![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.10.2016 21:44von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Kennik, Dorf nahe Harkholm
Er sah kurz zu dem jungen Mann hinter der ihm unbekannten. "Ich bin ein alter Bekannter. Sag Ihnen Kennik ist da, und sie werde wissen wer ich bin" sagte er und hob den kleinen Wolf hoch und streichelte ihn etwas.
Mirina, Außerhalb Kattengarn's
Sie kletterte etwas durch die Bäume und fühlte sich dabei gut. Die Stadt war nichts für sie. Sie nahm ihren Bogen und beobachtete ein Reh. Sie legte einen Pfeil ab und und schoss ihm direkt in's Auge. Sie steckte den Bogen weg und holte das Reh. Sie zog den Pfeil heraus und zog es zu Mercurio und trat ihm gegen die Seite "aufwachen"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.10.2016 21:52von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Calypso, Harkholm
"Klar können wir irgendwo hin gehen wo wir ungestörter sind." Sagte sie in Normaler Lautstärke, ihr war das relativ egal also redete sie auch einfach weiter. "wo den? Eine Gasse oder ein Nettes Zimmer in einer Taverne?" So wie sie es sagte sahen die Leute sie an. Sie schienen wohl etwas Unsittliches zu Denken.
Kiwa, Ebene bei Kettengarn
Kiwas Ohr zuckte in die Richtung aus die sie Teremars Stimme hörte. Dann Richtete sie sich auf während sie sich zurück Verwandelte und sah zu Siris. "Ich habe euch Gesucht und offenbar sucht Teremar jetzt uns. Seine Stimme kam aus der Richtung." Sagte sie und deutete etwas weiter Links als Siris schaute.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.10.2016 22:06von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lucy, dorf nahe harkholm
Sie guckte etwas blöd und dachte nach "Ich kenne den Namen irgendwoher..." murmelte sie "haben sie hier mal in der Nachbarschaft gewohnt? Zufällig mit ihren Eltern?"
Romina siris, Ebene bei Kattengarn
Sie nickte und sah auf ihren Arm. "....Ich merke gerade das ich doof bin....." Sie schüttelte ihren kopf und ging in die Richtung wo teremar's stimme her Kam. Sie wartete aber noch auf kiwa
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.10.2016 22:13von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er nickte "Das stimmt. Ich bin hier um meine Eltern zu besuchen" Er sagte dies frei raus, denn er konnte Ja nicht wissen, daß seine Eltern vor 2 Jahren bei einem Unwetter von einem Baum erschlagen worden waren. Kennik streichelte den Wolf weiter.
Teremar, Ebene nahe Kattengarn
Er lief durch den Wald und rannte fast in Siris als er um einen Baum lief. "Oh tschuldige" Er atmete kurz durch "Ich habe etwas erstaunliches entdeckt" sagte er und stützte sich kurz auf die Knie.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.10.2016 22:21von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa war hinter Siris her gegangen und blieb stehen als Teremar beinahe in sie rein gelaufen war. Kiwa sah Teremar an und fragte. "Und was ist es? Es klingt erst einmal Interessant." Noch war sich Kiwa nicht Sicher ob es es wirklich war. Sie hatte zwar eine gute Menschenkenntnis doch zum einen war Teremar ein Dämon und zum anderen waren sie erst Kurz gemeinsam unterwegs. Sie konnte nicht einschätzen ob er Übertrieb oder es tatsächlich Unglaublich war. Sie war sich auch noch nicht sicher ob sie den Beiden Vertrauen Könnte. Eins hatte sie ihr Langes Leben gelehrt, Vertrauen musste jeder sich erst einmal Verdienen, Verrat und Lügen waren Allgegenwärtig und für sie nicht ungefährlich.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.10.2016 22:29von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.10.2016 23:18von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Teremar, Ebene nahe Kattengarn
"Es ist beinahe unglaublich. Jedenfalls würde ein normaler Mensch es so beschreiben" Er führte sie zu dem See und stellte sich an's Ufer. Er wartete das beide ihn sehen konnten und fiel dann vornüber in das seichte Wasser, jedoch ohne platschen oder Aufschlag, er verschwand einfach im Wasser. Und wenn man in den See gesehen hätte, hätte man auch keine Spur von ihm gesehen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.10.2016 23:29von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
"W... Was?" fragte sie Verwirrt und hockte sich am Ufer um in das Wasser zu Sehen. "Es ist so Dunkel, ich kann nichts sehen." Das Wasser war Pechschwarz, ob Teremar nun Verschwunden war oder nur komisch ins Wasser getaucht war konnte sie nicht beurteilen. Dennoch Versuchte sie ihn zu sehen.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 09:31von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Teremar, ???
Er stand auf einem langen Steg und wartete auf Kiwa und Siris. Als sie nicht kamen ließ er sich auf Knie sinken und steckte seine Hand durch das Wasser und machte eine Auffordernnde Geste. Er wusste nicht wie Kiwa und Siris reagieren würden, wenn plötzlich einen Hand aus dem See kam, aber ee zog sie wieder zurück und wartete.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 09:45von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 10:45von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Dorf nahe Harkholm
Er schüttelte den Kopf ein wenig. Er konnte einfach nicht verstehen, warum man ein Tier aus seiner Natur herausriss, um es sich zum Gefährten zu machen. Das konnte einfach nicht gut sein für das Tier. Wölfe brauchten ein Rudel. Wie sollte er so denn lernen, zu jagen? Mit wem sollte er spielen? Mit wem mal um die Führung des Rudels kämpfen? Wo eine Partnerin finden? Entweder würde der Wolf sein ganzes Leben lang mit einem Menschen verbringen oder elendig verhungern, wenn er ausgesetzt wird oder seine Natur durchkäme. Er hatte Mitleid mit dem Tier. Natürlich, bei Kühen und Schweinen war es auch nicht ihre Natur, eingepfercht zu sein, aber zum einen wurden sie lange dafür gezüchtet, zum anderen wurden sie sowieso geschlachtet. Was er allerdings auch nicht wirklich gutheißen konnte. Vielleicht war seine Verbindung zur Natur auch einfach zu groß geworden.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 11:10von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Teremar, ???
Er hatte noch eine weitere Idee. Er legte zwei Finger auf seinen Unterarm und konzentrierte sich etwas [Siris, hörst du mich. Es ist komplett sicher. Du musst dich einfach in's Wasser fallen lassen, sowie ich. Es ist unglaublich] dann beendete er die Verbindung und wartete weiter.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 12:54von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Ebene ei Kettengarn
Ihr war das sehr Suspekt, vor allem als die Hand heraus kam Stolperte sie einige Schritte zurück. Das Schwarze Wasser schlug kleine Wellen ans Ufer und Sie Schüttelte den Kopf. "Das ist Gruselig. So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen und das will was heißen. Ich werde ganz sicher nicht in das Wasser Springen, besonders nicht mitten in der Nacht!" Damit ging sie noch ein paar Schritte vom Ufer weck und lehnte sich gegen einen Baum.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 13:19von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Romina siris, Ebene bei Kattengarn
Sie schüttelte ihren kopf und sah zu kiwa "teremar meint es wäre komplett sicher aber.....Ich traue dem ganzen auch nicht. Naja wie sollten trotzdem hinterher. Bevor noch irgendwas passiert" die sah ins Wasser. "Wenn du nicht mitkommen willst ist das in Ordnung. Ich sag ihm wenn 5 minuten vorbei sind Bescheid."Sie ließ sich mit Mißtrauen ins Wasser fallen.
Lucy, dorf nahe harkholm
ihre schuppen färbten sich in ein trauriges Blau aber ihr Blick blieb neutral "kommt rein. Ich hole Natalie und Leonard falls sie hier im Haus sind"
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 13:25von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Teremar, ???
Er fing Siris auf als sie knapp über den Steg aus der Luft erschien. "da bist du ja endlich" sagte er mit freudiger Stimmen und deutete dann auf das Schloss hinter sich. "Das ist unglaublich oder? Ein ganzes Schloss, versteckt auf der anderen Seite eines Sees". Das Schloss war auf einer Insel gebaut, an der der Steg endete. Es schien weder Sonne noch Mond und so wurde alles in ein Dämmerlicht getaucht, das allem eine Spur Mystik gab. "Ich denke ich habe mal Gerüchte über diesen Ort gehört, aber ich würde gerne auf Kiwa warten bevor ich das erzähle"
Er trat herein und sah den jungen Mann an. Er setzte den Wolf ab und blieb mitten im Raum erstmal stehen. Er kniete sich hinunter und merkte das der Junge Mann ihn anstarrte "Stimmt etwas nicht?" fragte er.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |