headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.09.2016 21:08
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Teremar, Ebene nahe Kattengarn

Er lachte und tanzte in seinen Träumen "Ich bin Teremar, der älteste Sohn der Pentorian Familie, ich bin der Erbe des Adelstitel, ich tanze über eine Blumenwiese." außerhalb seiner Träume hörte man ihn immer nur "Pentorian" murmeln und wie irre lachen.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.09.2016 21:17
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

romina siris, ebene bei kattengarn
das lachen von teremar steckte sie fast an aber sie hatte noch so viel beherschung das sie es nicht tat //romina nein! das ist nicht lustig! a-aber die lache irgendwie...moment nein! romina siris! das.ist.nicht.lustig!// dachte sie sich und fand irgendwann aus dem rauch raus. sie legte teremar vorsichtig auf den boden ab und setzte sich daneben. sie versuchte ihn zu wecken und rüttelte ihn leicht "teremar! wach auf!" als er immer noch so irre lachte versuchte sie es telepatisch und legte die finger auf das zeichen *teremar kannst du mich hören?*

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.09.2016 21:25

Er war in seiner Traumwelt, bis er Siris' Stimme hörte. Plötzlich schreckte er hoch und sah Siris an. Langsam kam er wieder zurück und sah sich um "Was, wie, wo? Was ist denn nur passiert?" fragte er und hielt sich den Kopf. Es war alles so seltsam, es kam ihm real vor, doch es war es nicht, oder? Oder war das hier nicht real? Er war total durcheinander.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.09.2016 21:31
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Darle, Eisenhafen

Darle räusperte sich. "Ich habe mein Leben gelebt. Ab und an bin ich dich Suchen gegangen jedoch nicht erfolgreich. Dann wurde das auch immer weniger. Ich bin Verbittert und Alt geworden, habe mich um meine Tiere Gekümmert und alle Anwohner gegen mich aufgebracht. Ohne meine Tiere wäre ich wohl schon längst in der Nacht erdolcht worden." Darle lachte ein wenig.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.09.2016 21:31

sie erschrack als teremar sich plötzlich aufsetzte "t-teremar" sie bemerkte das er wieder normal war und umarmte ihn "du bist wieder normal...d-du hattest eine art anfall...wie geht es dir?" sie war besogt und mussterte ihn.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.09.2016 21:37

"Ich weiß nicht, es ist irgendwie seltsam. Ich hatte seltsame träume" sagte er und war etwas überrascht davon das sie so stürmisch war. "einen Anfall? Ich dachte ich währe woanders. Dieser Rauch hat komische Sinneswarnehmungen in mir hervorgerufen." Er überlegte kurz "wisst ihr, soetwas könnte ein gutes Geschenk für jemanden sein. Viele Herrscher mögen Räusche" sagte er und sah sie an. Seine Gedanken ordneten sich wieder, doch er wusste nicht das sie die Worte "Pentorian" gehört hatte.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.09.2016 21:47

romina siris, ebene von kattengarn
"ja wahrscheinlich.....aber ich habe mir totale sorgen gemacht....du hast richtig irre gelacht und irgendwas von pento...pentoran oder sowas gesagt und das immer wieder.....ich hatte richtig angst" murmelte sie und versuchte sich von dem schock zu erholen

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.09.2016 22:56

Er sah sie an "Pentorian" sagte er und sah zu Boden. "Daran habe ich seit langer Zeit nichtmehr gedacht" Er seufzte bei der Erinnerung "Das ist mein Nachname, Teremar Pentorian. Dieser Name hat hier oben keine Bedeutung, doch in der Hölle bin ich ein Adliger, jemand, der etwas zu sagen hat. Doch wahrscheinlich gelte ich schon als tot, nach über 20 Jahren" Er sah in den Himmel und war getrübt "meine Eltern werden mein Erbe an meinen Bruder weitergegeben haben. Ich kann es nicht verübeln" Er sah wieder zu Boden.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.09.2016 23:04

"hey wenn du deine kräfte wieder hast kannst du die da unten umhauen und beweisen das du noch lebst! also nicht aufgeben und weiter gehen! wir werden deine sachen schnell finden!"sie strahlte ihn leicht an um ihn vielleicht auf zu heitern. und...erschreck mich bitte nicht nochmal so"

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.09.2016 23:22

Er sah sie an, in ihren Augen lag so viel Hoffnung, nicht nur für sich sondern auch für ihn. "Ich Danke dir Siris. Du gibst mir Hoffnung" Er legte eine Hand auf Ihre Schulter und stand auf. "Ich bin dir sehr dankbar und auch für deine Seele, sie wird uns noch gute Dienste erweisen" Er sah zum Himmel. "Ich habe das Gefühl, das wir gut Zusammenarbeiten" Er lächelte, er hatte ein seltsames Gefühl in sich, wenn er sie ansah, soetwas hatte er in all den Jahren noch nie gespürt. Er verwirrte ihn, aber machte ihn gleichzeitig glücklich.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.09.2016 23:40

sie stand auch auf und lächelte. "ja wird sie wahrscheinlich. und das glaube ich auch, uuuuunnnnd wir umgehen am besten den rauch" sie band nun den stoff ab und machte auch ihre sachen wieder auseinander.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.09.2016 00:02

"daaaas ist eine sehr gute Idee. Aber vorher" Er ging zu ein paar Sträuchern die noch kein Feuer gefangen hatten und Schnitt einiges mit seinem Schwert ab. "Wer weiß wofür man soetwas novh gebrauchen kann. Damit könnte man Verfolger Ablenken, oder wütende Herrscher besänftigen" Er steckte es in den Rucksack und ging " zurück zu Siris. "dann gehen wir weiter nach Osten" sagte er und ging voraus.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.09.2016 00:12

sie packte ihre sachen auf ihren rücken und folgte teremar. sie ließ wieder ein kleines flämmchen erscheinen und ließ es um ihre finger schweben. sie beobachtete teremar um zu gucken ob es ihm auch wirklich gut geht.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.09.2016 02:32
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Nikita, vor Eisenhafen

"Wäre möglich. Aber man kann es auch schlauer machen, in dem man ein Exempel statuiert. Vor ein paar Monaten, habe ich einen Auftrag bekommen, jemand hat einen Stand auf gemacht, was einem anderen Händler nicht passte ... Lange rede kurzer Sinn, ich habe ihn Nachts gehäutet und die Leiche auf den Markt gelegt. Die Schreie des Mannes hallten durch die Nacht und schreckten andere Händler ab, dies nochmal zu versuchen. Es gab keine Beweise, auf meine Anwesenheit. Im Nachhinein habe dann aus einem Racheauftrag den ersten Händler getötet. Der war etwas zäher, hat mehr schmerzen ertragen. War schwer ein Seil zu finden, was seinen Körper aushielt. " Sprach Nikita ganz beiläufig, als wäre Folter und Mord das alltäglichste auf der Welt.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.09.2016 09:19
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Darle, Eisenhafen

Darle blieb kurz stehen vor Schock, dann ging sie jedoch eilig weiter und Schloss wieder auf. "Deine Grausamkeit hat sich seit damals noch gesteigert, schätz ich." Sagte sie und schluckte. "Gut ich werde nicht so tun als ob ich das Gut heißen würde aber es ist dein Leben mit deinen Entscheidungen. Aber du hattest einen Jemand erwähnt der dir Beisteht, ich würde gern Mehr erfahren." Darle hatte echtes Interesse daran dies zu erfahren.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: josefskickinback
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen