![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.09.2016 18:07von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Romina siris, Höhle unter der ebene
Bevor sie losgingen holte sie noch schnell ihr Schwert unter der Statue raus. Es war kaputt "darum kümmer ich mich später" sie folgte teremar lächelnd. "Der Ausgang!"Sie klang mehr als nur freudig. Sie sah kurz nach hinten und sah einige große Spinnen. Ihr lief ein Schauer über ihren rücken "iks !" Sie lief schnell raus
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.09.2016 18:18von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Teremar, Ebene bei Kattengarn
Er sah die Spinnen ebenfals und lachte etwas. "Spinnen werden dein kleinstes Problem sein. Du solltest dich eher vor Menschen in Acht nehmen, oder Weihwasser. Achja, eine Sache noch, einige meiner Rüstungsteilen sind eventuell in Tempeln oder anderweitig geheiligtem Boden. Ich kann da nicht hin, du jedoch, kannst dort hinein. Deshalb ist es wichtig das du mit mir kommunizieren kannst" dabei deutete er auf ihren Unterarm.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.09.2016 18:37von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.09.2016 18:55von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Mercurio, Kattengarn
Er sah auch zu Boden. "Den Tod aufhalten nicht. Ihn vertagen schon." ,meinte Mercurio und ging mit ihr weiter. Dann trat er einen Stein weg sah Merina an und sprach: "Weißt du mindestens genauso ehrenhaft ist das Beschützen des Waldes welches du betreibst. Wenn es nicht sogar ehrenhafter ist." Dann wollte er ihr auf die Schulter klopfen aber kurz bevor er die Schulter erreichte brach Mercuri es ab. Er erinnerte sich an das letzte mal als er es tat.
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.09.2016 19:05von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Teremar, Ebene bei Kattengarn
Er sah sie an "Moment, lass mich nachdenken" Er tippte sich an's Kinn "im, du kannst das Feuer kontrollieren und mit meinen Kräften, wachsen deine auch, zwar nicht so stark aber immernoch stark genug. Du wirst noch weitere Magische Fähigkeiten bekommen, das werden wir sehen, sobald es soweit ist"
Mirina, Kattengarn
Sie sah ihn "Du lernst dazu, das ist gut" sagte sie und lief weiter. "wir sollten weiter Richtung Süden, wärmere Gefilden sind bestimmt angenehmer." Sie fasste kurz an Ihren Bogen und sah sich um. "diese Menschen sind friedlich, aber das ist oft nur oberflächlich" sagte sie.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.09.2016 19:09von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.09.2016 19:15von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Teremar, Ebene nahe Kattengarn
Er sah sie an "Stimmt, das hatte ich vergessen" Er legte Mittel und Zeigefinger auf seinen Unterarm, Siris' Unterarm glühte leicht. *Siris, ich spreche zu dir durch Telepathie, lege deine Finger wie ich und dann sage mir in Gedanken was du mir mitteilen willst* Er hob die Finger wieder und sah sie an, sie schien überrascht, er musste Lächeln.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.09.2016 19:42von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.09.2016 20:02von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Seine Miene wurde von Froh zu ernst "Du solltest mir nicht zu früh danken, ewiges Leben kann ein Fluch sein. Und du bist an mich gebunden, was heißt, das wenn mir etwas passiert du es spürst." Er setzte Seinen Rucksack auf "aber das ist etwas das wir besprechen sobald es soweit ist. Wir sollten in das Dorf dort gehen. Eventuell gibt es eine Schmiede dort und wir können dir ein neues Schwert besorgen" Er lief voran, er war sich nicht sicher was er bei Siris mit den Worten ausgelöst hatte.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.09.2016 20:43von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Romina siris, Ebene bei kattengarn
"Das meine ich nicht. Ich weiß das das ewige Leben ein Fluch sein kann. Ich danke dir das du mir neue Möglichkeiten zum Leben gibst." Sie lächelte "Ich glaube wenn wir uns nicht getroffen hätten. Würde ich weiter rauben und irgendwann wahscheinlich sogar wieder in der Sklaverei sein. Deswegen....naja auf zu den Dorf!"
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.09.2016 21:09von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er bewunderte sie dafür das sie so Einsichtig war. "Ich habe eine Frage an dich Siris. Bei mir hast du gesehen das ich keine Gefahr bin. Nun aber frage ich dich, was du tun würdest, wenn du einem Drachen gegenüber stehst. Einem Drachen der nichts tut, dich nur beobachtet." Er war gespannt auf Ihre Antwort.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.09.2016 21:18von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Romina siris, Ebene nahe kattengarn
"Ein Drache?" Sie überlegte "Ich würde ihn auch erstmal beobachten. Nicht jedes Wesen was böse aussieht ist böse." Sie lächelte "solange er mir nichts tut ist er in meinem Augen gut" sie überlegte nochmals "aber es kann auch sein das er das dann nur zum Selbstschutz macht weil er denkt ich würde den ruhigen Moment zum angreifen nutzen. Aber wenn er mich nur beobachtet setze ich mich vor ihn und mache das gleiche oder ich mache meine Sachen weiter und lasse ihn mich beobachten." Sie nickte selbstsicher
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.09.2016 21:24von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er lächelte sanft "Das ist eine gute Antwort Siris. Das habe ich von dir erwartet. Ich bin mal zufällig über einen Kleinen Hort gestolpert, die Drachen sahen mir an, das ich kein Mensch war. Sie ließen mich gewähren, sie sind auch nur Wesen die in dieser Welt leben wollen. Menschen sehen Sie als Gefahr, doch Drachen sehen es ebenso, für sie sind Menschen die größte Gefahr." Sie betraten das Dorf und er berührte seinen Arm *Suche eine Schmiede. Ich werde mich etwas umhören, und versuchen etwas mehr zu erfahren*

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.09.2016 21:50von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.09.2016 22:11von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Teremar, Kattengarn
Er lief durch das Dorf auf der Suche nach, nunja er wusste selber nicht so genau was er suchen sollte. Sein Gesicht würde Aufmerksamkeit erregen weshalb er seinen Rucksack kurz öffnete und ein Hemd herausholte, welches er sich um Mund Und Nase legte. Er begann sich daraufhin umzuhören, er fragte ältere ob sie vor 20 Jahren eine Gruppe Helden hier gesehen hatten. Bei einem älteren Waschweib hatte er schlussendlich Glück, sie erzählte das eine Gruppe Helden kamen und etwas in den Tempel außerhalb der Stadt brachten. Bald darauf wurde der Tempel angegriffen und dem Erdboden gleich gemacht, sie sagte das die Gruppe weiter gen Süden ging, aber mehr in östliche Richtung, sie sollten in der Taverne übernachtet haben. Teremar bedankte sich und ging zur besagten Taverne. Ein Mann mit blauem Auge und einem Krug Bier saß an einem Tisch und starrte in den Krug. Teremar wandte sich an den Wirt, welcher tatsächlich mehr wusste. Die Gruppe hatte Aufsehen erregt und er hatte sje persönlich bedient, dabei hatte er einem Blick auf eine Karte erhaschen können. Im Osten inmitten der großen Berge, welche die Grenze zum Wüstenland war, hatten sie eine Markierung gemacht. Teremar fragte ihn ob er die Stelle finden könnte, auf einer anderen Karte und holte seine Heraus. Der Wirt nickte und machte ein Kreuz inmitten der Berge. 'wozu wollen sie das eigentlich wissen?' frage der Wirt. Teremar steckte die Karte weg. "Ich bin Historiker auf den Spuren der Gruppe, sie sind eine der wenigen über die nur wenig bekannt ist." Er griff in seinen Rucksack und holte 5 Silberlinge heraus "Danke für Ihre Hilfe" Der Wirt war erstaunt, die Information war keine 2 Kupferlinge wert, und doch lagen vor ihm fünf Silberlinge. Teremar verließ das Gasthaus und berührte seinen Arm *habe einen neuen Anhaltspunkt, sag mir wo die Schmiede ist, ich komme*

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: josefskickinback |
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |