![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.09.2016 23:24von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Gasthaus bei Eisenhafen
"Julie! Mit mir! Wir nehmen die Pferde!" Rief Hartak und lief los.
Während Hartak schon zum Pferd rannte, schoss Julie einen Bolzen auf den Raben. Der Bolzen durchbohrte ihn und er fiel zu Boden. Dann lief auch sie los. Bei den Pferden angekommen begannen sie den Bären zu verfolgen. Die verbliebenen 4 Gardisten, umzingelten Darle und blickten sie ernst an. Havenar ging nach dem Tritt auf ein Knie und rapptel sich nach einem Moment wieder auf "Es ist dumm jetzt noch Wiederstand zu leisten. Einfach nur dumm. Geben sie auf, sonst gibt es tote."
Violett, Wald nördlich von Skallige
"Weist du, dass du noch lebst, bedeutet das deine Aufgabe noch nicht erfüllt wurde." Violett lächelte "Ich kann dir die Zukunf wahrsagen, normalerweise tun wir dies, um Dörflern ihr Geld zu stehlen, aber es gibt einen Weg, wie wir die Wahrheit auf zeigen können."
Violett hielt einen kleinen Beutel hoch. "Möchtest du es wagen?"
Eddart, Gebirgspfad
Beschwerlich bewegte sich die Gruppe durch das raue Gelände. Eddart schmerzten die Füße und Beine, seit Tagen marschierten sie und die Schuhe, waren auch schon abgetragen. "Mein Herr neigte zu sagen, auf solchen Märschen zeigt sich der Charakter eines Menschens. Dieser ist noch harmlos, wir sind nur wenige und hatten genug Lebensmittel, außerdem war das Wetter erträglich. Ich glaube, ich jabe einfach zu wenig geschlafen ..."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.09.2016 23:45von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Darle, Gasthaus vor Eisenhafen
"Das stimmt wohl." Sagte sie und sah zu Boden. "Warrden Sitz." Warrden hörte auf und setzte sich hin. Er hörte auf Sie auch wenn es das Ende bedeuten würde. Darle stand nun nur da und wartete. Sie wusste das dies ihr Schicksal war und ergab sich diesem.
Sophia(Sarah), Gebirge
Sophias Füße Schmerzten. Der Weg war Steinig und uneben während ihre Schuhe sehr Dünn waren. Sie wollte sich jedoch nicht Beschweren und biss die Zähne zusammen. Es waren nur Druckstellen und nichts ernstes das hätte sie bemerkt. Sie kannte ihren Körper. Sie sah sich die Gegend an, die Steilen Felsigen Klippen waren ein Starker Kontrast zu den Grünen Tälern die sie in der Tiefe sehen konnte.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.09.2016 11:49von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Gasthaus bei Eisenhafen
"Gute Entscheidung. Wir nehmen sie jetzt gefangen und liefern sie an das nächst gelegene Dorf aus. Welches ist das?" Havenar sah zu seinen Leuten.
"Ranau. Etwa etwa eine Stunde westlich." Sprach Frida.
"Ranau ..." Er seufzte tief "Ich hasse Ranau. Der Earl dort ist ein Arsch. Da gut ... Bringen wir sie weg." Ein Mann fesselte Darle und trieb sie vor sich her.
"Finde dich damit ab. Sie ist so gut wie tot. Egal was du versuchen wirat, du hast keinen Einfluss drauf. Ich schon ..." Frida grinste und warf sich das Haar über die Schulter. "Sobald mein Schatz, die Fährte hat, wird sie nicht mehr los lassen, bis sie tot ist."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.09.2016 12:28von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Darle, Gasthaus bei Eisenhafen
"Wir werden sehen." Sagte sie nur und ging vor den Gardisten her Sie Vertraute auf die Intelligenz ihrer Tochter. Auch wenn sie nicht viel von ihrem Leben Mitbekommen hatte wusste Darle das Nikita Schlau genug war. Sie wusste nur nicht wie es um die Verletzung Stand. Zwei Pfeile in ein Bein waren nicht zu Unterschätzen. "Warrden, verschwinde. Du bist nun dein Eigener Herr." Sagte sie noch und Warrden Fiepste. "Ich Sagte Verschwinde!" Warrden zog den Kopf ein und Trottete ins unterholz. "So kann er wenigstens noch leben." Sagte sie und ging weiter.
Kiwa, Ebene nahe Kattengarn
"Es war groß genug um nicht näher rann zu gehen." Sagte sie. Sie vermutete zu wissen was es war und wollte dem lieber nicht Begegnen. "Es könnte ein Greif oder gar eine Chimäre sein. Die leben in dieser Gegend nahe des Gebirges. Auch wenn ihr ein Dämon seit diese Geschöpfe könnten euch gefährlich werden." Kiwas Einschätzung war sehr Genau. Chimären und Greife waren sehr Gefährlich. da sie zu den Magischen Geschöpfen zählten hatte Magie nur Wenig Wirkung und ein Silber Schwert wie die Monsterjäger es haben hatten sie nicht.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.09.2016 13:33von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Hitachi, Gebirge
Ihn taten die Füße zwar genauso weh, er ließ sich aber nichts anmerken. Er lief mit der Gruppe mit und war dabei aufmerksam, da er hoffte, das der Drache noch in der Nähe war. Auch wenn Argius ein Teil der Gruppe war, so fand er nichts an ihm, daß ihn beruhigte, aber auch das, ließ er sich nicht anmerken.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.09.2016 17:13von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Argius, Gebirge
Fröhlich Lachend und ein kleines Liedchen vor sich her summend lief er neben den anderen daher. Er lobte es sich bequeme Schuhe für jede Art von Umgebung besorgt zu haben. Diese hier waren aus dem Leder eines Bären, In das eine Sohle aus Schafsfell eingearbeitet war. So bleiben seine Füße immer weich. Ab und zu, dreimal im Jahr etwa, ließ er das Fell wechseln, weil es zerdrückt war, aber bis dahin war es noch eine Weile. Sein Umhang mit der Goldenen Borte schütze ihn vor Wind, und die Kapuze mit Kaninchenfell war schön flauschig. erst vor kurzem hatte er sich einen ganz besonderen gehstab herstellen lassen: Die Spitze war Messingbechlagen, mit kleinen Ritzen, die, wenn er ihn im Kreis schleuderte, laut kreischten. Zum anderen konnte er die Spitze in Menschen vergraben. Alles in allem fand er den Marsch ganz bequem, auch wenn seine Gedanken immer weiter kreisten. Er würde bald, in einer Nacht, in der der fremdling und der Nichtsnutz Wache hatten, zuschlagen. Niemand konnte sich so anschleichen wie ein Elf, er konnte ja sogar seine Fußstapfen verhindern, wenn er nicht zu schwer beladen war. Ein Schneller stich durch den Hals, die Stimmbänder dabei zertrennt, dem anderen noch schnell einen Bolzen aus der Geladenen Armbrust durch den Schädel, und dann das Mädchen mitgenommen. Naja, vielleicht konnte man sie auch bewusstlos machen. Wofür hatte er denn all die Kräuter in seiner Geheimtasche?
Bashkugg, Wald nördlich von Skallige
Er fiel auf die Knie. "Ich wusstä es! Ihr seid von da Göttaz gesegnet! Ich werdä gernä hör'n, was da Göttaz für mich geplant ham!" Er legte seine Stirn auf den Boden, schließlich stand vor ihm ein Mädchen, das tatsächlich die Stimme der Götter zu hören vermochte! "Ich werdä euch Opfern, was imma ihr wollt!"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.09.2016 23:26von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Mercurio, Kattengarn
Mercurio lief neben ihr her. "Wenn du so viel Zeit aufbringen kannst." ,meinte er und lächelte, "Es wird sicher eine ziemliche Zeit dauern bis ich dich überzeugt habe. Und wenn ich es schaffen sollte wir ein ziemliches Stück von hier weg sind." Dann ging der Wanderheiler voran. "Das wird ein Abenteuer!" ,warf er noch ein und ging weiter. 'Das wird eine Reise. Und ich dachte, dass wir bloß zum nächsten Dorf gehen würden.'
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.09.2016 21:57von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mirina, Kattengarn
Sie war genervt, Mercurio schien das alles für ein spaßiges Abenteuer zu halten. "Ich sage dir eins. Das wird kein Spaß, das wird ernst. Wenn du dich irgendwo reinreitest, geht es mich nichts an, dann musst du dich selbst da raushauen" Sie mochte ihn zwar, aber er sollte am Boden bleiben, sonst würde sie ihm eine reinhauen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.09.2016 16:33von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Xavier. Harkholm.
Xavier ging neben Calypso her, er musste nicht mal versuchen den anderen Menschen aus zu weichen, da sie dem breitschultrigen Paladin platzt machten. "Ja habe Ich. Aber Ich würde diese lieber noch gerne von dir hören, du warst ja von Anfang an da." Xavier bog mit Calypso um eine Ecke ein und sie kamen auf eine Straße wo wenige Menschen waren.
Eija. Höhle in der nähe Degil.
Eija stelle sich vor Rikke, dann ging Miror vor sie und hielt sich bereit einen Zauber zu errichten wenn es sein müsste. Rikke sammelte Luft Magie in ihrer Hand, einen der wenigen Zauber den sie hatte um sich gegen Feinde zu wehren. Eija hielt sich hinter den beiden nun auf, doch sie hielt Feuer Magie in ihrer Hand und wenn dies aber auch nicht reichen würde, hätte sie noch ihre kleine Armbrust am Handgelenk. Eija gefiel es aber trotzdem nicht hinten zu sein, sie war auch früher nicht gerne hinten gewesen als sie mit Mephisto gekämpft hatte, jetzt wo sie auch endlich mit ihren Fähigkeiten auch vorne sein dürfte konnte sie es nicht. Sie fing sich wieder aus ihren Gedanken und konzentrierte sich nun nur noch auf alle Bewegungen die nun folgen würden in diesem Kampf.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.09.2016 16:57von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Calypso, Harkholm
"Nun er auch. Er ist in die Taverne gekommen als es anfing. Naja auch egal. Ich saß in der Taverne wo wir uns treffen wollten und ein Mann hat meinen Arm gefasst. Da habe ich ihm ein Wind Siegel gegen die Brust gedrückt und es aktiviert." Sie sah sich um und sagte. "Wir müssen hier entlang." Dabei sah sie auf einen Zettel und deutete in eine Gasse Rechts von ihnen.
Mephisto, Höhle nahe Degil
Mephisto Atmete ein und aus. Dann ging es los, Mephisto Festigte den Griff am Schwert und Lief hinaus. Schnur Stracks auf den Hohepriester zu. Er wusste ja die Übrigen Feinde würden von den anderen übernommen, er musste nur Zeit Schinden. Die Nekromanten sahen Erschrocken zu dem Herausstürmenden Mann und gerieten kurz in Panik. Sie verfielen in Hektik und stießen dabei einige Feuer Schalen um. Der Hohepriester Packte einen mit Schädeln verzierten Stab und Stellte Sich Mephisto entgegen.
Zalea, Höhle nahe Degil
Zalea Glitt auf den Ersten Jüngling zu. Er war Panisch und suchte nach etwas um sich zu Verteidigen doch Zalea war Schneller. Sie Zischte hatte ein Monströsen Gesichtsausdruck und aus ihrem Aufgerissenen Mund Ragten Zwei Lange Spitze Zähne heraus, die Normalerweise eingeklappt waren. Sie Schlängelte sich dicht über den Boden und Wickelte den Jüngling ein. er Schrie und Ächzte während Zalea ihn Zwischen ihrem Körper Langsam Zerquetschte. Gleichzeitig packte sie den Zweiten Jüngling in ihre Schraubzwingen artige Umarmung und Biss in seine Schulter.
Valrick/Larick, Höhle nahe Degil
Valrick lief mit gezogenem Schwert auf den Linken Meister zu währen Larick auf den Rechten zu lief. Die Meister hatten sich inzwischen Beruhigt und während der Eine zu den Käfigen lief um Monster zu Befreien war der andere damit Geschäftig mit Valrick die Klingen zu Kreuzen. Überraschender Weise war er gar nicht so schlecht darin und Parierte die meisten Schläge von Valrick.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.09.2016 20:28von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Mercurio, Kattengarn
Mercurio lachte sie an. "Komm schon. Ich meine, man kann trotzdem ein wenig Spaß haben." ,schlug er ihr vor, "Du siehst dir ein wenig die Gegend an. Und ich zeige dir wie Menschen wirklich sind. Okey?" Dann ging er mit Mirina weiter. Eine Weile würde diese Reise mindestens dauern. Eine Woche vielleicht, dachte sich Mercurio schon. "Und du bist wirklich die letzte deiner Art? Du bist dir da wirklich sicher. Ich meine, du warst noch nie außerhalb des Waldes, wie es mir scheint. Da wäre es doch logisch, dass es noch andere Stämme gibt."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.09.2016 21:30von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mirina, Kattengarn
Sie sah ihn an und in ihren Augen blitzten ärger auf. "mag sein das ich niemals außerhalb war, aber niemand sprach je von anderen Stämmen." sagte sie und tippte ihm an die Brust "und wenn es andere Stämme gibt, so wurden sie bestimmt ebenfalls von Menschen angegriffen die hinter ihrem Fell her waren." sagte sie und lief an ihm vorbei.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.09.2016 15:30von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Mercurio, Kattengarn
Mercurio holte sofort wieder zu ihr auf. "Mirina, ich ich wollte dir nur ein wenig Optimismus geben. Mehr nicht. Ich werde es nicht mehr tun." ,erklärte er ihr. Dann ging der Wanderheiler mit ihr weiter. "Ich denke, dass wir in wenigen Tagen wieder in ein Dorf kommen. Ich denke dort werden wir wieder etwas trinken." ,meinter Mercurio und erinnerte sich dann an das letzte Ereignis, "Okey, vielleicht bloß ich."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.09.2016 12:06von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Violett, Wald nördlich von Skallige
"Dann sei es so." Violett löste das Lederband von dem Beutel und hielt ihn Bashkugg hin "Du ziehst drei Steine heraus, der erste zeigt etwas über deine Vergangenheit, der zweite etwas über die Gegenwart und der dritte die Zukunft. Dein Schicksal steht auf ihnen, ich deute es dann." Sanft lächelnd stand sie da.
Eddart, Gebirge
Sie sahen schon die weiten Ebenen des Lands und doch war es spät. "Wir rasten heute Nacht noch einmal. Ich und Argius, stehen Wache. Der Rest ruht sich aus. Bei Tagesanbruch reisen wir dann weiter. In fünf Tagen, sind wir dann auf der Burg. Höchstens! Vermutlich geht es auch schneller." Eddart blieb an einem guten Platz stehen und holte etwas Feuerholz vom Karren. "Wer meldet sich freiwillig noch etwas Holz suchen zu gehen? Hier gibt es nicht viel aber etwas. Vorzugsweise jemand, der auch jagen kann, um uns ein vernünftiges Essen zu schießen. Hier gibt es Ziegen und Ebe, also gute Beute."
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.09.2016 12:28von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |