![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.09.2016 22:17von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Romina siris , Ebene bei kattengarn
"Machst du dir auch irgendwie Sorgen um etwas oder eine Person? Dann hätten wir glaube ich fast das gleiche...Ich weiß nicht was das ist....Ich hab es bisher in meinen 30 Jahren noch nie sowas erlebt...oder eher gefühlt" murmelte sie einfach drauf los. Sie dachte sie hätte es nur gedacht.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.09.2016 22:25von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Teremar, Ebene nahe Kattengarn
"Ja ich mache mir sorgen. Und wenn ich genau nachdenke, dann mache ich mir sorgen um euch Siris. Ich könnte es nicht mitansehen, wenn euch etwas passiere" sagte er ohne wirklich darüber nachzudenken, es war das was er fühlte.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.09.2016 22:37von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Romina siris, Ebene bei kattengarn
"A-achso" sie guckte leicht überrascht. Sie war nun verwirrt , überrascht und auch ein kleinen wenig froh. Sie wahr verwirrt weil sie ein wenig froh war aber, sie würde auch leicht rot und sie verwirrte das alles nochmehr //w-was ist das für ein Gefühl...//
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.09.2016 22:41von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er sah wie sie rot wurde "Oh Entschuldigung, ich habe vielleicht etwas falsches gesagt." Er lächelte etwas verlegen und sah zu Boden, er wurde auch leicht rot "Ich sage manchmal Dinge, die mir einfach durch den Kopf gehen" Er war jetzt nochmehr durcheinander als vorher.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.09.2016 22:48von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.09.2016 23:31von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
"Naja. Ihr steht unter meinem Schutz, jedenfalls sehe ich das so, nachdem du mir deine Seele gegeben hast." Er kratzte sich am Hinterkopf und versuchte sich zu beruhigen. "Ich muss dich ja unterweisen und jemand totes kann man schlecht neue Sachen beibringen"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.09.2016 23:45von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.09.2016 09:01von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Darle, vor Eisenhafen
"Ah ja, schön. Ist sie wirklich nur eine Freundin oder bahnt sich da mehr an? Das du anders herum bist ist mir ja Bewusst." Sie sah zu Nikita und wartete ab. Sie wollte zumindest einen Teil am Leben ihrer Tochter mitbekommen, auch wenn sie nicht Gut hieß das sie Lesbisch war da ihre Blutlinie damit wohl endet.
Berg, Skallige
Berg Stapfte noch immer wütend ins Lager ließ das Holz und die Kaninchen an der Stelle Fallen wo sie die Feuer Machen werden und rief dann in die Gruppe. Wütend und sehr Knurrend "Wo ist der Jarl!" Er sah ihn nicht in der kleinen Gruppe und wollte ihm jedoch Berichten. Seine Verletzungen waren erst mal egal auch wenn er Bereits den Boden unter Sich Rot Färbte.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.09.2016 09:49von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
"dann ist gut, das du es verstehst" Er war sich sicher, daß es ihm nur darum ging, aber er war sich selbst desdewegen nicht ganz sicher. Aber er wollte vor Siris nicht unsicher wirken also machte er einen entschlossenen Gesichtsausdruck. "gut, dann gehen wir weiter, wir sollten bald eine weiteres Dorf erreichen. Vielleicht sogar bevor es dunkel wird."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.09.2016 11:20von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.09.2016 11:36von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er schüttelte seufzend den Kopf und nahm sie an den Schultern, drehte sie um und zeigte nach vorne "da geht's lang" sagte er und klopfte ihr auf die Schultern "Entschuldigung wenn ich dich irgendwie durcheinander gebracht habe"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.09.2016 12:35von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Gruppe Nordjäger, vor Skallige
"Der Jarl ist noch nicht wieder da, er ist bei Jarl Regner um die Jagd abzusichern und seinen Segen ein zu holen, damit wir was klären können." Der Jäger sah wieder runter und widmete sich seinem Bogen. "Wo sind denn die anderen?"
Nikita, vor Eisenhafen
"Nein. Wir sind "nur" Freunde. Und ich bin umgekehrt? Das klingt ja wahrlich ... Aufwertend." Nikita rollte mit den Augen und sah Darle nicht an "Ich habe es mir nicht ausgesucht, Ich bin halt so. Aber es hätte auch nicht viel geändert, da mir Kinder verwehrt bleiben werden. Zumindest, sagte das der Heiler und nach der ein oder anderen Vergewaltigung, von denen ich nicht schwanger wurde, bin ich mir dahingehend auch sehr sicher. Also ... Nein, keine Enkel für dich. Ist auch vermutlich besser so, da ich irgendwann unvorsichtig werde, man mich auf der Arbeit erwischt und bestenfalls gehängt werde oder in den Kerker gesperrt."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.09.2016 14:00von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.09.2016 16:18von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Berg, vor Skallige
Berg hob seine Zerfleischte Hand hoch und sagte "Tot, getötet von Zwei Dreckigen Hexen. Die Wölfen aus Blut beschworen, die Toten Leiber unserer Kameraden Fraßen und mich so zugerichtet haben." Er Ballte die Faust aus der Blut Spritzte und er Knirschte mit den Zähnen. "Und der Ork!" Damit drehte er sich zu Bashkugg. "Du, du hast sie auch noch Bezahlt! Du hast ihnen Geld hingeworfen und unsere Kameraden entehrt und im Stich Gelassen. Ich dachte wir, wir wären Kameraden aber du hast uns nur Getäuscht!" Berg Spuckte aus und ging. Er Würde warten bis Albin Zurück kehrte und dann, dann würde er Sich Zurückziehen und Schlafen. Er brauchte die Kraft für die Jagd doch den Ork, den würde er nie wieder auch nur eines Blickes Würdigen. Er Saß etwas Abseits auf einem Felsen und Verarztete Behelfsmäßig seine Hand.
Darle, vor Eisenhafen
"Nun, du hast recht. aufwertend war das nicht, ich mache kein Geheimnis daraus was ich davon halte. Das du nicht Gebärfähig bist ist für mich weder eine Gute noch eine Schlechte Nachricht, die Chancen auf einen Enkel habe ich eh abgeschrieben. Das jedoch bereits seit ich bemerkt habe das du ander... das du Frauen bevorzugst." Sie Räusperte sich. "Das du Vergewaltigt wurdest gefällt mir gar nicht, aber auch daran kann ich nichts mehr enden und von deiner 'Arbeit' will ich nichts Hören. Dann kann ich auch niemandem irgendwas erzählen. Mich freut es Jedoch das du eine Freundin gefunden hast und wenn sie nur Halb so Zäh ist wie du dann ist sie Mit Sicherheit noch am Leben."
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.09.2016 18:23von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, vor Skallige
"Ich habä se nich entehrt! Se ham sich selbst entehrt! Se ham da Frau'n beleidigt mit dem, was se gesagt ham! Un ich hab da Frau'n das gegeb'n, was ihn'n zustand. Tut mir leid, wennde nich so denkst, ich hab zwar mit meim Leb'n seit Jahr'n abgeschloss'n, ich würd mich auch für nen gut'n Grund opfan, aba um zwei Dummköpfe zu räch'n, die scheiße gebaut ham, dafür isses mir doch zu schadä!" Er verstand den Kerl nicht. "Da Frau'n sin eindeutig von da Göttaz gesegnet. Ich hab nich vor, mich mit den'n anzuleg'n!" Er warf seinen Teil, den er getragen hatte, neben dem Zeug von Berg zu Boden und stapfte wieder in Richtung Wald. "Sagt da Boss, ich brauch grad meinä Ruhä. Un Milchgesicht, ich hab euch nie getäuscht. Ich bin nur dabei, weil dat ne gutä Jagd wird! Ich bin kein Kamerad, ich bin Einzelgänga, un dat hab ich von anfang an gesagt!"
Ragnar, Dorf nahe Harkholm
Er verneigte sich Tief. "Seien sie gegrüßt. Mein Name ist Ragnar, und, wie soll ich sagen...ich bin durch zufall mit Lucy zusammengestoßen. Ich hatte eigentlich erst vor, hier nur eine Art Zwischenrast zu machen, aber ich finde es hier sehr schön, und wäre höchst erfreut, wenn ich dem Dorf mit meinen Kräuterwissen helfen könnte."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |