headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.09.2016 22:13
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Teremar, Ebene nahe Kattengarn

Er sah betreten zu Boden, er hatte eine seiner Prinzipien verletzt. Er seufzte "Ja du hast recht, hierzubleiben ist eine Schlechte Idee, vorallem wenn sie Hilfe holen. Hast du schonmal von den Monsterjägern gehört?" Er sah sie an, erwartete aber keine Antwort und sagte "denen will man lieber nicht begegnen, die machen nämlich kurzen Prozess" Er sah zu Der Leiche und schüttelte den Kopf, dann lief er los.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.09.2016 22:26
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Romina siris, Ebene bei Kattengarn
Sie lief neben ihm und sah immer wieder zu ihm rüber. Sie machte sich wieder ein wenig sorgen und schüttelte leicht ihren Kopf ."aber sag mal kann es sein das ich fast wirklich diesen Feuer Angriff hingekriegt hätte?" Sie wollte ihn ein wenig ablenken und gleichzeitig wissen ob sie es richtig gedacht hatte.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.09.2016 22:36
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Darle, Norden (Pfad zwischen Skallige und Eisenhafen)

"Ja es sieht nicht sehr einlandend aus das Stimmt. Ich kenne mich hier nicht so gut aus da ich ja einige Tages Märsche von hier lebe. Das mit dem Verteidigen könnte tatsächlich ein Problem werden. Aber was sollen wir tun wenn wir dieses Nicht nehmen werden wir wohl oder Übel im Zelt Schlafen Müssen." Darle sah zu Nikita und wartete ab.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.09.2016 23:06
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Nikita, Norden (Pfad zwischen Eisenhafen und Skallige)

"Nun, ich weiß dass ich es bereuen werde, aber ich vertraue dir, du kennst zumindest das Land und weißt was man am besten machen sollte. Kommst du jemals nach Angels End oder Fenn, dann kann ich dich beraten, aber hier oben ... Das ist dein Land." Nikita seufzte und sah zum Wagen. "Es liegt bei dir was ich tun soll, mir bleibt ja nicht viel anderes über."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.09.2016 00:26

Darle, Norden (Pfad zwischen Eisenhafen und Skallige)

"Gut dann werden wir es folgender maßen machen. Wir gehen rein und sehen uns den Laden mal von Innen an. Die Tiere lassen wir hier im Unterstand die können auf sich aufpassen. Je nachdem wies Drinnen aussieht entscheiden wir dann was wir tun. Oder ich Entscheide es dann du verlässt dich ja auf mich." Darle Räusperte sich kurz, sie war ein wenig Heiser da sie Viel gebrüllt hatte heute.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.09.2016 08:40

Teremar, Ebene nahe Kattengarn

Er sah zu ihr während er weiterlief. "Ich habe leider nicht so genau darauf geachtet. Aber so schnell wie du lernst, kannst du es bestimmt bald. Dann kann ich dir auch neues zeigen, denn vielleicht habe ich bis dahin ein weiteres Teil" sagte er und lächelte Freundlich.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.09.2016 10:28
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Dorf Nahe Harkholm

"Könnten wir ihn ja mal später fragen. Und, Dorfältester, wissen sie, womit man solch ein exotisches Tier füttert? ich weiß nict, ob es sich mit den heimischen Gräsern ernähren kann."

Argius, Wüste

"Tja...eine Jede Rüstung hat ihre Schwachstellen. Gelenke, den Zwischenraum zwischen Helm und Rüstung, oftmals auch die Achsel. Man findet immer einen platz, in den man eindringen kann. Und dadurch, dass ihr langsamer seid, und daadurch, dass ihr in eurer Rüstung trotzdem noch mehr Kraft zum Bewegen benötigt als ich, seid ihr auf dauer im Nachteil. Man muss nur die Hiebe des Gegners erkennen, sich um ihn herum bewegen, und die Schläge mit dem Umhang zu dämpfen wissen, wenn es nicht zu verhindern ist. Ich habe schon den ein oder anderen Ritter in Platte besiegt. Aber wenige sahen so gut gebaut und schön in ihrer Rüstung aus wie Ihr."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.09.2016 17:33

Eddart, Wüste

"Dafür das Kettenhemd, es schützt gegen eure Schnitte, die Kettenbrühne schützt meinen Hals und die Bein- und Fäustlinge decken meine Gelenke recht gut ab, dafür trage ich auch ein recht stolzes Gewicht mit mir, in etwa... 35 Kilo allein an Rüstung, hinzu kommen, Wams, Schild, Schwert und mein Sax. Da bleibt einem halt nicht mehr über als viel Sport zu treiben und sich gut zu ernähren. Es bietet viele Vorteile, im Kampf bin ich schwer zu schlagen und wenn ich an einem Turnier teilnehme, kann ich mir die Maiden frei auswählen." Eddart lächelte leicht und gab seinem Pferd etwas Wasser "Nur beim Tjosten oder auch Lanzenstechen, habe ich Defizite, da ich keine eigenen Kürass besitze, muss ich mir welche leihen. Die sitzen jedoch schlecht und schränken mich zu sehr ein, ich bleibe dann lieber beim Schwertkampf wo ich in den meisten Kategorien gewinne. Egal ob Bastardschwert, Axt, Einhänder oder Freistil, manche Ritter geben schon bei meinem Namen auf. Wer weis, vielleicht werden wir uns mal im Turnier begegnen?"

Nikita, Pfad zwischen Eisenhafen und Skallige

"Gut. Du gehst vor, in einem Kampf hast du immer noch bessere Karten als ich. Wer weiß vielleicht geht es ja in Ordnung?"
Nikita verschrenkte die Arme und warf einen Blick über die Schulter. "Nicht nur dass ich in diesem Scheißland bin, ich bin dazu auch noch mitten im Nirgendwo. Ganz toll."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.09.2016 17:48

Argius, Wüste

"Vielleicht tun wir das. ich würde euch gerne mal beim Lanzenstechen begegnen." Er grinste breit und lachte. "Nun, und dann werdet ihr erschöpft zu Boden sinken, nachdem ich euch lang genug auf trab gehalten habe, und dann werdet ihr spüren, was es bedeutet, sich mit einem Künstler anzulegen."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.09.2016 18:01

Sophia(Sarah), Wüste

Ob es an ihr lag oder nicht aber das Gespräch war ihr Suspekt. dazu das komische Grinsen von Argius. Sie dachte darüber nach und wurde Rot. Ihr war gerade ein Gedanke gekommen und ein Bild Festigte sich in ihrem Kopf das sie ganz gewiss nicht sehen wollte. Sie drehte sich Schnell weg und hielt sich die Hände an die Wangen. Sie hoffte es war von Argius nicht so gemeint gewesen wie es sich anhörte aber auch seine Kommentare festigten das Bild. Sophia Schüttelte den Kopf und Atmete Gleichmäßig um sich zu Beruhigen. Ihr war das sehr Peinlich. Die Vorstellung das Argius vielleicht tatsächlich was von Eddart will und das Bild ihrer Vorstellung waren auch nicht Hilfreich.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.09.2016 19:20

Eddart, Wüste

"Ihr seht euch als Künstler? Ich sehe mich als Krieger. Ihr könnt noch solange herum tänzeln, ein schlauer Krieger, wartet ab. Ihr könnt mir nicht viel anhaben mit Hieben, die Waffe hat zu wenig Kraft, ihr müsst zustechen. Aber damit geben sie mir Angriffsfläche und je nachdem, wird dies euer erster und letzter Fehler. Mit einer Axt, breche ich eure dünne Waffe, wie das Jungfräulichkeitsgelübde einer Jungfrau. Ich drifte ab ..." Eddart sah zu Sophia "Verzeiht Sarah, auch hinter einem Ritter und unter seiner Rüstung, steckt nur ein Mann." Er lächelte und kippte Sand über das Feuer "Wir reisen weiter. Bei Anbruch des nächsten Abends sollten wir ein Dorf finden, am besten auch einen Hufschmied." Dabei hob er ein Bein der Stute an und zeigte es Sophia "Siehst du? Die Hufeisen sind abgelaufen und müssen erneuert werdeb. Achte da drauf, ein Pferd ist weit wertvoller als eim Schwert
"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.09.2016 19:26

Argius, Wüste

Er steckte das Schwert ein. "Und ab und zu ein genz hübscher..." Er hustete, als hätte er etwas Sand in den Hals bekommen. "Und was die Kunst angeht: Ich bin sowohl in den Blutigen Künsten als auch den schönen ein Meister. aber eigentlich kreuze ich nicht oft mit einem Mann die Klingen. Vor allem keine so gewaltige Klinge. Ich verstehe mich mehr in der Kunst der Bolzen. Und ich treffe immer ins Herz."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.09.2016 20:45

Sophia(Sarah), Wüste

Sie sah sich das Hufeisen an und Nickte. "Ja das Stimmt, das Hufeisen ist wirklich abgelaufen. Ich nehme an der Sand hier wirkt wie eine Feile und Schmirgelt das Metall ab. Schneller noch als ohnehin schon." Dann hörte sie was Argius Sagte und es wurde noch Schlimmer denn sie wurde wieder Rot. Sie Spürte auch hitze in sich aufsteigen. 'Oh mann diese Zweideutigkeit macht mich fertig' Dachte sie nur und richtete sich wieder auf. Dann schulterte sie ihre Tasche.

Darle, (Pfad zwischen Skallige und Eisenhafen)

Darle öffnete die Tür zur Gaststube. Es Standen mehrere Tische Durcheinander im Raum. Mal mit bänken mal mit Hockern und auch ein paar Stühle. Alle waren sie jedoch Grob zusammen Gezimmert und wirkten Speckig. Dreck war überall es Sah sogar so aus als wäre der Boden nicht aus Holz sondern aus Lehm, was jedoch nur an der Dicken Schicht hing die über Jahre hinweg mit den Stiefeln herein Getragen wurde. An der Bar Stand ein Großer Glatzköpfiger mann, was er nicht auf dem Kopf hatte hatte er unterm Kinn Geflochten in Zwei Große Zöpfe. Er Wischte mit einem Dreckigen Lumpen einen Krug der dadurch nur Staubiger wurde. An einem Ecktisch saßen zwei Gestallten in Kapuzen Umhängen vor sich ein Humpen, vermutlich Gefüllt mir Bier oder Met. An einem Anderen Tisch lag ein Mann bewusstlos neben ihm ein Haufen Leerer Krüge, was wohl die Erklärung war. Mehr war tatsächlich nicht zu sehen also ging Darle zum Wirt. "Ein Zimmer für Zwei!" Sagte sie der Wirt warf ihr ein Lederband mit nem Schlüssel zu, dabei machte er ein Grunzendes Geräusch worauf sogar ein Ork Stolz wäre und Wischte weiter. Dann sagte er "Zwei Silber stücke! Ist das Zimmer ganz am Ende des Gangs!" Darle Griff in ihren Goldbeutel und Warf ihm das Geld auf die Bar bevor sie mit Nikita nach Oben ging. Sie ging zu dem Besagten Zimmer und Schloss es auf. "So ich denke das geht. Wir werden aber irgendwas vor die Tür Stellen."

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.09.2016 21:18

Hitachi, Wüste

Er saß immernoch auf der Düne, hatte aber mittlerweile mit dem Flötenspiel aufgehört. Er beobachtete die Landschaft und das versetzte ihn in der Zeit zurück. Weite Felder soweit das Auge reichte, Platz zum Spielen und Lachen. Bei dem Gedanken wurde ihm, trotz der Kälte, warm. Er seufzte und sah wieder hinauf zu den Sternen. Er dachte immernoch daran, daß es gut möglich war, daß er den Drachen traf, von dem Eddart und Begleitung erzählt hatten. Die Schuppen die er bei sich trug, hatte er einmal zufällig gefunden, seitdem wollte er mal einen Drachen treffen, aber auf eine ungefährliche Art.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.09.2016 21:59
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Romina siris, Ebene bei Kattengarn
Sie strahlte ihn leicht an "toll!" Sie war hoch motiviert und ließ die kleine Flamme erscheinen, sie spielte kurz mit der Flamme und konzentrierte sich auf das formen was immer noch nicht so recht klappte. Dann schloss Romina kurz ihre augen und murmelte "führe mich zu meiner Bestimmung" die Flamme formte sich langsam. Erst formten sich Beine, dann der Kopf und dann der letzte Rest. Ein kleiner aufgedrehter Flammen Hund enstand und flog aufgeregt durch die gegend. Sie öffnete ihre augen und wunderte sich wo die Flamme war.

Lucy, Dorf nahe harkholm
'ich weiß was so ein tier frisst also machen sie sich keine sorgen' Lucy ging zu yao und streichelte diesen

regenbogen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kianyqxiku
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen