headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.11.2016 22:36
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Daralis, Dorf nahe Harkholm

Er schlief tief und fest, als es draußen Gewittert. Plötzlich riss ihn ein starker Blitz aus dem Schlaf und er sagte "Nein, ich habe keine blitze gezaubert, das war Hazram" er blickte sich verwirrt um "warte…… ich bin garnicht an der Akademie" er sah zu Franziska und seine Gedanken wurden klar "stimmt" sagte er dann nur und ließ sich wieder in's Bett sinken.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.11.2016 23:03
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Franziska, dorf nahe harkholm
Sie erschrack als sie daralis hörte und drehte sich zu ihm um "ist alles ok?" Fragte sie leise um nicht Page zu wecken. Sie ging leise auf ihn zu und hockte sich neben ihn.

Lucy, dorf nahe harkholm
Als sie am nächsten Morgen erwachte sah sie sofort aus dem Fenster. Sie hatte in der nacht was ziemlich laut krachen gehört und wollte wissen ob es in ihrer nähe war. Sie mussterte alles ganz genau und bemerkte das in Wald einige Bäume fehlten "huh ? Das ist aber komisch" murmelte sie und stand auf, sie zog sich um und ging leise zu ragnar in den raum.

Die jagt nach dem gelben stern
Ruben (Ruby), in der nähe der Stadt Tore von Fenn
Ruben hörte vor einiger zeit das es in Fenn viele Aufträge für sie geben sollte, so hatte sie sich auf den Weg gemacht und kam gerade in der Hauptstadt an. Sie sah sich um und war etwas erstaunt. Zuvor war sie noch nie in Fenn gewesen und fand interessant was die Stadt zu bieten hatte "wow..." murmelte Ruben, sie ging los um sich alles an zu sehen und sich Pläne zu machen, sie wusste schon genau was sie suchte, ein Gasthaus oder eine Taverne wo sie schlafen konnte und einen Auftrag, das Gasthaus wo sie sich später einquatieren wollte hatte sie schon gefunden und nun suchte sie den Marktplatz, weil sie dort Auftraggeber vermutete. Nach einiger zeit fand sie den Markt und entdeckte einige Flugblätter die überall herum lagen. Sie hob eins auf und Lass sich kurz durch was darauf stand. Sie überlegte kurz und nickte "vielleicht finde ich ja so meinen Vater wieder......und wie er früher sagte jeder Auftrag bringt was gutes" sie grinste etwas zu froh, kehrte um und lief zum Gasthaus. Ohne auf einige Sachen zu gucken lief sie in das Gasthaus zum Wirt und legte ihm vier Goldmünzen hin "eine zimmerflucht bitte" der Wirt gab ihr einen Schlüssel, sie setzte sich danach an einen freien tisch und sah sich neugierig um.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.11.2016 06:11
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Dorf nahe Harkholm

Er wachte gerade auf, als Lucy ins Zimmer kam. Er gähnte, breitete die Arme aus und stand auf. "Guten Morgen Lucy!" sagte er, und man konnte ihm den Schlaf noch anhören.

Die Jagd nach dem gelben stern
Igor, Fenn

Es war eine lange Reise von Aquellis gewesen, und jetzt stand er hier, in Fenn, vor ihm ein Flugblatt, mit welchem er den Reichtum der Kabbalisten ein wenig aufstocken konnte. "Wenn ich diesen Auftrag im Namen Kuberrs erledige, Werden die Menschen seine Kraft erkennen und sich ihm hingeben! Etwas besseres konnte mir nicht geschehen!" Nun, er hatte noch nie von den zwei schwestern gehört, aber niemand konnte der bestechenden Logik des Kuberr widerstehen. Er schaute in seinen Geldbeutel und überlegte. Vielleicht sollte er einfach auf der Sraße nächtigen, es würde Geld sparen. Dann entscheid er sich allerdings doch dazu, in die Nächstgelegene Taverne "Sonnenstrahl" zu gehen. Auch wenn er den Namen der Taverne nicht mochte, er war zu...hell...für ihn. Dort angekommen, schaute er sich um. Einige Gäste schauten verwundert zu der Gestalt in der Schwarzen Robe mit den silbernen Runen, doch als sie die Blau glühenden Augen unter der Kaputze sahen, wendeten sie schnell den Blick ab. Er lachte kurz, ein dunkles, hohles Lachen, ähnlich seiner Stimme, dann ging er zum Wirt. "Bitte eine Zimmerflucht." Er legte ihm das Geld hin, auch wenn er dabei das Gesicht verzog. Er gab sein Geld eigentlich nie aus, ausser in höchsten Notfällen. Dann setzte er sich an einen Tisch und schaute sich wieder um. Da saß ein Mann mit dem selben Flugblatt, ein junges Mädchen, welches etwas verloren aussah, so ganz alleine. Ansonsten konnte er auf Anhieb nichts interessantes entdecken. Er neigte den Kopf nach unten, damit niemand seine Augen sehen konnte, nahm seine Skulptur aus reinem Gold, die Kuberr darstellte, aus seiner Tasche, und begann, leise, in einer fremden Sprache ein Gebet zu singen.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.11.2016 08:39
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Daralis, Dorf nahe Harkholm

Er sah zu Franziska. "Seltsamer Traum" sagte er einfach nur und sah sich liegend um. "ich muss aufstehen, wir sehen uns unten" sagte er, stand auf, zog sich schnell an und lief hinunter.

Nanra, Dorf nahe Harkholm

Er wachte auf und hatte leichte Kopfschmerzen. Er lag in einer Aufprallschneise und neber ihm lagen zwei Bäume. "wenn das keiner mitbekommen hat, dann bin ich kein Drache." er seufzte und drehte sich auf seine Beine. Er spreitzte seine Flügel und zuckte zusammen. Sein linker Flügel hatte wieder etwas abbekommen und tat wieder mehr weh. "Mist!"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.11.2016 10:32
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Die Jagd nach dem gelben Stern
Bibliothek von Fenn

Der Bibliothekar sah auf und seufzte. "Lehrling. Warun störst du? Ich habe wichtiges zu tun." Dann blickte er wieder herab und widmete sich seiner Arbeit. Tag ein Tag aus, katalogisierte er die Bücher und stellte Listen mit Büchern auf, die er haben möchte. Zudem bearbeitete er Anträge und Leihgaben und ähnliches. Stapelweise Bücher und Schriftrollen nahmen den neisten Platz auf seinem Schreibtisch ein. "Du bringst das Buch. Richtig? Leg es auf den Tisch." Nun musste sich Sophia unweigerlich einer Frage stellen, wohin? So voll wie der Tisch war, bot er nur wenig Platz. "Hier dein Gold." Er stellte ein Säckchen mit 3 Goldmünzen auf den Tisch um den Botengang zu bezahlen. Anschließen widmete er sich wieder seinen Büchern.

Varg, Fenn (Gasthaus Sonnenstrahl)

Als weitere Gäste das Gasthaus betraten, sah sich Varg etwas um. Hmm... Damit sind die Zimmer nun voll. Glück für mich dass ich schon da war. "Wirt bring mir ein Bier!" Rief er und packte sich den Zettel ein. Der Wirt goss ihm etwas in seinen Tonkrug und nahm die 2 Kupferstücke für das Bier.
Dann musterte Varg weiter die Gäste, während er mit der einen Hand den Krug Bier hielt und mit der anderen den Kopf seines Hundes streichelte. Ein mysteriöser Mann, na gut... Ist Fenn. Da gibt es merkwürdige gestalten zu genüge. Eine Assasinin, die hat echt mumm so aufzutreten. Ist sicher nicht zum Arbeiten hier. Das wäre töricht, die Stadtwache beobachtet sie bestimmt schon. Und eine junge Frau... Er prostete Asyl zu und lächelte. Etwas jung, aber was solls. Den jungen kann man noch was bei bringen "Wirt, bring der jungen Frau einen Wein, ich zahle." Er steckte ihm einen Silberling zu, worauf er ihr den Wein brachte.
"Von dem Herrn da vorne." Sprach er und stellte ihr den Wein hin.
Das Kettenhemd, lastete immer noch schwer auf seinen Schultern und der Gambeson wärmte ihn weiter. Das würde er gleich alles ablegen, aber er wusste nicht was ihn erwartet, also ging er auf Nummer sicher. Wobei, er war in einem bürgerlichen Viertel, da rechnete man nicht mit Ärger, aber im Anbetracht der Tatsache welche Zustände er hier auffand, war es nicht schlecht auf Nummer sicher zu gehen. Selbst betrunkene konnten austeilen wenn sie wolle .

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.11.2016 11:29
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Kiwa, Feste Zwielicht

Kiwa seufzte leicht, was als Bär eher wie ein Knurren Klang und Trottete um die Ecke. Sie trug Siris noch immer und das machte ihr auch nichts aus. Siris war unglaublich Leicht. Kiwa würde schon dafür sorgen das sie etwas Zulegen würde, ein Gesunder Körper war Wichtig.

Tami, Skallige

"Nun, wenn du meinst. Ich werde dich, aber Unterstützen wo ich kann. Ich hoffe du weißt das. Ich werde mein Temperament auch Zügeln soweit wie Möglich und darüber hinaus. Für dich würde ich es tun." Tami sagte den Letzen Satz Leiser. Dennoch war er für Nikita Hörbar genug. "Vielleicht kann ich ja was anderes für uns Nutz volles machen? Ich will dir keine Last sein und nichts tun."

Die Jagd nach dem Gelben Stern

Asyl, Fenn (Gasthaus Sonnenstrahl)

Asyl lächelte zu dem Mann hinüber Wahrscheinlich denkt er ich wäre ein Junges Ding. Ach wie Berechenbar mansche Menschen doch Sind. dachte sie. Asyl nahm einen Schluck vom Leicht herben aber Vollmundigen Rot. Sie leckte sich Genüsslich den Tropfen von der Lippe und stand auf. Sie ging hinüber zum Mann, dabei die anderen Gäste im Blick.
Die Frau, der man 'Assassine' ins Gesicht geschrieben ansah und sich Neugierig umsah, der Mann der mit einer Goldstatue redete und anscheinend ein Priester von irgendeinem Glauben war und Natürlich der Söldner, der Tapfere Krieger direkt vor ihr.
Sie blieb, ihren Wein in der Hand vor ihm Stehen und sagte. "Vielen Dank für den Wein der Herr. Darf ich mich zu euch gesellen?" Sie Lächelte Freundlich und aufrichtig. Das war das erste was sie in ihrem 'Beruf' Gelernt hatte. Sie musste ihre Kunden Umgarnen ihnen ein Gefühl von Wohlbefinden geben und früher auf der Jagd nach Blut war es nicht viel anders gewesen. Ihre Zähne verbarg sie wie immer sehr gut und man konnte sie nicht direkt als Vampir erkennen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.11.2016 12:37
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Xavier. Harkholm.

Xavier sah sich skeptisch das Plakat an. Er schob es zur Seite und sah Calypso ernst in die Augen. "Calypso nein... Wir müssen weiter, wir haben keine Zeit für irgendwelchen Zirkus." Calypso sagte nichts, er sah sie an und sah nur in ihre Augen die ihn bittend ansahen. "Nein..." Sie sagte immer noch nichts. "Calypso nein. Diesmal bringst du mich nicht dazu ein zu knicken." Sie weiterhin nichts. "Calypso diesmal gibt es keinen Weg mich davon..."

... Es war ein neuer Tag angebrochen, Xavier und Calypso hatten in dem Gasthaus übernachtet und sie saßen schon unten am Tisch mit ihren Frühstück. Xavier stocherte ein bisschen in seinem Essen herum, es war nichts so als ob es ihm nicht schmeckte, es war sogar ziemlich köstlich. Das einzige was an ihn aber nagte war, das er es mal wieder nicht fertig brachte Calypso was aus zu reden und er Zirkuse nicht ausstehen konnte. "Hast du an alles gedacht? Proviant und Getränke für deine Show zu kaufen?" Fragte er Teilnahmslos.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.11.2016 13:32

Calypso, Harkholm

"Natürlich ich bin keine Anfängerin." Sie deutete auf einen Bündel in dem Getränke und Knabbereien waren. Darunter auch eines der Kuchen Stücke. Sie freute sich schon sehr auf den Zirkus, auf ihrer Reise war sie einst mal in einem Gewesen und es war Fantastisch. Sie hoffte dieses mal auch begeistert zu werden...

Calypso stand vor dem Großen Zelt das wiederum vor der Stadt aufgebaut worden war. Sie waren zu früh aber Calypso wollte Pünktlich sein. Es waren schon bereits einige da die sich in dem Öffentlichen Teil herumdrängten. Calypso sah sich interessiert um und entdeckte einen Abgesperrten Bereich. Sie sah sich um und ging zu der Absperrung. Hinten standen hinter dem Zelt tatsächlich einige Käfige, mit Tieren und... war das... war das ein Mensch? Calypso Runzelte die Stirn und sah sich um. Sie fand was sie suchte und bereitete etwas abseits ein Portal vor. Xavier ignorierte sie stach sich in den Finger und Tropfte ein wenig Blut auf dieses. "Nur zur Vorbereitung." Sagte sie und ging zurück zum Abgesperrten bereich. Sie tauchte Grazil hindurch und sagte zu Xavier. "Warte hier." Bevor sie im hinteren Teil verschwand. Xavier ist in seiner großen Rüstung zu auffällig. Sie Schlich sich an den Käfig heran. "Was machst du da drin?" fragte Calypso das Mädchen. Calypso war von der ihr abgewandten Seite gekommen, darum hatte das Mädchen sie nicht sehen können.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.11.2016 14:51

Emilia, vor harkholm
Sie erschreck als sie angesprochen wurde. Die drehte sich um und sah die Frau vor ihr geschockt an "I-ich bin hier gefangen...." antwortete sie erst. als ihr dann einfiel was der Direktor mit ihr machen würde wenn er sie erwischen würde wurde sie panisch "b-bitte geht schnell aus diesem Bereich raus! Ich möchte nicht das der Direktor sie sieht und wie mich gegangen nimmt! Bitte geht!" Sie wirkte panisch und sah sich nervös nach dem Direktor um.

Romina siris, feste zwielicht
Sie sah sich nach weiteren rüstungen um und zuckte bei fast jedem Geräusch auf.

Franziska, dorf nahe harkholm
"Ok.." sagte sie leicht verwirrt und stand auf. Sie sah zu Page und beschloss sie erstmal nicht zu wecken. Franziska zog sich um und folgte daraus nach unten.

Lucy, dorf nahe harkholm
Sie lächelte "guten Morgen" sie mussterte Ragnar "habe ich dich geweckt?" Sie ging zu einigen Stoff jackenund nahm sich ihre.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.11.2016 15:27

Calypso, Harkholm

Calypso Kicherte "Das soll er ruhig mal Versuchen." Calypso lehnte sich gegen den Käfig und sagte dann. "Aber das ist Unrecht! Ich nehme an ihr wollt da raus oder?" Calypso sah sie fragend an. und Spielte mit ihrem Stab herum. Sie rechnete mit einem Ja und überlegte bereits wie sie das Arme Mädchen da raus holen könnte.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.11.2016 15:34

Emilia, vor harkholm
"Ja ich will hier raus....mehr als alles andere!" Sie hielt zwei stäbe des käfigs fest und sah die Frau vor ihr mit einem leicht hoffnungsvollen Blick an. "A-aber ich hab es noch nicht hingekriegt " die sah zu boden

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.11.2016 15:52

Calypso, Harkholm

"ok gut. Ich werde dich hier raus holen... Das wirst du brauchen." Sagte sie und kramte eine Glas Phiole und eine Nadel heraus. Beides Legte sie auf den Boden des Käfigs. "Ich brauche ein zwei Tropfen Blut von dir um dich hier raus zu holen." Dann legte sie ein Viereck aus 8 x 8 Karten also Insgesamt 64 Stück. Sie Zeichnete Das Portal Siegel darauf legte die Karten wieder zusammen und legte den Stapel neben die Phiole. "Folgendes, du tröpfelst ein paar Tropfen Blut in die Phiole dann legst du die Karten passend an einander So das sie das Siegel ergeben. Sobald sie liegen kann ich dich rausholen ich brauche halt nur noch das Blut." Calypso lächelte und sah sich zur Sicherheit noch einmal um.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.11.2016 16:46

Emilia, vor harkholm
Sie nickte, nahm sich die nadel und stach sich kurz so in den Finger, dass dieser anfing leicht zu bluten, dann nahm sie die phiole, ließ ein paar Tropfen hinein tröpfeln und fing, nachdem sie die phiole wieder abgestellt hatte, an die karten schnellst möglich passend zu legen so das diese das siegel ergaben. Nach ein paar minuten hatte sie es geschafft "fertig" murmelte sie und sah sich um, sie sah wie eine artistin rein kam und dann geschockt guckte

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.11.2016 16:55
von Scipio • Satz | 28 Beiträge | 28 Punkte

Sophia von Stahlbrand, Bibliothek von Fenn

Die schwarzhaarige junge Frau legte das Buch auf einen der freien Flächen auf dem Tisch. "Verzeiht, dass ich eure Konzentration störe. Ich hatte ehrlich gesagt nicht mit einer Bezahlung gerechnet. Bitte behaltet es, das Buch in diese Ehrwürdigen Hallen zu überführen ist mir Bezahlung genug." Sie machte dennoch einen weiteren schritt auf ihn zu. "Ihr seid ein vielbeschäftigter Mann, nur wenige schaffen es einen solchen Schatz mit solcher Effizienz zu hüten. Darum will ich euch gar nicht lange Aufhalten. Ich kenne die Gerüchte und Mythen über die zwei Schwestern und weiß, dass dort weitaus mehr als ein wertvolles Schriftwerk lagert. Aber ich denke auch nicht dass ihr euch an die Öffentlichkeit wendet um eine Sammlung poetischer Verse zu sammeln. Ein magischer Foliant vermutlich, wie dieser hier." Sie legte noch einmal leicht verträumt die Hand auf das in Leder geschlagene Buch. "Ich würde die Aufgabe gerne übernehmen, bräuchte allerdings die Titel welche ihr sucht."

"Man muss also Fuchs sein, um die Schlingen zu wittern, und Löwe, um die Wölfe zu schrecken." - Machiavelli

"Ich muss nicht magisch sein, wenn ich bezaubernd bin." - Scipio

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.11.2016 17:02
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Dorf nahe Harkholm

Er strecke und reckte sich nochmals und gähnte dabei ein. "Wie kommst du drauf?" Dann schmatze er leicht, erschrak und wurde rot. Hatte er das grade wirklich getan? Dann schaute er an herunter und war erleichtert, dass er wenigstens seine Hose und ein Dünnes Hemd anbehalten hatte für die Nacht.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thcvapeseu
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen