headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.09.2016 22:23
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Romina siris, kattengarn
Sie hatte nach einiger zeit die Schmiede gefunden und stand nun drinnen als sie teremar hörte. Sie berührte das Zeichen *von da aus wo wir rein gekommen sind östlich. Man kann die Schmiede erkennen da diese ein Wappen mit einem Hammer am Eingang hat* der Schmied sprach sie an was sie wolle "ein Schwert das nicht so leicht bricht und mit dem man gut kämpfen kann" der Schmied nickte und drehte ihr den rücken zu

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.09.2016 22:37
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Teremar, Kattengarn

Er folgte ihren Anweisungen und kam kurz darauf in der Schmiede an. "Ich habe etwas herausgefunden. Sie sind damals wohl nach Osten, Zwergenland, ich bin sicher das wir dort, entweder meine Brust oder meibe Klinge finden" Er sah das ihre Augen ihn etwas fragten. "Zwerge sind unglaubliche Schmiede, wahrscheinlich dachten sie, das die Zwerge die Rüstung bearbeiten, damit sie ihre Fähigkeiten verlieren, sie passt nämlich nur mir. Und wegen meiner Klinge, sie steckt in ihrer Scheide und kann nicht gezogen werden, außer von mir, aber sie ist trotzdem ein schönes Geschenk" Er nahm aus seinem Rucksack 10 Goldstücke "Nimm, es ist für die Ausrüstung, Proviant ist nicht unbedingt von Nöten, du bist unabhängig von Hunger und Durst."

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.09.2016 11:03
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Nikita, Eisenhafen

"Nun, ich würde sagen wir reisen nach Skallige. Von da aus reise ich dann zu den Norse. Dort finde ich dann einen Weg nach Angels End." Nikita zog den Mantel etwas enger und sah in Richtung Süden "Ich komme aber auch alleine klar. Dieses Land ist zwar rau, aber ich komme schon alleine klar. Das bin ich auch dir letzten Zehn Jahre." Nikita verschrenkte die Arme und sah abschätzig den Wolf an.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.09.2016 11:49
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Darle, Eisenhafener Umgebung

"Da hast du recht, aber ich würde dich trotzdem gerne Begleiten. Außer natürlich du willst überhaupt nicht das ich in deiner Nähe bin?" Darle sah sie fragend an. Sie wollte noch ein Paar Tage mit ihrer Tochter Verbringen, da es wahrscheinlich das Letzte mal sein wird. Dies wollte sie genießen, so fern das eben ging.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.09.2016 12:05

romina siris, kattengarn
sie nickte. "danke" sie lächelte ihn an und der schmied holte gerade ein schwert. 'hier miss sie hatten nach einem schwert gefragt' sie nahm das schwert und wendete es einige male um es sich genauer an zu sehen. "es ist leicht und hat schöne eingravierungen." murmelte sie und holte ihr kaputtes schwert raus "kann ich es damit mal ausprobieren?" der schmied nichte. sie hob das neue schwert an und schlug damit einmal auf das kaputte. das kappute brach nochmal und das andere hatte noch nicht einmal einen kratzer. "und auch noch gut verarbeitet" sie war etwas verwundert und fing an mit dem schmied zu handeln.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.09.2016 12:10

Teremar, Kattengarn

*erstaunlich, sie hat auch einen Teil meiner Kraft* dachte er ohne es ihr mitzuteilen. *Sie könnte wahrscheinlich eine ganze Kuh stemmen, ohne Probleme* dachte er und musste bei dem Gedanken leise lachen. Er stellte sich an eine Wand und richtete seinen Gesichtsschutz und sah dabei auf die Karte. Er war nie lange im Zwergenland gewesen, Dämonen waren dort auch nicht gerne gesehen. So wie überall sonst.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.09.2016 12:24

romina siris, kattengarn
sie hatte mit dem schmied einen guten preis ausgehandelt und bezahlte, sie bekam noch eine schöne scheide dazu und nickte dem schmied dankbar zu "vielen dank" sie ging zu teremar und lächelte ihn an "von mir aus können wir nun los"

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.09.2016 12:36

Teremar, Kattengarn

"gut dann gehen wir" Er lief los und sah nochmal auf die Karte. "Wie gehen dann nach Osten" Er packte die Karte weg und sie verließen die Stadt. "denk daran das wir nicht schlafen, essen oder trinken müssen. Jedenfalls nicht unbedingt" sagte er.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.09.2016 12:49

romina siris, kattengarn
"ja ist ok" sie folgte ihm.sie nahm sich beim gehen nochmal ihr schwert und holte es aus der scheide. "es ist wirklich hübsch gemacht.....aber was anderes würde ich bei einem dorf aus dem norden nicht anders erwarten" murmelte sie und lächelte. sie fuhr mit einem finger die einkerbungen nach und steckte das schwert dann wieder in die scheide zurück. sie war froh und strahlte leicht.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.09.2016 13:04

Teremar, Außerhalb Kattengarn's

Er sah auf ihre Klinge "Es ist wirklich schön, ich hätte mir eventuell auch etwas kaufen sollen." Er zog seine Klinge, eine einfache Stahlklinge "aber wenn ich bald meine Klinge wieder habe, währe das unnütz geworden" Er schob die Klinge zurück in die Scheide auf seinem Rücken und sah auf seine Linke Hand. "Meinen Schild habe ich aufjedenfall wieder. Er wird auch gute Dienste leisten."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.09.2016 13:19

romina siris, außerhalb kattengarns
sie nickte "joa aber vielleicht kann man ja noch was draus machen. zur not kann man dann mit zwei klingen gleichzeitig kämpfen" sie stellte es sich vor und fing leicht an zu schwärmen wie toll das wäre. sie kischerte leicht und nahm dann das schild was sie von teremar bekommen hatte und musterte es. sie lächelte und tat es wieder zurück.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.09.2016 13:30

Teremar, Außerhalb Kattengarn's

Er sah zu ihr "Hmmmmmmm, mag sein, aber sei lieber vorsichtig. Auch wenn dir Zeit und Krankheit nichts antun, Stahl schneidet trotzdem und gesegnetes ist das gefährlichste" Er bedachte sie mit einem vielsagenden Blick und lief dann weiter.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.09.2016 13:56

romina siris, ausserhalb kettengarn's
sie nickte "ja ich weiß" sie hatte den blick gesehen und war leicht verwirrt sie ließ es sich aber nicht anmerken. sie machte beim gehen kurz ihren zopf auf um diesen wieder zu richten da dieser nach unten gerutscht war. bevor sie sich aber ihren zopf wieder machte ließ sie ihre hatte erstmal offen um was aus zu probieren. "ne es ist zu warm" sagte sie leise und machte sich nun ihren zopf beim gehen.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.09.2016 16:11

Teremar, Ebene nahe Kattengarn

Sie liefen nun seit eingerichtet Zeit, etwa 1,5 Stunden. Sie blieben kurz vor einem Wäldchen stehen "Ich sollte dir etwas deine Magie erklären" sagte er und ging zu einem Baum, er hob seine Hand und eine Flamme entstand. Sie stieg auf und folgte seiner Hand und tanzte um ihn herum Bis sie wieder in seiner Hand landete. "mach deinen Geist frei, lasse die Flamme dich leiten und versuche nicht sie zu kontrollieren, sondern lasse dich leiten"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.09.2016 16:44

romina siris, ebene bei kattengarn
sie nickte und legte erstmal ihre sachen weg, dann atmete sie tief durch und öffnete ihre hand. ein kleines flämmchen endstand diese fing an um sie herum zu wandern und sie folgte mit ihrer hand der flamme. sie war erstmal vollkommen fasziniert und musste plötzlich niesen, die flamme flog gegen einen baum und sie guckte geschockt. "eh....teremar hab ich was falsch gemacht?" sie starrte auf die flamme am baum

regenbogen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: josefskickinback
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen