![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.10.2016 06:13von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Feste Zwielicht
'Dann bewege deinen Arsch und mach sie fertig' Dachte Kiwa und blieb stehen. Sie würde wohl erst wieder entspannter und Netter sein wenn sie hier raus waren. Die Ewigkeit wollte sie nämlich nicht in einem Vermoderten alten Schloss Verbringen. Das dauerhaft im Zwielicht hing und von Wandelnden Rüstungen Bewohnt wurde.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.10.2016 12:24von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Teremar, Feste Zwielicht
Als sich keiner der anderen bewegte, atmete er durch und ging um die Ecke. Er zog seine Klinge und beobachtete wie die Rüstungen reagierten. Zwei liefern auf ihn zu und wollten ihn zurückdrängen. Der einen rammte er die Faust gegen den Helm woraufhin dieser wegflog und die Rüstung zusammenfiel. Die Zweite Griff an und stach mit ihrer Pike zu. Teremar warf sein Schwert hoch, packte die Pike, entwand sie der Rüstung und fing sein Schwert wieder. Dann durchbohrte er die Rüstung mit beidem. Er zog Pike und Schwert wieder heraus und warf die Pike der einen Rüstung gegen den Helm und die andere bewarf er mit einem Feuerball. "ihr könnt kommen, sie sind erledigt" rief er zu Kiwa und Siris.
Mirina, Außerhalb Kattengarn's
Sie nahm seine Hand und setzte ein freundliches Lächeln auf. "mein Name ist Mirina……" sie Stockte "ich habe meinen Nachnamen vergessen" sagte sie leicht geschockt "ich habe ihn so lange nicht mehr benutzt" sie ließ seinen Hand los und starrte wieder in's Feuer. Sie wusste nicht, weshalb ihr das Peinlich war, es wahr schließlich nur ein Name.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.10.2016 16:40von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Mercurio, Außerhalb Kattengarn's
Mercurio war schon leicht verwundert als Mirina sagte, dass sie ihren Namen vergessen hatte. "Du du hast wirklich deinen Namen Wirklich vergessen?" fragte er, lächelte und meinte, "Das braucht dir nicht peinlich sein, wenn dir das passiert. Ich bin mir sicher, wenn ich meinen Namen viele viele Jahre nicht benutzen würde hätte ich ihn auch vergessen." Mercurio gähnte. Es war spät und deshalb war er dementsprechend stark müde.
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 31.10.2016 10:42von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Skallige
" Ja das Bein ist versorgt, ich muss aber noch mal hin. Es ist kein magischer Heiler, sondern eher ein normaler Arzt." Nikita setzte sich. "Mach dir keine Sorgen, Du kannst gerade nicht helfen. Bei deinem Temprament kann dies schnell zu einem Problem werden. Lass mich einfach meine Arbeit erledigen. Ich bin lang genug alleine klar gekommen, so arbeite ich wohl am effektivsten."
Sie trank etwas und atmete durch. "Morgen sehe ich mich mal um, was wir machen können. " Sie beschloss für sich, Tami erstmal nichts von dem Angebot zu erzählen, da Albin die unstimmigkeiten zwischen ihnen angedeutet hat.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.11.2016 14:07von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Dorf nahe Harkholm
Er drückte sie etwas an sich. "Ja. Vielleicht stellen die Götter ihm ja auch einen privaten Schutzengel zur Seite..." er seufzte.
Argius, Gasthaus etwas Südlich von Fenn
Er hatte einen Großen Seesack mit seinen wichtigsten Materialen gefüllt, der Rest lag in seiner Hütte. Er bedauerte ein wenig seine Entscheidung und das Leben, das er hinter sich ließ. Aber Vielleicht gab es ja noch schönere Arten der Kunst, die er jetzt erlernen konnte. Sehnsüchtig schaute er in Richtung seines Waldes. Drei...Zwei...eins... Eine Stichflamme Schoss aus dem Wald, grellweiß, und ebbte ebenso schnell wieder ab, wie sie erschienen war. Er hatte sich einige extrem gute Brand beschleuniger besorgt, die er über ein Loch im Fußboden gehängt hatte, in dem ein feuer brannte, und unter das Seil, welches den Beutel hielt, eine Kerze gestellt, und soeben war das Seil wohl durchgebrannt. Nun musste er nur noch den Arm irgendwie zur Feste bekommen, dann konnte er hoffentlich sein Leben als Assassine erstmal an den Nagel hängen.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.11.2016 18:55von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.11.2016 19:21von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Er ließ sie los. "Dann...äh...werde ich auch mal schlafen gehen. Ich...ich leg mich dann einfach wieder hier auf die pritsche. Ich will ja niemanden stören." Dann schaute er ihr in die Augen. "Schlaf gut, und Naja, träum etwas schönes."
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.11.2016 19:32von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.11.2016 07:48von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Nervös knirschte er mit den Zähnen und räusperte sich. "Also dann...gute Nacht...würde ich sagen." Er beugte den Kopf etwas in ihre Richtung. Er wusste einfach nicht, was er tun sollte. Aber Nach etwas fragen käme ihm falsch vor. Schließlich war er nur Gast, und sie eine Frau...
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.11.2016 13:43von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lucy, dorf nahe harkholm
Sie nickte "gute nacht dann" Lucy ging in ihr zimmer, machte sich fertig, legte sich dann in ihr bett und Schlief nach wenigen Minuten ein.
Franziska, dorf nahe harkholm
sie wachte mitten in der nacht auf //huh?// dachte sie und sah sich um. Sie versuchte erst wieder ein zu schlafen , dies klappte aber nicht, deshalb stand sie vorsichtig auf und ging ans Fenster. Sie sah raus.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.11.2016 13:45von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Er schaute ihr hinterher und seufzte. "Schlaf gut." Murmelte er noch einmal, dann legte er sich auch hin. Er lag noch einige Zeit wach und schaute zur Decke empor, dann schlief er ein.
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.11.2016 15:14von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Nanra, Dorf nahe Harkholm
Er hatte gewartet bis es dunkle geworden war, dann war er weitergeflogen. Er flog eine Zeit bis er in eine Sturmwolke kam, plötzlich erhellten Blitze um ihn das Schwarz und er konnte ihnen nur knapp ausweichen. Hierbei jedoch, verlor er das Gleichgewicht und trudelte in einen Wald, durch einen Blitz sah er kurz die Mauern einer Stadt und ein kleines Dorf bevor er durch die Wipfeln krachte und zwei Bäume umriss. Er blieb liegen und wartete das, das Unwetter aufhörte. Jedoch blieb es so bis zum Morgengrauen. Nanra war eingeschlafen.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.11.2016 20:47von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Die Jagd nach dem gelben Stern
Tief in Herzen Vanguards, in der Hauptstadt Fenn, herrschte an diesem Morgen reges Leben. Es war die Erntezeit und Bauern holten ihre Waren ein.
Handwerker hämmerten und die Räder der Wagen knarrten. Die Menschen waren zufrieden, der lang anhaltenden Frieden, bescherrte den Bürgern einen bescheidenen Reichtum und die Angst vor ein Wikingerangriff, war so weit von der Küste entfernt, praktisch nicht existent.
Auf den Marktplatz, stellte sich ein Mann auf ein Podest. In seiner Hand hielt er eine Glocke und läutete sie "Hört her! Hört her!" Seine Stimme, schallte durch die Straßen und Menschen, drehten sich zu ihm um. An seiner schwarz, roten, prunkvollen Kleidung, erkannte man dass es ein Mann des Imperators war. "Der hochwürdige Imperator! Ruft jeden Bürger, der den Mut hat auf, eine ruhmreiche Aufgabe für das Imperium zu erfüllen!" Er warf dabei ein paar Flugblätter in die Menge.
Seine Schergen, nagelten in Tavernen und an den Anschlagbrettern ebenfalls die Flugblätter an. Auf diesen Stand geschrieben.
Abenteurer gesucht!
Der imperiale Bibliothekar, im Dienste des Imperators Maximillian Balthazar II., wünscht die Aufstockung der imperialen Bibliothek in Fenn mit einigen seltenen Exemplaren. Ein besonderes Exemplar findet sich im Schloss der zwei Schwestern, tief im Herzen des Wolfswaldes.
Bei Auftragsannahme wird eine Anzahlung von 50 Goldmünzen gezahlt, bei Erfüllung eine weitere auszahlung von 120 Goldmünzen.
Gez. Julius Stich, Bibliothekar imperiale Bibliothek von Fenn.
Darunter war das Siegel der imperiale Bibliothek gesetzt.
"Das Schloss der Schwestern... Man muss absolut dumm diesen Auftrag anzunehmen ... Möge Protos ihren Seelen gnädig sein."
Varg, Gasthaus Sonnenstrahl in Fenn
Langsam trat Varg vor das Gasthaus. Sein Maultier stand in einem Stall vor den Toren der Stadt, an seiner Seite war seine Hündin Lyra, die ihn begleitete. "Komm kleines ... Lass uns heute hier rasten und gehen dann Morgen, einen neuen Auftrag annehmen." Die Hündin bellre freudig und folgte Varg.
Drinnen roch es nach schalen Bier und kaltem Essen, gestern Abend gab es wohl ein wilderes Gelage. Einige Feiernde lagen noch am Boden und schliefen ihren Rausch aus. Es muss wohl eine üppige Ernte gewesen sein, wenn man so feiern konnte. Varg ging zum Wirt und legte 4 Goldmünzen und 3 Silberlinge auf den Tisch. "Eine Zimmerflucht und eine Mahlzeit." Der Wirt schob ihn einen Zimmerschlüssel zu.
"Essen gibt es heute Mittag. Ich mache was frisches." Nickend quittierte Varg dies und ging ans Anschlagbrett und lass sich die Zettel durch. Einige Aufträge waren dort. Beim Auftrag für den Bibliothekar stutzte er, war nur 2 Tagesreisen entfernt und schien recht lukrativ zu sein. "Was meinst du? Sollen wir den Auftrag annehmen?" Bellend blickte sie Varg an und wedelte mit dem Schwanz. "Gut. Machen wir das." Er riss den Zettel ab und setzte sich wieder an einen Tisch, während er den Auftrag studierte.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.11.2016 21:46von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Die Jagd nach dem Gelben Stern
Asyl, Markt Platz von Fenn
Asyl hörte interessiert zu und hob eines der Flugblätter empor. Sie Überflog es Rasch und zuckte dann mit den Schultern. "Ich denke das könnte meinem Geldbeutel nicht Schaden." Sagte sie Grinsend, rollte das Flugblatt zusammen und Steckte es sich in den Mantel.
Mimi war unterwegs, Asyl hatte sie auf einen Auftrag geschickt der noch einige Zeit Dauern würde. Also warum nicht die Zeit Sinnvoll Nutzen. Sie brauchte auf jeden Fall noch Seife und Parfüm. Dies war ihr ausgegangen und war bei ihrer 'Arbeit' unabdinglich. Sie würde sich wohl auch noch ein, zwei Heiltränke kaufen. Auch wenn sie als Vampir eine Schnelle Regeneration hat, war dies mit Blut Verbunden. Auf Dauer war ihr es zu Lästig Wild zu Jagen und Menschen Biss sie nicht gerne, außer bei ihrer Arbeit.
Asyl Streckte sich dabei erhielt mann ein guten Blick auf ihr Dekolleté. Einige Männer sahen sie davon angetan und Lüsternd an, die Frauen hingegen sahen sie meist Verächtlich an. Asyl war das aber egal. Sie ging über den Markt und fand Schnell einen Parfümerie Bedarfs Stand, an dem auch Seife angeboten wurde. Sie Kaufte 1/4 Pfund Seife für Eine Silber Münze und 3 Kupfer Münzen. Parfüm kaufte sie sich dann doch nicht. Anschließend ging sie noch zu einem Apotheker Stand sie wollte sich eigentlich einen Heiltrank kaufen doch dieser war zu Teuer, also musste sie wohl oder Übel ohne gehen.
Nun da sie hatte was sie wollte brauchte sie nur noch eine Unterkunft, sie hatte sich das Gelbe Band an ihrem Arm erst einmal abgemacht. Sie wollte nicht gleich am ersten Tag in Fenn 'Arbeiten' Also Schulterte sie ihren Rucksack, in dem sie ihre Gerade erworbenen Gegenstände Verstaut hatte und suchte eine Taverne, oder eher gesagt ein Gasthaus.
Es dauerte auch gar nicht lange da fand sie eines "Sonnenstrahl." Sagte Asyl belustigt und Kicherte. "Was für eine Ironie." Dann Trat sie ein und ging die Kapuze tief ins Gesicht gezogen zum Wirt. "Eine Einfache Zimmerflucht bitte." Sie legte 4 Goldmünzen auf den Tresen und bekam einen Schlüssel dafür. Sie sah sich in der Gaststube um und Entdeckte einen Mann mit einem Hund. Der Offensichtlich einen Zettel las, einen Zettel der dem ihren Glich. Anscheinend ist er am Selben Auftrag Interessiert. Dachte Asyl. Sie Setzte sich an einen kleinen Freien Tisch in einer Ecke und beobachtete ihn.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.11.2016 22:04von Scipio • Satz | 28 Beiträge | 28 Punkte
Sophia von Stahlbrand, vor der Bibliothek.
Es gab kaum einen aufregenderen Ort als die Hauptstadt des Imperiums und es gab kaum eine Bibliothek welche mehr Wissen und Geheimnisse behütete als die große imperiale Bibliothek der Hauptstadt. Die Junge Magierin kam frisch von der Akademie in Terriana und hatte einen Botengang zu erledigen. Sie überführte ein Buch welches sich einer der Hochmagier geliehen hatte. Der magische Foliant war ein wertvolles gut und zu ihrem Ärger magisch versiegelt. Wie gerne hätte sie doch ein paar Notizen übernommen. So wie das Buch war, war es nur teurer Ballast für sie, welchen sie den ganzen weg von Terriana nach Fenn zu tragen hatte. Und auch wenn das Buch in einem Lederbündel verpackt war, so passte es nicht in ihren ohnehin vollen Rucksack und sie musste es dauerhaft mit beiden Händen tragen. Mit der Gewissheit diese Last bald los zu sein erklomm sie die Stufen zur Pforte der Bibliothek. Es war nicht die Erste Bibliothek aber es war eine der Beeindruckendsten. Von Menschenhand erschaffene Bauwerke von solch exquisiter Machart waren immer eine Wohltat für das sterbliche Auge und sie genoss den Anblick und das Farbenspiel der Buntglasfenster. Die Absätze ihrer Stiefel hallten auf dem Steinernen Boden der ehrwürdigen Hallen des Wissens. Die Bücher und Regale waren gepflegt, so war es der Geruch von Büchern aber nicht der von Staub, welcher in der Luft lag. Stillschweigend machte sie sich auf dem Weg zu dem Schreibtisch des Bibliothekars. Es musste eben jener Flügel des großen Gebäudes sein, welcher am prächtigsten verziert war und dort fand sie eben jenen Hüter des Wissens. Sie räusperte um die Aufmerksamkeit des beschäftigten Mannes zu erhaschen. Es war ein leichtes zu Lesen wer sie war, ihr Waffenrock trug das Wappen ihrer Familie und der Umhang die Farben der Akademie von Terriana. Ihre Augen musterten den Mann voll Ehrfurcht, war er doch Herr dieses kleinen Königreichs innerhalb der Hauptstadt.
"Man muss also Fuchs sein, um die Schlingen zu wittern, und Löwe, um die Wölfe zu schrecken." - Machiavelli
"Ich muss nicht magisch sein, wenn ich bezaubernd bin." - Scipio

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 1 Mitglied und 7 Gäste sind Online: Lurion Eichenblatt Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thcvapeseu |
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |