headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 19:43
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Kiwa, Feste Zwielicht

Kiwa setzte sich neben Siris und Nahm sie in den Arm. "Es wird alles gut, die Wände Blockieren Magie, jegliche Art Davon aber wir schaffen das schon. Immerhin sind wir nicht alleine." Kiwa rückte ein stück zur Seite und sagte dann. "Lass mich mal sehen bitte? Ich kann zwar nicht heilen aber ich habe schon viel gesehen und erlebt ich denke ich kann Herausfinden was los ist." Kiwa Lächelte sie an auch wenn ihr eigentlich nicht in Stimmung dazu war.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 19:47
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Teremar, Feste Zwielicht

Er begann sich Sorgen zu machen, Siris antwortete nicht und er beschoss das Schloß zu verlassen. Er trat an das Tor und sah das es zu wahr. "Huh? Hat der Wind es geschlossen?" Er drückte dagegen aber es bewegte sich nicht. "Ach wirklich? Das ist doch jetzt wohl ein Scherz" sagte er und drehte sich um. Er konnte nicht wieder heraus und er war sich nicht sicher ob er Siris erreichen konnte, da sie nicht antwortete. Er hörte etwas klappern und sah zu dem Gang zu seiner Rechten. Etwas blitzte auf und verschwand wieder. Teremar hob eine Augenbraue und ging in die Nähe des Ortes. Er schlich an der Wand entlang und nahm ein Stück Wand das auf dem Boden lag und warf es in den Gang. Er hörte ein lautes Klirren und schwang sich um die Ecke. Ein Mann in Rüstung hatte eine Hellebarde auf den Boden geschlagen. Er richtete sich wieder auf und deutete die Waffe auf Teremar. Teremar sah den Ritter an und er schien ihm seltsam. Der Ritter stieß zu und Teremar wich aus. Er zog seine Klinge und deutete auf den Ritter "wir müssen nicht kämpfen" sagte er. Der Ritter antwortete nicht und Teremar fiel jetzt auf was seltsam war, der Ritter atmete nicht, er war komplett ruhig. Teremar wich weiteren Angriffen aus und kam schließlich nah genug heran um dem Ritter am Helm zu packen. Plötzlich löste sich der Helm einfach und die Rüstung fiel in sich zusammen. "Niemand drin, unglaublich" Er trat die Rüstung auseinander und sah keine Spur eines Menschen. "Das ist kein gutes Zeichen. Ich hoffe Kiwa und Siris sind in Ordnung" Er steckte sein Schwert weg und hob die Hellebarde auf, bevor er weiter ging.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 20:29
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Romina siris, feste zwielicht
Sie nickte und merkte das kiwa nicht zu lächeln zu mute war "du brauchst nicht zu lächeln wenn du nicht möchtest. Das ist eine scheiß Situation...." Sie lächelte etwas obwohl sie Panik hatte "Ich muss lächeln weil ich nicht anders kann." Sie hob ihr Shirt leicht hoch und man sah eine Stelle an der seite die etwas rot war und ein Knochen etwas spitz zu sehen war.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 20:38

Teremar, Feste Zwielicht

Er lief den Gang weiter und nutzte die Hellebarde um Gänge auszukundschaften, und um weitere dieser Rüstungen zu überraschen, wenn das überhaupt ging. Er hoffte während er weiterlief, das Siris und Kiwa in Ordnung waren. Er legte zwei Finger auf seinen Unterarm und ihn durchzuckte ein Schmerz. Er sah kurz einen Totenschädel und eine Holztür, er atmete durch und der Schmerz verschwand. Er war zusammen gesunken und stand wieder auf. Anscheinend war Siris nichtmehr am Steg, wenn es tatsächlich etwas von ihr gewesen war, und keine Täuschung. Er erinnerte sich Türme auf der rechten Seite, von außen, gesehen zu habem. Er ging weiter.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 20:40

Kiwa, Feste Zwielicht

Kiwa zog zischend die Luft ein. "Das sieht nicht gut aus. Das könnte jetzt etwas Weh tun aber es muss gemacht werden." Sie Riss sich einen teil ihres Ärmels ab, es war besser als nichts. "Ich fange jetzt an ja?" Sagte sie und drückte leicht auf die Seite. Sie musste Schauen ob noch mehr Rippen Gebrochen waren. Da sich die Seite bereits Blau verfärbte. Auch wenn es wohl tierisch Weh tat fand Kiwa raus das nur eine der Rippen gebrochen war. Sie Wischte das Blut weck die Wunde war nicht allzu groß mann sah nur den Knochen weil sie so Dünn war. Kiwa Richtete minimal den Bruch, was mit tierischen Schmerzen Verbunden war und Verband Siris anschließend mit einem Weiteren Stück Ärmel. Nun hatte Kiwa zwar nur noch einen Ärmel aber das war ihr egal.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 20:43

Kennik, Dorf nahe Harkholm

"Es müssten fast 15 Jahre sein" sagte er und lächelte freundlich. "Ich bin eigentlich nur auf der Durchreise und wollte meine Eltern besuchen." sagte er und streichelte den kleinen Wolf der sich die Lippen leckte und gähnte.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 21:11

"Ja ist ok" sie biss erst die zähne zusammen und als kiwa anfing kniff romina vor Schmerz die augen zusammen und versuchte auch nicht auf zu schreien. Bevor kiwa den Bruch richtete Biss sie sich leicht in ihren Arm, sie biss sich immer fester in den Arm als der Bruch gerichtet wurde, ihr stiegen auch immer weiter die Tränen in die augen. Bevor es zu Ende war schrie siris noch kurz Schmerz erfüllt auf, biss sich Dann wieder in den Arm und ein paar Tränen liegen über ihre Wangen.

Lucy, dorf nahe harkholm
Natalie sah zu Lucy ' du hast ihm noch nichts gesagt?' Fragte sie Lucy. "Nein. Ich dachte da ihr ihn länger kennt solltet ihr das machen"

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 21:16

Kiwa, Feste Zweilicht

Kiwa Riss den letzten Rest an der Schulter ab und Verband damit noch den Arm ehe sie Siris in den Arm nahm. "Wir schaffen das, ja." Sie Strich ihr sanft über den Kopf und Versuchte sie ein wenig zu Trösten und sie vom Schmerz abzulenken. "Teremar wird uns ganz sicher Finden und dann... dann werde ich ihm einen Arschtritt Verpassen dafür das er uns in diese Lage gebracht hat." Kiwa lächelte und dieses mal meinte sie es auch so.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 21:22

Teremar, Feste Zwielicht

Er war am Fuß eines Turms als er einen lauten Schrei hörte. Er erkannte die Stimme, es war Siris. Er rannte den Turm hinauf und kam an einer Holztür vorbei, sie hatte einen kleine Guckspalt und als er hineinsah, sah er Siris und Kiwa. "Siris, Kiwa! Wie kamt ihr hier rein? Das Tor ist zu"

"Was sagen?" Er brauchte einen Moment "ist mit meinen Eltern was passiert? Sind sie krank?" fragte er und sah abwechselnd zwischen dem Mädchen und Natalie bin und her.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 21:31

Sie lachte leicht "ich werde denen in den Arsch treten die uns hier in diesen Kerker geworfen haben! Und danke" sie schloss etwas die Augen "Ich muss zugeben....Ich habe schon Schlimmeres erlebt.....und Ich hoffe teremar geht es gut" sie hörte plötzlich teremar "teremar?" Sie sah sich um

Lucy, dorf nahe harkholm
Sie sah zu Boden. "Es tut mir leid das zu sagen aber deine Eltern....sind vor zwei Jahren gestorben....." den letzten Teil murmelte sie leise und ihre Schuppen würden wieder zu einem traurigen blau

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 21:35

Er atmete hörbar aus und taumelte gegen eine Wand. "Sie sind tot?" Er brauchte frische Luft und lief aus dem Haus, er musste das überprüfen, er wusste das außerhalb des Dorfes ein kleines er Friedhof war, dorthin lief er. Der kleine Wolf kam kaum hinterher.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 21:35

Kiwa, Feste Zwielicht

Teremars Stimme kam von der Tür und als sie dort hinsah sah sie im Sehschlitz Teremars Gesicht. "Da." Sagte Kiwa und Stand auf. Sie ging zu der Tür und sagte. "Es wäre schön wenn du uns hier raus lassen könntest. Hast du den Schlüssel? Den ohne bekommst du die Tür nicht auf. Sie ist mit Magie Versiegelt die auch gleichzeitig unsere Magie Unterdrückt."

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 21:45

Teremar, Feste Zwielicht

Er sah sich um "Nein ich habe keinen Schlüssel. Aber der muss ja hier irgendwo sein. Aber ich muss euch etwas wichtiges sagen. Das Schloss hat Dämonische Ursprünge. Der Erbauer war ein Paktträger." sagte Teremar. Er hörte ein klappern und zwei Rüstungen kamen auf ihn zu. "Ich muss kurz weg. Vielleicht finde ich gleich den Schlüssel" Er führte die Rüstungen von der Tür weg und in einen breiteren Gang.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 21:55

Sie versuchte auf zu stehen "teremar was ist da los?!" Sie machte sich wieder Sorgen. Sie stützte sich an der Wand ab und sah zu der Tür.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 22:09

Kiwa, Feste Zwielicht

Kiwa ging hinüber zu Siris. "Keine Sorge, Teremar besorgt den Schlüssel." Kiwa nahm Siris Arm über die Schulter, den auf dessen Seite nicht die Gebrochene Rippe war, und Stützte sie. "Er wird es Schaffen, wenn ich eins weiß dann das Dämonen nicht so leicht unter zu Kriegen sind."

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thcvapeseu
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen