![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.11.2016 18:50von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, blabla See blabla Kettengarn bla
Kiwa sah aus ihren großen Hunde Augen Besorgt zu Siris hinüber. Daran hatte sie gar nicht mehr gedacht, dafür schämte sie sich ein wenig. Also nahm sie es selbst in die Hand, oder eher in die Pfote. Sie Schob den Leichnam mit der Schnauze und den Pfoten zur Seite und begann in dem von Siris abgesteckten bereich zu Scharren und zu Graben. Es Dauerte etwa eine Viertelstunde, was Dennoch Ansträngend genug war und Schob anschließend die Leiche hinein. Dabei landete sie jedoch mit dem Gesicht voran im Grab. Das war ihr jedoch ziemlich egal und sie begann es zu zu Schütten.
Calypso, vor Harkholm
"Nun noch mal richtig." Sie waren nun weit genug weck und außer Sicht des Zirkusses. "Also mein Name ist Calypso Constantin, unschwer zu erkennen ist das ich Magierin bin. Aber meine Magie ist etwas Spezieller. Naja, verzeiht falls ihr es schon sagtet aber wie heißt ihr?" Calypso fragte Freundlich sie wusste nicht mehr ob Emilia sich Vorgestellt hatte oder nicht.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.11.2016 19:21von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Emilia, vor harkholm
"Mein Name ist Emilia Main...mehr weiß ich leider auch nicht. Ich habe amnesie....Ich glaube zumindest das, dass so heißt. Ob ich magierin bin oder nicht habe ich auch noch nicht herausgefunden. Aber es freut mich dich kennen zu lernen Calypso!" Sie lächelte Calypso freudig an.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.11.2016 21:14von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Skallige
"Gut... Ich bin auch recht erschöpft, lass uns ruhen. Bevor die besten Plätze vergeben sind." Nikita stand auf und nahm Tamis Hand, warum wusste sie nicht. Gemeinsam gingen sie nach oben
Dort waren etwa 20 Strohhaufen, mit einer Decke. Auf einigen schliefen bereits Reisende, die in Skallige rast machten. Für das Geld, konnte man auch hicht viel mehr erwarten.
Sie legte ihren Mantel ab und ein wenig von der wärmenden Oberkleidung, wodurch ihre Rundungen besser zur geltung kamen. Die junge Frau war froh, dass sich nicht sonderlich viele Gäste hier aufhielten, die sie begaffen könnten.
Albin, Skallige
Der Markt war schon recht leer, aber solange die Sonne nicht vollends im Meer versank, machten die Händler noch nicht dich. Albin ging zu einem Fischer und verschrenkte die Arme. "Fischersmann ... Ich brauche morgen 40 Fische, für ein Fest. Bekommst du das hin?"
"Nun ... Ja ... Für den rechten Preis. 12 Silber?"
"Abgemacht. Ich schicke wen der es holt." Albin bezahlte und ging weiter. "Sag mal Berg ... Was sollten wir noch holen. Brot und Früchte, aber was noch? Ideen?"
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.11.2016 21:24von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Teremar, Ebene bei Kattengarn, an einem See
Er beobachtete das Treiben der beiden bis er beobachtete das Siris immernoch unter ihrer Verletzung litt. Was aber noch schwerer war, als zuzusehen wie sie litt, war, zu wissen, das es seine Schuld war. Er fasste einen Entschluss, dafür musste er aber mit Kiwa alleine reden, da er nicht wollte das Siris sich Sorgen machte oder etwas anderes, er wurde aus ihr nicht wirklich schlau, wenigstens noch nicht.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.11.2016 17:13von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Romina siris, an einem see bei Kattengarn
Sie schnaufte leicht "es ist schon gut. Es wäre schlimmer wenn du diese Schmerzen spüren würdest." Sie stand vorsichtig auf und suchte zwei stöcke. Diese versuchte sie zusammen zu binden und auf das Grab zu stecken als es fertig war.
Yuno, skallinge
sie war immer noch in skallinge unterwegs und war gerade am markt. Sie sah sich um und albin ging gerade an ihr vorvei //huh? Ist das nicht?// ihr Blick hellte sich leicht auf, sie drehte sich um und folgte ihm und seinen begleiter unauffällig . Man erkannte sie unter ihrer robe nicht
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.12.2016 00:15von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Die Jagd nach dem gelben Stern
Varg, Straßen
"Seht her! Eine Adelige die sich nicht ihren feinen Arsch, auf den Taten ihrer Ahnen ausruht! Sondern selbst Geschichte schreiben will! Ein Wunder!" Rief Varg und lachte laut. "Und Priester, haltet euch zurück was Religion an geht. Sie ist gefährlich und lenkt ab. Ich habe sage ehrlich, wenn einer drauf geht, wird er wissen welcher Gott der wahre ist. Aber ihr, Assasinin... Erzählt, wir arbeiten ja in ähnlichen Berufen, wir töten für Geld, mal mehr mal weniger Elegant." Er schmunzelte ein wenig. "Ich glaube du kannst uns nützlich werden. Schlößer knacken und klettern, sich leise anschleichen. Ich bevorzuge ja die Brechstangen Methode... Schnell, einfach und wirkungsvoll. Man kann dich ja mal unterhalten, wenn man gemeinsam Wache schiebt. Dabei... Wer will Heute Nacht die Wache übernehmen? Noch ist nichts gefährliches zu erwarten, aber wir gehen auf Nummer sicher."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.12.2016 06:36von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Wald nahe Harkholm
"Was macht dein Onkel hier eigentlich? Ich habe nämlich noch keine Ahnung, was er arbeitet."
Bashkugg, Skallige (Lager)
Er dachte kurz nach. "Aba wenn ichs findä, dann weiß ich's ja nich. Dann müsste ich dir ja alles bring'n, was ich finde. Un das nervt dich sicha." Vertraute sie ihm nicht? Das glaubte er nicht. Vielleicht konnte sie es einfach nicht beschreiben. Er würde es schon sehen.
Igor, vor Fenn
"Religion ist gefährlich. Für die, die der Religion entgegenstehen! Religion ist Hoffnung, Religion ist Stärke. Doch göttlicher Segen ist noch so viel mehr. Ich werde die Wache übernehmen. Jede Nacht. Denn ich bin kein Mensch, ich bin ein Nachtmensch!" Er schnaubte. Er war mit einer Horde ungläubiger unterwegs. Vielleicht verlangte Kuberr ja irgendwann ein Opfer...
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.12.2016 18:46von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lucy, Wald nahe harkholm
"Er ist zum einen Bauer und dann er ist Wächter... für was hat er noch nicht mal Natalie gesagt."
Die jagt nach dem gelben stern
Ruben, nahe fenn
"Ich würde meinen Vornamen erstmal gerne für mich behalten. Ich glaube zwar nicht das ihr mir irgendwie in den rücken fallen würdet aber dennoch. Man weiß nie mit wem man sich einlässt. " erklärte sie "und ich übernehme auch die Wache." Sie dachte kurz nach und wendete sich an Igor "Priester sie verwirren mich ein wenig. Erst sagen sie, sie seien kein Mensch und sagen dann das sie ein Nachtmensch sind. Was sind sie den nun ein Mensch oder ein Nachtwesen?"
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.12.2016 19:49von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Asyl, Straßen
"Nun, ich denke ich kann auch ein oder Zwei Wachen übernehmen. Doch ich muss mich dafür Entschuldigen. Ich kann wohl nur selten die Nachtwache halten. Ich bekomme ohnehin nur wenig Schlaf und einige Sachen kann ich nur des Nachts erledigen. Dazu aber auch genaueres wenn wir ein lager aufgeschlagen haben. Der weilen, wollt ihr vielleicht ein Lied hören? Ich kenne einige und es könnte uns ein wenig Auflockern." Sie sah zu Varg. "Wie du selbst sagtest sollten keine großen gefahren auf uns lauern, von daher denke ich nicht das ein wenig Musik Schaden könnte." Bei den Letzten Worten zog sie ihre Harfe aus dem Gepäck. Es war eine Schöne aus Holz Geschnitzte Harfe. Mann sah das sie nicht sehr Teuer gewesen war aber sie wurde gut Gepflegt und war in einem Tadellosen Zustand.
Berg, Skallige
Berg dachte nach und sagte dann. "Käse wär noch nicht Schlecht. Der Schmeckt mit Früchten und mit Brot." Er mochte Käse, am liebsten war ihm Würziger Schafskäse, leicht Erwärmt schmeckte er mit Brot Super zum Met und Bier. Aber auch Obst Schmeckte gut damit. Zum Beispiel einpaar Liebliche Trauben mit einem schönen Stück Käse und dazu ein Schlückchen Kirsch Met. Bei dem Gedanken lief ihm tatsächlich schon das Wasser im Munde zusammen.
Tami, Skallige
Tami lächelte und lies ihre Robe zu Boden Gleiten. Darunter hatte sie recht Knappe unter kleider an. Ihre Schweife Wickelte sie sich um und sie rollte sich auf einem Strohhaufen direkt neben Nikita zusammen. Viel Platz brauchte sie nicht und die Schweife die Über ihr Lagen ließen sie wie eine Flauschige Wolke aus Fell wirken. "Ein bisschen Ruhe tut uns beiden gut. Die Reise ist noch immer zu Spüren und du hast auch einiges Erlebt." Sagte sie leise und gähnte Tatsächlich, wobei man ihre Spitzen Zähne sehen konnte.
Kiwa, an einem See bei Kettengarn
Kiwa sah das Siris sich ein wenig damit Abmühte das Improvisierte Kreutz zum Stehen zu Bringen. Also half sie ihr in dem sie die Lockere Erde Platt Drückte und das Kreutz sicheren Halt fand. Anschließend verwandelte sie sich zurück und wusch sich im See die Hände. "So nun bestehe ich darauf das wir ein Lager aufschließen. Ich bin noch immer Hunde Müde und Siris du könntest auch etwas Ruhe vertragen. Ich werde etwas Feuerholz suchen bereitet ihr schon mal eine Feuer Stelle vor ja." Sagte sie und bewegte sich auf den Wald zu.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.12.2016 19:54von Scipio • Satz | 28 Beiträge | 28 Punkte
Sophia nickte zufrieden. Vermutlich würde sie nicht für voll genommen werden, aber das wurde sie meistens nicht. "Ich würde auch Nachtwachen übernehmen, aber ich habe auch nichts dagegen wenn die anderen möchten." Sie zog ihren Umhang um ihre Schultern zusammen. Es war doch schon recht frisch geworden, selbst wenn die Sonne schien. "Jeder soll seinem Glauben nachgehen und auf seine Art selig werden. Solange es nicht mit dem Wohlergehen unserer Reisegemeinschaft kollidiert soll der Gesegnete und jeder andere seinem Glauben frönen."
"Man muss also Fuchs sein, um die Schlingen zu wittern, und Löwe, um die Wölfe zu schrecken." - Machiavelli
"Ich muss nicht magisch sein, wenn ich bezaubernd bin." - Scipio

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.12.2016 20:24von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Die Jagt nach dem gelben Stern
Mellanie
Sie ging langsam hinter der Gruppe her. Zwar durfte sie mitgehen,aber Kontakte hatte sie noch nicht geknüpft. Sie war nicht sonderlich gut im Freunde finden und sie wusste auch nicht wem sie vertrauen konnte. Der Weg war recht eintönig und sie las während sie lief. Dadurch passte Mellanie natürlich nicht auf und stolperte fast. Erst jetzt versuchte sie zumindest mitzubekommen über was die anderen redeten. Sie bekam nur irgendwas über Wachen mit,aber wusste nicht wofür. Manchmal war sie wirklich verpeilt.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.12.2016 21:19von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.12.2016 21:23von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Panas, Straße südlich von Fenn
Er hatte durch den ganzen Trubel vergessen wo er hinwollte, also schlängelte er in Richtung der Stadt. Er hatte nicht auf das Mädchen geachtet, bemerkte aber die Katze die ihn verfolgte. [Seltsame Katze, sie mir Folgen, vielleicht sie riechen etwas in meinen Taschen] er begann, während er weiterglitt, seine Taschen zu durchsuchen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.12.2016 21:36von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.12.2016 21:39von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Panas, Straße südlich von Fenn
Er fand einen eingelegten Fisch in einer seiner Taschen, blieb stehen, drehte sich um und legte den Fisch auf den Boden "Du Hunger Katze? Hier du können haben Fisch" sagte er und wartete ob die Katze es nehmen würde.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |