headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.11.2016 07:56
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Lucy, dorf nahe harkholm
Sie lächelte nur leicht

Franziska, dorf nahe harkholm
Sie hielt daralis die Münzen hin die sie noch hatte "vielleicht helfen die ja ein wenig" Sie lächelte. Page beobachtete das ganze erstmal nur

Romina siris, Ebene bei Kattengarn an einem see
Sie machte sich immer noch Sorgen um kiwa, auch wenn romina wusste das es ihr bald besser gehen würde. "Kann ich irgendwas für dich tun kiwa?"

Die jagt nach dem gelben stern

Ruben, Gasthausin fenn
Erst wollte sie die Person angiften die sie ansprach aber als sie bemerkte das es die junge Frau von gestern war schluckte sie die Worte schnell wieder runter bevor sie, sie aussprach. "Nicht wirklich...Ich habe überhaupt nicht geschlafen" sagte sie stattdessen und mussterte Asyl. Sie bemerkte was an ihrem mund winkel "zum einen sie sind sehr hübsch muss ich sagen. Zum anderen glaube ich sie haben da was vergessen" sagte sie leise und deutete unauffällig auf ihren mund winkel in dem sie so tat als würde sie sich zum lächeln zwingen. Dann hörte sie den Söldner reden "och ich habe mit dolch Verletzungen auch schon Erfahrungen" sagte sie leicht belustigt und rieb sich automatisch über ihr bein. Sie verstand zwar nicht richtig was varg mit vollem Mund sagte aber sie dachte sich schon was er meinte "dann könnte wenigstens meine mutter noch leben" sie atmete erleichtert auf aber man merkte ihr an das sie sich nicht allzu große Hoffnungen machte

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.11.2016 14:51
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Die Jagd nach dem gelben Stern

Asyl, Fenn (Gasthaus Sonnenstrahl)

Rasch wischte sie sich den Mundwinkel Sauber sagte kurz "Danke" und bestellte anschließend für 3 Silbermünzen ein Frühstück. Als das Lachen und die Worte des Priesters durch die Schankstube Schallte zuckte sie kurz Hinüber und in ihren Augen war nicht das Elegante Violett sondern ein Tiefes Rot. Jedoch war das nur minimale Augenblicke zu sehen und der Priester war wohl der einzige der es Bemerken Könne, da sie ihm zugewandt war. "Was redet ihr da. Mein 'Geschäft' wird meistens in der Nacht und der Dunkelheit beansprucht jedoch sagt das nichts über mich." Mit ihrem Blick schien sie jedoch zu sagen 'Halt dich aus meinen Angelegenheiten raus!' Dann wandte sie sich, als wäre es nur eine kleine Ablenkung gewesen wieder dem Mädchen zu. "Mit der Zeit heilen diese Wunden nicht. Auch wenn es wenig Tröstlich erscheint. Doch mann kann lernen mit Verlust umzugehen, auf den einen oder anderen weg." Sie Lächelte das Mädchen an sie wollte sie Trösten den es Erinnerte sie minimal an ihren Verlust, was man Deutlich in ihrer Stimmlage erkennen konnte.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.11.2016 15:10
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Nanra, Wald nahe Harkholm

Er sah Ragnar mit einem verstehenden Blick an "es ist bestimmt schwer sein Vertrauen in ein Wesen zu setzen, das 3-4 mal so groß ist wie man selbst und einen mit einem Unachtsamen Schweif Hieb töten kann, also sehe ich es dir nicht nach" dann drehte er seinen Kopf zu Lucy "ich habe noch eine Frage an euch. Fließt durch deinen Körper eventuell Drachenblut?"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.11.2016 16:58
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Dorf nahe Harkholm

"Hä? Was hat das jetzt mit vertrauen zu tun? Ich bin Kräuterkundiger, und deshalb versorge ich sie momentan mit dem, was sie benötigt. Das sind die guten Seiten daran, von einem Mediziner ausgebildet zu werden."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.11.2016 17:14

Lucy, dorf nahe harkholm
"Das hat nichts mit keinem Vertrauen zutun. Und nein.. ja..Ich weiß es nicht. Es könnte sein aber ich glaube nicht meine Familie wurde mal von einer Hexe verflucht.....Ich weiß aber nicht was für ein Fluch das war"

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.11.2016 19:12

"ein Fluch?" er überlegte "vielleicht hat man auch versucht dir die Wahrheit zu verbergen. Aber das muss nicht sein" Meine Mutter hat mir mal von einem Drachenvolk erzählt das Menschen sehr ähnlich sieht"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.11.2016 19:36

Lucy, Wald nahe harkholm
Sie sah nanra überrascht an "darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht" sie überlegte "ich weiß es nicht..kann man das irgendwie testen?"

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.11.2016 20:28
von Scipio • Satz | 28 Beiträge | 28 Punkte

Sophia von Stahlbrand, Bibliothek von Fenn

"Vielen Dank." die junge Magierin lächelte zufrieden. Besonders über die Flasche Wein freute sie sich. In Terriana hatte sie oft auf solche Genussmittel verzichtet. Mehr als zufrieden begann sie alles einzupacken und folgte dem Bibliothekar zurück in das Heiligtum seiner Arbeit. Es hätte sie nicht gewundert wenn eines der Gemälde in ihrem Quartier nicht doch mehr Augen beherbergte als sie sollte. Dennoch, solange er die Abenteurer nicht zusammen hatte konnte sie die Bibliothek nutzen und das würde sie auch tun. Sie musste noch etwas mehr über die zwei Schwestern herausfinde. Zwar kannte sie die Gerüchte und die Geschichten aber das war kein wirklich fundiertes Wissen.

"Man muss also Fuchs sein, um die Schlingen zu wittern, und Löwe, um die Wölfe zu schrecken." - Machiavelli

"Ich muss nicht magisch sein, wenn ich bezaubernd bin." - Scipio

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.11.2016 21:15
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Die Jagd nach dem goldenen Stern

"Ich weiß ja nicht was ihr tut ... Aber ich muss arbeiten. Mein Gold wird langsam wieder knapp!" Varg lachte und stand auf. "Ich habe es nicht so, mit eurem komischen Magischen Zeug." Den letzten bissen Brot, runter schlingend stand Varg auf und ging nach oben, wo er sich wieder einkleidete. Die Hose, aus schwerer Baumwolle, trug er bereits, dabei eine dunkel blaue Tunika, schwarzes Gambeson, das Kettenhemd und ein Gürtel. An dem Gürtel trug er seine Axt und das lange Messer, sowie zwei Gürteltaschen. Auf dem Rücken, hatte er seinen Rucksack in dem er einiges verstauen konnte. Über dem Kettenhemd, hatte er einen Mantel, auf dem Kopf den Dreispitz. Um diese Kleidung anzulegen, brauchte er einige Minuten. An seinen Füßen, trug er schwere, braune Lederstiefel, die alleine schon recht teuer waren, aber für einen reisenden waren solides Schuhwerk unabdingbar.
Die einzelnen Ringe klapperten, während Varg die Treppe herab stieg und sich nochmal umsah. "Es war mir eine Ehre, vielleicht kreuzen sich die Wege noch einmal." Er zog seinen Hut und verneigte sich leicht. "Und euch, würde ich gerne wieder sehen." Dabei zwinkerte er kurz Asyl zu und verließ Schlussendlich das Gasthaus. Gemütlich ging er los in Richtung der Bibliothek, von wo aus der Auftrag ausgeschrieben wurde. Dabei genoss er die frische Morgenluft, morgens stank die Stadt noch nicht so schlimm, dies wurde erst im laufe des Tages schlimmer, vor allem gegen Mittag. Es war also in Vargs Interesse, die Stadt so schnell wie möglich zu verlassen. Während er so umher Schritt, überlegte er, ob er die nötige Ausrüstung noch in Fenn kaufen sollte, oder in einem Dorf auf dem eventuellen Weg. Im Dorf gab es oft günstigere Waren, während er in der Stadt alles bekommen konnte. Was er definitiv brauchte, wäre neues Verbandzeug, zusätzliche Rationen für sich und seine Tiere, sowie einige Kleinigkeiten, die er sich ansehen würde, sobald er die genaueren Details des Auftrags hätte. Immer wieder, schweiften seine Gedanken ab, an die letzte Nacht. Vielleicht würde er sie nochmal aufsuchen, wenn er sie sah. Aber ihr recht junger Körper, zog ihn nur geringfügig an, es war mehr ihre Art, ihre Austrahlung und letztendes auch können, was ihn so anzog,

In der Bibliothek von Fenn, wurde bereits einiges vorbereitet um einen schnellen und reibungslosen Ablauf des Auftrages zu gewährleisten. Fünf Säckchen mit Gold, wurden bereits zurecht gelegt, einer für jeden Abenteuerer, der sich dieser Quest annehmen würde. Mehr als 5 sollten, laut dem Bibliothekar auch nicht nötig sein. Zwar war an seiner Fachkompetenz zu zweifeln, da er selbst sein Wissen zum Thema Abenteuer nur aus Büchern kannte, doch schätzte er diese Zahl für hoch genug ein, zumal er auch viel von Sophia hielt, sie war jung, enthusiastisch und hatte den Verstand, wie er es für eine angehende Magierin nötig hielt. Lediglich an ihren Kampfkünsten hegte er zweifel, da sie nicht gerade den Eindruck machte, als wäre sie in der Lage, ein Schwert zu führen. Doch auch hier, würde er sich gerne eines besseren belehren lassen.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.11.2016 21:29

Er kratzte kurz nachdenklich über den Boden. "wir Drachen sprechen eine eigene Sprache. Wir lernen Sie nicht, wir haben sie von Anfang an, sie ist in unserem Blut. Jeder Drache versteht sie, doch Menschen verstehen Sie nicht, wenn sie sie nicht lernen. Ich werde dir drei Wörter sagen. Wenn du ihren Sinn verstehst, ist das ein eindeutiger Beweis" er räusperte sich kurz und sprach dann in einer tieferen Stimme "Monah! Dovah! Yol!" er sah Lucy an und wartete ab.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.11.2016 23:34
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Mercurio, Außerhalb Kattengarns

Mercurio musste fast einen Moment lachen. Doch dann wurde er wieder ernst. "Jawohl, Mirina Fennek. Die vielleicht die letzte ihrer Art." ,meinte er und fügte hinzu, "Schön das wir uns vorgestellt haben." Der Heilersmann gähnte. Er war müde. "Wollen wir uns vielleicht hinlegen? Ich bin furchtbar, furchtbar müde." ,fragte Mercurio müde und streckte sich dabei.

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.11.2016 07:34
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Igor, Fenn, Taverne Sonnenstrahl

Er nickte Asyl wissend zu. Was er dachte, konnte man ihm nicht ansehen, aber es war auch nichts schlimmes. Warum sollte er sie verraten? Besonders, wenn er keine eindeutigen Beweise hat. Aber er würde sie jetzt beobachten...falls er sie Wiedersehen sollte. Er erhob sich langsam. "Nun, ich wünsche den Damen dann noch eine schöne Zeit. Ich muss meinen Gott weiter ehren, in dem ich seinen Namen durch gute Taten verbreite." Seine Tasche hatte er umhängen, die Rüstung und das Schwert waren unter der Robe verborgen. Er würde in dieser kabbalistenfreien Stadt eh genug Aufsehen erregen. Langsam lief er durch die Stadt, auf dem weg zur Bibliothek. Er schaute nur nach etwas günstigem Essen. Er brauchte nur etwas billiges Brot, mehr nicht. Und einen Ort, wo er die Arena aufbauen könnte, wenn Kuberr ihn dazu beruft. Dazu würde er allerdings mehr Geld benötigen.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.11.2016 18:47

Lucy, Wald nahe harkholm
Sie wollte gerade was sagen als ihr was auffiel "Moment du willst mir sagen das, dass Drachen Sprache ist?" Sie guckte leicht blöd

die jagt nach dem gelben stern

Ruben, Gasthaus in fenn
Sie lächelte Asyl an."Ich weiß und sie scheinen etwas vergleichbares erlebt zu haben, miss" sie mussterte die Dame kurz. "Es scheint etwas länger her zu sein oder? Aber ihre Vergangenheit geht mich nichts an, naja egal was ist oder war, sie haben meinen Respekt." Die stand langsam auf. "Ich muss jetzt leider auch los. Vielleicht sieht man sich wieder." Sie ging schnell auf ihr zimmer, holte ihre restlichen Sachen, ging dann zum wirt, gab ihm den Schlüssel des Zimmers wieder und ging zur Tür. Man merkte ihr an das sich ihre Laune um ein Vielfaches verbessert hatte. Bevor sie ging, sah sie noch Asyl an. "Ihnen noch einen schönen Tag miss." Sagte sie kurz, ging dann raus und dann in Richtung Bibliothek. Frühstück brauchte sie nicht da sie sich angewöhnt hatte morgens fast gar nichts oder gar nichts zu essen. Sie fing an zu grinsen und lief los. Sie wollte schnellst möglichst zum Auftraggeber damit sie nach dem Auftrag auch schnell wieder weiter nach ihrer Familie suchen konnte, dieses eine kleine fünkchen Hoffnung hab ihr sehr viel Energie.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.11.2016 21:15

Hättet Nanra eine Augenbraue gehabt, hätte er sie in diesem Moment hochgezogen. "Was meinst du mit dieser Frage?" fragte er und sah sie weiter fragend an.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.11.2016 21:33

Lucy, Wald nahe harkholm
"Ich weiß was die wörter bedeuten aber mein Onkel meinte es wäre eine alte Menschen Sprache " Sie guckte immer noch blöd drein.
"Monah heißt doch Mutter, Dovah heißt Drache und Yol heißt doch Feuer oder?" Sie war sehr verwirrt

regenbogen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thcvapeseu
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen