headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.09.2016 19:30
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

lucy, dorf nahe harkholm
'dann heiße ich sie herzlich willkommen in unseren kleinem dorf' sagte der alte her und ging zu yao 'hallo großer' der alte herr fing an yao zu streicheln. lucy beobachtete das ganze und lächelte

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.09.2016 19:42
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Dorf nahe Harkholm

Er lächelte glücklich. Endlich wieder soetwas wie eine Heimat! "Hm...aber wo soll ich wohnen? Ich weiß nicht, ob ich da, wo ich momentan mein Quartier bezogen habe, auch bleiben kann."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.09.2016 19:55

lucy, dorf nahe harkholm
"kannst du!" sie brüllte es schon fast, sie räusperte sich kurz und meinte dann etwas schüchterner "kannst du" sie lächelte verlegen

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.09.2016 21:17
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Teremar, Ebene nahe Kattengarn

Er lächelte sie an. "dann ist ja gut das ich dabei bin und dich immer wieder auf den rechten Weg zurück bringe" sagte er, er sagte dies eigentlich nur so hin, es hatte für ihn keine tiefer Bedeutung"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.09.2016 21:30

Romina siris, Ebene bei kattengarn
"Ja" sie lächelte und ließ wieder eine Flamme enstehen. Sie fand es faszienierend das sie das machen konnte. Sie fing leicht ein wenig an mit der Flamme zu spielen und ging dieses mal in die richtige Richtung los. Sie fing auch an zu Summen und schien etwas froh zu sein, die Flamme flackerte zwar ein wenig aber nicht mehr so wie vorher

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.09.2016 21:38
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Nikita, vor Eisenhafen

"Naja ... Der Typ der sich als erstes an mir vergriff, spürte die Konsequenzen." Nikita lachte leise "Ich konnte ihn nach einigen Jahren aufspüren. Ich habe ihn verführt, er konnte mir nicht wiederstehen, sein Geist war von seiner Lust vernebelt. Objektiv sah er nicht schlecht aus, in der Blüte seines Lebens. Wie alt war er? Mitte zwanzig glaube ich ... Naja ist ja auch egal. Ich habe ihm den Schwanz abgeschnitten, aber die Eier dran gelassen. Er sollte noch Lust empfinden, aber keine Befriedigung. Dazu habe ich ihm, auch um die Blutung zu stoppen, den Stumpf versengt. Das heist, er wird sich nie wieder an einer Frau vergehen können. Es ist eine qual, nie wieder einen Orgasmus zu haben. Ich meine, selbst wenn ich mal keine Frau finde, die so denkt wie ich, oder mal was probieren will, kann ich mir inmer noch selbst dezent, etwas freude bereiten, aber er ... Wird es nicht können" Leise kicherte Nikita.

Eddart, Wüste

"Heute Abend erreichen wird das Gebirge." Sprach Eddart zu Sarah die Wache mit ihm hatte, ihre Fechtkünste haben sich bereits verbessert, aber Eddart war nicht zufrieden damit, vermutlich waren ihr die Langschwerter zu schwer und das Kurzschwert, dass er dabei hatte waren nicht zum training abgestumpft und deshalb denkbar ungeeignet.
Mit den Gedanken, nahm er dem Kessel vom Feuer und goss den Inhalt in seinen Becher. Von einem Händler der Karawanne konnte er etwas Kaffee erwerben, Teuer aber er mochte es.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.09.2016 21:49

Er beobachtete Siris wie sie mit ihrer Flamme umging, es fand es schön das sie so schnell lernte, schneller als er war sie aufjedenfall, vielleicht lag es auch daran das sie schon älter war und er Eim guter Lehrer. Teremar schob den Gedanken beiseite und lief weiter.

Hitachi, Wüste

Er konnte nicht schlafen, nicht so wie Karim mit dem er das Zelt teilte, es lag nicht daran das Karim schnarchte, daran hatte er sich gewöhnt, es lag eher daran, daß er etwas aufgeregt war. Wenn der Drache verletzt wäre, hätte er sich in die Berge zurückgezogen. Es ist schwieriges Terrain und perfekt um sich zu verstecken. Er war nicht in Zelt, er saß auf einer Düne mit einer Decke um die Schultern und sah in die Wüste. *irgendwo dort in der Ferne ist mein Heimatland. Aber es zieht mich nicht zurück, ich frage mich woran das liegen mag." Er sah hinauf zu den Sternen in denen er schon oft antworten auf seine Fragen gefunden hatte, heute jedoch half dies auch nicht. Er zog eine Flöten aus seiner Kleidung und begann leise darauf zu spielen.

Nanra, Berge westlich der Wüste

Er hatte die letzten Tage damit verbracht seinen Flügel in der Lava heilen zu lassen, zwischendurch war er hinausgegangen um etwas zu trinken, Glücklicherweise lebten in der Nähe auch freilebende Bergziegen, welche als gute Nahrungsquelle dienten. Er konnte seine Flügel bereits wieder bewegen, noch ein paar Tage und er würde wieder komplett genesen sein. Nanra lag momentan wieder mit einem Flügel im Lavasee und dachte über seine Situation nach, drehte und wendete seine Möglichkeiten, wog ab, was wohl am sichersten war und ob Er nochmal Kontakt zu den Freundlichen Menschen aufnehmen sollte, die seinen Flügel verbunden hatten.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.09.2016 21:58

Sie spielte weiter mit der Flamme und versuchte auch ein paar mal sie um zu formen was noch nicht so recht klappte "hat eigentlich die erste form die ich mit der Flamme mache irgendeine Bedeutung?" Sie war ein wenig neugierig da ihr eingefallen ist das sie von so etwas in der art gehört hatte. Sie wollte wissen ob es stimmte.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.09.2016 22:09

Er war in Gedanken versunken und bekam nur die Hälfte mit, verstand aber um was es ging "eigentlich nicht. Meine erste Form war ein kleiner Wolf. Manche denken so, vorallem meibe Mutter hat das immer wieder gesagt. Sie meinte der Wolf währe ein Zeichen für Wille und Durchhaltevermögen, sowie Führungsqualitäten. Ich denke eher, das sie einfach zu viel auf das setzte, was andere gesagt haben" Er sprach ganz normal, man konnte in seinen Worten hören, das er das mit seiner Mutter überwunden hatte. Schon lange überwunden hatte.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.09.2016 22:14
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Darle, vor Eisenhafen

Darle lächelte und sagte "Das gefällt mir Tatsächlich." Darle lächelte noch Breiter. "Der Typ hat es nicht anders Verdient. Ich habe eh nie Verstanden warum die Männer das Vergewaltigen immer so toll Fanden denen sollte man am Besten allen das Ding Abscheiden." Ralgjen ließ sich auf Darles Schulter nieder und Steckte seinen Kopf unter einen Flügel. "Hey jetzt wird nicht geschlafen!" Sagte sie noch aber Ralgjen Schlief bereits. "Ach Verdammt! Aber so unrecht hat er gar nicht. In der Nacht wird es noch Kälter und es wird langsam Dunkel. Sollen wir ein Lager aufschlagen. Ich kann eine Plane über den Karren Spannen dann ist er wie ein Zelt." Darle sah fragend zu Nikita.

Sophia(Sarah), Wüste

Sophia war unzufrieden mit sich Selbst. Zum einen wegen ihren Kläglichen Fortschritten mit dem Schwert, es war sehr Schwer und nicht leicht zu Handhaben, anderer Seits aber auch weil sie wusste das Eddart von ihr enttäuscht war. Sie musste Stärker werden und sie hatte eine Idee. "Glaubst du das ich Stärker werde wenn ich mir Steine an die Arme Binde beim Laufen. Keine Großen sonst ermüde ich zu sehr aber die Größe kann ich ja auf dem Weg erhöhen. Vielleicht Zittere ich dann Nicht mehr so mit dem Schwert?" Sie wollte Eddarts Meinung wirklich Hören es war ja nur eine Fixe Idee Eddart hatte mit Kampf Training Viel mehr Erfahrung als sie und ihr Damit was Voraus.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.09.2016 22:20

"Ich denke sie hatte recht. Das beweist deine Suche nach den rüstungsteilen. andere hätten schon längst aufgegeben, das zeugt von Wille und durchhalte Vermögen. Von den führungsqualitäten bin ich auch überzeugt das du die hast, jemand der richtig anführt kümmert und sorgt sich um seine kompanen. So sehr ich das zumindest" sie lächelte ihn an

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.09.2016 22:24

"Es ist schön wie du denkst. Vielleicht hast du recht." Er holte eine Flamme hervor und ließ sie über seine Schultern Tanzen, dann wurde aus ihr ein kleiner Wolf, der die Nase zum Wittern in die Luft streckte, er bewegte die Ohren und den Kopf. " hmm" Er überlegte, da sah er was aus dem Augenwinkel, Seine Flammen erlosch. Er hatte einige Schatten an Bäumen vorbei flitzen sehen. "Siris, ich denke nicht, das wir alleine sind" Er fuhr mit einer Hand zu seinem Schwert.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.09.2016 22:29

Sie ließ die flamme verschwinden und nahm langsam und vorsichtig den Griff ihres schwertes. Sie machte sich auf alles gefasst und war auch schon auf halbacht Stellung.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.09.2016 22:37

Er hatte nicht gemerkt das sie nahe am Waldrand unterwegs gewesen waren. Er sah immer wieder Schatten huschen und tiefe Worte die gewechselt wurden. Dann plötzlich kamen 7 Männer in Fellen und zerschlissenen Hosen mir zotteligen Haaren und wilden grinsen aus den Bäumen gesprungen. 'na ihr liebchen? Seid ihr auf einem Spaziergang?' sagte einer 'wenn ihr uns euer ganzes Geld gebt, lassen wir euch vielleicht ziehen' sagte ein anderer. Teremar gab Siris zu verstehen ruhig zu bleiben und ihn reden zu lassen "können wir das nicht auf eine andere Weise klären?" fragte er, immernoch eine Hand an Schwert "wir haben kein Geld" sagte er und sah zu den Banditen. 'so arm seht ihr aber nicht aus, das Schwert ist doch neu' sagte einer und lachte. 'jetzt kommt, gebt uns euer Geld' Teremar seufzte und ging zu einem der Banditen. Er spürte Siris' Blick im Rücken. Er griff zu seinem Rucksack und dann blitzschnell verpasste er dem Banditen einen Schlag, so fest das er nach hinten durch einen Baum krachte. Teremar sprang nach hinten und zog sein Schwert, dazu ließ er seinen Schild wachsen "Es tut mir wirklich leid, das es so kommen musste" 'uns nicht, wir töten euch und nehmen uns das Geld' lachte einer der Banditen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.09.2016 22:46

"Seid ihr euch wirklich gaaanz sicher das ihr das macht?" 'Natürlich!' Antwortete ihr ein Bandit, sie seufzte, zog ihr Schwert und stellte sich bereit neben teremar. Sie wartete entweder auf eine Anweisung oder das sie Trottel Angriffen dabei sah sie teremar an.

regenbogen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: josefskickinback
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen