. Sie war gut gefüllt, es würde definitv reichen um ein Jahr bequem zu leben, aber sie sparte es lieber. Man wusste nie, wann man es besser brauchen kann.

Hjalmar, Tylar Wald

"Nicht alles. Nur die Sünden die man tief bereut und dafür buße tut. Ich für meinen Teil, hure herum und raufe mich, des öfteren. Dafür beschütze ich die Menschen dieser Stadt und übe die rechten Strafe zu kommen. Dies sollte reichen um meine milden Sünden auszugleichen. Ist ja nicht so, als dass ich stehle, morde oder vergewaltige."
Er zuckte mit den Schultern und trank noch etwas Wein. "Auch wenn ich eine Zeit lang der Henker war... Wir alle von der Stadtwache waren mal ein paar Tage der Henker. Aber diesse Menschen waren schuldig. Nichts was mir schlaflose Nächte bereitet."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.01.2017 15:36

Mephisto, Burg Hammersheim

"Das ist wohl Bedacht, wenn ihr meint ich könnte Nützlich sein werde ich mich euch gerne Anschließen, die kleine da?" Mephisto deutete auf Sophia "Ist sie euer Knappe?" Mephisto sah gespannt zu Eddart, für ihn war die Sache Bereits Geklärt. Er war nun mit von der Partie, er wollte sich nicht lange mit Einzelheiten aufhalten. Er hatte wichtigere Dinge zu Bedenken.

Sophia, Burg Hammersheim

Sophia zuckte kurz zusammen als sie der Mann mit Die kleine ansprach. Sie fand das etwas Unhöflich jedoch sagte sie nichts, denn das wäre auch Unhöflich gewesen. Sie Begnügte sich damit über ihre Prothese zu Streichen und Zuzuhören. Ab und an hatte Sie Schmerzen, als ob der Arm noch da wäre. Dies lies sie oft aus dem Schlaf Fahren. Sie wusste das sich Eddart Vorwürfe machte deswegen hatte sie ihm davon noch nicht Berichtet.Sie wollte es nicht noch schlimmer machen.

Rick, Höhlensystem (nahe Aquellis)

Ach was diese Gegner sind kein Problem sie sehen sehr Schlecht Hören aber sehr Gut. Sei Leise und du kannst sie ganz Leicht erledigen Am Besten wirfst du mehrere Steine gleichzeitig und wenn sie abgelenkt ist Schwingst du mich gegen ihren Hals. Ich werde dich leicht Korrigieren damit du Perfekt Triffst und sie Tötest. Wichtig ist wie gesagt nur das du Leise dabei bist. Auch wenn sie nur As Fressen scheuen sie nicht zurück sich zu Verteidigen. Rick Übermittelte die Gedanken Ruhig und Zielstrebig an Vergil, so das er sich ein Wenig Beruhigte. Vergil war kein Schlechter Schwertkämpfer, er wurde nur schnell Unruhig was zu Fehlern führte.

Zalea, Südlich von Fenn

"Oh mann wenn meine Mutter Wüsste hätte sie, nein ich glaube der ganze Stamm mich, Gelyncht." Zalea Lachte und wischte sich eine Träne vom Auge dabei. "Aber die Alten Lamia sind zu Steif und Verkalkt. Traditionen sind Schön und gut, aber andere Zeiten Erfordern Veränderung." Sie sah zu der kleinen Katze. "Wär ist deine Begleiterin?"

Viktor, Skallige

Als die Frau den Laden Verließ folgte er ihr wieder, als Klar wurde das sie auf dem Rückweg war ging er näher an sie heran und stellte sich vor sie bevor er mit seiner Charmanten Stimme sagte. "Kenne ich dich nicht von irgendwo." Er sah sie direkt an und Versperrte ihr den weg. Nicht Bedrohlich sondern eher Interessiert und Neugierig. "Ja Richtig du warst doch auch auf dem Schiff das in Angels End Kenterte. Ich hätte nicht gedacht das es noch jemand heraus Geschafft hat."

Tami, Skallige

"Ich verstehe die Denkweise von Menschen noch nicht ganz. Wie kann ein Mensch überhaupt was Wert sein, die Welt hat sich Verändert ich erkenne nichts mehr. Mag Sein das ich für dich Unwichtig bin aber Nikita ist Wichtig für mich. Also ist doch klar das ich mich um sie Sorge. Dennoch auf die Idee, das ihr uns auch Helfen Könntet bin ich nicht gekommen. Meine Erfahrungen mit Menschen die ich in meinen nun schon über 900 Jahren Lebenszeit gemacht habe waren immer Negativ. Wie soll ich da jemanden Vertrauen Schänken zumal ihr es wart die sie Entführt habt! Das Verstehe ich einfach nicht." Das Tami nun so Offen Sprach war ihr Selbst nicht Begreiflich. Vielleicht begann sie sich auch zu Verändern.

Die Diebesgilde

Telmar, Fenn

Telmar lief auf und ab, zur Mittagszeit war die Taverne immer Voll, am Abend war es noch Schlimmer. Er Sollte sich vielleicht eine Kellnerin einstellen. Dummerweise müsste er sie einweihen und das wäre ein Sicherheits Risiko. Vielleicht sollte er mal Thymia fragen. Sie könnte sich was dazu Verdienen ihm Arbeit abnehmen und sie hatte eh recht wenig zu tun. Telmar würde sie bei der Versammlung fragen.
Es Vergingen einige Stunden und es wurde wieder Leerer in der Taverne. Da betrat ein Mann, zumindest vermutete man das es ein Mann war, die Taverne. Seine Statur war Bullig und er Trug einen Dunklen Mantel, mit einer Tief ins Gesicht Gezogenen Kapuze und einem Mund Tuch. Er ging an einen Ecktisch in der hintersten Ecke, einen Tisch an dem meist Gesindel saß, Dementsprechend Verkratzt und Düster war die Umgebung. Der Mann Steckte ein Messer in die Wand Neben Sich. es war ein Dolch mit einfachem Holzgriff, Jedoch Erkannte Telmar dieses Messer. Er Selbst hatte den Griff Geschnitzt und jetzt wusste er auch wer der Mann war.
Der Letzte Gast, wenn man von den Zwei Würfelspielern in einer Ecke Absah verließ die Taverne und Telmar ging zu dem Mann Hinüber, mit Zwei Krügen Met. Einen Stellte er vor den Ominösen Mann und einen vor sich Selbst. "Was Treibt jemanden wie dich in meine Bescheidene Taverne mein Freund." Telmar lächelte ihn an und zog dabei eine Augenbraue hoch. Er hätte nie erwartet Ihn wieder zu sehen um so Erstaunter war er als Der Mann seine Kapuze Zurück schob und jemand zum Vorschein kam den er nicht Erwartet hatte. "Moment du bist dicht Elvrin, wer bist du und wie kommst du an mein Messer?" "Der Mann schluckte Kurz und sagte dann ich bin Elvrins Sohn. Ich habe das Messer von ihm, so wie die Weg Beschreibung zu deiner Taverne. Vater Steckt in Schwierigkeiten deswegen bin ich hier. Ich sollte her kommen wenn ich Schwierigkeiten habe." Telmar dachte kurz nach. "Jeder könnte das Behaupten Bursche. Zudem dürfte sein Sohn jetzt höchstens 13 Sein, du kommst also nicht in Frage, du bist zu Alt." "Doch ich bin sein Sohn, sein Unehelicher Bastard. Mein Vater hatte damals was mit einer Hure, vor 20 Jahren. Aber das ist jetzt egal, er hat vermutet das du mir nicht glaubst deswegen soll ich dich an dein Versprechen erinnern und sagen wenn Phantom und Rabe im Nest Sitzen soll sich der Schatten Lösen. Ich habe keine Ahnung was das..." "Stop Junge es Reicht. Ich glaube dir aber das ist nicht der rechte Ort Dafür." Telmar Senkte seine Stimme er glaubte nicht das die Würfelspieler was Gehört hatten zudem es Stammkunden von Telmar waren und er wusste das sie selbst genug Dreck am Stecken haben. "Geh hinaus drei Straßen Weiter in die Seitengasse und Kletter hinunter in den Kanal. Gehe dann den rechten Weg bis du in einem Großen Raum Gelangst. Dort sollte jemand sein wenn sie Fragt wer du bist sag Telmar Schickt dich und er sagt die Elster soll dir Mein Büro Zeigen. Ich bin heute Abend auch da." Telmar Flüsterte dies und stand dann auf. "Gut dann Trink aus mein Junge und geh am besten wieder, man sollte an so einem Tag nicht in einer Taverne Versauern." Dann Widmete sich Telmar wieder seinen Aufgaben. Der Mann Trank aus nahm das Messer wieder und Verlies die Taverne. Er folgte den Anweisungen seine Schritte hallten durch den Nassen Boden durch die Unterirdischen Gänge. Telmar Wischte die Theke Sauber und Räumte die Krüge beiseite. Die Vereinzelten Gäste Bewirtete er.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.01.2017 16:30

Dorian, Tylar-Wald

"Sünden die man in seinem inneren bereut?" Sagte er leise und vollendete den Kreis. Er setzte sich auf seine Matte. Er war müde und er sah etwas im Wald ,tat es aber als Einbildung ab und schob es auf die Müdigkeit, außerden, wer sollte im Wald unterwegs sein ,vorallem um diese Zeit.

Ee beruhigte sich und hob ein paar Steine auf. ich hoffe du kennst dich wirklich damit aus er warf die Steine in einem Bogeb und löste danit einige Geräusche aus ,die Riesenfßedermaus drehte sich um und stieß einen schrillen Schrei aus .Vergil lief leise auf das Monster zu und zielte auf den Nacken, wie von selbst richtete sich das Schwert aus und durchtrennte den Nacken. Der Kopf der Fledermaus fiel auf den Boden und rollte etwas, der Körper der Fledermaus fiel um und eine Blutlache bildete sich. "Puh, das war einfacher als gedacht" er betrachtete das Vieh und sah auf die Flügel. "Die sind bestimmt etwas wert" er nahm Rick fester in dke Hand und begann die Flügel abzutrennen. Als er fertig war, befestigte er sie mit einer Schnur an seinem Rucksack. "Schlimmer kann es ja nichtmerh werden" sagte er als er loslief.

Panas, Südlich von Fenn

Er betrachtete die Lamia vor ihm, sie sah gefährlich aus, aber während er mit ihr sprach wurde sie ihm immer sympathischer. "Irgendwie, ja. Sie mir nachgelaufen, ich ihr gegeben Fisch, jetzt sie nicht mehr gehen. Ich aber nichts dagegen haben" sagte er mit einem leichten Lächeln.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.01.2017 17:30
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Argius, Nahe Waldhyn

Schon vor einiger Zeit hatte er das Päckchen mit der Knochenhand einem Boten übergeben, der es an die Feste liefern sollte. Sein letztes Großes Meisterwerk als Auftragsmörder war schiefgegangen, aber sein neustes Werk als Künstler war perfekt. Er bedauerte nicht einen Zentimeter des Silberdrahts und keinen einzigen der Edelsteine, die die Knöchel bildeten. Sie waren einem guten Zweck zugewendet worden, und er hoffte, sie vielleicht einmal wiederzusehen. Die Runen an den Knochen, die mit Gold Ausgegossen waren, waren von einem Magier gefertigt, und ermöglichten es ihm, auf einer Karte in etwa zu sehen, wo sie War. Genauigkeit zwar etwa auf fünfzig Kilometer, Aber so sah er sie trotzdem kommen. Zum anderen War der Arm zu sehr versteift und verfestigt, dass er als Schildarm dienen könnte, oder aber für einen ordentlichen Haken, bei dem die Edelsteine sich in den Körper bohren würden. Was ein Meisterwerk. Damit war seine Schuld gegenüber dem Mädchen wohl beglichen. Mit diesen Gedanken begab er sich in den Wald, auf die Gefährliche Route zu den Arenen.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.01.2017 17:51

Zalea, Südlich von Fenn

Zalea Sah ihn an und sagte dann. "Du Redest Irgendwie eigenartig. Hast du die Sprache nicht richtig Gelernt oder ist es was anderes?" Zalea war wie Üblich nicht Zimperlich und sagte was sie dachte. "Ich finde es Lustig." Zalea sah hoch in den Himmel um die Zeit Abzuschätzen. "Hmm ich muss aber bald weiter. Aber vielleicht kannst du mir ja Helfen, weißt du wo die Taverne Silber hauch ist mir wurde Gesagt sie sei hier in der Nähe.

Rick, Höhlensystem nahe Aquellis

Siehst du. Du Unterschätzt deine Fähigkeiten als Schwert Kämpfer und du bist zu Nervös. Rick überprüfte die Umgebung "Ich Nehme an weiter Vorne sind noch mehr davon. Sie Leben normal in Größeren Familien Gruppen.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.01.2017 17:59

Panas, südlich von Fenn

Er war durch die Aussage etwas beleidigt. "Ich habe Sprache richtig gelernt, ich schon immer sprechen so. Seit ich reden kann." Er sah die Lamia an "Ich leider nicht wissen wo diese Taverne ist" fügte er hinzu.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.01.2017 20:15
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Eddart, Burg Hammersheim

"Ja, sie ist mein Knappe und wird in einigen Jahren vermutlich selbst ein Ritter sein, doch wird ihr dieser Weg noch vieles abverlange, leicht hat sie es nicht, aber so bekommt sie das richtige Herz. Wir hüten unsere Tugenden, so wie sie es eines Tages soll. Sie beherrscht die Ungangsformen am Hof, jetzt lehre ich ihr die Kampfkunst, an nahezu jeder Waffe. Aber... Sie hat eine Zunge und kann für sich selbst sprechen."
Eddart lehnte sich zurück und trank noch etwas."Die gepflegte Unterhaltung mit einem Gast, gehört genau so zu deiner Ausbildung. Immerhin, willst du ja nicht mit einem wild fremden auf die Reise gehen."

Nikita, Skallige

"Tut mir Leid, ich spreche nicht die Zunge der Südlande." Sprach Nikita auf nordisch, und versuchte sich an Viktor vorbei zu drücken, jedoch ohne Erfolg. "Bitte, ich bin nur eine einfache Magd, lassen sie mich nach Hause. Ich muss meine Reise mit dem Herren vorbereiten.[i]" Ihr Nordisch, war nahezu Perfekt, ab und an stolperte sie mal, aber immerhin war es ihre Muttesprache, Imperial zu sprechen, lernte sie erst als sie versuchte in einer Akademie unter zu kommen. "[I]Ich glaube, mein Weg geht in die andere Richtung." Darauf drehte sie sich um und ging zügig in die andere Richtung. Gerade hatte sie absolut keine Lust, sich mit jemanden auseinander zu setzen, der wohlmöglich von ihren Taten im Süden wusste, ganz besonders von denen im Raum der drei großen Städte.
Zur Not, musste sie ihn aus dem Weg räumen, aber das war reichlich gefährlich hier oben im Norden, wo sie den Galgen schon näher war, als ihr lieb ist.
Ihre mangelnden Straßenkenntnisse, waren zudem wenig hilfreich und spontan zu morden, entsprach auch nicht ihrem Stil, dabei fehlte einfach die persönliche Note.

Albin, Skallige

"Wir nehmen, was uns gefällt wenn wir auf Wiking gehen und sie ... Hat mir gefallen. Und Sklaven, ist doch ganz normal. Menschen sind genau so Ware, wie Eisen oder Fisch... Am ehesten sind sie mit Hunden zu vergleichen. Ein Hund kann auch intelligent sein, ist aber auch eine Ware. Auch er kann mir wichtig sein, ein Schwert kann mir wichtig sein, auch eine Sklavin, ändert aber nichts am Wert des Gegenstandes."
Er blickte nach oben und grinste. "Ich verlange nichts von dir... Auch nicht, dass du es verstehst, nur eines... Dass du mir nicht im Weg stehst ansonsten." Albin stand auf und legte seine Axt auf den Tisch. "Dann wird nicht dein Blut fließen, aber es wird Blut fließen."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.01.2017 21:09

Viktor, Skallige

Viktor ließ nicht locker und folgte ihr wieder. " Doch ja ich kenne dich, oh und ich kann jede Sprache Sprechen doch Verarschen lasse ich mich nicht." Viktor hatte kurz in Nordisch Gewechselt doch da er wusste das sie auch Südländisch Spricht sprach er normal weiter. "Du warst auf diesem Schiff das mich aus dem Meer Gefischt hat, es könnte sein das du mich nicht Erkennst ich habe mich auch von meinem Verbliebenen Flügel Getrennt. Bei dir war doch auch dieses Fuchsmädchen wenn ich mich nicht Irre." Viktor blieb Hartnäckig und Drängte sie, indem er neben ihr her ging sie in dunklere Gassen wo auch weniger Menschen waren.

Tami, Skallige

Ich stelle mich dir nur in den weg wenn Nikita es will, oder wenn du Nikita Verletzen solltest. Ansonsten werde ich dich Unterstützen, wenn dir gleich ist ob ich es Verstehe oder nicht ist es mir ebenfalls Egal. Ich mache alles für Nikita und sie will sich dir anschließen, also werde ich das auch tun. Wenn es dir Besser Gefällt kann ich dir auch Versprechen das ich dir nicht im Weg Stehe solange es nichts Schlechtes für Nikita Bedeutet. Während sie Sprach sah sie sich ihre Fingernägel an und Kratzte etwas Dreck darunter heraus.

Sophia/ Mephisto, Burg Hammersheim

"Äh, ja Natürlich Sir Eddart." Sagte sie Rasch und wannte sich dann an den Fremden. "Herr? Mir brennt schon seit geraumer zeit eine Frage auf der Zunge. Wieso haben sie Zwei Schwerter und Tragen sie dann nur zu einer Seite?" Sophia hatte bereits Viele Gesehen die ein Großes und ein Kleines hatten jedoch hatte sie noch niemanden Gesehen der Zwei Bastard schwerter auf seinem Rücken Geschnallt hatte. Und zwar nur zu einer Seite. "Das Eine ist für Monster und das Andere für den Rest." Sagte Mephisto Kurz angebunden wie eh und je. "Aha." Sagte Sophia dann ein wenig Eingeschüchtert durch seine Schroffe Art. Es Erinnerte sie an ihren Vater und das waren keine Schönen Erinnerungen. "Ich habe, oder viel mehr hatte eine Schülerin in ungefähr deinem Alter." Sagte Mephisto und sah hinab auf seine Halskette. Wenn er Gefunden hatte wonach er Suchte würde er Zurück gehen und seinen Platz im Rat einnehmen. Er hatte sich lange genug Gestäubt, doch bis dahin würden noch einige Monde vergehen. Sophia erschien der Mann Missmutig und sie Fragte. "Geht es ihnen nicht gut Herr?" "Doch alles bestens, ich habe nur an was gedacht." Dann Wannte sich Mephisto wieder an Eddart. "Verzeiht falls ihr es schon erwähntet aber wann sollte es noch einmal losgehen?"

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.01.2017 21:29

Die Diebesgilde

Thymia, Diebesgilde

Sie saß in ihren Zimmer und warf Holzpfeile auf eine Zielscheibe, als sie Schritte hörte. Sie legte die Pfeile beiseite und nahm ihren Holzknüppel. Sie stand auf und lief hinaus in den großen Raum. Sie sah einen Mann und blieb in den Schatten. "Wer bist du und was willst du hier?" Fragte sie sodas man ihre Stimme nicht genau orten konnte.

"Du willst da unbedingt hin, oder?" Sagte er ohne auf eine Antwort zu hoffen, da er sie schon kannte. Er lief langsam los wobei er die Decke im Auge behielt um keine der Fledermäuse zu verpassen. Dann kam er in einen großen Raum wo man das Plätschern von Wassertropfen hören konnte. Vergil sah an die Decke und sah eine Masse an dunklen Körpern die von der Decke hingen. Rick bist du sicher das wir es mit allen von denen aufnehmen können? es waren bestimmt 20-40 Riesenfledermäuse an der Decke.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.01.2017 21:37

Die Diebesgilde

Fremder, in den Gildenhallen

"Nun Telmar Schickt mich er sagte die Elster soll mir sein Büro zeigen. Ich wollte mit ihm Sprechen aber er meinte die Taverne wäre nicht der Richtige Ort." Während er Sprach sah er sich um und versuchte zu erkennen von wo sie Sprach.

Rick, Höhlensystem nahe Aquellis

Nicht alle auf einmal nein aber einen nach dem Anderen sollten wir Schaffen. Dumm nur das du nicht fliegen Kannst.Ich Würde Vorschlagen einfach Leise weiter zu gehen und sie erst einmal zu Übergehen. Rick sah sich die Masse über ihm an und Überlegte wie sie die Fledermäuse am einfachsten besiegen konnten.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.01.2017 21:55

Die Diebesgilde

Thymia, Diebesgilde

Telmar schickt einen Fremden hierher? Er würde soetwas nie tun, wenn er demjenigen nicht vertrauen würde Thymia zog ihren Mundschutz hoch und trat aus den Schatten. Sie verschränkte die Arme "Und woher soll ich wissen das sie die Wahrheit sagen?" sagte sie mit ihrer 'Und-das-soll-ich-glauben' Stimme.

das ist eine echt gute Idee sagte er in Gedanken zu Rick und lief leise los, darauf bedacht keine Geräusche zu machen. Es ging gut bis er auf einen Haufen Knochen trat und es ein lautes knackendes Geräusch machte. Vergil verharrte in seiner Position und wartete ab. Dann hörte er das sich etwas bewegte, Vergil drehte langsam den Kopf und sah mitten in das Gesicht einer Fledermaus. Vergil stieß einen Schrei aus und rannte so schnell er konnte los, wobei er aufpassen musste nicht über irgendwas zu stolpern. Im Rennen erkannte er vor sich eine kleine Höhlenöffnung in die er locker hineinpasste, die Fledermäuse aber nicht, kurz davor sah er einen Rucksack liegen, der noch intakt schien. Vergil rannte auf die Öffnung zu und packte kurz davor den Rucksack, dann rutschte er in die Öffnung und hörte hinter sich die Fledermaus gegen den Stein klatschen. Vergil musste tief durchatmen während er auf dem Boden lag. "Da hatten wir mehr Glück als Verstand" sagte er zwischen zwei Atemzügen und sah auf Rick der in seiner rechten Hand lag, dann sah er auf den Rucksack, dessen Riemen er in der linken Hand hatte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2025wisemargene
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen