![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.09.2016 22:13von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Teremar, Ebene nahe Kattengarn
Er sah zu ihr und sah wie sich die Flamme formte. Er war überrascht, das es doch so schnell bei ihr ging. Er sah den Hund an, wie er durch die Luft rannte und dann hinter Teremar verschwand. Teremar hob ihn mit einer Hand hoch und reichte ihn zu Siris "Ich denke der gehört dir" sagte er und lachte etwas während er Flammen Hund sich hinter dem Ohr kratzte.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.09.2016 22:25von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.09.2016 22:33von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Teremar sah sie an "Siris, du weißt das ich von dieser Sache nichts halte, diese Flammendeutung. Außerdem sehe ich uns beide auf einer Ebene miteinander. Ich würde dich nie als etwas ansehen, das weniger Wert ist als ich" Er sagte dies mit einem leichten Nachdruck, damit sie es nicht vergaß. "Sonst hätte ich dich vorhin nicht beschützt" Er ging an ihr vorbei und lief weiter.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.09.2016 00:51von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Terriana (Halle der Chronik Magier Rat)
Kiwa saß an ihrem Schreibtisch und Schrieb einige Schriften ab. Das Pergament war schon am verbleichen und kaum noch Leserlich. Dies war eine Aufgabe der Chronistin. Einige der Werke hatte sie sogar Selbst Verfasst jedoch war dies mehrere Jahrhunderte her und sie Verheimlichte es. Sie Wechselte immer ca. alle 10 Jahre den Ort damit nicht auffällt das sie nicht altert.
Einige ihrer Lehrlinge Huschten durch die Regale, überprüften die Schriften und Sortierten Neue Schriften ein. Sie hatte Insgesamt Drei Garolf und Ketja, Geschwister die von der Nordischen Grenze Kommen. Sowie den Eifrigen Baldur. Kiwa Schmerzte es das sie sie bald Verlassen musste, besonders da Baldur nur noch ein Jahr bräuchte bevor er sich Selbst Chronist Nennen kann.
Wobei sein Wissensstand jetzt bereits ausreichte. Er konnte Schreiben und die Alten Sprachen Verstehen, er wusste wie mann mit Antiken Schriften umzugehen hat und kann diese auch Restaurieren. Das einzige was ihm zum Chronisten noch fehlt ist die Volle Ausbildungszeit.
Kiwa wusste das sie nicht mehr hier wäre um ihm zu Gratulieren und mit ihm die Zeremonie abzuhalten. Sie müsste ihn zu Chronist Illumar Verweisen. 5 Jahre waren ihrer Meinung für eine Ausbildung zu Lang, wobei mann die Geschichte Studieren muss und die Wichtigsten Ereignisse Kennen sollte. Dann noch der Umgang mit Antiken Schriftrollen und die Restauration eben dieser. Es war eben doch nicht so ein Leichter Job wie manche glaubten.
Kiwa Schrieb gerade den Letzten Satz und band die Neue Rolle Zusammen als ein Tiefsitzender Schmerz ihre Brust Durchbohrte, beim versuch aufzustehen Viel sie zu Boden und Hustete. Blut Spritzte auf den Steinernden Boden und sie atmete Schwer. "Meisterin! Geht es ihnen gut?!" fragte Baldur Besorgt legte den Stapel Bücher ab und ging neben ihr auf die Knie. "Ja, alles Bestens." Sagte sie Schwer atmend und wischte sich das Blut vom Mund.
Dies war bereits der 10. Anfall diesen Monat, sie häuften sich in letzter Zeit und natürlich wurden sie Schlimmer. Sie wusste bereits das dies Anzeichen für ein Großes Geschichtliches Ereignis sind. Vielleicht ein Krieg, eine Invasion der Dämonen, Monster oder ähnlichen oder auch Große Naturkatastrophen. All das hatte sie bereits Gesehen und Dokumentiert. Sie würde also nicht nur den Ort Wechseln sondern auf eine reise gehen, eine Reise um die Geschichte zu Dokumentieren.
Vielleicht würde sie dieses mal auch von ihrem Fluch Befreit werden und dürfte endlich Sterben, sie war das Leben Leit. Selbstmord war jedoch keine Option, nicht das sie es nicht Versucht hätte, nein daran gab es keinen Zweifel, Jedoch schien der Fluch auch einen Unglaublichen Überlebenswillen in sie Gepflanzt zu haben. Das Messer das sie Führen Wollte lies sie kurz Vorher los, egal wie oft sie es auch Versuchte. Stürzte sie sich von einer Erhöhung landete sie Immer Sanft oder hielt sich im Letzten Augenblick Fest. Beim Versuch sich zu Ertränken Schnitt sie die Fesseln auf, Gott weiß wie, und schwamm wieder an die Oberfläche. Nach den ersten 100 Jahren gab sie es dann auf.
Sie lebte ihr Leben und Genoss es tatsächlich auch ab und zu. Denn auch wenn es ihr anfangs Schrecklich erschien, so hat dieses Leben auch ihre Vorteile. Ihre Magischen Kräfte waren angestiegen sie schaffte es sich nun in Fast alles zu Verwandeln, wobei sie nichts Größeres werden kann als ihre 10 fache Masse ebenso in nur 10 mal so Kleine Sachen. Und in leblosen Objekten konnte sie nur eine Stunde maximal Bleiben.
Kiwa stand auf, nahm die Schriftrolle vom Schreibtisch und reichte sie Baldur. "Lege das bitte zu den Schriften des Letzten Jahrtausends, deine Bücher gehören da ja auch hin. Ich werde mich ausruhen, verzeiht ich weiß das es viel Arbeit gibt." "Das ist in Ordnung Meisterin, ruhen sie sich aus sie sehen nicht gut aus, Es Scheint als Zähre etwas an ihnen. Diese Blut Spukerei ist auch nicht gut, sie sollten einen Heiler aufsuchen." "Vielleicht, Danke." Erwiderte Kiwa und Verneigte sich Leicht bevor sie Richtung Treppe ging.
Diese führte aus dem Kellergewölbe hinaus und in die Gänge die zu den Schlafkammern führte. Sie wollte sich nicht ausruhen sondern Packen, es wurde Zeit. Einige der Magier sind bereits Misstrauisch ihr gegenüber. In ihrem Zimmer angekommen Nahm sie die Drei Blanken Bücher, einige Schriftrollen, sowie das bereits angefangene Buch und Packte es in ihre Umhänge Tasche. Ein Zelt brauchte sie nicht, für die Nächte Verwandelte sie sich meist in ein Tier, passend zur Umgebung und Schlief im Freien. In Städten nahm sie jedoch dann die Taverne. Somit musste sie auch ihr Geld mitnehmen, sie hatte einiges. Wenn man Lange lebt Sammelt sich einiges an, besonders wenn man so Sparsam lebte wie sie. Also Steckte sie die Drei prall gefüllten Beutel in ihre Tasche.
Als sie sah das da nun nicht mehr Viel hinein Passte entschied sie sich dazu noch einen Rucksack mitzunehmen. Also packte sie die Taschen noch mal um und verstaute das Schreib zeug, zuzüglich Tintenfässchen, Schreibfedern, Kohle und ähnlichem. Sie packte zu dem Geld in die Umhänge Tasche nun noch Wechselkleidung, nun fehlte nur noch Proviant. Den würde sie sich aber bei Oskar beschaffen, er war der Chefkoch bei den Magiern und ein guter Freund von ihr. Auch wenn der Alte Zausel ab und an Stur sinnig und grob wirkt, ist er eigentlich ein netter Kerl.
Nun musste sie nur noch zum Rat und sich Verabschieden und die Offiziellen Sachen klären. Ihr Gepäck stellte sie aufs Bett und ging hinüber zum Tisch. Dort Stand eine Karaffe mit Wasser daneben ein Hölzerner Becher in den Tiere Geschnitzt waren. Ein Talent das sie nie Erlernt hatte, sie fand es Wundervoll war aber nicht gut in Künstlerischen Dingen. Sie goss sich etwas Wasser ein und Trank um den Blutgeschmack los zu Werden.
Dann machte sie sich auf den Weg in die Audienz Kammer des Rates. "Halt! Was ist der Grund ihres Besuchs Ehrwürdige Chronistin?" Fragte die Wache, dies war Vorschrift also nicht Verwunderlich. "Ich begehre Einlass um den Rat zu bitten mir eine Reise zu Genehmigen und gegebenenfalls um meine Entlassung zu Ersuchen." Die Wache schien überrascht nickte aber nur. "Ich werde bescheid geben." Sagte sie öffnete die Tür und trat ein. Da der Raum Verzaubert war konnte mann nicht Hören was im Raum Gesprochen wurde. Selbst wenn sie nur etwa 3 Meter Hinter der Wache Stand, war nichts zu Hören. Als die Wache hinaus kam sagte sie. "Der Rat erwartet euch ehrwürdige Chronistin." Dabei Verneigte sie sich und machte Platz. So das Kiwa eintreten konnte. Vor ihr Stand eine Sichelmond Förmige Tafel an dessen Rundung der Rat Saß. Allesamt sahen sie an 7 an der Zahl. 6 Männer und eine Frau. Mortimer, der Ratsvorsitzende Räusperte sich und Sprach mit seiner Stimme, die klang als würde kreide Brechen. "Nun eine Erklärung Chronistin." Kiwa verneigte sich bevor sie Sprach und begann dann. "Meine Aufgabe als Chronistin ist es die Geschichte aufzuzeichnen und instand zu Halten. Nun ich sehe es als meine Pflicht diesem Tun Nach zu kommen. Doch die Geschichte findet nicht im Staubigen Keller statt sonder Draußen in der Welt. Ich möchte die Geschichte selbst erleben um die Informationen Richtig zu Erfassen, denn von Hören sagen zu Hören Sagen dringen nicht immer alle Wichtigen Informationen zu uns Durch. Ich lebe, arbeite und schaffe bereits 10 Jahre dies aus einem Keller Gewölbe heraus. Ich habe mir euer Vertrauen und auch euer aller Wertschätzung erarbeitet und Bitte euch mir diese Reise zu Erlauben. Mein Eifrigster Schüler der nach dem Ersten Jahr mir zugeteilt wurde, ist nahe an der Prüfung und kann nichts mehr von mir Lernen. Auch meine anderen Schüler sind gut ausgebildet und können bei Meister Illumar mehr Lernen als ei mir. Bitte gestattet mir diese Reise der Geschichte." Die Ratsmitglieder Dachten Nach und sahen sich an. Sie Tuschelten ein Wenig aber Kiwa Verstand es nicht Genau. "Nun diese Reise Scheint mir Gefährlich zu sein, sie Birgt Risiken unsere Welt ist nicht so Sicher wie diese Festung der Weisheit und Magie. Du Könntest Sterben und wissen wir ob uns die Nachricht deines Todes Erreicht? Oder ob du Je Zurückkehren wirst?" 'Der Rat ist so Starrsinnig wie schon vor Tausend Jahren.' Dachte sie und sagte dann Jedoch. "Ich bin mir der Gefahren durchaus Bewusst, doch begleitet mich meine Magie und mein Wissen, ihr Wisst das dies in meinen Händen Fähige Werkzeuge und Waffen sind. Ich Weis Damit umzugehen und kenne meine Grenzen. Doch wenn ihr es nicht Akzeptieren könnt oh Hoher Rat, dann werde ich um meine Entlassung bitten Müssen. Im Keller gehe ich ein, Krank bin ich schon dadurch geworden wie ihr Wissen solltet den der Heiler konnte nichts für mich tun. Erfüllt mir bitte diesen einen Letzten Wunsch." 'Schade das ich wirklich nie wieder kommen werde, Naja vielleicht in 100 oder 200 Jahren.' "Mortimer Strich sich durch den Langen Silbrig-weißen Bart. Nach einer Kurzen Beratung Nickte er dann. Nun gut, Chronistin. Hiermit ist euch gestattet auf Reisen zu gehen. Schreibt uns jedoch einmal Im Monat einen Bericht, sollte und 3 Monate in Folge keiner Erreichen so werden wir von deinem Tode ausgehen und dir eine Zeremonie abhalten. "Habt dank." Sagte Kiwa und Verneigte sich bevor sie, mit dem Unterschriebenen Dokument das sie erhalten hatte, die Halle Verlies.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.09.2016 00:51von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa ging Zurück in ihr Zimmer und Schulterte ihr Gepäck. Anschließend ging sie Wieder hinunter in den Keller. Baldur und Garolf Tranken gerade etwas, Chronist Illumar war in Arbeiten Vertieft und Ketja sortierte Schriften in ein Nahes Regal. Kiwa atmete kurz ein und aus dann Sagte sie. "Meine Schüler ich muss euch Verlassen, Meister Illumar." Er Schaute nach oben und Rückte sein Magisches Okular zurecht. "Ihr müsst die Ausbildung fortsetzen. Ich gehe auf eine Reise und wann oder ob ich Überhaupt zurückkehre Vermag ich noch nicht zu sagen. Verzeiht und Lebt ein gutes Leben." Baldur fiel alles aus dem Gesicht und er sah sie Ungläubig an. Garolf kratzte sich verunsichert am Kopf und Ketja Unterbrach ihre Arbeit und sah Bedrückt drein. "Aber, die... die Zeremonie Nächstes Jahr? Wir wollten sie Zusammen abhalten Meisterin." Baldur war Erschüttert über die Traurige Nachricht. "Ich Weis und bitte Verzeih mir aber ich muss gehen. Die Geschichte selbst miterleben hier unten im Keller gehe ich nur ein." Das Stimmte natürlich nicht, ihre Anfälle würde sie Draußen auch haben und erst Nach dem großen Ereignis werden sie wieder Weniger, aufhören werden sie Jedoch nie. "ich verstehe." Sagte Baldur drehte sich weg und Stützte sich auf die Tischplatte. "Auf Bald." Wünschten sie alle sogar Chronist Illumar und Kiwa ging mit einer Verneigung.
Sie machte noch einen Abstecher zur Küche wo sie von Oskar, der genau so Bedrückt war wie die anderen ihren Proviant. Kiwa Verlies die Große Feste im Zentrum Terrianas und auch die Stadt. Nun Begann es, eine Weitere Reise um die Geschichte nieder zu schreiben, aber wo, wo würde sie als erstes hingehen.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.09.2016 19:23von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Argius, Wüste
"Was hat die Dame denn? Ich spreche von Klingen und Bolzen, und sie wird rot? Ist sie etwa in der Pubertät?" Er zog die Stirn kraus. "Oder denkt sie etwa tatsächlich, ich würde versuchen, mich an einen mutigen Recken mit mächtigem Schwert ranmachen wollen? Denkt sie, ich würde beim Anblick einer solch muskulösen Statur einfach so dahinschmelzen?" Er seufzte beinahe wie verliebt, bevor er laut lachte. "Selbst wenn ich das wollte, so wüsste ich doch, dass ich niemals etwas erreichen würde. Das wäre nur vergebene Liebesmüh, nicht wahr, mein edler Ritter in glänzender Rüstung?" fragte er mit anhimmelnden Blick in Richtung des Ritters.
Ragnar, Dorf nahe Harkholm
"Interessant. Ich habe noch nie pflanzen Von so Weit Weg kennen gelernt. Ob sie sich Wohl auch mit der Seele Des Waldes Verbinden?" Er kam ins grübeln. Wie würden sich wohl solch exotische Pflanzen verhalten, wie würden sie sich anfühlen?
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.09.2016 09:47von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia(Sarah), Wüste
Sophia fühlte sich ertappt und wurde Prompt noch ein wenig Röter. Auch wenn er es Verneinte war der Unterton ihr aufgefallen und sie war immer noch der Meinung das er es Unterschwellig so gemeint hat. Sie Räusperte sich und sagte dann mit Fester Stimme. "Mir ist nur warm, das hat nichts mit eurem Gerede zu tun Herr." Das war natürlich nicht die ganze Wahrheit aber sie konnte gut Lügen. Ihre Stimme Zitterte nicht und sie sah ihn sogar an und vermied nicht den Blick Kontakt. Sie hatte Ihr ganzes Leben Lang lernen müssen zu Lügen sonst wäre es ihr wahrlich noch schlechter ergangen. Doch wenn sie darüber Nachdachte war ihr Tatsächlich sehr Warm, sie hoffte das legte sich bald wieder und war nur Nebeneffekt ihrer Gefühls Lage.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.09.2016 12:17von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eddart, Wüste
"Verzeiht, Ich habe kein Interesse an Herren. Ich bevorzuge, doch eher die Damen." Eddart kratzte sich am Hinterkopf "Sie ist etwas unerfahren in den Tugenden der Liebe. Sie muss ihre Lektionen noch lernen. Vor allem, da sie kein einfaches Burgfräulein sein will. Aber das schafft sie schon, an der Liebe oder der Lust, ist nichts verwerfliches oder schlechtes. Es wäre nicht im Sinne Freyas, wenn wir uns für die Liebe schämen würden." Eddart lächelte sanft und nahm einen tiefen Atemzug, ihm war heiß, er sehnte nach kaltem Wasser und lechzte nach noch kälterem Bier. Doch würde es ihm sein Pferd übel nehmen die Rüstung abzulegen, immerhin zog es den Karren mit der Ausrüstung. Damit stand auch Eddarts entschluss Feste, sich einige Waffenknechte ins Gefolge zu holen. "Schaut nur nach vorn, nur gemeinsam schafen wir das letzte Stück. Das Gebirge wird dann das leichteste, sofern es einen freien Pfad gibt. Karim, Sarah, auch wenn ich es nicht gerne Sage, nehmt ihr euch jewahls eine Waffe, falls wir auf Banditen treffen sollten. Einhänder! Keine Zweihandwaffen, damit verletzt ihr euch nur selbst. Am besten was mit Klinge, da Banditen selten mehr als Lederrüstungen tragen, wenn überhaupt."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.09.2016 13:16von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia(Sarah), Wüste
Sophia sah zu Boden. Die Worte schmerzten sie, Liebe so etwas gab es ihrer Auffassung nicht. Dennoch nickte sie und nahm eins der Kurzschwerter. Diese waren nicht Stumpf und es Beunruhigte sie ein wenig. Doch es war zu ihrer eigenen Sicherheit. Sie Schnallte es sich an die Hüfte und atmete Tief ein. Burgfräulein, ein Begriff den sie Verabscheute, nicht nur das er Implizierte das sie Adelig war. Es erinnerte sie auch daran das Frauen nicht viel Stand hatten. Sie Stand über den Bediensteten ja aber Ihr Bruder, der Früh von Zuhause Fortging und ihr Vater hatten das Sagen. Das hatte sie auch Oft zu spüren bekommen. Egal was ihr Vater ihr angetan hat ihre Mutter hat es Stillschweigend hingenommen. Was sie nicht viel Besser Machte. "Tz" Machte Sophia leise und angespannt. Ihr Blick war Finster, durch die Betrübenden Erinnerungen. Ihre Röte war Gänzlich gewichen.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.09.2016 16:49von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Argius, Wüste
"Nun, Freya würde wohl auch die Lieb zwischen zwei Herr'n nicht allzu begeistert sehen. Sollten wir da nicht etwas offener sein, was so etwas angeht? Verzeiht, wenn ich euch damit jetzt verletze, aber ich bin nicht wirklich gläubig-. Ich vertshe den ganzen schwachsinn nicht." Er setzte kurz den Rucksack ab und holte seine Armbrust heraus, die goldeinlagen schimmerten wahrlich beeindruckend. "Ich werde mir den ersten vorknüpfen, sollten sie etwas gegen uns haben." Er strich liebevoll über den Griff seiner Armbrust. "Noch dazu hat Nachtgesang in letzter Zeit viel zu selten den Gesang des Todes singen dürfen. Und wenn es zu viele sind, wird Sonnenblitz auch mal wieder den Süßen Geschmack des Blutes schmecken dürfen!" Er seufzte glücklich und küsste sowohl seine Armbrust als auch das Rapier. Und bald werden sie euer aller Blut schmecken. Außer das der Lady, die brauch ich lebendig...
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.09.2016 19:08von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eddart, Wüste
"Als Göttin der weiblichen Fruchtbarkeit, findet sie es Natürlich nicht so toll, aber als Göttin der Liebe? Ich denke, Liebe ist immer gut, egal ob zwischen Mann und Frau, oder Mann und Mann, wie auch Frau zu Frau. Gut zu letzterem muss ich sagen... Ich hatte die Ehre zwei solche Frauen zu treffen, zwei Flannfluga wie wir sagen, die eine war sehr kultiviert, schlau und Wortgewandt. Fast eine Skaldin. Die andere, weniger kultiviert, aber ebenso schlau, was Krieg angeht, bei allem anderen aber eher weniger gebildet... Sowie etwas tempramentvoll. Aber sie liebten sich,was wir respektieren müssen. Genau so wie euch, ihr seit ja wohl offensichtlich ein Fudflogi, ein Vaginaflüchter. Euch werde Ich aber respekt entgegen bringen, immerhin seit ihr mein Gast, weshalb ich euch achte."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.09.2016 23:00von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia(Sarah), Wüste
Sophia dachte nach. Sie hörte kaum was die anderen sagte. Nur die Wörter 'Fudflogi, ein Vaginaflüchter' vernahm sie. Dies riss sie aus ihren Trübsinnigen Gedanken und sie wurde erneut Rot. Doch das Wort Fudflogi fand sie lustig. Zudem fand sie es angenehm das es ein Volk gab was solche Gleichgeschlechtlichen Beziehungen Akzeptierte. Auch wenn sie selbst Liebe für nicht Existent empfand, zumindest wenn es um sie ging.
Kiwa, vor Terriana
Kiwa atmete Durch und Schloss die Augen. Sie konzentrierte sich und ihre Konturen schienen sich in Rauch aufzulösen. So Auch ihre Kleidung und ihre Taschen samt Inhalt. Dieser Rauch Zog sich Zusammen und an ihrer Stelle saß ein Falke, mit Roten Augen und Weißem Gefieder. Wie Üblich konnte sie die Farbe ihrer Augen und Haare nicht Verbergen, dies Spiegelte sich meist im Fell wieder, oder wie in diesem Fall in den Federn. Dies war oft sehr Gefährlich da sie so für Jäger ein Begehrtes Ziel abgab. Sie Öffnete die Flügel und Flog los. Wohin sie es zog wusste sie noch nicht der Wind würde sie Leiten und dieser Wehte vom Meer her also von Westen. Also würde sie nun erst einmal nach Osten Fliegen, dem Wind folgend.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.09.2016 07:52von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Argius, Wüste
Er lächelte schief. "Respekt, weil ich euer Gast bin...das ist auch das, was ich wollte. Ich wollte auch nicht irgendwie versuchen, mich einzubringen, aber ich wurde ja größtenteils davon abgehalten, weil ich ein Gast bin...."
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.09.2016 20:08von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Über Vanguard (Über irgendeiner Ebene)
Kiwa flog immer noch durch die Weiten des Himmels. Der Wind hatte einige male Gedreht und Kiwa hatte die Orientierung Verloren. Sie sah sich um und dachte nach. "Ich glaube ich bin über der Ebene nach Kattengarn." Sagte sie, dies war weit genug von zuhause weg, die Ersten Gestallten die sie Sah würde sie sich anschließen. Etwa eine Stunde flog sie über die Ebene bis sie Zwei Personen sah. Eine Davon schien Magie Begabt zu sein, aber sie Vermutete das es Beide waren. Denn Sowohl der Mann als auch die Frau Spielten mit einem Flammenden Hund. Obwohl die Magie von der Frau ausging. Sie hatte Jahrhunderte damit zugebracht unter Magiern zu Wandeln immer wieder in Verschiedenen Zeitepochen. Langsam spürte sie wer Magie Verwendete. Zumindest konnte sie den Zaubernden in der Gruppe ausmachen. Sie Landete etwas Abseits, vor ihnen so das sie an ihr Vorbei gehen würden. Sie wollte sich nicht vor ihnen Verwandeln, so ein Trumpf war nicht selten Brauchbar. Ihr Lande Platz war ein Baum, außerhalb der Sichtweite der beiden. Sie Verwandelte sich zurück und ließ sich als Mensch an den Baum Sinken. So das die Beiden sie sehen würden. Sie war ohnehin ein wenig Erschöpft also war eine Pause ganz angenehm.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.09.2016 21:45von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er sprach mit Siris während sie liefen, er erzählte ihr genaueres über die Flammenbeherrschung. Sein Aufmerksamkeit wurde kurz darauf von einer Frau in Beschlag genommen. "Sieh mal, da sitzt jemand" sagte er und deutete auf die Frau, die an einem Baum lehnte.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |