![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 13:42von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Ebene bei Kettengarn -> ???
Kiwa Seufzte streckte sich und Sprang ins Wasser. Sie wusste nicht was sie erwartete aber damit hatte sie nicht Gerechnet. Sie Erschien in der Luft über einem Steg zu einer Insel. Sie drehte sich in der Luft und wurde zu einer Weißen Katze um Sanft auf allen vieren zu landen. Dann Richtete sie sich auf und verwandelte sich zurück. Sie sah sich ungläubig um und Brach dann mir nichts dir nichts Hustend zusammen. Sie hatte sich schon gewundert da der Letzte Anfall sehr lange her war. Zudem kam das sie sehr Müde und erschöpft war.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 13:50von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 13:59von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Teremar, ???
Er war davon, daß Kiwa sich in ein Tier verwandelte, nicht überrascht, er sah sie nur mit einem annerkennenden Blick an. "gut. Jetzt da alle da sind werde ich was sagen" Er begann den Steg entlang zu laufen "Ich denke, das hier ist Feste Zwielicht. Ein Schloß gebaut unter einem Hammer der weder Sonne noch Mond kennt. Unerreichbar für alle, die den Weg nicht kennen." Er drehte sich kurz um und man sah das sein Atem leichte wölkchen bildete "und somit auch absolut sicher. Jetzt bleibt nur die Frage, wer es erbaut hat und wie"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 14:16von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, ???
Kiwa war völlig ausgebrannt obwohl sie mit dem Husten aufgehört hatte stand sie nicht auf. Die Umgebung gefiel ihr gar nicht. Ihre Lunge Brannte als Würde sie Brennende Luft atmen und Blut Tropfte ihr aus dem Mund. Zudem war sie länger als 24 Stunden wach und sie erreichte langsam aber sicher ihren Toten Punkt. Sie könnte sich ohne sich in Gefahr zu Bringen nicht mehr Verwandeln da ihre Konzentration genau so nach ließ. Völlig Erschöpft und Schwer atmend sagte sie. "Wir sollten hier verschwinden... das gefällt mir nicht. Wir sollten... wir sollten zum Lager und uns... und uns ausruhen. Dann können wir... gemeinsam entscheiden ob wir am Morgen noch mal herkommen. Das alles ist Unnatürlich und... und wirkt Gefährlich." Sie Stand auf und mann sah ihr mittlerweile die Erschöpfung an. Ihre Beine Zitterten und ihre Haltung war zusammengesagt.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 14:28von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 14:32von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, ???
"Ich brauche nur Schlaf und ruhe. Ich bin erschöpft und meine Kraft lässt langsam nach." Kiwa wischte sich nun das Blut vom Mund und sah gemeinsam mit Siris zu Teremar. Diese Umgebung gefiel ihr wirklich nicht und sie wollte nur noch hier weck.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 14:39von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Teremar, feste Zwielicht
Er seufzte "Ok, dann gehen wir zurück" Er ging an den beiden vorbei und seufzte nocheinmal. Dann ließ er sich in's Wasser fallen. Aber diesmal gab es ein lautes Platschen und er lag tatsächlich im Wasser. Er tauchte wieder auf und sah sich um "huh? Was ist das denn jetzt?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 14:53von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 15:12von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, ???
"Wir sitzen hier fest?!" sagte sie erschrocken. Dann Schüttelte sie den Kopf. "Na schön dann sollten wir wenigstens hier bleiben bis wir alle uns etwas Ruhe gegönnt haben. Sonst werde ich wohl für nichts zu gebrauchen sein." Kiwa setzte sich und lehnte sich gegen den Überstehenden Stützpfeiler.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 15:23von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Teremar, Feste Zwielicht
Er stieg aus dem Wasser und sah sich um. Er musste kurz überlegen "Die Sonne ging unter als wir herkamen. Eventuell ist der Übergang nur am Tag offen. Aber eventuell gibt es jemanden im Schloss der uns beobachtet und uns momentan nicht gehen lassen will. Egal was es ist, erschöpft können wir der Sache nicht auf den Grund gehen. Wir sollten hier wirklich eine Pause einlegen" Er setzte sich zu Kiwa "Du siehst echt nicht gut aus, du solltest wirklich etwas schlafen. Tut mir leid das ich euch dazu gezwungen habe"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 15:27von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, ???
"Ich weiß nicht ob du mit 'Die Sonne ging gerade unter' was anderes meinst als ich aber es war Bereits Stock Dunkel als ich ins Wasser Gesprungen bin. Die Überlegung das das Portal nur bei Tag offen ist ist somit Hinfällig." Kiwa zog ihre Beine an und Schloss die Augen. "Aber du hast recht damit das ich Schla...." Und sie war eingeschlafen.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 15:27von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Dorf nahe Harkholm
"Nein nein. Ich habe mir nur ihren kleinen Begleiter angeschaut." Er gab die Kräuter in einen Leinenbeutel und befestigte diesen so, dass er im Wasser schwamm, er ihn aber leicht wieder rausholen konnte. "Haben sie viel an Fleisch dabei für den Wolf? So kleine Tiere brauchen oft Futter, und man hat nicht jeden Tag erfolg auf der Jagd."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 15:34von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 16:14von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Kennik, Dorf nahe Harkholm
Er sah den jungen Mann an und löste einen Beutel von seinem Rucksack und öffnete ihn. Darin waren viele kleine Fleischbrocken. "Sie müssen sich darum keine Sorgen machen, der kleine bekommt genug zu fressen" Er hängte den Beutel zurück und hielt ihm seine Hand hin "Ich sollte mich vorstellen. Kennik Tamewal."
Teremar, Feste Zwielicht
Er stand auf und ging zu Siris. "Es tut mir leid das ich euch da mit reingezogen habe. Ich dachte nicht das es so schrecklich schnell schief gehen würde. Aber ich wollte unbedingt das Schloß unter die Lupe nehmen." Er seufzte "Du solltest dich schlafen legen"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 16:32von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Romina siris, feste zwielicht
"Macht ja nichts. Kann ja mal passieren. Aber ich habe ja auch nicht auf mein Bauchgefühl gehört....und an schlafen ist für mich gerade kaum zu denken...Ich kann ja kaum still sitzen" sagte sie ziemlich schnell und sah dann teremar an. "Und sorgen habe ich mir schon die ganze Zeit gemacht da wird ein bisschen mehr Sorge wohl nicht schaden"
Lucy, dorf nahe harkholm
Sie ging zu natelies zimmer und sah leise rein. Dort sah sie Natalie schlafen und von Leonard war keine Spur. Sie ging zu Natalie und musterte diese.
regenbogen

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |