![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.11.2016 17:02von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Calypso, Harkholm
"Ok das ist nicht so gut." Sagte Calypso hob ihren Stab und schrieb einige Zeichen in die Luft. Aus dem Symbol Trat nebel aus der durch die Luft flog und den Artisten umschloss. Dieser Hustete kurz und sah dann völlig Benebelt nach vorne. "Hmm eigentlich hätte er einschlafen sollen aber die Dosis war wohl nicht Stark genug. Naja es reicht ja wenn er uns in ruhe Lässt. Ich muss jetzt nach Draußen etwas Vorbereiten dann hole ich dich." Calypso lächelte nahm die Phiole und rannte hinaus. Darauf achtend das Sie niemand sah. Sie lief an Xavier vorbei sagte nur Kurz. "Der Zirkus fällt aus komm mit." Dann rannte sie weiter zu dem Vorbereiteten Siegel. Sie Strich das Blut des Mädchens Darauf und Aktivierte ihren Zauber. Der Runde Rand Leuchtete und die Symbole bewegten sich, so wie die auf den Karten es auch tun Sollten. Dann Riss alles im Kreis Auf und es sah aus als Würde es Weck Bröckeln. Nun Grinste Calypso durch das Loch hindurch das Mädchen an das über ihr Stand. "Komm, aber sei Vorsichtig dieses Portal hier ist Senkrecht oh und dir könnte danach Schlecht sein." Calypso trat ein paar Schritte zur Seite und wartete auf das Mädchen.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.11.2016 18:25von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lucy, dorf nahe harkholm
"Nur so. Ach ja ich müsste kurz in den Wald was nachgucken. Könntest du bitte solange hier aufpassen?" Sie sah ihn an und mussterte ihn leicht.
Emilia, vor harkholm
Sie nickte und sah nochmal zu der artistin "Sorry aber das musste sein" sagte sie leise und ging durchs Portal. Als sie bei der Frau aus dem Portal kam purzelte sie durch und musste leicht kischern.
die jagt nach dem gelben Stern
Ruben, Gasthaus in Fenn
Sie sah sich weiter um. Ihr wurde es bald aber zu langweilig also stand sie auf und ging zu den Aushängen vielleicht würde sie ja einen Auftrag finden den sie schnell erledigen könne. Nach mehreren malen die sie sich die Aufträge angesehen hatte seufzte sie "schade" murmelte sie und ging zu ihrem vorherigen Platz. Sie nahm das Flugblatt raus und Las sich nochmals durch das drauf stand.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.11.2016 18:30von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Calypso, Harkholm
"Ok gut lass uns gehen." Sagte sie löste den Zauber und sackte kurz aufgrund des Energie Verlusts zusammen. "Ui... Das war Heftig. Zu viel Zauberei auf einmal." Calypso saß am Boden und hielt sich den Kopf. "Ich denke wir haben noch ein paar Minuten bevor sie es merken." Calypso atmete kurz ein und aus dann Stand sie auf. "Lass uns gehen."
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.11.2016 18:45von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Dorf nahe Harkholm
"Klaro. Oder soll ich lieber mitkommen?" Er schaute die leicht schräg an. "Also, nichts gegen dich, aber ich dachte, es wäre vielleicht sicherer zu zweit."
die Jagd nach dem gelben Stern
Igor, Fenn, Taverne "Sonnenstrahl"
Nach einigen Minuten des Gebets schaute er wieder auf und sah noch eine Frau den Zettel studieren. Der Mann unterhielt sich mit dem jungen Mädchen. Es war anscheinend so etwas wie ein Freudenmädchen. Er seufzte und hoffte, dass er das Buch schneller finden würde, als solche Menschen. Es war eklig. Aber auch so dienten sie irgendwie Kuberr. Und mit dieser Frau...er würde doch nicht die Belohnung teilen, den Schatz Kuberrs schmälern! Und er würde es alleine schaffen, dieses Buch in die Hände zu bekommen. Er musste die Macht kuberrs unter Beweis stellen.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.11.2016 21:09von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Die Jagd nach dem gelben Stern
"Na wenn ihr meint..." Seine raffgierigen Finger, griffen die Münzen und steckten das Geld ein. Vermutlich würde dem jungen Lehrling jetzt klar werden, dass das Geld in die eigene Tasche des Mannes wanderten.
"Und tatsächlich Suche ich nach tapferen Männern, die mir das Buch, der Stern in gelb besorgen können. Doch denke ich da weniger an eine ao schöne junge Frau wie euch, wenn euch die Briganten, welche in den Wäldern leben in die Finger bekommen, sie werden unausprechliches mit euch tun." Der Bibliothekar lachte heiser und leckte sich, lüstern über die Lippen. Nur die Zeit mochte zu sagen, wann er das letzte mal mit einer jungen Frau das Bett teilte, die nicht dafür bezahlt werden musste.
"Ja ja ... Aber eine schlaue Frau, die die Titel der Bücher lesen kann, wird schon wertvoll sein. Nur damit ich sicher sein kann, dass man mir auch die richtigen Bücher bringt. Oder besser gesagt, das richtige Buch. Ich habe vor 6 Abenteurer zu schicken, wenn ihr wollt, seit ihr dabei. Aber seit gewarnt ... Der Wolfswald ist gefährlich, schon größere Magier als ihr verloren dort ihr Leben ... Oder den Verstand." Da blickte er finster auf "Macht mich aber nicht dafür verantwortlich, wenn ihr sterbt. Oder verrückt werdet ... Ihr solltet hier bleiben und studieren. Mir ein wenig, Gesellschaft leisten. Oder zumindest die Nacht hier verbringen. Dann könnt Ihr euch das Gasthaus sparen und mir ein wenig von euren Studien erzählen. Bei einem guten Glas Wein, vielleicht?"
Varg, Fenn (Gasthaus Sonnenstrahl)
"Natürlich, komm so nahe zu mir wie du willst." Er zwinkerte ihr zu und lehnte sich zurück. Die Gesellschaft von schönen Frauen, dass vermisste er immer wenn er auf Jagd war oder auf einem Auftrag, umso mehr genoss er diese Momente, wenn er diese Gesellschaft hatte.
Sein Blick wanderte weiter umher, den merkwürdigen Priester beschloss er für nicht weiter bedenklich zu halten, aber die Assasinin... Die war doch etwas würdiger, etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Vielleicht hat auch sie daran interesse, sich ein wenig Taschengeld zu verdienen, oder noch viel besser ... Umsonst. Sie scheint zumindest Arbeit zu suchen, da würde man ihr doch gerne etwas entgegen kommen. "Und du? Auch interesse mir etwas Gesellschaft zu leisten? Es ist doch sicher einsam, so als Assasinin durchs Land zu reisen. Leiste doch einem Leidesgenossen etwas Gesellschaft. Vielleicht können wir ja ... 'Erfahrungen' austauschen." Dabei lächelte mit einem Blick, welcher mehr als tausend Worte sagte, die seine absichten hinter diesem Vorschlag, verrieten.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.11.2016 21:28von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, Dorf nahe Harkholm
Er war hinuntergegangen und war im Speiseraum stehen geblieben. Ihm war am Vorabend etwas aufgefallen, dass er nun genauer ansehen wollte. An einer Wand waren mehrere Schwarze Spuren gewesen. Als er sie nun angestrengt untersuchte, meldete sich der Gastwirt. 'das war ein verrückter abend. Vor wenigen Tagen kam eine Gruppe von 4 Männer rein, die damit prahlten, einen Zauberer ausgetrickst und seiner Magie beraubt zu haben' Daralis drehte sich wie vom Blitz getroffen um "Wirklich?" der Gastwirt hin leicht verwirrt eine Augenbraue. 'ja, als einer der Gäste Ihnen nicht glauben wollten. Demonstrierten sie einen der Zauber. Die Schwarzen Spuren kommen von Blitzen die der eine Abgeschossen hatte.' Daralis ging auf Den Wirt zu "haben sie gesagt wo sie als nächstes hinwollen?" fragte er 'sie haben etwas von Aquelis erzählt. Ich glaube da wollten sie hin' Daralis nahm die Hand des Wirts. " Danke, Danke Danke Viel mals, sie wissen garnicht wie viel mir diese Informationen bedeuten" er lachte froh auf.
Teremar, Feste Zwielicht
Er öffnete die Tür die die 4 Rüstungen bewacht hatten und sah prompt in die Augen eines Mannes der auf einem Thron saß. Er sah aus wie Mitte dreißig, aber seine Augen verrieten das er viel älter war. Er lächelte 'die Eindringle sind endlich da' sagte er. 'dämonische Kräfte wie ich.' er lachte irre 'ich werde euch in eine Anti-Magie Zelle stecken und euch foltern Bis ihr kurz vor dem Tot steht, dann werde ich euch wieder zusammenflicken, und dann werde ich euch wieder foltern. Spaß Bis in alle Ewigkeit' er lachte noch einmal, dann schnippte er mit den Fingern und aus allen Richtungen kamen Rüstungen geströmt, 50 mindestens. Teremar sah Kiwa und Siris an und hob entschuldigend die Schultern, während sie von den Rüstungen eingekreist wurden.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.11.2016 21:41von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, feste Zwielicht
'Oh man ich hasse dich so sehr, tut mir leid Siris das tut nun weh' Sie Knurrte ging ein paar Schritte vor und Lies Siris Richtung Teremar Fallen. Das würde ihr mehr weh tun als Siris aber besser als zu Sterben war es alle mal. Sie Rannte nach Vorne und Brüllte noch immer in Bärengestalt, die sich jedoch veränderte. Das Größte in das sie sich Verwandeln konnte war nur etwa 4 mal so Groß wie sie dennoch war es die Gestallt eines Jung Drachen. Diese Magie kostete sie unheimlich Viel Kraft was an ihr Zerrte, sie würde wohl den Schlimmsten Anfall jeher bekommen. Die Gestallt eines Rot äugigen Weißen Drachen Brach aus dem Bären und sie Drehte sich augenblicklich. Ihr Schwanz schlug durch die Reihen der Rüstungen und Schlug ein gutes Duzend Quer durch die Halle. Bären waren nicht im Stande zu Reden, Drachen Schon. Sie Setzte dem Mann auf dem Thron eine Kralle auf die Brust wie ein Speer, es gab kein Entkommen. "Dämonisch oder nicht, sterben könnt ihr genau so wie wir. Die Kralle bohrte sich Bereits ins Fleisch und Kiwa Brüllte als die Rüstungen die noch Standen auf sie einschlugen. Sie Erwiderte dies mit Flügel und Schwanz Schlägen. "Pfeif sie zurück sonst Stirbst du. Soviel wie ich über Magie Weiß, weiß ich auch das die Barriere Zwangsläufig weck ist wenn du Stirbst so wie alle Rüstungen zerfallen werden. LOS!" Brüllte sie und Untermalte es mit Flammen die zwischen ihren Nüstern und Zähnen Züngelten. Der Mann auf dem Thron Erstarte Schmerzen waren in seinem Gesicht und er konnte sich nicht Bewegen. Die Anderen Krallen hielten ihn auf dem Thron. Er Schnippte das konnte er noch und Sagte "Geht." Die Rüstungen Zerfielen Kiwa atmete Schwer. Lanzen Steckten in ihrem Körper und der Schmerz war unerträglich. Sie Drehte sich verpasste dem Mann einen Schlag der ihn in die Bewusstlosigkeit Trieb und drehte sich zu ihren Gefährten. Dann Verdrehte sie ihre Augen und Viel. Während sie Viel Verwandelte sie sich zurück und Klatschte Bewusstlos auf den Boden. Sie waren Frei zumindest hoffte sie es. Sie hoffte auch das Die Beiden sie raus bringen würden. Das waren ihre Letzten Gedanken bevor die Schwärze der Bewusstlosigkeit kam und sie hinab in einen Tiefen Schlaf der Erschöpfung und des Schmerzes Sank.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.11.2016 21:50von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Teremar, Feste Zwielicht
Er hatte alles beobachtet und war sprachlos. Er war von Siris Gewicht tu Boden gegangen und stand jetzt langsam auf. Er vergewisserte sich, das Siris sich nicht noch mehr verletzt hatte, dann lief er zu dem Thron und sah den Mann an. "Alter Mann, verbittert durch die Einsamkeit und gnadenlos durch angst." er seufzte und Packte ihn an seinem Hemd. Dann ging er zu Kiwa und legte sie auf seine Schulter. Normale Menschen hätte so ein Gewicht nicht tragen können, doch Teremar fiel es leicht. Er legte sich den König auf sie andere Schulter und ging dann zu Siris. "soll ich dich ebenfalls tragen?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.11.2016 22:06von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Romina siris, feste zwielicht
als sie von kiwa runtergeschmissen wurde tat es ihr sehr weh. Sie fing aber aus irgendeinem grund an leise zu kischern. Sie beobachtete das alles und war innerlich geschockt als kiwa umkippte. Sie stand vorsichtig auf als teremar sie fragte und kischerte weiter, sie konnte nicht mehr damit aufhören "Nein geht schon" sie sah den König an "wieso nimmst du ihn mit?" Sie hielt sich ihre Seite
Franziska, dorf nahe harkholm
Sie kam gerade runter als sich Daralis viele Male bedankte "Was ist passiert?" Sie guckte fragend drein .
Lucy, dorf nahe harkholm
"Ja das ware besser und sicherer" sie lächelte ihn an "ich warte schonmal draußen" sie ging schonmal raus.
Emilia, vor harkholm
ihr war etwas schwindelig aber das verging schnell wieder. "Geht es ihnen wirklich besser?" Fragte sie die Frau und sah sie fragend an "ach ja und vielen dank das sie mich befreit haben!"
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.11.2016 22:35von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Teremar, Feste Zwielicht
Er sah auf den Irren König. "ich will ihm ein paar Fragen stellen, außerdem glaube ich, das Er etwas hat, das mir helfen könnte" er rückte Kiwa und den König zurecht und stütze dann noch leicht Siris, als sie den Weg hinaus antraten.
"etwas unglaubliches. Der Gastwirt hat von 4 Männern erzählt die nach Aquelis wollten, und sie haben zauber gestohlen. Meine Zauber! Das heißt wir haben ein neues Ziel" sagte er fröhlich "dieser Tag könnte nicht mehr besser werden"
Nanra, Dorf nahe Harkholm
E streckte Vorsichtig den Kopf leicht über die Baumwipfel um sich einen Überblick zu verschaffen. Er war unweit eines Dorfes hinuntergestürzt, es schien aber noch niemand in den Wald zu gehen. Er hatte immernoch dröhnende Kopfschmerzen und nun mischte sich etwas neues hinzu, Durst und Hunger. Er senkte den Kopf wieder und suchte nach einem See und Wild.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.11.2016 22:44von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Romina siris, feste zwielicht
"Achso" sie kischerte immer noch und überlegte als ihr was ein viel "darf ich ihn danach in den Hintern tretten?"
Franziska, dorf nahe harkholm
Sie lächelte "das ist ja toll! Freut mich für dich daralis! " sie freute sich mit ihm "wie weit ist aquelis eigentlich entfernt? "
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.11.2016 03:24von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Dorf nahe Harkholm
"Warum warten?" Dann schlug er sich gegn den Kopf. "Ich sollte mich vielleicht anziehen. So würde ich mich nur Erkälten." Er zog sich eine leichte braune Tunika und seinen Mantel an, dann ging er wieder zu Lucy. "Bereit."
Igor, Fenn, Taverne "Sonnenstrahl"
Er musste husten, als er den Fremden jetzt auch der Anderen Frau Angebote unterbreiten hörte. "Seid ihr mit einem einzigen Spielzeug denn nicht zufrieden? Das junge Mädchen tut mir ja an sich schon leid, dass sie in ihrem Alter ihren Körper verkauft, doch auch noch eine Frau zu fragen, die dies nicht tut...hässlich. Aber passt wohl zu jemandem wie euch." Mit einer unauffälligen Bewegung ließ er die Skulptur in seiner Tasche verschwinden und stand auf. Seine leuchtenden Augen waren das einzige, was man unter der Kaputze sah, und sie schienen sich direkt in Varg zu bohren. "Nichts dagegen, dass man das Gold ehrt, das Gold ist eine göttliche Macht, doch sollte man es nicht zum reinen Vergnügen benutzen." Unaufhaltsam bewegte er sich langsam auf Varg zu, man konnte allerdings keine Schritte Erkennen, der Saum der Robe bewegte sich nicht, sondern hing einfach herunter, so, als würde er schweben. Es schien außerdem so, als ob sich das Licht einen umweg um ihn Suchen würde, denn er strahlte eine Aura der Dunkelheit aus. "Kuberr duldet diese Vorgehensweise nicht." Seine sowieso schon hohle, geisterhafte Stimme wurde noch dunkler. "Geschrieben im achten Almanach des Goldenen Gottes. Vergnügen kann man auch im Kampfe finden, ebenso im Spiele. Denn nicht nur sind diese Dinge unabhängig vom Geschlechte, sie dienen der Gemeinschaft der Anwesenden durch die Möglichkeit, auf verschiedenen Weisen zu interagieren. Einige könnten unter Umständen einsteigen, doch die gesamte Umgebung erhält somit die Chance auf Wetten, und Wetten sind Gold wert." Er beendete sein Zitat.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.11.2016 08:52von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lucy, dorf nahe harkholm
Sie nickte "dann los" sie ging los und lief Richtung Wald, sie sah noch wie irgendwas in den Baum Kronen verschwand. "Da ist irgend etwas..."
Die jagt nach dem gelben stern
Ruben, Gasthaus in fenn
Sie mussterte den Herren der sie ansprach genau und wollte gerade etwas auf das Angebot erwiedern, aber die Person im umhang kam ihr zuvor. Als dieser fertig war musste sie schmunzeln und sah die Person weiter an. "Vielleicht dultet ja der Gott, an den er glaubt, sowas? Das kann man nie wissen. Und die Dame dort könnte ja auch schon älter sein als sie aussieht? Heutzutage ist sowas ja nicht ungewöhnlich, dessen muss man sich immer bewusst sein." Sagte sie mit einem belustigten Unterton. "Und um auf ihre Frage zurück zukommen mein herr" sie wendete sich varg zu und grinste nun belustigt "ja es ist zwar einsam, aber ich glaube die Gesellschaft die ihnen vielleicht im Sinn steht, ist für mich nicht sehr produktiv...geschweige den für meine Arbeit" sie überlegte "aber je nach dem was für 'erfahrungen' sie meinen könnte man sich gut unterhalten" sagte sie, hatte aber weiterhin das dämliche grinsen im gesicht.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.11.2016 09:06von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Die jagt nach dem Gelben Stern
Asyl, Fenn (Gasthaus Sonnenstrahl)
Anscheinend war die frau recht Scharfsinnig dennoch ließ sich Asyl neben dem Mann nieder, Nah neben dem Mann. Der Priester war nur Störend und ein Ärgerliches Detail. Asyl Räusperte sich und sagte. "Lasst den Priester und schenkt eure Aufmerksamkeit lieber mir. Du siehst erschöpft aus, mein Herr, soll ich ihnen die Schultern Massieren. Auch wenn es durchs Kettenhemd wohl wenig Effektiv ist." Ihre Stimme klang betörend und spielte auf ein Gewisses Szenario an das wohl offenkundig war. Zudem Strich sie Während sie sprach über den Rand des Kettenhemdes so das er die Berührung erahnen Konnte, so Sanft und Schmeichelnd. Von ihrem Ärgernis wegen des Priesters war nichts zu merken, dennoch Mochte sie solche Leute nicht. Diejenigen die sich in die Angelegenheiten anderer einmischten hasste sie aus mehrerer Hinsicht. "Natürlich können wir uns auch in ein Zimmer Zurück Ziehen, wenn es dir beliebt." Raunte Asyl mit einem Knurren der Erregung zu ihm.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.11.2016 10:17von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Teremar, Feste Zwielicht
Er sah Siris an "klar, darfst du ihm in den Hintern treten, aber warum lachst du eigentlich?" fragte er während sie weiterliefen. Der König und Kiwa wahren zwar Leicht, aber allzu lange würde er sie trotzdem nicht tragen können, gleichzeitig fiel ihm auf, das es keine Rüstungen mehr gab. Anscheinend war der König zu geschwächt um den Zauber aufrecht zu erhalten.
Diese Frage versetzte seiner Freude einen Dämpfer, zu Fuß bräuchten sie bestimmt 1-2 Wochen, da sie Page dabei hatten, bestimmt doppelt so lang. Es sei denn, sie würden Pferde kaufen und mit diesen reiten. Er grübelte während er langsam die Treppe wieder hinaufstieg.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |