![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.09.2016 01:11von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eddart, Wüste
"Viel konnte ich euch ja nicht einsetzen. Wo auch? Die Last trägt das Pferd, die Verantwortung ich und der Wachdienst war ja durch Sarah und Mich besetzt und Karim und Hitachi. Also konntet ihr euch ausruhen in der Nacht. Viel mehr gab es ja nicht zu tun. Wenn wir aber auf Räuber treffen, dann muss jeder kämpfen." Eddart zuckte mit den Schultern "Ich muss auch noch lernen, zu führen. Ich habe ja noch nichtmals einen Knappen, lediglich die beiden hier, die nichtmals die Bezeichnung Fußknecht oder gar Waffenknecht verdienen. Was ich nicht böse meine "
Albin, Skallige
Langsam schlenderte er, zum Lager und stellte sich ans Feuer "Männer, ich habe mit Jarl Regner gesprochen. Wir dürfen jagen, aber nur südlich von hier. Auch Eber und Rehe, als Zeichen des Gastfreundschaft." Er trank etwas Met und sah sich um. "Die Hexen sind immer noch da, laut dem Jarl. Also spielt nicht mit dem Feuer, aber das wisst ihr ja..." Er seufzte und sah sich um "Wo sind denn Bashkugg und die anderen? Sind die noch nicht wieder da?"
Nikita, vor Eisenhafen
"Wirkt immer noch nicht sicher." Murmelte Nikita und fuhr mit einem Finger über einen verstaubten Tisch. "Ekelhaft... Man sollte diesen Ort nieder brennen und die Besitzer verschwinden lassen. Man könnte es gleich hier machen und niemand würde es mitbekommen." Ihre Stimme war gehässig und sie sah sich um "Darauf sollen wir schlafen? Großartig..." Sie setzte sich auf das Doppebett und fühlte es, die Decke war kratzig, die Matratze aus Stroh. "... Ich hasse dieses Land, aus tiefster Seele. Dort sind die Betten wenigstens sauber und weniger kratzig. Außerdem ist es nicht so kalt."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.09.2016 08:54von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia(Sarah), Wüste
Sophia Nickte. "Bisher haben wir auch noch nichts geleistet um uns eine Solche Bezeichnung zu Verdienen. Deswegen würde ich das dir gar nicht übel Nehmen." Sophia verdrängte nun endgültig ihre Düsteren Gedanken und ging im Kopf noch mal die Bewegungen Durch die sie von Eddart gelernt hatte. Es war nicht viel und mit dem Langschwert hatte sie auch Probleme gehabt die Bewegungen auszuführen, sie hoffte das es mit dem Kurzschwert leichter wird.
Berg, Skallige
Berg bekam gesagt das Jarl Albin wieder da war und Stand auf. Seine Hand war Zweckmäßig Bandagiert und er hatte sich das Blut vom Körper gewaschen. Er Ging mit finsterer Mine auf den Jarl zu und blieb ein paar Schritte vor ihm Stehen. "Ich habe euch enttäuscht Jarl!" Sagte er auf einem Knie, er war trotzdem noch fast 2 Köpfe Größer als Albin. "Wir haben geholt was wir brauchen, doch wurden wir angegriffen. Wobei Die Jäger ihr Leben Ließen. Und wir haben nicht mal den Feind Niedergestreckt, nein der Ork hat ihnen auch noch Geld vor die Füße geworfen!" Bergs Stimme Zitterte vor Wut. "Dieses Verfluchte Pack!"
Darle, vor Eisenhafen
"Hmm, Nimm den Pelz als Decke, der Kratzt nicht so Stark. Das das hier nicht das Sicherste ist ist mir klar. Dennoch," Darle Stellte einen Stuhl unter die Klinke, so das mann die Tür nicht Öffnen Könne und Verschloss die Tür auch. "ist es Besser als draußen zu Kampieren. Um meinen Wagen mache ich mir auch keine Sorgen, schließlich sind Bjödna und Warrden in der Nähe davon und Ralgjen, auch wenn er nicht so viel Unternehmen wird." Darle Setzte sich auf den Stuhl unter der Klinke und Verschränkte die Arme. "Für eine Nacht sollte es gehen."
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.09.2016 09:24von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lucy, dorf nahe harkholm
' Sie können demnächst ja mal vorbei kommen und so eine Pflanze untersuchen' bot der alte Mann an und Lucy musste bei der Aussage die sie da hörte lächeln.
Romina siris, Ebene bei Kattengarn
Sie sah die Person die da am Baum wahr und ließ die Flammen verschwinden, sie ging auf die Person zu und mussterte diese neugierig. "Hallo? Ist alles in Ordnung?"
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.09.2016 09:55von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Ebene bei Kettengarn
"Oh Guten Tag." Sagte sie Lächelnd. "Bei mir ist alles In Ordnung, ich habe nur eine Pause Gemacht." Kiwa Stand auf und klopfte sich etwas Staub von ihrem Gewand. Sie sah das Mädchen und denn Mann an. Das Mädchen umgab eine Ähnliche Aura wie sie selbst auch, doch Kiwa nahm an das die Beide das nicht Spüren konnten. Das Mädchen wurde ebenfalls von Dämonischer Magie berührt. Allerdings hatte der Dämon bei ihr wohl nur gutes gewollt nicht so wie bei ihr. Kiwa Lächelte "Diese Lande sind recht ansträngend zu Bereisen, besonders wenn man alleine ist." Kiwa blickte nun in die Augen der Beiden. Mit Ihren So Veränderten Augen. Das Rot in ihnen Schimmerte und das Pentagram in der Pupille war Deutlich zu sehen. Irgendetwas an dem Mann machte sie Stutzig aber sie wusste nicht genau was es war.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.09.2016 10:03von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Teremar, Ebene nahe Kattengarn
Er sah die Frau an, sie war eigenartig. Er sah in ihre Augen und sah das Pentagramm, dabei fuhr er unwissentlich über Seinen Ring. "alleine Reisen ist wirklich gefährlich. Vorallem als Frau." sagte er und sah sie nachdenklich an. Sie schien ihm nicht normal.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.09.2016 11:08von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Romina siris, Ebene bei Kattengarn
"Alleine reisen ist auch langweilig.." Sie musterte die Frau nochmals und sah dann die Augen. Romina sah sich dann kurz um, dann zu teremar und dann wieder zu der Frau. Romina wollte etwas fragen, traute sich dennoch aber nicht und sah stattdessen wieder teremar an.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.09.2016 13:46von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Ebene nach Kattengarn
Kiwa sah das Mädchen an und lächelte. "Dir liegt doch etwas auf dem Herzen, Scheue dich nicht zu Fragen, Wissbegier ist nichts wofür man bestraft werden kann." Kiwa versuchte aufmuntert zu Lächeln. "Mein Name ist übrigens Kiwa, Kiwa Narekk." Kiwa wartete darauf das das Mädchen ihre Frage Stellte. Während sie darüber Nachdachte wer der Mann sein Könnte. Seine Aura kam ihr Bekannt vor doch sie schien auch wieder nicht hier her zugehören als ob er von Weit weck Stammte.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.09.2016 17:08von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Dorf Nähe Harkholm
"Klingt tatsächlich nach einer guten Idee! Hoffentlich wächst es auch schnell genug, um so einen brummer wie Yao zu versorgen." Er lachte leicht.
Argius, Wüste
"Ich verstehe es ja, aber trotzdem, ich habe schon viele Nächte durchgemacht, und es würde für mich kein Problem darstellen, auch die Wache zu übernehmen. Ich könnte der jungen Dame den Umgang mit der Armbrust lehren, das hält einen aus dem direkten Gefecht raus, und falls nicht, kann man noch immer sein Schwert ziehen." Und ich wäre mit ihr allein...
Bashkugg, Wald nördlich von Skallige
Noch immer wüted stapfte er durch den Wald. Dabei achtete er aber peinlich genau darauf, keiner Pflanze etwas zu tun, schließlich war dieser Ort von den Göttern gesegnet. Er setzte sich auf die Wurzel eines umgekippten Baums, nahm einen Zahn der Bestie, die ihn damals so verkrüppelt hatte, und fing an, in die tote Rinde Gebete an Gruumsh zu ritzen. Es waren keine sehr ausgefeilten, aber das Ritzen dieser einfachen Pictogramme, die er verwendete, beruhigte ihn. Er sah sich, einen schrecklichen gehörnten Dämon an den Hörnern zerreißen, er zerfetzte einem gewaltigen Drachen die Kehle, und daneben sah er sich, wie er schützend vor einer Frau stand. Wütend grunzte er und schlug auf diese Stelle, welche sich in einem Splitterhagel auflöste. Er war ein Einzelgänger, mehr nicht. Er fing an, den Baum mit Fausthieben immer weiter zu pulverisieren, und grunzte bei jedem splitter, der in seiner Hand stecken blieb. Nach einer zeit fing er an, aus den Fingerknöcheln zu bluten, und auch einige splitter, die sich in sein Gesicht gebohrt hatten, färbten sich rot. Er holte tief luft, und dann erschütterte ein bestialisch gebrülltes "GRUUUUUUUMSH!" den Wald, und kurz darauf erzitterte er nochmals, als der letzte Rest des Baumes zehn Meter von seiner ursprünglichen Lage entfernt aufschlug, gefolgt von einem weiteren gutturalen Schrei.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.09.2016 17:17von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia(Sarah), Wüste
"Oh nein, ich fass die Dinger nicht an. Ich Arbeite mit einem Bogen eine Armbrust kann mir gestohlen bleiben. Die sind mir zu Globig und einen Hebel Ziehen zum Abschuss finde ich zu Unpraktisch. Ich halte die Sehne lieber Neben meinem Gesicht sehe dem Pfeil entlang und lasse los um meinen Pfeil abzuschießen." Sophia liebte den Bogen hasste jedoch Armbrüste sie hatte es mal Versucht, aber sie konnte besser mit dem Bogen umgehen.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.09.2016 21:21von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er konnte nicht anders "Sie sind eine Paktträgerin, oder?" fragte er und zeigte dabei auf seine Augen, damit sie verstand weshalb er das fragte. Sein Ring, mit den Pentagramm mit den Flügeln, war offen zu sehen. *wenn sie wirklich eine Paktträgerin ist, frage ich mich, wer der Dämon war*

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.09.2016 23:47von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Ebene nahe Kattengarn
Jetzt wusste sie wieder was ihr so Bekannt vorkam. Er war ein Dämon. "Oh du bist ein Dämon." Ihre Stimme war recht kalt geworden. "Wer die Dämonen waren, weiß ich nicht. Sie haben mir diese Last auferlegt und sind dann Verschwunden. Ich hasse sie dafür was sie mir angetan haben. Es waren Fünf stück! Sie hielten mich Fest und Jeder von ihnen Berührte mich. Meine Kräfte sind gestiegen, sehr sogar und ich bin Unsterblich, in gewisser Weise zumindest. Aber diejenigen die mir das Angetan haben taten es gegen meinen Willen und dafür hasse ich si..." Plötzlich Schüttelte Kiwa einen Hust Krampf zusammen mit dem Stechenden Schmerz in der Brust. Sie Sank auf die Knie und hielt sich eine Hand vor den Mund. Zwischen den Fingern lief ein wenig Blut hervor. Es Dauerte fast eine Minute bevor sie wieder aufhörte zu Husten. Sie blieb zusammengesunken Sitzen und Atmete Schwer. Das war einer der Schlimmeren Anfälle gewesen, durch den Schmerz in ihrer Brust brachte sie kein Wort heraus.
Mephisto, Höhle nahe Degil
Mephisto öffnete die Augen und sah in das Erschrockene Gesicht von Zalea. Sie rutschte sofort mehrere Meter Weck. Mephisto wusste nicht genau warum aber er vermutete das es mit seinem Schmerzenden Gesicht zu tun hat. Er Richtete sich auf und sah Valrick. Dieser unterhielt sich mit Eija, die glücklicherweise aufgewacht war. "Wir können weiter." Sagte Mephisto mit kalter Stimme. Nichts war darin zu erkennen. Keine Wut, Angst oder liebe einfach nichts. Valrick stand auf und sagte. "Gut." Dann hielt er Eija seine Hand hin um ihr aufzuhelfen. Zalea drückte sich etwas im Hintergrund herum und die anderen begannen sich nun auch zu Sammeln. Larick Stellte sich neben Valrick und sie warteten auf den Rest.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.09.2016 10:19von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er sah wie sie Zusammenbrach und hatte eine Ahnung weshalb. "fünf Dämonen, die ihre Kraft an Sie abgegeben haben. So viel Kraft ist ziemlich Strapazenreich, oder? Vorallem, da sie, wenn sie mit Dämonen in Verbindung getreten sind, nun auch keine Seele mehr besitzen" sagte er und versuchte ihr aufzuhelfen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.09.2016 11:04von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Ebene nahe Kattengarn
Kiwa wischte sich das Blut vom Mund und stand auf. Dann ging sie einen Schritt zurück. "Seele hin oder her. Ich bin Chronistin die Geschichte ist alles was für mich zählt." Sie atmete noch immer recht schwer. "Die Schmerzen sind nicht so schlimm daran habe ich mich schon Gewöhnt. Schließlich laufe ich schon über 2000 Jahre damit herum. Eigentlich halte ich das Geheim aber da ihr anscheinend ein Dämon seit wisst ihr wahrscheinlich mehr darüber als ich. Der Fluch wird von mir genommen wenn ich eine Aufgabe erfüllt habe, welch das ist weiß ich leider nicht. Wäre es mir möglich hätte ich mir schon längst das Leben genommen." Kiwa lächelte bedrückt. "Nun wie ich bereits erwähnte bin ich Chronistin ich zeichne die Geschichte auf. Ihr seit die ersten denen ich Seit meinem Aufbruch begegnet bin. Ich bitte euch darum euch Begleiten zu Dürfen und alles aufzuzeichnen was passiert." Kiwa verspürte Hass auf die Fünf, aber der Schien in Ordnung zu sein. Schließlich ist auch nicht Jeder Mensch gut, eine ganze Rasse nur nach einem oder eben Fünf zu beurteilen war nicht gerecht. Sie würde es erst einmal auf sich zu kommen lassen.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.09.2016 11:13von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Nanra, Berge westlich der Wüste
Er entschied sich, die Höhle zu verlassen um etwas frisches Luft zu atmen. Er verließ die Höhle und stand unter dem Sternenhimmel, es war schön und er war von dem Funkeln verzaubert. Deshalb hörte er auch nicht das Bröckeln von Steinen hinter sich. Dann fiel plötzlich ein großer Felsbrocken auf seinen Schweif. Nanra entfuhr ein tiefes, grollendes Brüllen, das man noch in weiter Entfernung hören konnte. Ihn packte Wut und er hob den Stein von seinem Schweif und schleuderte ihn den Hand hinunter. Sein Schweif war leicht platt gedrückt und tat weh. *verdammter Mist. Ich habe in letzter Zeit kein Glück* Er seufzte und ging zurück in die Höhle.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.09.2016 12:24von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eddart, Wüste
"Ich finde deb Bogen auch weitaus besser, die Vorteile einer Armbrust sind nicht zu leugnen, aber ein Bogen kann schneller abgefeuert werden und ist weiter verbreitet, also kann man auch leichter Ersatz besorgen. In meinem Orden, die Ritter des Hammers, wird auch noch auf den Bogen gesetzt."
So ging die Gruppe weiter und standen schlussendlich vor den Bergen, es war schon angenehm kälter und ein schmaler Pfad führte hindurch. "Wo verschlägt es euch eigentlich nun hin, Herr Argius? Vanguard ist groß, es gibt viele Orte wo ihr hin könnt."
In Gedanken war Eddart schon in seinem Heimatdorf, bei seinen Ordensbrüdern, um mit ihnen Bier zu trinken und die Geschichten seiner Reisee zu erzählen.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |