headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.11.2016 10:48
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Xavier, vor Harkholm.

Xavier kam endlich bei Calypso an, es war nicht leicht schnell zu laufen in seiner Rüstung und kam erst später an. Er hatte schon eine Standpauke auf der Zunge, doch dies verging ihm als er das ängstliche kleine Mädchen sah. Er beherrschte sich wie immer, er wandte sich zum Mädchen und fing mit ruhiger Stimme an zu sprechen. "Erstens, guten Tag." Er vollführte eine Geste der Begrüßung an. Dann wandte er sich an Calypso. "Dürfte ich dich fragen was du da machst? Du weißt schon es ist keine gute Idee Zirkusleute zu verärgern?" Sagte er vorwurfsvoll.

Eija. Dorf nahe Harkholm.

Eija löst sich langsam aus ihrem Griff, sie stand auf und setzte sie mit Athina aufs Bett. Miror stand nur Tatenlos daneben und sagte nichts darauf, er dachte eher still darüber nach was passiert war. Eija hielt Rikkes Hand, Athina hatte ihren Arm 8um sie gelegt, Rikke versuchte immer wieder was zu sagen doch brach nur wieder in Tränen aus. Athina sah hilflos Eija die nur mit den Schultern zucken konnte. Eija wandte sich an alle im Raum und stand auf. "Passt mal bitte auf sie auf, ich rede mit meinem Meister." Bevor Jemand etwas darauf erwidern konnte, war sie schon aus der Tür und stand vor Mephisto. "Meister..." Fing sie vorsichtig an. "Ich will wissen wie ich euch helfen kann?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.11.2016 16:37
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Dorf nahe Harkholm

Instinktiv ging er einen Schritt schneller und war nun vor ihr. Als es ihm bewusst wurde, hustete er. "Also...ich wollte dich jetzt nicht als schwach darstehen lassen...aber ich glaube, ich könnte, vielleicht, unter umständen, robuster sein."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.11.2016 17:33
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Die Jagd nach dem gelben Stern

Varg, Fenn (Gasthaus Sonnenstrahl)

Er lachte und schüttelte den Kopf als Igor sprach. "Deinen Gott... Kann ich nicht ficken, also kann er mich mal. Wenn ich Lust auf Schnaps und Huren habe, nehme ich mir Schnaps uns Huren. Was nützt mir mein Geld denn, wenn ich morgen sterbe? Gar nichts!" Varg lachte erneut und legte seinen Arm um Asyls Hüfte. "Später Schätzchen. Lass uns noch etwas die Gesellschaft genießen. Es ist noch früh, zu früh um sich in den Betten zu wälzen."
Dann wand er sich Ruben zu "Sagt dies nicht. Jede Erfahrung ist wertvoll und von mir ... Könnt ihr einiges lernen. Setzt euch zu mir und lauscht, ich habe getrunken in fernen Ländern, mit Weibern geschlafen von denen ihr in euren wildesten Träumen hofft ... Sie nackt zu sehen und Männer getötet, deren Namen für Angst und schrecken sorgten
" Seine Stimme war voller Stolz, jedoch konnte man an der Aufrichtigkeit bestimmter Geschichten jedoch zweifeln.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.11.2016 18:23

Die Jagd nach dem gelben Stern

Igor, Fenn, Gasthaus "Sonnenstrahl"

"Gegen schnaps hat Kuberr auch nichts. Tatsächlich trinkt selbst der goldene gerne." Er grinste tief unter seiner Kaputze, allerdings war dies bei seinen Schwarz gefärbten Zähnen im Dunkeln des Schattens nicht sichtbar. Aber trotzdem schüttelte er den Kopf. "Ich staune leider immer wieder, wenn ich bemerke, dass die ganze Welt so verkommen ist wie die Sündenpfuhle von Lastaria. Reinheit wird nicht mehr geschätzt in dieser Welt." An die Assassinin gewendet fuhr er fort "Aber euer Gewerbe wird hoch geschätzt in den Heiligen Hallen des Goldenen. Schließlich gebt ihr gute Kämpfer ab, und schon manch einer verlor die Wette auf den großen ungestümen gegen den kleinen Flinken." Er seufzte. "Wenn man sich doch nur überall an die Großen Lehren, Die Almanache des Goldenen Gottes halten würde, so könnte man so viel Leid und Schmerz ersparen. Wir sind eine Friedliche Religion, und mit Wettbewerben, auf die man Wetten kann, kann man alle Streitigkeiten beiseite legen." Er griff in seine Tasche und holte sowohl einen Beutel Würfel als auch Karten heraus. "Es ist das Spiel, das unser Leben heißt, mit welchem wir uns den Unterhalt für sowohl diese Existenz als auch die Im Land des Goldenen verdienen. Doch im Ewigen Reich zählt nicht das Gold, welches du erwirtschaftest hast, denn dein Besitz wird in Gold getaucht und dem Rechtmäßigen Besitzer allen Goldes zurück gegeben. Es ist am Ende doch nur das, was wir von uns selber behalten, ob wir dem Treu geblieben sind, an das wir glauben." Er setzte sich ohne zu fragen an den Tisch. "Erster Almanach des Goldenen Gottes. Kapitel: Das Spiel des Lebens. Einleitungssatz in die Großen Lehren."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.11.2016 19:23
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Romina siris, feste zwielicht
"Ich weiß es nicht" Sie kischerte weiter. " es kann aber auch sein, dass ich mich, als der König von quälen sprach, an die Sklaverei erinnert habe und mir meine Schmerzen zusätzlich noch einen Stich versetzt haben." Sie sah teremar an "ich werde wahrscheinlich wahnsinnig!" Sie kischerte weiter aber ihr Blick zeigte von leichter Panik.

Franziska, dorf nahe harkholm
Sie mussterte daralis. "Keine Antwort ist auch eine Antwort..." Sie folgte ihm.

Emilia, vor harkholm
"Guten tag" sagte sie zu den Herren und sah sich um. Sie fragte sich ob der Direktor schon bemerkt hatte das sie weg war, sie hoffte das er es nicht bemerkt hatte. Sie wirkte nervös.

Lucy, dorf nahe harkholm
Sie lächelte ihn an "danke das du auf mich aufpassen willst"

Die jagt nach dem gelben Stern

Ruben, Gasthaus in Denn
Sie mussterte sie drei "nagut..." Sie setzte sich auch an den Tisch "aber um ehrlich zu sein will ich nicht wissen welche oder was für Frauen sie hatten, mich intressieren eher die Kämpfe und sie Orte! Es könnte sogar sein das sie meinen vater getroffen haben! Das hoffe ich zumindest." Man hörte die Neugierde in ihrer stimme, aber sie mussterte varg kurz weiter, dann dachte sie über das nach was der Herr im umhang sagte, sie sah diesen an und lächelte leicht "das fasse ich mal als Kompliment auf."

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.11.2016 19:48

Ragnar, Dorf nahe Harkholm

Er räusperte sich. "Naja..." er wollte sagen, auf so wertvolle Dinge muss man eben aufpassen entschied sich aber für ein zurückhaltendes "Kein Problem". Allerdings blieb er trotzdem vor ihr und bewegte sich vorsichtig weiter in Richtung des Vorfalls.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.11.2016 21:22
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Nanra, Dorf nahe Harkholm

Er war nicht weit von der Stelle weggegangen an der er abgestürzt war, da sah er wie ein junger Mann und eine junge Frau auf eben diese Stelle zuliefen. Er legte sich Flach auf den Waldboden und wartete ab, um zu sehen was passieren würde.

Daralis, Dorf nahe Harkholm

Er lief weiter und ging in ihr Zimmer. Er setzte sich leise auf das Bett und dachte weiter nach. Dabei kramte er in seinem Rucksack nach seinem Goldbeutel, um damit besser rechnen zu können.

Teremar, Feste Zwielicht

Teremar legte Siris beruhigend eine Hand auf die Schulter während sie weiterliefen. "du wirst nicht verrückt. Keine Sorge, du hast Freunde, die dir helfen. Dieser König wurde verrückt, da er einsam war und von Angst geplagt." sie betraten die Treppe die zum Haupttor führte "du musst dir keine Sorgen machen, ich werde dafür sorgen, daß du nicht verrückt wirst." er bedachte sie mit einem tiefen, freundlichen Lächeln und trat auf die erste Treppenstufe. Da er aber nicht genau hingesehen hatte, verfehlte er die Treppe und fiel sie fluchend herunter, gefolgt von dem bewusstlosen König und der erschöpften Kiwa. "Scheiße! Mist, verdammt. Autsch, uff, urgh" dann war er am Ende angekommen und rappelte sich wieder auf. "oooooh, das tut später erst richtig weh"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.11.2016 21:49

Lucy, dorf nahe harkholm
als sie an der Stelle waren wo die Bäume verschwunden waren. Nun sah sie das sie Bäume nicht verschwunden waren sondern einfach nur umgerissen "Was ist den hier passiert?!" Sie war sehr geschockt.

Sie mussterte daralis. Wenn sie wüsste was er vor hatte dann könnte sie ja helfen. Aber daralis schien gerade nicht wirklich anwesend zu sein.

"Teremar!" Sie rannte zu ihm runter "Geht es dir gut?" Sie mussterte ihn besorgt.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.11.2016 04:23

Ragnar, Wald nahe Harkholm

"Es sieht aus, als ob etwas gewaltiges hier durchgepflügt wäre. Aber nur hier, und beinahe so, als ob es aufgeschlagen wäre. Aber was sollte so gewaltig sein und vom Himmel fallen?" Er war verwirrt und leicht verängstigt

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.11.2016 08:30

Nanra, Dorf nahe Harkholm

Er war zweigeteilt. Er wollte weg von diesem Ort um nicht unnötig Aufmerksamkeit zu erregen, gleichzeitig wollte er aber auch weiter beobachten was diese Menschen taten. Während er überlegte peitschte sein Schweif etwas hin und her und erwischte einen kleineren Baum, der durch die Wucht umfiel. Nanra zuckte zusammen, blieb aber ansonsten still.

Teremar, Feste Zwielicht

Er sah Siris an. "ja. Geht schon. Ich hoffe nur, daß Kiwa sich nicht verletzt hat" er ging zu ihr in die Hocke und sah erleichtert das ihr nichts passiert war. "machen wir das wir hier rauskommen" sagte er dann und hob beide wieder auf.

Daralis, Dorf nahe Harkholm

Er grübelte kurz noch still weiter. Dann sagte er "Franziska, sollen wir Pferde holen, oder nicht?" er wollte diese Entscheidung nicht ohne zweite Meinung treffen "der Weg nach Aquelis dauert bestimmt 1-2 Wochen zu Fuß. Und mit Page vielleicht sogar Länger"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.11.2016 08:51
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Calypso, Harkholm

"Ach papperlapapp! Sie hatten sie eingesperrt." Calypso sah rüber zu Emilia und sagte. "Ja mir geht es gut, keine Sorge." Dann drehte sie sich wieder zu Xavier. "Davon mal abgesehen das mich niemand gesehen hat, naja bis auf den einen, aber der Schläft. Egal lasst uns gehen."

Mephisto, Dorf nahe Harkholm

Mephisto sah zu seiner Schülerin. Er hatte sich wieder im Griff. "Niemand kann mir Helfen. Niemand der nicht so enden will wie Sie." Er deutete auf die Tür und meinte damit Rikke. Dann drehte er sich um und sagte "Wir sollten gehen sobald sich alle beruhigt haben. Ich warte unten."

Die Jagd nach dem Gelben Stern

Asyl, Fenn (Gasthaus Sonnenstrahl)

Asyl lächelte als der Mann ihre Hüfte ergriff, er schien eine gute Einnahme Quelle zu sein. Sie Strich ihm über die Schultern und die Haare. "Ihr seit ein Stattlicher Mann. So Muskulös" Dabei Strich sie über die Schultern und den Arm. "Ich freue mich schon auf Später." Raunte sie und sah dann zu den Anderen. Den Priester Ignorierte sie, das war meist der Beste weg für einen Unruhe Stifter, aber das Mädchen Begutachtete sie. Ohne Zweifel war jeder hier Jünger als sie, wobei sie wiederum am Jüngsten aussah. Das führte immer wieder zu Interessanten und Faszinierenden Situationen. Asyl nippte an ihrem Wein, den sie noch immer in ihrer anderen Hand hielt und lächelte anschließend. Ihre Kapuze Verbarg das Meiste ihres Gesichts, was auch gut war. Denn obwohl oder vielleicht gerade weil die Schankstube recht klein ist, durchflutete sie die Sonne. Es würde sie zwar nicht töten aber unangenehm fand sie es Trotzdem. Sie zog die Kapuze ein Stück weiter nach Vorne und dabei fiel eine Strähne ihres Haares hinaus. Sie hing bis zum Ellenbogen und Schimmerte von Schwarz über Blau bis Violett, bis sie Stillstand und nur noch in einem Schwarz glänzte. Sie hatte ihre Haare erst gestern Gewaschen weswegen der Schimmer Effekt so gut wirkte.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.11.2016 10:15

Lucy, dorf nahe harkholm
Sie überlegte "es könnte ein.....Nein das wäre zu klein" sie überlegte weiter. Sie erschrack als sie ein krachen hörte. "Hallo?" Sie drehte sich zum krachen "ist da Wer?" Rief sie und ging langsam in die richtung, Sie war neugierig.

//oh oh das wird trotzdem Prügel geben....// dachte sie und schüttelte leicht ihren kopf. "Ja bloß hier raus!" Sie ging los als er kiwa und den König aufhob.

Sie überlegte und murmelte dabei etwas "wenn wir zu Fuß sind würde es zwar länger dauern aber wir müssten nicht extra Futter kaufen...aber wenn wir die Pferde holen dann bekommt daralis seinen Zauber wahrscheinlich schneller wieder" murmelte sie leise und mussterte daralis kurz und sagte dann zu ihm "wäre wohl besser. Dann geht es schneller" sie lächelte ihn an.

Emilia, vor harkholm
"R-rein theoretisch wurden wir nicht gesehen...die artistin die da war sie wird uns nicht verraten...Sie hat bei jedem Flucht Versuch von mir, versucht zu helfen." Sie sah die Frau an

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.11.2016 14:45

Er legte reflexartig eine Hand an seine Seite, wo er normalerweise ein Messer trug, zum Sammeln von Kräutern. er hatte es aber nicht dabei. Leise Fluchte er und schaute gespannt in die Richtung des Geräuschs. "Es hört sich gefährlich an..." Raunte er Lucy zu. "Wenn uns etwas Angreift, rennst du einfach. Achte nicht auf mich."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.11.2016 14:48

Nanra, Wald nahe Harkholm

Er überdachte seine Situation und entschied das es keinen Sinn mehr machte sich weiter zu verstecken. Entweder würden die Menschen reißaus nehmen oder sie würden angreifen. Die Wahrscheinlichkeit das sie mit sich reden lassen würden, setzte er gegen Null. Er schob sich langsam zwischen den Bäumen hervor, bedacht aber, unter den Baumkronen zu bleiben, und zeigte sich so den beiden Menschen, die beinahe vor ihm standen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.11.2016 14:56

Er stand da wie zur Salzsäule erstarrt. Vor ihm ragte ein Ungetüm auf, welches er nur aus den schlimmsten Geschichten kannte. Niemals hätte er es für möglich gehalten, ein solches Monster, einen solchen Schuppenberg, einen solchen DRACHEN wahrlich zu sehen. Und allein der Anblick versetzte ihn in Schockstarre.

Die Internationale
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thcvapeseu
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen