![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.10.2016 18:33von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia(Sarah), Gebirge
Sophie lag am Boden der Schmerz war unerträglich. Sie sah noch wie er ging und betrachtete, tränen in den Augen die kleine Skulptur bevor sie das Bewusstsein Verlor und in einen Tiefen vom Schmerz hervorgerufenen Ohnmacht Versank. Sie nahm nichts mehr war um sich nur noch die Schwärze und den Schmerz.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.10.2016 21:27von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Teremar, Ebene nahe Kattengarn
Sie liefen weiter und hielten sich nah genug an Waldrand, damit man sie nicht direkt erkannte, aber weit genug entfernt, damit es ihnen nicht die Sicht versperrte. "Kiwa. Ich habe eine Frage. Die Fünf Dämonen, sagen Sie eher Menschlich aus, oder eher" Er holte aus seinem Rucksack das Stück Leinwand auf dem er abgebildet war, in Schwarz mit leichten roten Streifen und Flügeln "so?" fragte er als er das Bild hochielt.
Vergil, Aquelis
Er lag in der Quelle und die Wärme ließ ihn schläfrig werden. Er gähnte ausgiebig und hob die Arme "Ich……denke…… ich schlafe mal ein bisschen" kurz darauf war er bereits eingeschlafen und schnarcht leise.
Mirina, Außerhalb Kattengarn's
Sie war überrascht, ansonsten war Mercurio schneller eingeschüchtert gewesen. Sie hatte gedacht, wenn sie ihn bedrängt, würde er rausrücken. Sie blieb einen kurzen Moment mir den verschränkten Armen stehen und drehte sich dann um und lief weiter hinter Mercurio her. Irgendwie wärmte sich ihr Herz für den Wanderheiler. Sie hoffte das er es nur nicht zu weit trieb, und sie ihn umbringen musste.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.10.2016 21:39von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Ebene bei Kettengarn
Kiwa sah sich das Bild an und sagte dann. "Weder Noch, Also einer sah schon so in etwa aus wie auf dem Bild aber jeder sah anders aus. Einer war eine Riesige Gehörnte Schlange, er sah aus als wenn er aus Flüssigem Stein Bestand. Dann gab es einen Mit 9 Hörnern Ziegenbeinen und Scharlachrote Haut. Dann gab es einen Der Groß Muskulös aber doch recht Unförmig war. Er war Übersät mit Augen hatte Grünlich Graue Haut und Seine Haare waren Flammen und der Letzte war ihr Anführer er Hatte 4 Augen Glutrot Gewaltige Hauer und er war Riesen Groß. Auf seinem Kopf Waren Zwei Geschwungene Hörner die Doppelt so Groß wie der eigentliche Kopf waren und er hatte Vier Arme. Dazu noch Gewaltige Flügel und einen Stachel besetzten Schweif. Sie nannten sich Selbst die Fünf Flammen Wächter, falls dir das was Sagt."
Rick, Aquellis
Rick saß im Seichteren Wasser nahe bei Vergil. Es war angenehm und entspannend jedoch würde er nicht Schlafen. Er würde über seinen Meister Wachen. Das Badehaus war recht Leer und die wenigen die da waren Ignorierten Ihn.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.10.2016 23:04von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Rose, Wald nördlich von Skallige
„Das ist ja das Problem... Mich reizt nichts weltliches. Ich bin sehr bescheiden, warum sonst lebe ich so abgeschieden, von allem weltlichen, wenn ich mir auch meine Schätze selber beschaffen könnte?“ Häuptsächlich weil es Aufmerksamkeit erregt, auf die ich verzichten kann Rose räusperte sich und Biss sich auf die Unterlippe „Wie dem auch sei. Ich möchte diesen Zauber auf euch wirke , um sicher zu gehen dass er wirksam ist. Ich will euch nicht töten, aber diese Sicherheit sollte auch wirksam sein.“ Ihr ernster Blick durchbohrte Viktor. „Und nur um das klar zu stellen, wir fangen gerade erst an, also ich überlege ob es nicht klüger wäre jetzt einfach die Tür zuzuschlagen und mich meinen Aufgaben zu widmen."
Eddart, Gebirge
Am frühen Morgen, wachte Eddart auf. Sein Schädel schmerzte unsäglich und ihm war zum speien zumute. „Hat mit persönlich, mit seinen Hammer über den Schädel gezogen?“ Murmelte er zu sich selbst.
Da raffte er sich langsam auf und stöhnte. „Ist noch wer da?“ Seine Hand griff nach dem Schwert an seinem Gürtel und zog es. Das schwache Licht der Sonne brannte in seinen Augen und steigerte den Schmerz.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.10.2016 23:15von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Viktor, Wald Nördlich Skallige
Viktor Räusperte sich und sagte. "Nun das obliegt ihnen, wir müssen auch nichts Überstürzen, ein Feldzug gegen die Menschheit will wohl geplant sein." Er Grinste und fügte an. "Für den Vertrags Zauber benötigt ihr mein Blut. Wobei es für einen Menschen wohl selbst damit Schwer wird einen Erzengel zu Verzaubern. Ich werde Sie mit meiner Macht unterstürzen sonst könnte es sie auch töten und dem wollen wir ja Entgehen. Wenn sie wollen komme ich ein anderes mal wieder und wenn sie Weltliches nicht reizt, was dann? Vielleicht steht es ja in meiner Macht."
Sophia(Sarah), Gebirge
Sophias Ohnmacht wich einem Unruhigen durch Schmerzen geplagten Schlaf. Aufgrund der Erschöpfung, hervorgerufen durch Schmerz und Blutverlust. Doch als Eddart Rief öffnete sie die Augen, ihr Gesicht war Verquollen durch die Tränen und sie Zuckte als Ihr Arm begann zu Schmerzen. Sie richtete sich langsam auf, die Nacht auf dem Harten und Kalten Boden zusätzlich zum Verlust ihres Armes war nicht sehr Bequem gewesen und auch recht un erholsam. Sie hörte die Stimme von Eddart und richtete sich Langsam auf. Sie wollte etwas Sagen doch ihr Hals war Wund vom Schreien und Sie begann zu Husten.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.10.2016 02:22von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
"Moment... Moment! Meine Versicherung dagegen, dass sie mich umbrringen ... Könnte mich umbringen?!" Rose blickte schockiert und grinste "Ich war interessiert aber unter den Bedingungen? Vergesst es. Das ist ein Selbstmordkommando! Lasst euch was anderes einfallen, was mich nicht umbringt ... Oder umbringen könnte. Ihr ... Ihr seid nicht sonderlich helle, oder? Der Angler, der den Fisch am Haken hat und die Angel dann in den See wirft." Sie seufzte und schlug die Tür zu. "Was fällt dem ein ... Wird sich wohl einen anderen Blutmagier suchen müssen. Wen gibt es noch? Bulba? Nein ... Seit drei Jahren tot. ... Bleiben nur noch Violett, Frida und ich. Und Frida praktiziert nicht ... Nicht mehr." Murmelte sie zu sich selbst. Sie entfachte das Feuer im Ofen um Wasser zu kochen, sowie die kälte zu vertreiben. Da fiel ihr auch, dass dad Holz doch etwas knapp war. Also ging sie durch den Hinterausgang nach draußen um Holz zu hacken.
Es war eine schwere Arbeit, selbst die Axt zu schwingen, war schon eine kleine Herausforderung. Doch wer erledigte dies schon für sie? Manchmal Violett, manchmal ein zuvorkommender Dörfler, der vorbei kam. Was aber auch eher selten war. "Verdammter Norden ... Es ist scheiß kalt hier! Drei Monate geht es, aber sonst ... Sonst fällt der Schnee und man erfriert Nachts." Fluchte sie leise zu sich selbst.
Eddart, Gebirge
"verdammt Sarah ..." Sprach Eddart leise und ging zu ihr. "Setz dich, bleibe ruhig. Es tut mir Leid ... Ich habe versagt." Seine Klinge schob er zurück in die Schwertscheide und blickte sich um. "Lass mich deine Verletzung sehen." Eddart sah sich die Wunde an "Ausgebrannt, um ein verbluten zu verhindern. Das ist kein Banditen Handwerk. Hast du die Wunde ausgebrannt?"
Eddart schwieg einen Moment und schüttelte den Kopf "Ich wiederhole mich ... Aber es tut mir leid, es war mein Fehler. Ich war u aufnerksam und habe uns alle in Gefahr gebracht. Ihr ... Euer Arm..." Eddart war sichtlich am Ende, viel Erfahrung im Führen von Gruppen hatte er nicht und dies ging in seinen Augen nach hinten los.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.10.2016 03:17von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia(Sarah), Gebirge
"Keine... Keine Banditen." Krächzte sie "Argius... es war Argius. Karim... Er ist tot weil er mich Beschützen wollte. Argius hatte den Auftrag mich zu irgendwem zu Bringen..." Sophia Hustete. "Mein Arm war die einzige Möglichkeit meinen Tot vorzutäuschen ich... ich gab ihm ihn Freiwillig um zu Leben." Tränen rannten über ihre Wangen. "Ich hatte keine andere Wahl. Sonst wäre ich Jetzt entweder Tot oder auf dem Weg zu Irgendwem der Bereit war 1000 Gold für mich zu Zahlen." Sophia Hielt sich den Arm und sah nicht in Eddarts Augen. Sie konnte es nicht.
Viktor, Wald Nördlich von Skallige
Viktor Knirschte mit den Zähnen. "Verdammt!" Er kratzte sich am Kopf und Dachte. 'Muss ich sie wirklich Umgarnen damit ich an meine Ziele Komme. Einen Dreckigen Menschen' Er Atmete einmal Tief ein und wieder aus. Er Spürte das sie wohl hinten raus Gegangen war denn ihre Energie Entfernte sich zu Weit als das sie noch im Haus sein Könnte. 'Soll ich nach hinten gehen oder lieber nicht.' Kurzerhand Entschied er sich um das Haus herum zu gehen. Er sah Die Frau Holzhacken was ihr anscheinend nicht Gefiel. "Soll ich ihnen Helfen solange wir auf noch keinen Nenner gekommen sind?" Sagte er Charmant und hoffte das sie darauf eingehen würde.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.10.2016 10:20von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Teremar, Ebene bei Kattengarn
Er schluckte als er Den Namen hörte. "Ja der Name sagt mir was. Die Fünf Flammen Wächter, sie sind die Torwächte er Hölle, sie entscheiden wer raus und rein kommt und sie überwachen den Seelenfluss. Es ist schwer sie zu umgehen und noch schwerer sie zu töten. Ich habe jedenfalls von noch keiner Menschlichen Waffe gehört, die sie töten könnte. Und wenn man den Geschichten glaubt, kann es nur ein Gott oder der Herr der Hölle selbst tun." Er kratzte sich am Nacken "und eventuell hat einer von denen einen Platz in meinem Stammbaum" sagte er etwas leiser.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.10.2016 11:54von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Eija. In der nähe von Degil.
Nachdem sich Eija mit den Rest der Gruppe der eingesperrten entledigt hatten, waren sie nun endlich aus der Höhle heraus, für sie hatte sich es sich wie eine Ewigkeit angefüllt dort drin zu sein. "Endlich." Sagte Rikke, sie setzte sich auf einen Stein und massierte sich die Füße. Athina setzte sich neben sie mit ihren Bruder, nur Eija blieb bei Valrick, Larick und ihren Meister. Alle schauten sich an, Valrick sah so aus als ob er nachdenken würde und sah in die Bäume. "Nun, da dies hier beendet ist, müssen wir wohl los, ich muss dem Rat davon Bericht erstatten." Eija nickte nur zu Valrick und dann zu Larick. Sie sah zu ihren Meister, er sah immer noch mit diesen leeren Blick alle an und hatte kein Anzeichen mehr von Interesse in seinen Gesicht.
Xavier. Harkholm.
Xavier ließ sich von der Wand ab, er griff an seine Schulter und bewegte seine Schulter um den Muskel zu entspannen. Er folgte ihr schon um die nächste Ecke der engen Gassen und sie kamen auf die Hauptstraße zurück. "Gut. Darf ich aber fragen, was ihr besprochen habt?" Xavier musste sich weg ducken, als Calypso wieder ihren Stab zu Waagerechte hinter ihren Rücken zog.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.10.2016 12:10von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Mephisto, Nahe Degil
Mephisto räuspere sich und sagte. "Nun wir müssen zurück zum Dorf und anschließend gehen wir nach Harkholm." Damit ging er los. Ohne weitere Worte oder ähnliches. Seine Emotionen waren weck keine Regung mehr und das machte ihn Kälter, auch der Charm von dem etwas Härteren War damit Verflogen weil es nur noch Hart gab.
Zalea, Nahe Degil
Zalea Sah zu Eija und sagte. "Er ist irgendwie anders oder?" bevor sie hinter Mephisto her Schlängelte. Sie wollte den Anschluss nicht verlieren. Valrick und Larick waren bereits gegangen. Zalea summte während sie sich fort bewegte. Ihr war die Gemüts Änderung von Mephisto zwar aufgefallen aber eigentlich war es ihr egal.
Calypso, Harkholm
"Wir haben darüber geredet was geschehen ist. Frank sagte das Nekromanten ihre Finger im Spiel gehabt haben könnten und das diese etwas mit Alfons zu tun haben. Ob er selbst etwas damit zu tun weiß er nicht, Also Alfons. Ich weiß noch nicht ob wir gleich weiter ziehen sollten oder noch etwas warten sollen, was meinst du?"
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.10.2016 16:10von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Romina siris, Ebene bei Kattengarn
Sie sagte nichts zu dem was gesagt wurde und wurde auch ruhiger. Ihr war es jetzt etwas egal wer sie sehen würde, sie ließ eine Flamme erscheinen und spielte ein wenig mit dieser Flamme.
Lucy, dorf nahe harkholm
Sie lief richtig rot an und wusste nicht was sie sagen sollte. Sie versuchte nach zu denken aber dies scheiterte kläglich. Sie sah ihn an und nickte nur ganz leicht.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.10.2016 16:32von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Ebenen bei Kettengarn
"Nun das ändert nichts an der Situation. Selbst wenn du mit einem von ihnen Verwand bist, ist es nicht deine Schuld das sie mir das angetan haben. Allerdings ist mein Glaube Gefestigter schließlich haben mich Höllen Dämonen Verflucht, so kann ich nicht bestreiten das es diese gibt." Kiwa zuckte mit den Schultern. "Allerdings würde ich gerne Sterben und all dies Hinter mir lassen, leider ist das nicht möglich." Kiwa Seufzte Melancholisch. Sie konnte zum ersten mal Offen darüber Sprechen ohne für Verrückt erklärt zu werden. "Du hast Talent." Sagte Kiwa lächelnd zu Romina als sie die Spielereien sah.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.10.2016 17:52von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eddart, Gebirge
"Argius?" Eddart schwieg einen Moment und umarmte Sophia "Es tut mir leid, ich konnte dich nicht schützen. Ich wusste das Argius hinter dir her war, konnte es aber nicht beweisen und heute Nacht war die letzte Möglichkeit. Ich war unaufmerksam und ihr habt es mit Blut bezahlt. Wenigstens, wird Karim heute bei seinen Ahnen in Walhall sitzen." Dann stand Eddart auf atmete tief durch. "Jetz trockne deinen Tränen und reiß dich zusammen. Mach Karim keine Schande. Wir reisen zurück ins Steintal. Ich muss mich mit meinen Ordensbrüdern beraten, wir können dieses Verbrechen nicht ungesühnt lassen. Nimm das mit was du tragen kannst, dann geht es weiter. Lass dein Zelt stehen, du brauchst es nicht mehr. Der Rest des Wegs ist mit Gasthäusern gesäumt und so lange sind wir nicht mehr unterwegs. 3 Tage höchstens. Oder wenn es dir lieber ist, bringe ich dich woanders hin, wohin du willst. Ich kann dich nicht zwingen mir zu folgen, dein Treueschwur wurde auf eine harte Probe gestellt und es wäre keine Schande ihn jetzt aufzukündigen."
"Wenn ihr doch so mächtig seit, ändert doch das Wetter zu etwas anngenehmeren Temperaturen?" Rose schnaubte verächtlich und trieb die Axt in das Holz, spaltete es erst beim dritten Hieb. "Ihr seit echt von mir überzeugt, nicht wahr? Warum sonst seit ihr immer noch hier? Öffnet die Passage doch selbst. Ihr wisst ja was ihr braucht." Sie hielt ihm darauf die Axt hin "Oder versucht mich weiter zu überzeugen, dies für euch zu tun."
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.10.2016 18:13von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia(Sarah), Gebirge
Sophia wischte die Tränen aus ihrem Gesicht "Nein, Ich halte meinen Schwur Ich werde dafür Kämpfen dies ist nur ein Weiterer Stein auf meinem Weg." Sie Sagte es mit Kräftiger Stimme, jetzt gab es kein Zurück mehr. Sie hatte für dieses Leben ihren Arm Geopfert. Sophia legte ihre Tasche offen auf den Boden und Füllte sie sie mit diversen Kleinigkeiten die sie noch mitnehmen wollte darunter auch die Skulptur. Irgendwie hing sie an ihr auch wenn sie nur diesen Tag als Erinnerung heraufbeschwören wird. Sie hing sich die Tasche um das Schwert band sie sich mit großen Mühen an den Gürtel, Hilfe von Eddart wollte sie nicht. Schließlich wollte sie ihren Eigenen Weg Finden. Als sie Fertig war, es dauerte nur wenige Minuten auch wenn sie Gehandicapt war, ging sie zu Eddart um Weiter zu Reisen.
Viktor, Wald Nördlich von Skallige
Viktor nahm die Axt Entgegen und begann Holz Zu Hacken. "Nun das Wetter oblag nicht meiner Aufgabe, aber Wärmer kann ich es Machen." Die Axt Sauste hinab und Spaltete das Holz. Viktor Richtete sich auf und Erzeugte eine Kugel aus Pulsierenden Goldgelben Flammen. Es sah aus wie eine kleine Sonne. Sie Strahlte auch gleich Wärme aus und die Lichtung auf der das Haus Stand fühlte sich nun eher wie ein Milder Frühling im Zentrum an. "Ich kann diese Kugel über der Lichtung Platzieren dann dürfte sich das Klima hier eher dem im Zentrum anpassen. Ich kann sie auch Größer machen dann wird sie eher zum Süden passen. Jedoch wäre das auf Dauer für die Flora und Fauna recht ansträngend wenn ich ein Größeres Gebiet damit Betreffe. Die Sonne hier wird So lange Halten wie ich sie aufrecht erhalte wenn ich sie an die Sonne selbst Knüpfe Speist sie sich aus dessen Energie und Hält Ewig. Nachts wäre es dann Jedoch Hell, daran kann ich nichts ändern." Die Kugel Schwebte neben ihm während er beim Sprechen Weiter geradezu Mühelos Holz hackte. "Wie viel Holz braucht ihr?"
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.10.2016 18:21von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Dorf nahe Harkholm
Er biss sich nochmals auf die Lippe, dann küsste er sie kurz auf die Lippen. Es ging schnell, schließlich hatte er das noch nie gemacht, aber es fühlte sich gut an. Vorsichtig näherte er sich nochmals ihrem Gesicht, nur um diesmal den Kuss etwas länger zu gestalten.
Igor, Aquellis
Die Welt empfing ihn in ihrem alten Aussehen, und trotzdem war alles so neu. Er sah all die Lichtstufen, die sich bildeten, den Übergang zwischen dem Dunklen Schatten und dem blendenden Licht. Alles war so klar auf einmal! Und auch die Gerüche...alles roch so viel intensiver. Als er die ersten Blicke auf sich spürte, zog er die Kaputze tief in sein Gesicht, er konnte wohl nachvollziehen, dass ein knochenbleiches Gesicht mit schwarzen Adern furchterregend sein könnte.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |