headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.01.2017 18:15
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Dorian, Tylar-Wald

Er bemerkte Hjalmars abschätzigen Blick, doch er ignorierte ihn bewusst. Er musste sich konzentrieren, es war schon mehrere Wochen her, das er zum letzten Mal geangelt hatte. Er hatte einfach keine Zeit mehr gehabt. Er warf die Angel aus und wartete, dabei spürte er in den Strömungen des Flusses. Kurz darauf kam ein Fisch und biss an, er zog ihn an Land und legte ihn neben sich, dann warf er die Angel erneut aus ich muss mich nützlich machen dachte er während er sich konzentrierte um die Fische nicht zu verpassen.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.01.2017 19:57
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Hjalmar, Tylar Wald

"Du fängst tatsächlich was? Ohne Köder in diesem Bachlauf? Respekt wenn es ohne Magie geschieht. Ich würde ein Netzt nehmen, ist einfacher, schneller und effektiver." Hjalmar sahbzu, wie der gefangene Fisch zurück ins Wasser zappelte. "Und ich würde sie nach dem fangen töten." Er nahm seinen Topf und füllte ihn mit dem Wasser, welchen er anschließend auf über das Feuer stellte. "Ich koche das Wasser ab." Erklärte er "Verringert die Gefahr krank zu werden. Das kann ich nicht gebrauchen." Dann zog er seine Stiefel aus und setzte sich, die Beine auszustrecken war eine Wohltat "Ah bei allem was mir heilig ist, dies tut gut. Dies ist nicht wie beim normalen Dienst, da kannst du nicht so einfach sitzen."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.01.2017 21:19

Dorian, Tylar-Wald

Er fasste dem Fisch hinterher "Mist. Ich wusste ich habe was vergessen" es ist einfach schon zu lange her. "Magnus hätte mich ausgelacht" sagte er leise, vielleicht qber nicht leise genug. Er hoffte einfach das Hjalmar ihm nucht zuhörte. komm schon, Dorian, konzentrieren er zog das kleine Messer aus seinem Gürtel, das er eigentlich für andere Zwecke nutzte. "dann solltet ihr es genießen" sagte er und konzentrierte sich wieder.

Mirina, Südlich von Kattengarn

Sie sah ihn an, ließ dann aber den Kopf sinken "dann hast du mehr Mut als ich" sie ließ seine Hand los und hielt ihren Arm "ich sollte mich entschuldigen. Auch bei denen, die ich verletzt habe" sie sah Mercurio nicht direkt an. "Es tur mir wirklich Leid, Mercurio"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.01.2017 22:38

Hjalmar, Tylar Wald

"Komm stech den Fisch ab. Stell dich nicht so, ist nur ein Fisch. Ist ja nicht so als ob er der groß mit bekommt was du da tust. Du stellst dich gerade so an, als hättest du noch nie getötet " Hjalmar lachte und schüttelte den Kopf, als er begann dass Wasser von der Feuerstelle zu nehmen, damit es abkühlen konnte. "Gräm dich nicht. Als ich als Kadett zur Armee kam, regnete es auch hohn und spott. Alles musste man sich erabeiten, aber den Respekt hat man sich dann auch, zurecht verdient. Egal ob du Arm oder Reich warst, jeder bekam die gleichen Chancen ... Außer Offiziere, dies waren immer Adelige, zweit oder dritt geborene Söhne, welche nie auf dem Thron sitzen würden. Dies war ihre einzige Chance, etwas glanz zu erlangen. Scheiß System... Wer mit dem Silberlöfel im Mund geboren wird, hat es leichter. Haben deine Eltern Geld, studierst an einer Akademie, haben sie keines, dann versinkst du in der Bedeutungslosigkeit. Das Geld, was die Akademie allein zu deinem Schutz bezahlt, damit du studieren kannst, ist das dreimal so viel, wie ich bekomme. Die Ausrüstung ist nichtmals meine, die gebe Ich wieder zurück. Also sag mir nicht was ich genießen soll. Ich weiß iedes kleine Bisschen zu genießen, was das Leben mir gibt. Ist es ein neues Stück Kleidung, ein gutes Stück Fleisch oder einfach mal ein paar Stunden in denen ich die Füße hoch nehmen kann."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.01.2017 22:51

Dorian, Tylar-Wald

Er warf Hjalmar einen kalten Blick zu. "Ich weiß wie man einen Fisch fachgerecht tötet. Ich Angle schon seit 5 Jahren" sagte er und drehte sich wieder zum Wasser "Jeder brauch etwas um seine Frei Zeit zu verbringen." er ließ den Kopf sinken. Er griff an seinen Rucksack und löste einen Angelhaken, dem man ansah das er selbst gemacht war. "Magnus"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2017 21:40

Hjalmar, Tylar Wal

"In meiner Dienstfreien Zeit, gehe ich ins Gasthaus... Oder Bordell, wenn es im Gasthaus nicht gut läuft. Ach die Frauen... Ohne sie wäre das Leben langweillig." Er blickte mit einem lächeln nach oben, durch die Baumkronen hin durch und dachte an die Frauen, in seinem Leben.
"Hast du ein Mädel, welches auf dich wartet? Sich des Nachts, heimlich in den Schlaf weint, weil du nicht da bist?" Leise lachte er und schüttelte den Kopf "Oder schaust du einer nach, wissend dass sie nie dein sein wird?"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2017 22:14

Dorian, Tylar-Wald

Er schüttelte den Kopf "Ich habe niemanden dem ich mein Herz geben würde. Aber wahrscheinlich gibt es Frauen an der Akademie die mir hinterherblicken. Schade für sie, wenn ich nie zurückkehre, weil mich ein Monster frisst" sagte er und holte seine Angel mit einem Fisch dran ein. Er löste ihn vom Haken und schnitt dem Fisch die Luft mit dem Messer ab. es ist jetzt wahrscheinlich ein Guter Zeitpunkt dachte er und sagte dann "Ich habe vorhin gemeint, das mich unter anderem, Macht zu dieser Reise treibt" er warf seine Angel wieder aus "Das war allerdings nicht die Wahrheit. Ich mache diese Reise aus persönlichem Grund"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2017 22:55

Hjalmar, Tylar Wald

"Ich meine auch nicht nur Herzenangelegenheiten. Sondern eher Frauen, die dafür sorgen, dass dein Zauberstab, zu Hartholz wird." Hjalmar grinste und stand auf. "Mir ist eigentlich scheiß egal, weshalb ich dich begleiten soll. Aber dass du die Akademie anlügst kann ein Problem werden. Ich lege am Ende der Reise Bericht ab und aktuell sieht es danach aus, als ob du Mittel der Akademie abgreifst um Privatangelegenheiten zu klären. Wenn du also nicht willst, dass ich dieses kleine Detail meinem Hauptmann melde, halte die Schnauze. Oder sorge dafür dass ich meine halte."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.01.2017 23:26

Dorian, Tylar-Wald

Er schüttelte den Kopf "ich greife garnichts ab. Ich werde diese Reise beenden und alle Geister finden. Aber nicht wegen der Annerkennung oder wegen der Macht" er drehte seinen Kopf zu Hjalmar "Sondern wegen meines Besten Freundes, der verschwunden ist." man konnte Dorian ansehen das es ihn schmerzte darüber zu reden. Er drehte den Kopf wieder zum Wasser "er wurde letztes Jahr ausgewählt. Doch er verschwand spurlos, man fand keine Leiche und keine Überreste. Die Akademie hat es als weiteren Todesfall abgestempelt und sich weiter um andere Angelegenheiten gekümmert" er griff in seine Umhangtasche und holte mehrere Seiten Papier heraus und las [Dorian. Ich habe schon die Hälfte geschafft, aber ich werde das Gefühl nicht los verfolgt zu werden. Vielleicht liegt das aber auch an der Überanstrengung und dem wenigen Schlaf der letzten Tage. Wenn alles gut läuft werde ich in 4 Monaten zurückkehren. Beste Grüße, Magnus.]

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.01.2017 00:34

Hjalmar, Tylar Wald

"Wird mir stinken wenn ich du wäre, aber na gut. Wenn es über ein Jahr her ist, ist er tot oder will nicht gefunden werden."
Hjalmar zuckte mit den Schultern "Haben wir fast täglich in der Wache, aber was soll man tun? Wenn wir nach jedem verschwundenen suchen würden, hätten wir bald keine Wachen mehr. Verstehen kann ich es, das ungewisse kann quälend sein. Ich hatte mal einen Freund, Stadtwache bei Angels End, den haben wir nach sechs Monaten gefunden. Tot. Ermordet. Jemand hat ihn gefoltert und zurück gelassen um ein Exempel zu statuieren. Was aus den Ermittlungen wurde brauche ich ja nicht zu sagen. Also sage ich dir... Lass die Dinge auf sich beruhen. Wenn es der selbe Mörder ist, sind wir beide sehr schnell tot. Also geh dem nach, was du von der Akademie aus sollst, dann geh Heim... Einfach Heim. Verschwende keine Gedanken an das was schon geschehen ist. Lebe im Jetzt. Im heute."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.01.2017 07:32

Dorian, Tylar-Wald

Hjalmar's Worte versetzten ihn zurück. Kurz nachdem Magnus für tot erklärt worden war. Dorian wollte es nicht wahrhaben und wollte selber losgehen um Magnus zu suchen. Dann hatten seine Lehrer dasselbe gesagt. Dorian wurde wütend, doch er unterdrückte es. "Ich weiß das er noch lebt und das etwas von mir möchte" er löste den Angelhaken von seinem Rucksack dem Man ansah das er selbst gemacht war. "Den hab ich ihm gegeben bevor er loszog. Doch er war plötzlich in meinem Zimmer, kurz bevor das Auswahlverfahren begann. Und nein, ich habe ihn nicht die ganze Zeit in meinem Zimmer gehabt, denn ich halte Ordnung"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.01.2017 23:50
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Mercurio, Südlich von Kattengarn

Mercurio lächelte einfühlsam. "Das brauch dir wirklich nicht leid tun. Ich meine, du hattest jeden Grund dazu." ,meinte er zu Mirina. Der Heiler liebte sie und wie sie sich entschuldigte, ließ sie auf ihn so viel mehr lieblich wirken. Danach sprach Mercurio wieder zu ihr: "Ich und mehr mut? Ich dachte du bist die mutige?" Er lachte.

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.01.2017 23:21

Hjalmar, Tylar Wald

"Du bildes dir was ein. Kommst nicht auf den Verlust deines Freundes klar." Hjalmat tranknetwas aus seinem Weinschlauch und warf ihn zu Dorian
"Ich kenne das. Habe selber Freunde verloren. Ist nicht all zu lange her, da war ich mit einer Dame liiert. Eine Bäuerin von den Höfen vor der Stadt, eine Elfin. Schönes Mädel, sehr zierlich und sanft. Schönes blondes Haar, auch schöne Kleider, sie konnte nähen und das außerordentlich gut. Wie dem auch sei, sie war halt was besonderes. Vor einigen Wochen fand man sie in ihrer Scheune, aufgeknüpft. Mein Hauptmann tat dies als Selbstmord ab. Aber ich glaube dies nicht, Sie hatte keinen Grund dazu, ich würde sie bald wieder sehen und die Ernte war reich. Wir sahen uns um und fanden weitere Fußspuren und ein Apfelgehäuse. Wer es war, war sich sehr sicher, nicht entdeckt zu werden. Die blut unteraufenen Augen und die Spuren an Hals und dem Seil, liesen auf einen Erstickungstod deuten. Normalerweise bricht das Genick, entweder war sie zu leicht... Oder man wollte das sie leidet. Beides nicht auszuschließen. Jedenfalls ... Glaubte ich oft, sie würde mich kontaktieren wollen. Ich nahm jhren Geruch war, oder sah sie in anderen Frauen. Aber sie ist tot. Damit muss man sich abfinden oder geht daran kaputt. So ist diese Welt nicht, sie verzeiht nicht, sie vergisst nicht. Jede deiner Sünden wird gestraft. Vanguard hat gesündigt und wird bestraft, wir werden und s an den Himmel wenden und Rettung erbeten. Doch nur der wahre Gott, wird uns eretten können."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.01.2017 11:28

Dorian, Tylar-Wald

Er fing den Beutel und sah Hjalmar an "Das tut mir leid für sie" sagte er und roch an dem Beutel. Er war, trotz der Tatsache das er Student war, einigermaßen trinkfest, vorallem in den letzten 2 Jahren gab es einige Schulfreie Tage an denen die Studenten Feste gefeiert haben, wobei einiges an Alkohol geflossen war. Er trank einen Schluck "Der einzig wahre Gott? Wie soll ich mir das vorstellen?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.01.2017 21:47

Hjalmar, Tylar Wald

"Was soll das heißen?" Spöttete er. "Was soll das wohl heißen?! Ich glaube an nur einen Gott und nicht an das Panteon von Protos, oder das nordische Heidentum, nein ... Bei mir gibt es nur einen Gott, aus dessen Blut die rechtmäßigen Herrscher unsere Landes stammen, was aber vor Jahrhunderten versiegte, in etwa auch zeitgleich mit dem Glauben. Es gibt nur noch einige dutzend Gläubige, aber das war es. Ich kann aber meinen fetten Arsch darauf verwetten, dass sich dies ändern wird. Vielleicht nicht zu meiner Lebenszeit, vielleicht auch nicht zu der meiner Kinder oder Enkel, aber irgendwann wird es passieren. Es muss nur der richtige die alten Schriften finden und sie predigen. Ich kann es nicht, dafür hure ich zu gerne herum, verspiele mein Geld beim Glücksspiel und raufe mich. Meine Worte sind nur schall und Rauch, dies wäre einfach nur scheinheilig dann von Nächstenliebe und Reinheit zu predigen. Wenn ich auf den Totenbett liege und meine Seele den Körper verlässt, liegt es in Gotteshänden mir meine Sünden zu vergeben, aber die sind ja verzeihbar. Hoffe ich."

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2025wisemargene
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen