headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.11.2016 18:16
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Panas, Südlich von Fenn

Er hatte das Mädchen auf seinem Weg verloren. Danach hatte er von Flüchtlingen erfahren, das Angels Ende zerstört worden war. Es hatte seinen Traum zerstört, vielleicht ein Lehrer der Kräuterkunde zu werden. Er schlängelte eien Straße entlang und war in seinen Gedanken versunken, während er versuchte ein neues Ziel zu finden dem er sich zuwenden könnte.

Mirina, Ebene bei Kattengarn

Sie saß auf dem Stein und inspizierte ihren Bogen, dabei warf sie öfters mal Blick zu Mercurio. [Menschen sehen so friedlich aus wenn sie schlafen], dachte sie, sie lächelte dabei etwas und sah wieder hinaus. [Bald werde ich meine Rache üben können]

Teremar, Ebene bei Kattengarn, bei einem See

Er seufzte "Ich werde wohl besser alleine mit ihm reden" er hob den König auf und lief ein Stück weg becor er ihn wieder absetzte. [Ich hoffe er dreht nicht durch und versucht uns anzugreifen] dachte er und setzte sich dem König gegenüber.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.11.2016 18:30
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Dorf nahe Harkholm

"Wie äh ja natürlich." Er bot ihr seinen Arm an. "Ich Frage mich, was er wohl sagen wird..." Und was ich davon halten soll. Warum sollten die Schuppen verschwinden, wenn sie durch ihre Ahnen vererbt wurden?

Argius, Straße Südlich von Fenn

Noch immer ein trauriges Lied auf den Lippen wanderte er weiter Richtung Sümpfe. Wahrscheinlich würde er irgendwo eine sichere Passage finden, um durch den Sumpf zur Arenastadt zu gelangen. Da erblickten seine Augen so ein hässliches etwas, eine monstrosität, die in seinen Augen schmerzte. Da er etwas schneller unterwegs war, drückte er es mit seinem Wanderstab zur Seite. und mit so etwas muss ich diese Straße teilen. Das war das beste an Waldhyn...

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.11.2016 19:59

Panas, Straße südlich von Fenn

Er wurde durch den plötzlichen Ruck etwas aus dem Konzept gebracht und ruckte ein Stück zur Seite. Er drehte sich zu dem Fremden um und sagte "Warum du mich stoßen. Straße ist groß genug. Ich dich ja auch nicht stoßen" sagte er mit einem leicht wütenden Ton und sah den Fremden eindringlich an.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.11.2016 20:10

Argius, Strasse südlich von Fenn

Er musste bei der Aussprache und dem Satzbau des Etwas würgen. "Fragst du mich das wirklich, Abschaum?" Er würdigte das Etwas nicht mal eines Blickes, sondern wischte das Ende seines Stabes ab und warf danach das Tuch mit spitzen Fingern weg. Er sah es nicht ein, sich wegen diesem etwas unnötig zu bewegen. Und sollte es sich ihm nähern, würde entweder das spitze metallende des stabes oder sein Rapier in dem geschuppten Körper stecken.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.11.2016 21:24

Panas, Straße südlicn von Fenn

Er wurde wütend. "was du dir denken? Nur weil du hast Beine und keine Schuppen, du denken du besser? Ich ja auch nicht sagen, elfisches Ekel" sagte er und verschränkte die Arme vor der Brust während er sich zu voller Größe aufrichtete. [Was dieser Elf sich denken. Ich nicht bin Abschaum, ich auch lebendiges Wesen] dachte er sich.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.11.2016 21:35
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Die Jagt nach dem gelben Stern

Mellanie,Fenn Bibliothek

Mellanie betrat die Bibliothek. Sie betrachtete misstrauisch die anderen Personen und flüsterte der Ratte auf ihrer Schulter in ironischem Tonfall zu "hier ist aber viel los.Erstaunlich". Sie setzte sich auf eins der Kissen,welches am Boden lag und nahm sich eins der Bücher. Dann fing sie an darin zu lesen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.11.2016 21:51
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Die Jagd nach dem gelben Stern

Varg, Fenn (Bibliothek)

Der Bibliothekar räusperte sich und sah auf. "Na gut. Ihr seit die Abenteuerer? Möge Protos euch gnädig sein." Sprach er enttäuscht, als würde er sich bereits die Hoffnungen abschreiben, jemals das Buch in den Händen zu halten. "Na gut. Sie müssen mir einen Folianten besorgen, namens der 'Der gelbe Stern'. Es ist sehr wertvoll und bedeutet mir viel. Er findet sich im Schloss der zwei Schwestern, tief im Wolfswald. Ihr bekommt jetzt 50 Goldmünzen bei Auftragsannahme und 120 Goldmünzen, wenn ihr wieder hier seit... Mit dem Buch."
Varg nickte und nahm sich einen kleinen Geldbeutel. "Alles klar Alterchen ... Wir brauchen Zwei ... Vielleicht drei Wochen." Er sah sich die anderen an. "Ich habe sowas öfters gemacht
Haltet euch an mich, wenn ihr lernen wollt, oder geht alleine los. In der Gruppe ist es sicherer." Varg verschrenkte die Arme und drehte sich um. "Ich gehe einkaufen. Proviant und Ausrüstung. Komm Lyra..." Darauf ging er los und der Hund trottete ihm hinterher
Er war sich sicher, sie würden ihm folgen.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.11.2016 08:33

Argius, Straße südlich Fenn

"Anscheinend ist es sogar zu dämlich, um reden zu können. Es wäre eine Erlösung für es, von dieser Welt getilgt zu werden. Aber ich möchte meine Waffen nicht mit dem Blut dieses Geschöpfs beflecken. Wobei die Knochen bestimmt interessant wären. Aber solche Mutationen findet man in den Sümpfen bestimmt zuhauf." Dann wandte er sich tatsächlich zu diesem Etwas. "Anscheinend hat Intelligenz tatsächlich mit dem aussehen zu tun. Du bist hässlich und dümmer als alles andere, was ich bisher gesehen habe. Selbst schlangen sind intelligenter, denn die denken nicht, sie wären auf einer Stufe mit einem Normalen Menschen oder gar einem Elfen. Und Sie Wagen es schon mal gar nicht, einen zu beleidigen."

Die Jagd nach dem gelben Stern

Igor, Fenn, Bibliothek

"Sie werden sich der Macht Kuberr nicht entziehen können!" Er sackte die Münzen ein und machte sich auf den Weg aus der Bibliothek. Seine Blicke folgten kurz Varg, und er war versucht, alleine loszuziehen. Aber er würde nicht mehr Geld bekommen, wenn er das Buch alleine zurückbrachte, und seine Propaganda könnte auch so auf fruchtbaren Boden Fallen. Noch dazu wäre alles andere stinkend langweilig. So zwar auch, aber er konnte sich nachts komplett auf die Meditation konzentrieren. Also folgte er Varg, er musste sich sowieso noch Kerzen besorgen.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.11.2016 09:43

Panas, Straße Südlich von Fenn

Er wollte etwas sagen, doch er besann sich etwas besseren und drehte sich um. Er murmelte vor sich hin "eingebildeter Elf, denkt er währe Besser. Will sehen was er denkt, wenn er tot. Dann er sein wie alle anderen" er schlängelte Richtung Fenn und ließ den Elfen einfach stehen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.11.2016 09:52

Argius, Straße südlich von Fenn

Er lächelte etwas. Endlich wurden seine Augen von dieser Qual befreit. Und ebenso sein Geist. Er hätte es nicht mehr lange neben diesem Etwas ausgehalten. Es beleidigte alleine durch seine Existenz seinen Verstand. Es wäre bestimmt interessant gewesen, zu sehen, wie es verreckt, wie der Körper erschlafft, denn eine Seele, die in die ewigen Hallen einziehen könnte, besitzt ein solches etwas sowieso nicht. Es wäre eine Beleidigung aller Götter, wenn so etwas durch die celestischen Ebenen Streifen würde. Vielleicht würde die Seele gefressen werden. Egal. Weiter nach Lastaria.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.11.2016 11:00

Hexe, Starße südlich von Fenn

Sie stand einfach da und beobachtete die Gegend. Es war, als würde sie nichts um sich herum mitbekommen. Zu ihrem Schutz hatte das kleine Mädchen sich wieder in eine Katze verwandelt und diese bewegte sich nun ganz langsam den Weg entlang. Die Gestalten um sie herum machten ihr keine Angst und sie beobachtete alles neugierig.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.11.2016 11:24

Er schlängelte weiter die Straße entlang und murmelte dabei Beleidigungen für den Elfen. "Wiederliches Elf, denken er was besseres. Kann nicht leiden" die Menschen die ebenfalls die Straße Entlang gingen, mieden ihn, was er allerdings nicht warnahm. Jedenfalls solange bis ihn ein Stein an der Schulter traf 'Verschwinde du Mistgeburt!' brüllte ein Junge und warf noch einen Stein. Kurz darauf gesellten sich weitere Kinder dazu, und auch Männer, und warfen mit Steinen. "Hey aufhören, ich euch nichts getan" 'Deine Hässlichkeit verletzt unser aller Augen' rief ein Junge und sie hörten nicht auf zu werfen. Panas mahnte sich selbst ruhig zu bleiben, wusste aber nicht wie lange er das noch aushalten würde. Er hatte zwei Messer und eine Sichel an den Gurten hängen, die die 10 Beutel und die zwei Wasserschläuche an seinem Oberkörper hielten. Sie wurden eigentlich nur zum Sammeln von Kräutern benutzt, jedoch würden sie auch anderweitig gute Dienste leisten.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.11.2016 11:40

Hexe, Straße südlich von Fenn

Sie beobachtete wie die Kinder anfingen Steine aufzuheben und zu werfen und wurde neugierig. Erst als Hexe sah, was die Kinder im Blick hatten verwandelte sie sich schnell zurück und stellte sich vor Panas. Sie hatte zwar angst,aber rief dennoch "halt. Habt ihr denn alle den Verstand verloren ? Es ist doch nicht wichtig wie jemand aussieht." Die Menschen starrten sie fassunglos an, doch hörten auf mit Steinen zu werfen. Sie war zwar recht sicher,dass dies nur geschah, um sie selbst nicht zu verletzen, aber das Mädchen beruhigte sich langsam.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.11.2016 12:57

Argius, Straße südlich Fenn

Er hörte das Geschrei hinter sich und drehte sich um. "Da beschimpft der Hässliche den absonderlichen, und der Abstrakte verteidigt ihn. Unglaublich." Er schaute sich kurz um, stellte fest, dass er unbeobachtet war, dann holte Er seine Armbrust raus und feuerte einen Bolzen auf den vordersten der Jungen. Direkt nach dem Schuss ließ er Nachtgesang in seinem Mantel verschwinden und fing an, weiter zu laufen, als der Schrei des Jungen ihn erreichte. Der Bolzen hatte seine Hand an seine Hüfte genagelt.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.11.2016 13:08

Als auf einmal das Mädchen auftauchte war er erstaunt und zum Teil auch froh das sie ihn verteidigte. Als dann plötzlich ein Bolzen die Hand des ersten Jungen traf ließen alle die Steine fallen 'das Mädchen ist eine Hexe, schnell weg bevor sie uns alle verzaubert' so schnell sich die Menschen versammelt hatten, waren sie auch wieder verschwunden. Panas wandte sich an das Mädchen "Danke das du mich beschützen. Aber warum du dich in Gefahr begeben für jemand dir fremd?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thcvapeseu
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen