![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.09.2016 00:08von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Eisenhafen
Etwas zögerlich, nahm sie den Mantel und zog ihn auch an. Misstrauisch betrachtete sie den Bären "Ich denke ich laufe erstmal. Ein wenig Bewegung schadet nicht."
Sie atmete durch und ging langsam los "Sag mal ... Warum hast du Hallvard nicht angegriffen? Ich meine, er hätte mich getötet und du standest einfach daneben." Fragend sah die Darle an. Vor ihnen lag ein langer Weg, also genug Zeit zu reden.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.09.2016 00:33von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Darle, Eisenhafen
"Er ist der Jarl, ich Liebe ihn noch immer ob wohl das Vergebens und Dumm ist und ich hatte Angst. Ich bin Schwach, sehr schwach eine Schande für den Norden. Das ist wohl das einzige was wir gemeinsam haben, aber das ist nicht mehr wichtig. Ich hätte ihn angreifen Sollen, ein Weiterer Fehler meiner Seits." Sie lachte verlegen. "Pah, das ist lächerlich, du hättest sterben können ich bin Wohl die Schlechteste Mutter die es gibt." Darle weinte nicht aber sie wahr nah Dran. Sie war eine Idiotin.
Tami, Auf den Weg gen Süden an der Küste Längst
Tami spürte bereits eine Veränderung. Die Pflanzen wurden Dunkler und weniger Bunt, die Luft und der Wind wurde Kälter und auch die Luftfeuchtigkeit nahm ab. Trockene Kälte war nicht mehr weit entfernt. Der Norden war Nah. Sie würde weiter ziehen bis sie Nikita Fand und wenn das ewig Dauern würde. Sie hatte Zeit endlos viel Zeit, aber sie nicht. Tami blieb stehen und Knirschte mit den Zähnen. "Verdammt!" Sagte sie und legte wieder einen Zahn zu. Sie musste schneller werden, ohne zu viel Energie zu Verschwenden.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.09.2016 00:56von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Eisenhafen
"Die schlechteste? Nein, aber du bist nah dran. Die schlechteste hat mich ihren Sohn und Mann, verschwinden lassen um an das Erbe zu kommen. Ja ... War ne hässliche Sache. Aber egal ... Du solltest vielleicht die Hoffnung nicht Aufgeben. Weil sind sind wir mal ehrlich, bessere Chancen hast du nicht mehr und jetzt ist er noch zerbrechlich. Mir sagte einst ein Freund " Du musst das Eisen schmieden, solange es noch heiß ist" ... Ich frage mich was aus ihm geworden ist." Nachdenklich kratze sie sich am Kinn. "Also ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will. Falls nicht, stell dich weniger dumm an und du hast eine Chance bei ihm. Er ist schlicht, einfach und berechenbar."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.09.2016 06:35von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mirina, Kattengarn
Sie sah ihn an, es war ihm sichtlich unangenehm das sie ihn beschuldigte, doch gleichzeitig zeigte seine Reaktion das sie in's Schwarze getroffen hatte. "Es war mehr eine Vermutung, aber deine Reaktion darauf, zeigt mir das ich recht habe." Sie ging einen Schritt auf ihn zu "also, was verheimlichst du mir?" fragte sie mit Nachdruck.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.09.2016 13:58von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Romina , höhle unter der ebene
Sie dachte kurz, nach obwohl sie nicht zu lange überlegen sollte //ich will ihm weiter helfen....Und Ich glaube nicht das er ein Sklaven Treiber ist...dafür ist er zu nett....Und Ich will Le....Moment wieso ist es mir nicht egal das ich sterbe ich wollte es sich sonst immer// sie sah ein wenig geschockt drein //ich will Leben...// sie sah ihn an und nickte nur leicht. Etwas anderes wäre in den Moment auch unmöglich gewesen. Sie merkte wie ihr langsam immer mehr die Puste ausging und ihre Augenlider immer schwerer wurden
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.09.2016 14:13von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Teremar, Höhle unter der Ebene
"gut" Er hob seine Hand und Flammen umgeben sie, dann rammte er sie in ihre Brust, sie Bäumte sich vor Schmerz auf und blieb dann regungslos liegen. Er holte ihre Seele aus ihrer Brust, eine kleine hell Leuchtende Kugel. "Ich werde sie in Ehren Halten" Er drückte sie in seine Brust und ihn durchfuhr neue Kraft. "nun, zu meinem Teil des Vertrages" Er packte ihren Linken Arm und eine Flamme ging von ihm auf sie über, umgab sie und begann sie wieder zusammenzusetzen. Sie atmete nicht und hatte auch keinen Puls. Nachdem die Flamme fertig war, brannte sie ein Zeichen auf die Innenseite ihres linken Armes, es war ein kleines Pentagramm mit Flügeln. Dann schnappte sie nach Luft und richtete sich ruckartig auf. Ihr äußeres hatte sich geringfügig verändert, ihre Haare waren pechschwarz und ihre Augen wiesen eine dunklere Farbe auf. "Romina, ihr habt mir eure Seele im Austausch für Leben und Ewigkeit gegeben, ihr seid nun meine Untergebene, doch ich stelle es euch frei, euch daran zu halten oder nicht. Ich zwinge euch zu nichts das euch nicht gefällt, und ich werde euch auch nicht Unmenschliche Aufgaben geben. Ihr habt die selben Rechte wie ich und ähnliche Kräfte, die des Feuers, und wenn ich wieder im Vollbesitz meiner Kräfte bin, könnt ihr Frei zwischen den Ebene der Erde und der Hölle wandeln. Ich gebe euch den Namen Siris, es ist aber eure Wahl ihn anzusehen oder ihn abzuweisen." Er sprach in ruhigem Ton, damit Romina Alles verstand und nicht beunruhigt wurde.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.09.2016 14:35von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Romina, höhle unter der ebene
Sie saß erstmal nur da und überlegte "kann ich nicht den neuen und den alten Namen haben?" Sie sah ihn an und bemerkte dann ihre schwarzen haare "huh? " sie nahm sich eine strähne und freute sich, sie wollte schon immer schwarze haare haben. Sie schien gerade überhaupt nicht beunruhigt zu sein, sie war gerade eher wie ein aufgedrehtes Eichhörnchen.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.09.2016 14:42von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.09.2016 14:55von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er war froh das sie das alles besser aufnahm als er erwartet hatte. "Natürlich darfst du beide Namen haben. Romina Siris" Er sagte dies mit einer betonten Freundlichkeit. "Eine Sache noch die Wichtig ist" Er hob ihren linken Arm und zeigte das Pentagramm mit den Flügeln. "Das Zeichen unseres Paktes, sollten wir getrennt werden, kannst du damit mit mir in Kontakt treten, du wirst wissen wie. Dennoch" er riss einen Teil seines Ärmels ab und band ihn um Siris' Arm "Solltest du es keinem Menschen zeigen, sie werden darauf nicht unbedingt freudig reagieren"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.09.2016 15:02von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Mercurio, Kattengarn
Mercurio atmete etwas ruhiger. "Ich ich verheimliche gar nichts. Es gäbe ja auch nichts zu verheimlichen, was ich verheimlichen könnte." ,sprach er wieder sehr unglaubwürdig. Dann ging er mit ihr ein Stück durch das Dorf. Spielende Kinder liefen vorbei und ein altes Waschweib trug Wäsche in ihr Haus. Mercurio blieb stehen, strich sich über die Augenbrauen und meinte: "Okey, ich sage es dir. Es würde eh nichts bringen etwas vor dir zu verheimlichen. Also eigentlich bin ich Heiler geworden, weil ja weil meine Mutter gestorben ist. Ich wollte einfach verhindern, dass sowas nochmal passiert. Verstehst du?"
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.09.2016 15:28von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
romina siris, höhle unter der ebene
sie nickte verständnis voll und war froh. sie sah auf ihren arm, hörte was und erschrack leicht. sie lehnte sich zur seite und ihr blick sagte mehr als tausend worte. "e-ein g-g-geist" sie hatte vorher noch nie einen geist gesehen und das sah man ihr an.
Lucy, dorf nahe harkholm
"ja er ist sehr nett wenn ich leonard und natalie nicht hätte würde ich wahrscheinlich bei ihm im haus leben" sie lächelte "die anderen dorf mitglieder hätten mich erstmals nicht aufgenommen.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.09.2016 15:42von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er drehte sich blitzschnell um und sah den Geist an. Der Geist sah auf die Beiden und Teremar erkannte ihn, es war einer der Helden von Damals. Offensichtlich hatte der Geist ihn auch erkannte. 'Du bist dieser Dämon von damals. Dem wir die Kräfte raubten' Er hatte die Szene beobachtet und in seine Blick mischte sich leichte Scharm. 'Was ihr eben getan habt, es hatte etwas menschliches, ihr habt der Frau das Leben gerettet und ihr ewiges Leben geschenkt, weshalb?' Teremar lächelte. "Weil sie ehrlich ist und es nicht verdient hatte. Ein Leben ist wichtig und sollte nicht weggeworfen werden. Mir scheint ihr habt den Grund gefunden, weshalb ihr nicht ruhen könnt" Der Geist begann sich aufzulösen 'Im Nachhinein betrachtet, tut es mir leid was wir euch angetan haben, ihr kamt ohne Hemmungen oder Drohungen auf uns zu. Ihr seid von edler Natur, hoffentlich findet ihr was ihr sucht' damit löste er sich endgültig auf. "Ruhet in Frieden, edler Held" sagte Teremar und sah zu Boden.
Mirina, Kattengarn
"Den Tod aufhalten?" Sie war überrascht doch sie musste etwas lächeln. "Ein eher sinnloses unterfangen. Den Tod kann man nicht überlisten, früher oder Später fordert er jeden von uns ein. Manche im Schlaf, friedlich, andere mit Gewalt und durch andere" sie sah etwas betreten zu Boden. "es ist aber trotzdem ehrenvoll, das ihr soetwas versucht."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.09.2016 16:48von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Darle, Eisenhafen
"Ja, aber es ist mir in erster Linie jetzt wichtig dich hier Heraus zu schaffen. Ich denke du willst wieder nach Süden?" Wenn und nur wenn Darle das hier überlebte würde sie es noch einmal Versuchen, doch dies war nebensächlich. Bjödna zog den Wagen und Schnüffelte an Nikita. Warrden lief neben Darle und Ralgjen Flog über ihnen seine Kreise.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.09.2016 17:10von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.09.2016 17:35von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er sah von der Stelle weg an der eben noch der Geist gewesen war. Er war in Gedanken versunken,wenn einer der Helden hier war, dann waren noch andere Eventuell hier, die helfen könnten. Siris' Stimme holte ihn zurück und er schob den Gedanken beiseite. "Klar, am besten wir beeilen uns ein bisschen, noch mehr Statuen währen wenig erfreulich." Er ging voraus und nach einiger Zeit kamen sie an einem Aufgang an. "Das sollte wieder an die Oberfläche führen" sagte er und lief voran.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |