![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.09.2016 19:40von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Darle, Eisenhafen
Darle war erstaunt wie redselig und klug ihre Tochter geworden war. Ganz sicher nichts von ihr. Darle nahm ihre Sachen und sagte "Erneut habe ich Versagt. Lass uns gehen, du musst noch was erledigen nicht war?" Darle meinte damit das Nikita sie töten würde, abseits der Stadt. "Deine Kleidung ist für hier oben nicht geschaffen hier." Sagte sie noch und streifte ihren Bären Belz ab. Darunter Trug sie eine Lange Woll Tunika.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.09.2016 20:09von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.09.2016 20:31von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Mercurio, Gasthaus -> Kattengarn
Mercurio war leicht verwundert als sie mit diesem einen Blick an ihm vorbei lief. Dann ging er die Treppe hinunter und sah den Mann welcher Bewusstlos auf dem Boden lag. Der Heiler wusste sofort was sie getan hatte und strich sich dabei über die Augenbrauen. 'Oh Mirina.' Er rannte daraufhin sofort aus dem Gasthaus. "Mirina, was ist los? Du bist einfach gegangen. Ist irgendwas? Hab ich vielleicht irgendetwas falsches gesagt?" ,fragte Mercurio sichtlich leicht besorgt.
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.09.2016 20:54von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mirina, Kattengarn
Sie blieb stehen und sah ihn. "Was solltest du gesagt haben das mich verärgert hat." Sie richtete ihren Bogen und den Köcher sowie den Rucksack. "Es ist wohl eher, was du nicht sagst" Sie sah ihn an und war sich sicher das er nichts sagen würde.
Teremar, Höhle unter der Ebene
Er sah ihren Blick und berührte den Streifen, er wusste was es war, denn die Haut war anders beschaffen am der Stelle. Er stand wieder auf und half ihr. Da hörte er etwas hinter sich. Er drehte sich langsam um und sah, daß er nichts sah. "hmm" Er sah in den Gang, er war sich sicher etwas gehört zu haben, doch nun schob Er den Gedanken beiseite.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.09.2016 21:03von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.09.2016 21:07von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er sah weiter in das Dunkel. "Es ist nichts, ich dachte nur das… ach egal" Er sah weiter in das Dunkel. Er hörte wieder etwas, diesmal näher und deutlicher. Da sah er es, eine bleiche Gestalt die auf sie zu schwebte. 'verrat, Verrat, tot und verderben' sagte der Geist und schwebte an ihm vorbei, Romina konnte wahrscheinlich die Worte hören, aber den Geist nicht sehen, sie spürte wahrscheinlich nur einen klaren Luftzug. 'sie haben uns verraten, sie kamen. Aber haben nichts gefunden. Brandschatzen töten und morden. Plünderei' der Geist verschwand wieder im Dunkeln. "ohje"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.09.2016 21:13von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.09.2016 21:18von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
"Ich habe es nicht nur gehört" Er zog seine Klinge. "Ich habe es auch gesehen. Es sind Geister hier, Seelen verstorbener die ihre Ruhe nicht finden können. Das ist die Grundlage, das Problem daran ist, nicht jeder Geist ist Friedlich. Sie können durchaus zum Problem werden, vorallem wenn sie in Menschen Schlüpfen und sie dazu bringen etwas zu tun. Sie können sogar töten, wenn sie wollen" Er lief vorsichtig voraus. "bleib bei mir"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.09.2016 21:39von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.09.2016 21:42von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er lief weiter und achtete darauf das Romina hinter ihm blieb. Er stand an einer Ecke und sah herum, ein Gang mit mehreren Statuen an den Seiten. Er deutete Romina an etwas Abstand zu halten und ging voraus. Er lief an den Statuen vorbei. Eine begann zu wackeln und würde mit absoluter Wahrscheinlichkeit Teremar erschlagen sobald er daran vorbeiging, er bekam es aber nicht mit und ging weiter.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.09.2016 22:15von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Romina, höhle unter der ebene
Sie sah die statue "teremar! Pass auf die statue!" Rief sie und lief schnell zu teremar. Die Statue wollte teremar gerade angreifen aber romina hielt sie noch so gerade auf. Sie streckte der Statue die Zunge raus und bemerkte erst dann das die statue stärker war "oh oh" sie würde mit ihrem schwert immer weiter nach unten gedrückt "t-teremar...Hilfe...."
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.09.2016 22:46von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Eisenhafen
"Oh du denkst ich erledige, diese Sache jetzt ..." Nikita lachte und schüttelte den Kopf "... Nein nein nein... Ich erledige sowas nicht, mal eben so. Ich plane langfristig und zelebriere jede "Sache" wie ein Fest. Jeder Mensch ist anders, reagiert anders und hat andere Grenzen. Ich sehe durchaus Ähnlichkeit zu Katzen bei mir, sie jagen ihre Opfer und spielen mit ihnen, bevor sie es beenden. Es wäre ja langweillig, wenn du es wüsstest. Vielleicht ... Kannst du dann ja nachvollziehen, wie mein Leben war, bevor ich versklavt wurde. Jeder Tag in Angst leben, weil einige Inquisitoren oder Paladine mich auf dem Scheiterhaufen sehen wollen, weil die einen glauben zu wissen, dass ich nunmal Frauen in meinem Bett bevorzuge und die anderen denken, dass ich schwarze Magie verwenden. Letzteres stimmt nicht ... Ich bevorzuge solide Handarbeit."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.09.2016 22:54von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Darle, Eisenhafen
"Den Pelz wirst du trotzdem Brauchen. Da wir die Stadt verlassen sollen, wohin genau. Es wäre unsinnig sich gleich wieder zu Trennen, da mein Todesurteil ja bereits Fest steht, mit Ausnahme des Zeitpunkts natürlich. Bjödna wird dich im Karren Ziehen außer du willst laufen." Darle war am Fuße der Treppe angelangt und Schnallte den Bären vor den Karren. "Ich habe auch noch ein Wenig Stoff falls dir doch Kalt wird." Darle sah Nikita an und wartete darauf das sie sagte wo es hin ging. Darle hatte mit ihrem Leben abgeschlossen, also war es ihr egal.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.09.2016 22:57von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
"Romina" rief er und wollte zu ihr, doch er bekam einen Schlag in die Magengegend und wurde zurückgedrängt. Er sah wie die Statue Romina immer weiter zu Boden drückte. Er hörte ein tiefes finsteres lachen und dann ein Knacken, die Statue hatte das Schwert gebrochen und Romina unter such begraben. Eine Wolke aus Staub wirbelte auf und nahm Teremar die Sicht. Als er wieder etwas sah, sah er nurnoch die Statue. "Romina, hören Sie mich?" Er vernahm ein stöhnte und lief zu der Statue, er konnte sehen das ihr Oberkörper herausschaute "Romina. Nein was haben sie getan?" ihn packte Wut auf seine eigene Unachtsamkeit und auf die Geister. Er hob seine Linken Hand und zerschlug die Statue, dann zog er Romina heraus. Ihr ohnehin schon dünner Körper war nun zerquetscht und sie atmete flach. Doch er wusste das sie um ihr Überleben kämpfte. "Romina. Ich kann Ihnen etwas anbieten, womit sie ihr Leben retten, jedoch hat es einen Haken. Sie werden auf ewig an mich gebunden sein." Er seufzte "wenn sie mir ihre Seele und ihre Verbundenheit geben, kann ich ihr Leben retten, doch sie werden dann kein Mensch mehr sein. Sie sind meine Dienerin, eine Halbdämonin ohne Seele und wirkliches Leben. Sie werden mir auf alle Ewigkeiten dienen müssen und werden nicht wieder frei kommen, da sie den tot betrügen und ohne mich unweigerlich sterben würden." Er sah sie an "sie müssen sich absolut sicher sein, wenn sie das wollen. Denn es gibt danach auch kein zurück mehr"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.09.2016 23:06von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Mercurio, Kattengarn
Er sah wieder einen Moment leicht entgeistert. Mercurio wusste genau was genau sie meinte. "W w was soll ich denn bitte verheimlichen wollen? Und was noch viel wichtiger ist, was meinst du denn überhaupt genau? Ich meine es gäbe nichts was ich verheimlichen könnte." meinte er etwas unglaubwürdig.
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: josefskickinback |
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |