![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.11.2016 14:59von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.11.2016 15:40von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Wald nahe Harkholm
Als Lucy auf den Drachen zuging, musste er sich bewegen. Wenn dieses Ungetüm auch nur die geringsten Anstalten machen würde, ihr etwas anzutun, würde er es solange aufhalten, wie es ihm möglich war. Man konnte ihm seine Angespanntheit ansehen.
Argius, Straße südlich von Fenn
Er wanderte wieder, ein trauriges elfisches Lied auf den Lippen. Es handelte sich um die Geschichte eines schönen Göttermädchens, welches sich unsterblich in einen Sterblichen verliebte. Natürlich einen Elfen, denn die anderen Rassen waren keinerlei Beachtung der Götter wert. Und mit der Zeit musste sie einsehen, dass ihr Geliebter irgendwann von ihr gehen würde. So bat sie ihren Vater darum, ihrem geliebten das Geschenk der Götter zu geben, doch als dieser es verweigerte, opferte sie ihre Unsterblichkeit, weil sie niemals zusehen könnte, wie das einzige, was ihr etwas bedeutete, mit der Zeit zu Staub zerfallen würde. So alterte sie mit ihrem Geliebten, udn eines Morgens fand man sie, zusammen und eng umschlungen, nicht weniger als sechshundert Jahre alt, auf einer Waldlichtung, mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen, welches bewies, dass sie im Leben danach vereint waren. Dieses Lied hatte Argius eine sehr traurige Verbindung, denn bei diesem Lied hatte er seinen Geliebten kennengelernt, bei diesem Lied schworen sie sich, dass auch ihre Liebe so groß sein würde...und jetzt war einer tot und der andere noch am Leben. Tatsächlich floss eine Träne langsam seine Wange herab, als er die letzte Silbe über seine Lippen brachte.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.11.2016 19:09von Scipio • Satz | 28 Beiträge | 28 Punkte
Jagd nach dem gelben Stern
Sophia von Stahlbrand, Bibliothek von Fenn
"Ein sehr freundliches Angebot." Sie lächelte freundlich und ging etwas durch den Raum. Das große Gebäude war gewohnt kühl, immerhin war wärme den Büchern abträglich und die Steinernen Böden schluckten die Wärme förmlich. Völlig verzaubert ging sie an den Regalen und Vitrinen mit den wunderschön verzierten Einbänden der magischen Folianten vorbei. Gewiss waren einige mit Edelsteinen und Gold verziert. "Was denkt ihr dass die Folianten in den Schwestern wert sind? Unbezahlbar gewiss, aber das wäre ein ideologischer Wert. Kostspielig aber keine Frage." Sie sprach beiläufig mit ihm und tat dabei abgelenkt.
"Man muss also Fuchs sein, um die Schlingen zu wittern, und Löwe, um die Wölfe zu schrecken." - Machiavelli
"Ich muss nicht magisch sein, wenn ich bezaubernd bin." - Scipio

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.11.2016 21:39von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Nanra, Wald nahe Harkholm
Er war verwundert über die Reaktion der Jungen Frau, doch er ließ sich nichts anmerken. Er sprach in einer tiefen rauen Stimme. "es ist sehr Mutig sich einem Drachen ohne furcht zu nähern. Sagt mir doch euren Name, furchtlose, junge Dame" er senkte seinen Kopf um sie genauer anzusehen. Dabei musterte er auch den jungen Mann der bei ihr stand. "ich werde euch nichts tun, solange ihr dasselbe tut"
Teremar, Feste Zwielicht
Er seufzte und lief weiter. Sie verließen das Schloss und liefen den Steg entlang. Er stieg zuerst in's Wasser und kam wieder auf der anderen Seite raus. Er legte Kiwa und den König ab und setzte sich auf einen Stein.
Daralis, Dorf nahe Harkholm
Er nickte und stand auf "gut, dann wäre das geklärt. Leider reicht das Gold, für eventuell ein Pferd, wir müssen etwas beiseite legen für Proviant" sagte er und sah zu Page.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.11.2016 22:31von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lucy, dorf nahe harkholm
Sie verbeugte sich leicht vor dem Drachen "Mein Name ist Lucy. Und warum soll ich mich fürchten? Ich habe früher mal gelesen das sie meisten Drachen friedliche Wesen sein sollen. Und es soll nur einen unter allen geben der böse Absichten haben soll. Also glaube ich nicht das wir zufällig genau diesen vor uns haben" sie lächelte freundlich.
Romina siris, feste zwielicht
Sie stieg vorsichtig nach teremar ins Wasser. Auf der anderen Seite hörte sie langsam auf zu kischern und setzte sich vorsichtig neben teremar auf den boden.
Franziska, dorf nahe harkholm
Sie nickte und überlegte. Dann ging sie zu ihrer Tasche und durch sucht diese etwas.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.11.2016 04:13von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Wald nahe Harkholm
Er blieb misstrauisch. "Also ich habe viel von Drachenangriffen in den letzten Jahrhunderten gelesen, und zum anderen ist dieser Drache gewaltig. Wenn er uns nicht mehr ertragen kann, kann er uns einfach in einem Stück fressen." Er seufzte. "Aber wenn du ihm vertraust...ich vertraue dir." Er blieb trotzdem weiter angespannt. Denn falls doch irgend ewas geschehen sollte, würde er sich für Lucy opfern.
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.11.2016 07:33von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er sah den jungen Mann an. "Es mag zwar stimmen das es Drachenabgriffe gab. Aber stelle dir eine Frag. Wer hat angefangen, Drachen oder Menschen?" sagte er und wandt sich an Lucy. "Trotzdem danke ich euch für euer Vertrauen, mutige Lucy" Er meigte ebenfalls etwas den Kopf, um eine Verbeugung anzudeuten "Mein Name ist Nanra." Dann fügte er mit einem leichten Lächeln hinzu "Der wahrscheinlich friedfertigste Drache der Welt"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.11.2016 08:11von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lucy, dorf nahe harkholm
"Schöner name" sie lächelte und sah dann lächelnd zu Ragnar "vor allem Drachen haben Schuppen. Deshalb vertraue ich ihnen auch noch" sie zuckte mit ihren schultern "und ich glaube er würde eher hier abhauen wenn wir nerven oder uns einen mächtigen Schrecken einjagen. Nicht wahr?" Sie sah leicht zu nanra
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.11.2016 08:26von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Ebene von Kettengarn an einem See
Kiwa Stöhnte und wachte langsam auf sie hielt sich den Kopf und Setzte sich auf. "Scheiße tut das Weh." Sagte sie und hielt sich mit der anderen Hand die Seite. Die Seite auf die sie Gefallen war tat höllisch weh, hinzu kamen die Schmerzenden Stellen an ihrem Steiß und der Wirbelsäule die Sich zu dem Drachen schweif entwickelt hatten. Ihre Schulterblätter und ihre Oberschenkel Schmerzten Ebenfalls. Dies waren die Zonen wo die Speere und Lanzen der Rüstungen sie durchbohrt hatten. Die Wunden waren kleiner geworden dennoch tat es Sehr weh. Kiwa drehte sich zur Seite und Übergab sich vor Schmerz. Ihr Körper war Bleiern und Schwer Bewegungen schienen Unmöglich. Aber Irgendwas Stimmte nicht sie hatte Schmerzen dort wo sie weder durch den Kampf noch durch den Sturz bei der Rückverwandlung welche haben sollte. "Was... Was ist... mit mir... Passiert nachdem der... Kampf vorüber war?" Sie machte einige Schwer atmende Pausen da das Sprechen ihr Schwer viel. Dann Packte sie sich Schlagartig mit einer Hand an die Brust, die just in diesem Moment zu Zerspringen schien. Es Fühlte sich an als würden Tausende Nadeln in sie Gestochen mit den Ziel sie zu Durchbohren, intensiviert wurde es durch das Brennende Gefühl von Glühendem Metall. Kiwa Keuchte, schreien Konnte sie Nicht und Blut, lief über ihr Kinn. Es war reichlich, mehr als je zuvor. Würde sie nun doch sterben, würde sie nun doch endlich Erlöst werden. Das waren Fragen die ihr durch den Kopf Schossen. Doch so Schnell wie es angefangen hatte, so schnell war es wieder vorbei. Der Anfall legte sich und Kiwa rollte sich zur Seite. Von Schmerzen geplagt, das Gesicht verzogen zu einer Grimasse und Schwer atmend als würde ein Gewicht das die Vorstellung Übersteigt auf ihrer Brust lagern. Neben ihr eine Lache aus Blut und Erbrochenem. Ab und zu Unterbrach ein Husten die wenn auch Schwere aber dennoch Gleichmäßige Atmung und etwas Blut Spritzte dabei aus ihrem Mund.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.11.2016 11:54von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Dorf nahe Harkholm
Er schnaubte. Ja, natürlich machten Menschen Jagd auf Drachen, aber nur, weil diese eine Gefahr waren. Ganze Herden wurden vernichtet, Felder zu Asche verwandelt. Er hatte nicht umsonst die ganze Bibliothek seines Vaters studiert. Aber wenn Lucy ihm vertraute, blieb ihm auch nichts anderes übrig. "Naja, ich wage mal, dir zu vertrauen. Wie gesagt, wenn du doch etwas machst, wirst du an mir ersticken müssen." Er verschränkte die Arme. In seinem Kopf ratterte es. Wie sollte er überprüfen können, ob der Drache friedfertig war oder nur ein sicheres Mahl haben wollte?
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.11.2016 12:15von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er sah den jungen Mann an, der ihn mit einer Mischung aus Furcht und Misstrauen ansah. "Das ist das Problem mit euch Menschen. Alles was anders ist, ist für euch Böse. Das ist eine sehr eingeschränkte Sichtweise. Außerdem, wenn ich euch wirklich hätte etwas antun wollen, währt ihr schon längst tot" Er blies eine Kleine Flamme gegen einen Baum. "So in etwa."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.11.2016 12:25von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Dorf nahe Harkholm
Er fing an, lauthals zu lachen. "Alles...alles was anders ist. Der war gut!" Er schaute Lucy an. "Dann dürfte ich wohl nicht mit ihr unterwegs sein. Und nicht mit mir. Ich bin nur misstrauisch gegenüber Dingen, die mich so einfach umbringen können, wie ich atmen kann. Mit den Wäldern bin ich befreundet, auch mit echsen, aber Drachen? Nie einen gesehen. Und die einzigen positiven Berichte über Drachen, die ich gelesen habe, kamen von weit weit her."
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.11.2016 12:42von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Die Jagd nach dem gelben Stern
Varg, Fenn
"Was nützt euch euer Glaube schon? Hat euer Gott je etwas für euch geetan? Lasst mich sagen wie es ist, die Götter existieren nicht! In dieser verkommenen Welt, kann es keine Götter geben, denn dann wäre vieles anders. Egal ob Protos, die Asen oder an was für einen scheiß ihr glaubt, es ist verschwendete Mühe. Lasst mich euch erzählen, was ich sah." Er leerte das Bier. "Vor zwei Jahren, durchwanderte ich ein Dorf, nicht weit von hier. Ein von allen Göttern verlassener Ort. Die Menschen dort, egal ob reich oder arm. Alle tot. Ihre Häuser geplündert und ihre Leichen von Ghulen und anderen Aasfressern, angefressen. Wo waren da, deine Götter? Oder als Nordmänner, Lachsen und Angels End überfielen, dort ein Blutbad unter den Zivilisten anrichteten? Denkt ihr, dass irgebdein Gott der sich auch nur im geringsten für seine Anhänger interessiert dies zulässt?" Varg blickte ihn fragend und lehnte sich zurück. "Ich schätze nicht. Wenn es mal Götter gab ... Haben sie uns schon längst verlassen. Und solange, fröhne ich der Sünde und lebe mein Leben. Denn alles was nach dem Leben passiert, ist reine Spekulation. Aber ihr wollt Geachichten? Dann hört ..." Varg erzählte von seinen Reisen und den Kämpfen die er bestritt. Es waren einige, aber in mangel an Kriegen und großen Schlachten, beschränkten sich seine Kämpfe auf kleiner Konflikte gegen Banditen und einige wenige Kreaturen.
"Die Bücher sind mehr Wert, als vermutlich in der Schatzkammer liegt. Für den Gelben Stern, bezahle ich schon die Abenteurer mit fast 1000 Goldmünzen. Also hat dieses Buch einen sehr großen Wert für die Bibliothek. Neben dem Ideologischen Wert. Ich will mir gar nicht vorstellen, welche Geheimnisse in diesem Buch verbogren. Man sagt, der Einband sei allein mehr Wert, als ein Menschenleben." Der Mann lachte und schüttelte den Kopf. "Aber ... Was ist ein Leben schon Wert? Sie bewahren kein Wissen, mit ihrem tot geht es verloren. Aber Bücher!" Er strahlte förmlich und sein faltiges, altes Gesicht schien fast bei diesem Blick zu reißen. "Wenn sie gut gepflegt werden, können sie das Wissen über Jahrhunderte verwahren. Sie sind mehr Wert, als alles andere auf dieser Welt."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.11.2016 13:32von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Igor, Fenn, Taverne Sonnenstrahl
Er lachte. "Was mir mein Gott gegeben hat? Er hat mich von der Straße geholt. Mir ein Leben gegeben. Wenn ihr jetzt sagt, das waren Menschen, dann zeig ich euch, dass er MICH GESEGNET hat!" Er öffnete die Knöpfe, die seine Robe zusammen hielten, und entblößte dann seinen Oberkörper, sein Gesicht und seine Arme. Alles war kreidebleich, nur schwarze Venen zogen sich durch die haut, die selbe Farbe wie seine Lippen, wie seine Zähne. Leicht schwärzlich pulsierten seine Muskeln. Man sah eine große, gezackte, runde Narbe über seinem Bauchnabel "Denn nur in der Dunkelheit erkennt man seinen eigenen Charakter! Erster Almanach des Goldenen Gottes, Kapitel Selbstfindung. Und ich bin die Dunkelheit! Er hat mich mit der größten Gabe gesegnet, die es gibt! Und in der Dunkelheit wird jeder meinen Charakter erkennen!"
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.11.2016 14:34von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lucy, dorf nahe harkholm
Sie sah Ragnar belustigt an "Ja du bist mit den Wäldern befreundet. Außer mit einem einzigen Baum. Nicht wahr?"
Die jagt nach dem gelben stern
Ruben, Gasthausin fenn
Als varg das mit angels end erwähnte krallte sie sich in den Tisch fest und starrte da drauf. An Zu hören oder auf etwas anderes zu achten war bei ihr nicht mehr dran zu denken. Als varg fertig mit erzählen war sah sie zu diesem "wissen sie wie es um angels end steht?" Ihr standen die Tränen in den Augen und man sah am Tisch das es ihr ziemlich wichtig war. Der Tisch knackte leicht unter ihren Fingern da sie immer fester zu griff
regenbogen

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |