![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.10.2016 19:40von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Vergil, Aquelis
Er träumte das er auf einer Wolke flog und das gesamte Land übersehen könnte und durch Alles durschehen konnte. Er wachte plötzlich auf als Wasser durch seine Nase drang und ihm die Luft Abschnitt. Er wachte keuchend auf und sah sich um. Es war dunkel und leer in dem Bad. Er hatte wohl mehr als nur ein paar Minuten geschlafen "Rick? Wie lange habe ich geschlafen? Hoffentlich nicht länger als 3 Stunden."
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.10.2016 20:58von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Rick, Aquellis
"Nein nur ne halbe Stunde." Sagte Rick. Er war gerade auf einem der Wasserspeier und stand über den Becken. Es waren noch einige Gäste da und die Lichter wurden erneut entzündet, das Lampen öl war ausgegangen und die Mitarbeiter hatten das Vergessen, der Nächsten Schicht mitzuteilen.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.10.2016 21:23von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Vergil, Aquelis
Er sah sich weiter um. "Ich dachte schon, ich hätte Stunden verschlafen." Er streckte sich und nahm das Handtuch "wir sollten wahrscheinlich gehen. Ich habe genug entspannt" Er stand auf und legte dabei schnell das Handtuch um. "Bis gleich" Er ging in eine der Umkleidekabinen und zog sich um, er kam wieder heraus und hob Rick hoch. "wir müssen noch Proviant kaufen" sagte er und lief mit ihm hinaus.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.10.2016 21:51von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Xavier. Harkholm.
Xavier legte einen genervten Gesichtsausdruck auf. "Wie wäre es, das du nur einen Kuchen nimmst und ich einen für mich. Ich möchte nicht das du wieder die ganze Nacht wach bleibst und dann am Morgen wieder müde bist." Der Mann musterte den Paladin mit der Zauberin, es war nicht oft zu sehen das diese beider Art Leute zusammen am Reisen waren. Er behielt sein aufgesetztes Lächeln bei, er stand wieder aufrecht und ging zum sprechen über. "Wollte ihr es dann so umändern, meine Dame und der Herr?" Der veränderte nichts an seinen Tonfall, seine Stimme war sogar sehr angenehm, er war bestimmt nicht nur wegen seiner Fähigkeiten am Kellnern.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.10.2016 23:46von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, vor Skallige
"Angels End? So so..." Sprach Albin nachdenklich. "... Wir waren vor kurzem in Angels End. Es war ein guter Raubzug, wir haben einige Gefangene mitgenommen. Solltet ihr einen Mann suchen, so muss ich euch enttäuschen, die meisten sind tot. Aber die Frauen ... Die sind auf einige Jarls und Krieger verteilt. Dürfte schwierig werden, diejenigen zur Herausgabe einer solch wertvollen Beute zu bewegen, vor allem ... Wenn sie schön ist." Albin lachte leise.
Kurz darauf erreichten sie auch das Lager. "Also Fräulein ... Du suchst eine Frau, dass sagtest du. Wie sah sie aus und was trug sie für Kleidung? Fällt sie irgendwie auf? Wenn ich sie wieder erkenne, kann ich euch sagen wo sie ist. Oder... Wo ich sie hin gab."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.10.2016 01:38von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Calypso, Harkholm
"NEIN! Ich will meine Bestellung so wie ich sie gesagt habe zusätzlich das Stück für ihn. Was das mit den Nächten angeht du weißt ganz genau das ich so oder so nicht viel Schlafen werde. Müde ist ein Dauerzustand bei mir." Mann Spürte das sie gereizt war. Zum einen weil sie tatsächlich müde war und zum anderen weil sie ihren Kuchen wollte. Calypso kramte einige Münzen aus ihrer Tasche und legte sie schon mal bereit.
Tami, vor Skallige
Tami blieb kurz stehen. "Ihr habt sie entführt?!" Fragte sie scharf und kalt. Sie Knurrte Zornig und ihre Mundwinkel entblößten Spitze Zähne. "Ich hätte große lust euch die Kehle aufzureißen wenn ihr es wirklich wart." Tami schluckte ihren Zorn erst mal runter und sagte dann, jedoch immer noch recht kalt. "Sie hat lange Schwarze Haare, blaue Augen, leicht Blasse haut und war recht luftig gekleidet. Wenn ihr mich zu ihr bringt und mich mit ihr ziehen lasst werde ich euch Verzeihen. Andernfalls gnade euch euer Gott an wen ihr auch immer glaubt." Tami fauchte die Worte fast aus, die Wut runterschlucken hatte wohl doch nicht geklappt. Das sah mann auch daran wie ihre Langen Haare waberten, ihre Augen Glühten und ihre Ohren und Schwänze zuckten.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.10.2016 05:44von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, Wald nördlich von Skallige
Er setzte sich. "Also...was da Ess'n angeht...ich weiß nich. Ich essä imma viel, un ich weiß nich, ob ich euch einfach da Ess'n wegess'n kann." Er schaute sich in der Hütte etwas mit blicken um. Es war angenehm, endlich mal wieder wo zu sein, wo man eher die Natur spürte und die Naturverbundenheit der Bewohner als die Last der Zivilisation. "Freut mich, euch kenn'nzulern'n. Warum seid ihr denn bei dies'n Göttamädch'n? Woll'n se auch was üba da Schicksal erfahr'n? Oda Ham se auch Probleme mit ihr'n Gefährten gehabt?"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.10.2016 15:34von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Viktor, Wald nördlich von Skallige
"So etwas ähnliches." Sagte Viktor und zog sich das Wams rasch wieder über. Viktor räusperte sich und nahm einen Schluck aus dem Becher ehe er zu Violett ging. "Ihr seit also die Schwester von Rose. Freut mich sie kennen zu lernen." Viktor lächelte dabei und setzte sich anschließend wieder hin. "Ich werde es dann Nachher genauer Erklären Rose." Ihren Namen Sprach er Hingebungsvoll aus und lies den Namen Melodisch ausklingen.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.10.2016 15:45von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, Wald Nördlich von Skallige
aus einer seiner Taschen zog er noch etwas Brot, welches er immer dabei hatte, und kaute langsam vor sich hin. Irgendwie passte der Mann nich dazu. Naja, vielleicht war er auch einfach nur zu müde. Oder hungrig. Er kannte den Mann ja nicht, also warum ihn verdächtigen? Und wenn schon eins der Göttermädchen ihn eingeladen hat, konnte er wohl nicht allzu schlecht sein. "Könntä ich ne Schüss'l bekomm'? Da Schädel braucht mein Blut..." Ab und zu mochte er dieses GEschenk nicht, und doch war es eines der Teile, die ihn erinnerten, wer er war. Und das wollte er nicht verlieren.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.10.2016 21:16von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Kennik, Dorf nahe Harkholm
Er war zum Grab seiner Eltern gegangen und hatte dort eine Zeit lang schweigend gestanden und sich selbst Vorwürfe gemacht. Währe er da gewesen, währe es wohl nicht passiert, oder hätte ihn getroffen. Nach etwas mehr Zeit kehrte er zurück zum Haus von Natalie und Leonard. Er klopfte an die Tür und wartete.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.10.2016 21:33von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Eija. Harkholm.
Eija ging langsam in ihr Zimmer, der Raum war nur einfach Möbliert und das hatte einen Gewissen Charme den Eija auch gewohnt war. Sie hätte sich fast nicht die Mühe gemacht, sich ihre Rüstung aus zu ziehen und dann einfach zu schlafen. Sie raffte sich aber noch einmal auf aus dem Bett wo sie sich hinein fallen ließ und begann damit ihre Schuhe aus zu ziehen, sie merkte kaum das der Wirt nochmal an den Türen vorbei ging, da dieser den Boden nach Schäden von Zalea untersuchte, wegen ihren Schuppenkörper. Eija hörte aber darauf weiter nichts, sie ließ sich nur von ihrer Rüstung befreit und nur noch von einem Hemd und Hose bekleidet im Bett einschlafen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.10.2016 21:48von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Zalea/Mephisto, Harkholm
Zalea hatte sich ebenfalls in ein Bett gelegt. Ihren ganzen Körper hätte es wohl nicht Stand gehalten aber sie lag nur mit dem Oberkörper darin. Ihren Schlangenkörper hing am Fußende hinunter und Ringelte sich einmal ums Bett. Sie war auch recht müde zudem dachte sie über das Verhalten der Menschen nach. Sie wusste das Sie nicht gerne bei ihnen gesehen war und sie hoffte das es Roger gut ging. Mit diesen Gedanken schlief sie als bald ein. Miror hatte sich ein Bett an der Wand ausgesucht und Athina das daneben. Nun waren nur noch Zwei Betten Übrig. Eins Zwischen Eija und Zalea und eins neben Athina auf der anderen Seite des Zimmers. An Jeder Seite standen Drei Betten. Mephisto legte seine Rüstung zu der Eijas, sie hatte sie auf einem Tisch im Zimmer abgelegt, und sagte dann. "Du nimmst das Bett." Dabei Deutete er auf das neben Eija. "Damit du sie falls nötig verarzten kannst." Dann ging er ohne ein weiteres Wort auf das andere Bett zu. Er legte sein Wams Ordentlich übers Fußende des Bettes, mann konnte die klar Definierten Muskeln erkennen und nun konnte mann erkennen das der Dämonische Arm nicht nur den Arm Befallen hat. Das Rötliche Muster Zog sich bereits einen Teil über die Schulter und den Rücken bis zur Wirbelsäule und auch über seine Brust. Der Übergang sah aus als wenn die Haut Verbrannt wäre. Dunkel und Schwarz bis sie langsam Heller und Rötlicher wurde und in seine Normale Hautfarbe überging. Es war ein Schauderhafter anblick. Dann legte sich Mephisto ins Bett und Schloss die Augen.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.10.2016 22:33von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Rose und Violett, Wald nördlich von Skallige
Violett sah Bashkugg mit einem leichten Lächeln an. "Du wirst dich mäßigen und so verhalten, wie es angemessen ist. Sei so lieb."
Mit ihren Augen rollend, deckte Rose den Tisch ein. "Ihr seid unsere Gäste, also esst ruhig und trinkt. Normalerweise würde ich sagen so viel ihr wollt, aber mit einem Ork habe ich nicht so ganz gerechnet. Er könnte die Hütte leer essen und wäre immer noch hungrig." Sprach Rose leicht besorgt. Darauf stellte sie Bashkugg eine Schüssel hin.
"Es gibt frischen Eintopf und Hasenbraten. Nur das, was uns der hiesihe Wald und unsere kleinen Felder her geben. Es ist nicht viel, aber mehr brauchen wir nicht. Naja... Außer Salz, aber das bekommen wir aus dem Meer, zu genüge." Dann sah Rose den Ork wieder an "Wenn ihr großen Hunger habt, ich kann euch ein wenig Räucherfisch anbieten. Ich esse den nicht so gerne und Violett isst kein Fleisch, also könnt ihr den haben."
Violett gab währenddessen den beiden etwas von dem Eintopf.
Albin, Bei Skallige
"Beruhige dich, liebe Dame. Ich kenne diese Frau. Wir haben sie aus einem Schiffswrack geholt, dem tode nahe. Ich habe sie mit genommen und einem meiner Männer anvertraut. Er hat sie gut behandelt. Wir haben sie in Eisenhafen gelassen, da eine solche Frau auf der Jagd nur hinderlich ist. Sie ist schwach und verweichlicht." Albin schüttelte den Kopf "Eine solche Jagd wäre einfach nichts für sie. Allein ihre Kleidung ... Für Haus und Hof, eine wohltat fürs Auge! Aber im Felde absolut nutzlos. Ich habe kein Recht über sie zu verfügen. Sie ist nicht mein." Schulterzuckend kamen sie im Lager an. Albin setzte sich in seinen Steckstuhl und zog das Horn aus seinem Gürtel. "Bleibe ruhig und warte ab. Du sagtest dein Ziel sei in der Nähe? Eisenhafen ist weit weg. Also solltest du vielleicht rasten. Ich weiß nicht was Hallvard gemacht hat ... Aber wenn sie in der nähe ist, hat sie nicht viele Auswege. Entweder mit einem Schiff nach Süden. Wofür ihr das Geld fehlt oder zu Fuß, dann kommt sie hier vorbei." Er goss sich etwas Met ins Horn und trank.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.10.2016 22:44von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Viktor, Wald nördlich von Skallige
"Danke meine Liebe." Sagte er lächelnd als Rose ihm den Eintopf gab. "Der Geruch ist betörend und verspricht einen Guten Geschmack." Ihm war es gleich eigentlich aß er nichts. Aber er wollte sie immer noch auf seine Seite ziehen. Er musterte den Ork, ihm war es relativ egal andere Rassen hatten auch ihre Probleme aber darum sollten sich ihre Götter kümmern. Sein Ziel waren die Menschen.
Tami, Bei Skallige
"Sie ist nicht mein!?" Wiederholte Tami. "Natürlich nicht, sie ist niemandes Eigentum! Ich war ebenfalls in diesem Wrack ein Balken hatte mich Durchstoßen sonst wäre ich früher da raus gekommen und hätte mich um sie Gekümmert. Pah! Wer glaubt ihr seit ihr das ihr das recht habt sie einfach mitzunehmen. Zumal ihr keine Ahnung von ihren Fähigkeiten habt! Für die Jagt ungeeignet von Wegen. Aber das tut nichts zur Sache. Ich Spüre ganz deutlich das sie hier in der Nähe ist. Keinen Tag entfernt rasten das habe ich gerade getan. Sollte ihr auch nur ein Haar gekrümmt worden sein werde ich Zurück kommen das Verspreche ich dir." Tief aus ihrer Kehle kam ein Unheimliches Knurren Tiefer und Gefährlicher als jede Bekannte Bestie. Dann drehte sie sich um und wollte gehen. Ihre Aura war wieder unheilvoll und kleiner Pflanzen in ihrer Nähe begannen zu Welken.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.10.2016 23:19von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, bei Skallige
"Ich rate dir zur besonnenheit. Wer den Sturm säht, wird den Wind ernten. Mit deiner Ausstrahlung wirst du es nicht weit schaffen, die Hexen lieben die Natur, die du gerade Effektiv vernichtest. Selbst mit deinen Kräften, wirst du den zwei unterliegen. Dein Blut ist in Wallung und das macht dich nur anfälliger. Und wieso mich verantwortlich machen? Ich habe das getan, was wir immer tun. Dabei war ich noch gnädig, Bashkugg interessiert sich nicht für ihre ... Reize und ihr leid zuzufügen, ist nicht seine Art. Wir haben sie bei Hallvard gelassen, der Alte sieht gerne den Damen hinterher, ist aber so treu seiner toten Frau gegenüber, dass er nie eine Anfasst. Es könnte sein dass sie eine Ohrfeige bekommt, aber dass wäre sie selber Schuld." Leise lachte er. "Doch ... Ist sie so unterwürfig, dass ich keinen Grund sehe, sie zu disziplinieren. Du hast sie gut erzogen. Sie ist besser dressiert als mancher Hund. Und die Haut... So weich und weiß, sehr rein. Sowas dieht man nichtmals hier oben. Vielleicht sollten wir öfters nach Süden fahren, wenn es dort solche Frauen gibt. Was meint ihr Männer? Nächsten Vollmond in Fenn oder Terriana? Zum vergnügen, nicht zur arbeit. Vielleicht sehen wir ja unsere Freunde wieder?" Mit einem süffisanten Grinsen, blickte er Tami an.
Bleibt gesund

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |