headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.12.2016 00:30
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Bashkugg, Hütte nördlich Skallige

Er wusste worauf Rose hinaus wollte. "Un wenn ich doch sterbe? Ich mach da nich mit. Ich hab zwar gesagt, ich würd auch sterb'n, aba nur für nen gut'n Zweck." Er knackte mit seinem Genick. Er sollte wirklich möglichst schnell hier weg, und am besten würde er Violett einfach einstecken und mitnehmen. Dieser Victor bedeutete nur böses.

Die Jagd nach dem gelben Stern

Igor, Straßen

Tief im Inneren lachte er all diese Menschen und Asyl aus. Sie erkannten seine Macht nicht, und unterschätzten ihn so. Er allerdings würde beobachten. Beobachten und lernen. Während Varg sehr offen umging, waren die anderen etwas verschlossener, doch auch sie würden weich werden. Doch würde er nie alles preisgeben, nichts, was nicht offensichtlich war. Und irgendwann wäre der Zeitpunkt, wo er sie alle ausschalten könnte. Er begann zu verstehen, warum so viele kabbalisten vor der Gesellschaft versteckt lebten. Er würde mit dafür sorgen, dass alle unwürdigen Geschöpfe getilgt werden. Leise lachte er vor sich hin und pfiff eine fröhliche kinderliedmelodie vor sich hin.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.12.2016 15:11
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Viktor, Hütte nördlich von Skallige

Viktor grinste "Ach was, Sterben würdest du nicht, zumindest nicht unbedingt. Aber egal ich werde ein Testobjekt beschaffen, ich denke wenn jemand von der Straße verschwindet fällt es nicht weiter auf." Viktors Grinsen Verfinsterte sich. "Irgend einen Obdachlosen oder Bettler finde ich sicher." Viktor nahm das Pergament entgegen und Schrieb die Schutz Runen auf. Er Schrieb die Runen der Engel mit Sorgfalt da sie sich nur mit Kleinigkeiten Unterschieden ansonsten jedoch sehr Ähnlich Erschienen. Es war eine Wunderschöne und gleichzeitig eindrucksvolle Kalligrafie. "Hier, ich werde mit dem Test Objekt wiederkehren, meine Schöne." Sagte er zu Rose und reichte ihr das Pergament zurück.

Darle, Eisenhafen

"Und ob ich schon mal auf einem Drachen war! Obgleich du damit recht hast das es Ansträngend werden dürfte. Aber darf ich dich daran Erinnern das ich Tiere Züchte und Pflege, sowie auch Wilde Bestien Erziehe. Du hast wohl doch zu viel getrunken, das du nicht mehr erkennst das ich noch mehr Kraft habe als man es mir ansieht. Das Tägliche Futter Schleppen die Jagd nach Fleisch für meine Raubtiere war kein Zuckerschlecken. Ich bin vielleicht nicht so Gestählt wie die Muskelpakete die unter dir Dienen, aber ich Kann Rudern und eine Axt Schwingen." Darle Grinste ein Wenig. Hallvard konnte sagen was er wollte für ihr Alter hatte sie sich gut gehalten, und wenn er das nicht sah hatte er wohl einen Krug zuviel vom Goldenen Trunk zu sich genommen.

Die Diebesgilde

Telmar, Fenn (Schankstube seiner Taverne)

Telmar Stand hinter seinem Tresen und ging die Bestände Durch. Er Würde bald Neues Brot brauchen und das Bier wurde langsam auch Knapp. Das Heißt er musste neues beim Händler Bestellen und auch Neues Mehl Kaufen. Er Backte sein Eigenes Brot nicht nur um Kosten zu Sparen und Kunden anzulocken sondern auch um so Manchen Gegenstand unter seine Leute zu bringen. Die Taverne war recht leer, die Kunden die Frühstücken wollten waren gegangen und bis zum Nächsten Schwung Kundschaft zur Mittagszeit war es noch ein wenig. Als er die Listen Durchgegangen war streckte er sich, Da Verliesen auf die letzten Kunden die Taverne, nur die Zwei Frauen Saßen noch am Tisch. Telmar lächelte und ging auf sie zu. "Nun meine Lieben, wie Läuft es?" Er sah die beiden an, es waren seine rechte Hand und die Ausbilderin die in seiner Gilde Tätig waren. "Habt ihr Heute Abend schon was vor." Da er nicht wissen konnte wann jemand die Taverne betrat sprach er in einem geheimen Code. Er wollte sie an das Treffen heute Abend Erinnern. Es war wieder an der Zeit die Monats Bilanzen durchzugehen und Aufträge zu Koordinieren für den Kommenden Monat. Zudem Schob er den Beiden Zwei Krüge hin, diese hatten einen Doppelten Boden und in dem Schmalen Zwischenraum waren die Neuen Losungen Versteckt. Diese waren von Nöten um bei Manchen Auftraggebern ihre Identität zu Bestätigen. Namen Fielen Nie, aus Sicherheits Gründen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.12.2016 15:19
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Thymia, Fenn (Telmar's Taverne)

Sie nahm den Krug entgegen und sagte "Nein ich werde den ganzen Abend zu Hause sein", das war nicht gelogen. Die Gilde war ihr Zuhause, sowie Telmar für sie eine Vaterfigur war, und sie hatte ansonsten nichts vor, sie hatte gestern ihren letzten Auftrag erledigt und freute sich den Tag heute ruhig angehen zu lassen. Sie trank aus dem Krug wobei sie unauffällig den Boden öffnete und den Zettel herausnahm. Sie würde sich die Losungen später durchlesen.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.12.2016 17:01
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Die Diebesgilde

Linda, Fenn

"Weiß noch nicht. Es ist Erntezeit, wird mir also zu kalt um lange was zu machen. Vielleicht habe ich ja Zeit." Sie seufzte und lehnte sich zurück. "Was springt denn für mich dabei raus?"
Darauf schwieg Linda einen Moment. "Wow... Jetzt höre ich mich an wie eine Hure." Linda räusperte sich.
Sie trank etwas und blickte Telmar an. Anschließend legte sie die Füße auf den Tisch und dachte nach. Für die meisten Tricks war es noch nicht kalt genug, aber schon zu kalt um wieder die Betrügereinen im freien durch zu führen. Vielleicht könnte sie ja den Schwangerschaftstrick durchführen, funktionierte fast immer, oder den falschen Prediger.

Hallvard, Eisenhafen

"Rudern ist nicht zu vergleichen, mit dem schleppen von Futtersäcken. Und wann warst du das letzte mal auf Plünderfahrt?! Sei dir nicht zu sicher, es ist schlimmer als man denkt, vor allem so weit im Norden. Du kannst es versuchen, aber unterschätze die Aufgabe nicht. Ich habe keine Skrupel dich irgendwo auszusetzen, wenn du scheiße baust."
Er blickte ernst "Normalerweise brauche ich die Muskelpakete, ich bin nicht Tjore Asleifson." Tjore Asleifson war ein Legendärer Seefahrer der Nordmänner, welcher Gerüchten zufolge einmal komplett Vanguard umrundet hat. "In ein paar Tagen fahren wir los, also bereite dich gut vor und ruhe dich was aus."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.12.2016 18:12

Darle, Eisenhafen

"Nun das du mich Zurücklassen würdest ist mir klar, ich schaffe das schon und wenn nicht wollten es die Götter so." Darle Lachte stand auf und ging in die Richtung der Schlafkammern. Als sie an Hallvard vorbei ging klopfte sie ihm kurz auf die Schulter. Sie war Müde und die Jagd würde sie nicht Verpassen wollen. Sie Trauerte um ihre Begleiter und legte sich dann schlafen. Sie müsste sich auch noch eine Axt Beschaffen, oder viel mehr ihre zurückerhalten sie würde Hallvard morgen darauf ansprechen.

Die Diebesgilde

Telmar lachte als sie das mit der Hure Erwähnte. "Ach kleines du schaffst es immer wieder. Naja was für dich dabei Rumspringt ist eine andere Sache. Ein Warmes Mahl, so wie immer und..." Telmar senkte seine Stimme und sah sich um. Der Raum war Leer, niemand war dazu gestoßen. "Deinen Lohn natürlich. Die Auszahlung steht auch an." Beim Sprechen hatte er sich hinab gebeugt, man konnte nie Vorsichtig genug sein, nun Richtete er sich wieder auf und im selben Augenblick öffnete sich die Tür und Zwei Wachen kamen Herein. Anscheinend wollten sie eine Mittagspause machen oder sie hatten Schichtwechsel, wie auch immer. Telmar verdrehte zu den Frauen sein eines Auge Bevor er sich mit einem Lächeln Umdrehte und Fragte. "Nun was kann ich für euch tun? Wollt ihr was Trinken, was Essen?" "Ja, wir haben gerade die Wachablösung hinter uns, wir hätten gerne was zu Essen bevor wir uns auf den Rückweg machen." Sagte eine der Wachen die ihren Helm gerade ablegte. "Oh aber Natürlich." Telmar drehte sich noch einmal um, sagte "Wohl bekommst" und ging dann zur Theke. "Was wollt ihr den?" "Ich möchte den Fisch, mit Gemüse." Sagte die eine Wache. "Dazu ein Krug Bier." "Ich nehme Brot mit einem Stück Fleisch, mit Zwiebeln und Käse Wenns geht, und Ebenfalls ein Bier." Telmar lächelte. "Aber Natürlich dauert einen Moment." Dann Begann er zu Kochen war gar nicht Schlecht so kamen die Kohlen schon mal in Fahrt bevor das Mittags Gedränge anfing. Den Fisch briet er in der Pfanne während er Kartoffeln und Rüben Schälte und Viertelte. Der Andere Teller Ging Schneller er Legte Eine ebenfalls Geschälte und Geviertelte Zwiebel mit Käse und Zwei Scheiben Brot auf einen Holz Teller Das Fleisch Briet er in einer anderen Pfanne. Dann war das Essen auch schon Fertig und er Stellte die Teller mit zwei Krügen Bier auf den Tisch, neben den Helm der noch Darauf lag. "Guten Hunger." Sagte Telmar und ging wieder zurück hinter die Theke. Er Säuberte seinen Arbeitsplatz und wartete. Jetzt war es zu Gefährlich über irgendwas die Gilde Betreffend zu Reden.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.12.2016 18:59

Die Diebesgilde

Thymia, Fenn (Telmar's Taverne)

Sie hatte Telmar zugehört und stand nun auf "Viel erfolg bei eurem Tun" sagte sie und verließ die Taverne. Sie ging eine kurze weile die Straßen, gespielt, ziellos umher, bevor sie unbeobachtet die Kanalisation betrat und zurück in die Gildenkammern lief. Sie begab sich ihren Raum und arbeitete an ihren Zeichnungen. Jemand musste ja Pläne von bekannten Häusern und Grundstücken machen, damit man sich leichter zurechtfand. Obwohl sie es eher als Möglichkeit nutzte die Zeit rumzubringen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.12.2016 19:53

ose, Hütte nördlich von Skallige

"Nein. Kein Bettler. Bring die Person mit die wir für das Ritual brauchen." Forderte Rose ihn auf. "Um sicher zu gehen, dass euch wirklich was daran liegt, diesen Zauber zu wirken. Ich kümmere mich solange um die gravierung." Rose drehte sich um und ging in den Schuppen um ihr Werkzeug zu holen.
Violett stand noch immer da und lachte verlegen, als sie merkte das sie mit den beiden alleine war. "Und.. Geht es allen gut?" Leicht verzweifelt versuchte sie, die unangenehme Stille zu brechen.

Hallvard, Eisenhafen

Er saß an dem Tisch und atmete durch. "Dann ist der Tag auch wieder vorbei..." Hallvard erhob sich langsam und sah sich um, bevor er nochmal nach draußen ging. Wieder begann das Eis vom Himmel zu fallen und einige Eisschollen, bahnten sich ihren Weg durch den Fluss.
Vorsichtig fühlte er das Wasser, wie es floss, wie kalt es war. Schnell kam er zur Einsicht, dass er zügig los musste, am besten schon gestern. Mit der Erkenntnis ging Hallvard zurück in Richtung seines Heimes um sich schlafen zu legen.
An solchen Abenden fühlte sich Hallvard aus ihm unbekannten Gründen alt. Warum, konnte er selbst nicht sagen. Vielleicht war es sein schmerzender Rücken, die Erfahrungen welche sich in solchen Momenten ihren Weg vor sein geistiges Auge bahnten oder einfach das Wissen, schon zu lange in Midgaard zu wandeln.

Die Diebesgilde

Linda, Fenn

Sie sah aus den Augenwinkeln, zu den beiden Stadtwachen. Vom sehen her kannte sie die beiden, hatte aber Glücklicherweise, noch nichts mit ihnen zu tun gehabt. Vielleicht könnte man sich bei ihnen ja etwas verdienen. Jedoch nicht jetzt, erst wenn sie ein wenig mehr getrunken haben, das macht die Tricks etwas leichter
Normalerweise waren Wachen nicht die hellsten, aber sie geht lieber auf nummer sicher. Zu Schmerzhaft waren die Erinnerungen an die zahlreichen Fehlschläge, wenn sie aufflog. Oft saß sie in einen Kerker, wurde öffentlich ausgepeitscht oder an den Pranger gestellt.
Sie biss sich auf die Unterlippe, bei den Erinnerungen, der Schmerz war sehr einprägsam und die hinterlassenen Narben, schmerzten bei diesen Gedanken. Es machte sie vorsichtiger, wenigstens war sie nicht diejenige die beim stehlen erwischt, die verloren gerne mal ihre Hand.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.12.2016 16:50
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Romina siris, Ebene bei kattengarn an einem see
Nach einiger zeit wurde sie ruckartig wach und war kurz davor zu schreien aber hielt sich noch schnell ihren mund zu. Sie merkte einen kurzen Schmerz aber dieser war nur von kurzer dauer

Lucy, Wald nahe harkholm
'Ein wenig vom beiden. Ich wollte nichts sagen bis ich mehr davon weiß. Aber jetzt weiß sie es ja und ich weiß mehr...wenn es auch nur ein wenig ist' erklärte leonard "du hättest mir trotzdem etwas davon sagen können"

Die jagt nach dem gelben stern

Ruben, nahe fenn
Sie sagte gar nichts dazu und dachte sich ihren Teil. Es würde auf jeden fall eine lustige Reise werden, sie hoffte inständig das sie nicht aus Irgend einem Grund durchdrehen würde. Sie wusste zwar das es passieren wird aber sie hoffte das es Nur in einem Kampf passiert. Sie grinste breit und fing an zu Summen.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.12.2016 10:33

Die Jagd nach dem Gelben Stern

Asyl, Straßen

Asyl sah sich in der Gegend um und Suchte nach etwas bestimmten. Hätte sie die Möglichkeit würde sie Genauer Nachsehen doch das konnte sie nicht. Sie brauchte Blut und da sie Lieber auf Menschliches Verzichtete suchte sie nach Anzeichen für ein Tier in der Nähe. Liebend gern würde sie das Reittier des Priesters leer Saugen, jedoch konnte das Tier nichts für seinen Herren. Sie hasste es auf Blut angewiesen zu sein und Seufzte als ihr klar wurde das sie am Wegesrand wohl keine Spuren von Wild entdecken würde. Ihre Fäuste geballt und zu Boden Blickend beschleunigte Asyl ihr Tempo ein wenig und dachte nach. An Blut zu kommen wird ohnehin Schwierig genug, die Gruppe hält mich dabei auf, solange sie es nicht wissen. Wenn ich es bis zum Lager schaffe und es ihnen gesagt habe werde ich damit keine Probleme mehr haben, ich hoffe nur das niemand aus der Gruppe mir weitere Probleme beschert. Dieser Dumme Priester, könnte eines werden, keine Ahnung was seine Religion von Vampiren Hält. Ich habe die Erlaubnis unter Menschen zu Wandeln, jedoch ist Akzeptanz was anderes. Am besten ist die Wahrheit, ich werde nicht alles Offenbaren, von Mimi müssen sie zum beispiel nichts wissen, auch von so meiner Vergangenheit brauchen sie nichts zu erfahren. Ich hoffe nur das wir bald ein Lager Aufschlagen. Asyl schüttelte unbewusst den Kopf und sah kurz hoch zur Sonne. "Wie nervtötend." Sagte sie und richtete ihren Blick nach vorne. Dabei sah sie einen Karren, es sah so aus als wenn ein Rad gebrochen wäre. Sie wusste nicht ob die anderen es schon gesehen hatten, schließlich waren ihre Sinne besser als die von Menschen. Beim Priester war sie sich nicht sicher. "Seht ihr das? Da Vorne Scheint ein Karren zu Stehen." Ein Mann und eine Frau versuchten den Karren wohl wieder Fahrtüchtig zu bekommen, doch war sich Asyl Sicher das keiner außer ihr dies aus der Entfernung bereits sehen konnte, mit Ausnahme des Komischen Priesters vielleicht.

Viktor, Hütte nördlich von Skallige

"Klar mir geht es prächtig. Ich stehe kurz davor den Nächsten Schritt zu tun, ich würde alles geben um jetzt das Gesicht meines Vaters zu sehen." Dabei veränderte sich Viktors Mine in eine Grimasse des Hasses und des Schmerzes, so wie der Verachtung. "Protos wird sich noch wundern, sobald ich die Person Gefunden habe die wir Brauchen wird es mir noch besser gehen." Viktors Gesicht wurde wieder normaler, es war nur ein Kurzer Moment in dem Mann die Verachtung zu seinem Vater sehen konnte. Dennoch war es lang genug um bei so manchem einen Bleibenden Eindruck zu Hinterlassen. Wer so aussah während er Schlecht von einem Gott Sprach musste Mächtig sein, sehr Mächtig.

Darle, Eisenhafen

Es war noch recht Früh als Darle aufstand. Sie Streckte ihre Steifen Glieder und ging hinauf in die Halle, bevor sie diese auch schon wieder verließ. Sie wollte sich ein wenig die Beine Vertreten so wie sie es eigentlich jeden Tag tat. Sie Ging ein wenig durch die Straßen der Stadt während diese Langsam zum Leben Erwachte. Stände wurden am Markt aufgebaut, Läden wurden geöffnet und hier und da liefen ein paar Kinder über die Straßen und spielten mit Hölzernen Waffen. Ein Lächeln stahl sich auf das Gesicht von Darle und sie Schwelgte in den Erinnerungen ihrer eigenen Kindheit.

Die Diebesgilde

Telmar sah zu Linda, er kannte diesen Blick und wusste das sie die Wachen um das eine oder andere Silber Stück erleichtern wollte. Also füllte er Drei weitere Krüge mit Bier, eines mit Verwässertem die anderen mit etwas Stärkerem und ging zu den Wachen hinüber. Sie hatten ihre Krüge beinahe schon leer als er kam und jedem einen weiteren Krug mit dem Stärkeren Bier vorsetzte. "Hier die gehen aufs Haus, Schließlich sorgt ihr für recht und Ordnung in den Straßen." Sagte Telmar Lachend und setzte sich zu den Beiden, mit den Worten. "Ich darf doch oder?" Er wartete nicht auf eine Antwort und nahm seinen eigenen Krug mit dem Verwässerten Bier. Er wollte einen Klaren Kopf behalten. "Oh vielen Dank." Sagte der eine Wachmann und Trank einen Großen Schluck vom Stark Bier. "Das ist gut." fügte dieser noch an. Sein Erster Krug war bereits leer und auch sein Essen Hatte er schon halb Vertilgt. Der Andere Aß etwas Gemächlicher und er Trank auch etwas Langsamer. Damit das Alkohol des Starkbiers noch Schneller wirkte hatte Telmar etwas Zucker hinein Gemischt. "Sagt habt ihr heute bei eurer Wache was Spannendes Erlebt?" Fragte Telmar und Verwickelte die beiden in ein Gespräch. Die Wachen sprangen freudig darauf ein Telmar hatte, Trotz der Augenklappe und dem auch sonst recht Düsteren Aussehen, eine Charismatische und Gesellige Ausstrahlung. Dies Brachte viel, Kunden kamen gerne Wieder und er Blieb Positiv in Erinnerung was so Manchen Verdacht von ihm Ablenkte. So hatte er viele Stammgäste bekommen und diese auch behalten.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.12.2016 15:15
von Scipio • Satz | 28 Beiträge | 28 Punkte

Sophia von Stahlbrand, nahe Fenn

Nur zu gern lies sich die junge Magierin von den anderen ablenken.
"Hey Varg, ihr seid in der Unterzahl, du und der Priester." Scherzte sie auf seine Vorstellung von pervertierter Gottesfurcht. Sie schloss dann aber auch weiter zu dem rauen Söldner auf. "Bei deinem Wunsch schreiben zu lernen kann ich aber helfen, wenn wir dafür Zeit finden." Sie wirkte doch recht erstaunt als Asyl den Wagen sichtete und sie selbst nur einen Fleck der vielleicht auch ein großer Stein hätte sein können sah und dabei hatte sie schon gute Augen.

"Man muss also Fuchs sein, um die Schlingen zu wittern, und Löwe, um die Wölfe zu schrecken." - Machiavelli

"Ich muss nicht magisch sein, wenn ich bezaubernd bin." - Scipio

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.12.2016 15:37
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Die Jagt nach dem gelben Stern

Mellanie

Gelassen antwortete sie dem Priester "wer oder was ich bin werdet ihr früh genug erfahren.Momentan ist das nicht wichtig." Damit ging sie lesend weiter bis sie auch etwas am Horizont erahnte.Am liebsten wäre sie geflogen um zu sehen,wer oder was es genau war und sie fragte sich wie die Frau unter der Kapuze sich so sicher sein konnte,dass es ein Wagen war.Mellanie entschied,dass auch das nicht wichtig war. Sie würden es bald sowiso herausfinden. Schnell trank sie einen Schluck und beobachtete dann weiter die Gruppe.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.12.2016 21:20

Mirina, Ebene bei Kattengarn

Sie sab auf ihren Körper hinab und sah dann Mercurio in's Gesicht. "Ich lebe" dabei liefen ihr unbewusste Tränen über die Wangen "A…Alles war schwarz, doch dann war da ein Licht. E…Es sagte, ich solle in den Süden gehen und mich an dich halten. Es sagte, ich solle den Menschen noch eine Chance geben" sie lächelte und immernoch liefen Tränen ihr Gesicht hinunter "Ich bin sicher, es war Finis, die mir das Leben gerettet hat" sagte sie mit einem glücklichem Schluchzer.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.12.2016 22:30

Varg, Straße bei Fenn

"Ich danke M'Lady, dies war aber Scherzhaft gemeint, Ich kann lesen, schreiben und rechnen. Ist recht wichtig als Kofpgel... Ich meinte Söldner."
Er seufzte genervt und drehte sich erneut um und blickte zu Mellanie "Hör zu Mädel..." Sprach er ernst "Ich habe schlechte Erfahrungen damit, beobachtet und verfolgt zu werden. Ganz gleich von wem. Ich traue nichtmals den Menschen hier um mich herum! Oder was auch immer der Priester da ist...." Varg räusperte sich "Der Hure und der Adeligen, den halbwegs. Der Hure weil sie bereits genug Möglichkeiten hatte und mich schon fast umgebracht hat, das Silber war es wert... Die Adelige weil ich ihren Umgang kenne, Ehrbare Menschen, also glaube ich nicht dass sie irgendwelche Listen gegen uns spinnt
Warum auch? Ich habe kein Geld und kein Relikt von Wert. Mein tot bringr ihr keinen Vorteil, meon Leben aber den Kontakt zu einem fähigen Söldner." Er lachte leise zu sich selbst und schüttelte den Kopf "Was sage ich da? Dem besten Söldner, diesseits der grünen Wächter. Ach und die Assasinin ist auch nicht sonderlich gefährlich... Sie scheint recht unfähig, könnte mich aber im Schlaf ermorden. Der Priester geht mir einfach nur auf den Sack. Aber wir haben die selbe Aufgabe und wurden gleich bezahlt. Es macht es für alle einfacher, wenn wir zusammen arbeiten. Aber du... Dackelst und nun seit Fenn hinterher, sprichst kaum fünf Worte und sagst nichtmals deinen Namen. Wenn du mit uns reisen willst, unsere Ziele sich kreuzen, dann rede mit uns. Dann kann ich planen, wie wir lagern und vor allem wo. Das wird verdammt schwer genug für Sechs Leute ein Lageplatz zu finden, wo wir Zugang zu Wasser und Feuerholz haben, den wir auch gut Verteidigen können" Dann erblickte auch Varg den Wagen und blieb stehen. Er musste zweimal sehen, um alles erkennen zu können was Asyl sah.
"Gut. Asyl und Ich sehen mal nach was da vor sich geht. Assasinin, M'Lady, ihr bereitet die Armbrust und Fernkampfzauber vor, Priester, ihr beschützt die Fernkämpfer. Nur für den Fall das es Ärger gibt." Varg stieg aus dem Sattel und legte eine Hand an den Griff seiner Axt, mit der anderen hielt er seinen Gürtel, auf dem Rücken, also nicht bereit, trug er seinen Rundschild. "Komm Lyra... Schauen wir uns das mal an." Sprach er zum Hund und ging langsam los.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.12.2016 00:59
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Mercurio, Ebene bei Kattengarn

Der Wanderheiler stand wieder auf und setzte sich zu ihr. Dann umarmte dieser sie. "Sterb mir nie wieder weg." ,meinte er mit flüsternder Stimme. Mercurio ließ danach wieder von ihr ab. Dann sprach der Mann: "Nach Süden sagst du? Aber warum? Und was noch wichtiger ist. Wer sagt das?" Mercurio war jetzt einfach nur glücklich, glücklich, dass sie nicht tot war.

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.12.2016 07:37
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Bashkugg, Hütte nördlich von skallige

"Bei mir is auch alles bestens...aba irgendwie hab ich n bissch'n Angst vor deina schwesta. Ich glaub, sie mag mich nich." Dann beugte er sich zu Violett herunter. "Un ich glaub, da Kerl hat nix gutes im Sinn. Ich vertrau ihm nich weiter als ich ihn werf'n kann."

Ragnar, Wald Nähe Harkholm

Er seufzte. Flüche. Warum flüche? Was soll der mist? "Es ist wirklich nicht nett, einer verfluchten Person wichtige Informationen vorzuenthalten!"

Igor, Straßen

Lächelnd schaute er den beiden hinterher. Langsam wurde es immer offensichtlicher, dass das Mädchen nicht menschlich sein konnte. Leise kicherte er. Dann zog er sein Schwert, nur für den Fall. Bei Nacht hätte er den Wagen genau beschreiben können, doch Tags sind seine Augen kaum besser als menschliche. Er hasste den Tag. "Naja, wenn der Neuzugang nichts sagen möchte..." er schaute sie mit seinen brennenden Augen an.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: neilarmstrongspull
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen