![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.09.2016 10:33von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Teremar, Ebene nahe Kattengarn
Er spürte das Siris' Blick auf seinem Rücken ruhte. Er fragte sich, ob sie auch soetwas fühlte, war sich aber zu unsicher um zu fragen. *Was bedeuten diese Gefühle? Warum habe ich sie jetzt? Wieso niemals in den letzten 20 Jahren?* Er zerbrach sich darüber den Kopf als sie weiterliefen.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.09.2016 10:49von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.09.2016 11:45von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, vor Eisenhafen
"Du meinst Tami? Na gut ... wen habe ich schon anderes ..." Sie seufzte "Sie ist eine gute Freundin. Wir haben uns in Angels End getroffen und arbeiten seit dem zusammen. Wir wollten nach Marinia segeln, gerieten in einen Sturm und liefen aufs Riff auf. Ich weiß nichtmals ob sie noch lebt. Die Nords haben die schwer Verletzten zum sterben zurück Gelassen, Grace, Martinez ... Den nach gebauten Bootsmann. Ich frage mich wie es ihr geht." Nachdenklich ging Nikita weiter.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.09.2016 11:52von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er sah zu ihr und wurde aus seinen Gedanken gerissen "hmm? Nein es geht mir gut, ich denke nur über etwas nach, das mit meinen Rüstubgsteilen zu tun hat." Es war keine ganze Lüge, darüber dachte er nämlich auch nach *Sie hat so freiwillig zugestimmt, zu dem Pakt, wahrscheinlich hatte sie gedacht schlimmer kann es nichtmehr werden*

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.09.2016 11:59von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
romina siris, ebene bei kattengarn
die kleine flamme wurde etwas größer "achso!"sie machte sich zwar immer noch sorgen aber nicht mehr so viele. sie streckte sich leicht und dachte an was, was sie zum kischern brachte, sie rieb sich die hände und grinste belustigt. die flamme wurde etwas dunkler. als sie realiesierte an was sie da dachte schüttelte sie ihren kopf. //auch wenn sie es verdient haben so jemand bin ich nicht// sie sah teremar an und dann wieder nach vorne
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.09.2016 12:04von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er sah ihr an das sie an etwas dachte das ihr Spaß machen würde, doch dann besann sie sich eines besseren. "Du darfst deine Kraft nicht für böses benutzen, das ist jedenfalls eine meiner Regeln, andere Dämonen sehen das anders, sie würden gegen die Menschen vorgehen, doch es gibt verschiedene Dämonen, die für und die gegen Menschen. Es ist unglaublich wichtig, das du niemals einem Menschen aus Spaß wehtust" Er sah sie mit einem Blick mir Nachdruck an, damit sie verstand wie wichtig es war.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.09.2016 12:14von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
"ja ich weiß....es ist nur sie würden es verdienen für das was sie mir angetan haben....aber ich werde es nicht machen...ich finde nur die vorstellung nur lustig" sie grinste leicht doch das verstarb sofort und sie sah beschämt zu boden. "sorry das ich überhaubt an sowas denke" sie ging automatisch in einen unterwürfigen modus und dachte nun auch so. es war eine alte angewohnheit von ihr das sie dierekt in sowas überging.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.09.2016 12:21von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er sah sie an und legte beide Hände auf ihre Schultern. "Du musst dich nicht bei mir entschuldigen, es ist deine Vergangenheit, da kann ich dir nicht helfen, du musst zuerst, versuchen, denen zu vergeben die dir das angetan haben. Aber zuerst müssen wir eine andere Sache verfolgen." Er drückte ihr nochmal sanft auf die Schultern "Stärke kommt nicht aus Kraft, sondern aus der Fähigkeit einzusehen, das man Fehler macht und versucht sie zu verhindern. Aber nich größere Stärke kommt von denen, die anderen vergeben"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.09.2016 12:38von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
sie nickt. "ich weiß aber nicht ob ich meinem vater verzeihen kann..." murmelte sie "naja egal" sie lächelte ihn an aber die flamme die bei ihren unterwürfigen gedanken kleiner geworden war blieb klein. als würde sie noch weiter so denken. sie kratzte sich leicht am arm und seufzte leise.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.09.2016 13:01von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
"Das werden wir sehen, sobald es soweit ist." sagte er und ließ ihre Schultern los. "Du musst dich auf dich selbst konzentrieren, ansonsten wirst du auch niemals die Kontrolle über das Feuer verbessern." Er drehte sich um und lief weiter.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.09.2016 13:20von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
sie nickte leicht und folgte ihm //aber ich kann mich auch nicht ganz auf mich selbst konzentrieren....// und als hätte würde sie die flamme kontrolieren verformte die flamme sich zu etwas. romina sah es noch schnell und packte sich schnell die flamme "das wollte ich doch gar nicht" murmelte sie und ließ die flamme verschwinden
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.09.2016 13:23von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er bekam nicht mit das Siris etwa mit der Flamme tat und ging einfach weiter. Er war mit eigenen Gedanken beschäftigt, vorallem wie er seine Sachen bekommen würde, würden sie jemandem gehören oder Teil von etwas sein. Gut möglich das sie die Teile zu einer Statue gegeben haben, oder das ein König ein Teil für sich beansprucht hat.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.09.2016 13:58von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Romina siris , Ebene bei kattengarn
sie beobachtete teremar etwas und holte nach einiger zeit wieder ihr schwert raus. Sie wirbelte es leicht rum und blieb auf abstand damit sie teremar nicht mit dem schwert trift. sie dachte beim wirbeln etwas nach und wurde neugierig "sag mal teremar wie ist es in der hölle oder im himmel gewesen?"
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.09.2016 18:11von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er sah zu ihr "im Himmel war ich noch nie. Als Dämon kommt man da nicht rein, jedenfalls nicht so einfach wie in die Hölle. In der Hölle wiederum. Es ist eine große Wüste Fläche, es gibt kleinere Städte, aber es gibt keine Sonne oder Mond, kein Tag Nacht Wechsel, es liegt wie der Himmel, getrennt von dieser Ebene des Lebens. Es ist immer heiß, heißer als in einem Vulkan, an manchen Orten. An anderen Orten ist es kälter als im höchsten Norden. Für einen Menschen ist es kein Schöner Ort zu leben, aber wir Dämonen Leben dort gerne, da wir dorthin nicht verfolgt werden oder Angst um unser Leben haben müssen. Trotzdem hätte ich früher alles gegeben um dort rauszukommen, jetzt will ich unbedingt wieder zurück. Seltsam wie das Leben so spielt." Er überlegte kurz "Wie alt schätzt du mich eigentlich ein, Siris?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.09.2016 18:41von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Romina siris, Ebene bei kattengarn
"Als ich dich am Anfang gesehen habe habe ich dich um die 38-39 geschätzt doch jetzt wo ich dich ein wenig kennen gelernt habe würde ich sagen das du älter bist wie viel genau habe ich noch nicht geschätzt." Sie sagte es gerade heraus und blieb ehrlich. "Und es ist nicht seltsam. Darmals konntest wieder in die Hölle und jetzt wo du es erstmal nicht mehr kannst vermisst du es. Das ist normal"
regenbogen

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: josefskickinback |
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |