![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.09.2016 01:53von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Gasthaus vor Eisenhafen
"Das Fenster. Sie nehmen immer das Fenster." Seufzte eine Frau und legte einen weiteren Pfeil ein. Der Mann der sich durch die Tür kämpfte sah nach draußen.
"Sicher! Hier kommt niemand mehr raus!" Rief er.
"Verstanden!" Hallte es aus verschiedenen Richtungen. Einmal aus dem Gasthaus, davor und aus den Bäumen.
Zwei Männer kamen zu Nikita und Darle, einer packte Nikita an den Haaren und schliff sie in Richtung des Gasthauses. Der andere ging zu Darle und zog eine Augenbraue hoch. "Etwas alt ... Sollten wir gleich hier erledigen." Murmelte er und zog sein Saxmesser
"Hey Hartak! Lass den Scheiß. Der Hauptmann will sie vielleicht lebend. Wir können ihr später immer noch die Kehle aufschlitzen." Rief sie Frau und kam aus dem Schatten heraus. "Lasst uns sie erstmal befragen " Die Bogenschützin ging darauf ins Gasthaus. Der Mann fesselte Darle währenddessen die Hände auf den Rücken und half ihr auf
"Komm Herzchen. Hast dich mit den falschen Leuten zusammen getan. Eine Schande ..." Er seufzte und trieb Darle vor sich her.
Im Gasthaus lag Nikita schreiend auf dem Boden und hielt sich das Bein, sie hatte große Schmerzen und der Pfeil steckte noch im Bein. Die blonde Bogenschützin beugte sich über sie und zog den Pfeil aus dem Bein. Darauf begutachtete sie den Pfeil auf Schäden. In dem Licht konnte man erkennen, das es 6 Nord Königsgardisten waren. Ihre ikonischen Anhänger, mit Yggdrasil und die blau, gelben Waffenröcke identifizierten sie sofort.
Ein Mann und eine rothaarige Frau standen bei der Leiche des Wirts, die Rothaarige, hielt eine Rolle mit dem Bild des Wirts in der Hand und der Mann schnitt dem Wirt den Kopf ab. Dann ging sie auf Nikita zu, hielt einen Moment inne und holte eine weitere Rolle heraus. Gemeinsam sprach sie mit Havenar und nickte "Nikita Blumen, verurteilt wegen..." Sie räusperte sich "... Schwerer Köperverletzung, zweifacher Mord, Brandstiftung, Quacksalberei, Flucht aus dem Gefängniss. Kopfgeld 500 Goldkronen. Die Person ist in Abwesenheit zum tode durch den Strick verurteilt. Das wir die einmal kriegen ... Wie lange ist das her? Fünf oder Sechs Jahre?"
"sechs." Sprach Havenar kalt. "Kannte die beiden. Haben es eigentlich verdient zu sterben. Auch die Köperverletzung. Bekannter Vergewaltiger. Eine Schande ... So ein hübsches Mädchen." Er seufzte und begann einen Strick zu Binden. "Und wer ist die da?"
"Keine Ahnung, gehört wohl zu Hurensohns Truppe. Wir nehmen sie mit nach Stormhold, dort wird sie dann gehängt."
"Und sie?"
"Ich weiß nicht. Erledigen wir sofort. Bevor sie wieder verschwindet." Havenar nickte selbstsicher "Ja, am besten sofort. Julie, gibt einen netten Anteil für dich. 400 Gold. Du hast sie ja getroffen."
Sie lachte und grinste "Ich sagte doch, sie werden über das Fenster im Zweifelsfall nehmen. Ich sagte es doch!"
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.09.2016 08:23von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Darle, Gasthaus von Eisenhafen
"Hey Moment mal! Dich kenne ich doch!" Sagte Darle wütend und sah zu Julie. "Du warst im Bienenstich!" Darle sah die Frau an. "Was soll der scheiß hier! Ich habe in dieser Gottverdammten Bruchbude nur die Nacht Verbringen wollen." Sie wusste noch nicht wie sie Nikita da raus bekommen sollte. Sie wusste ja noch nicht einmal ob sie hier herauskam.
Tami, Richtung Norden an der Küste entlang.
Tami war außer sich. Sie Spürte das Nikita in Gefahr war. In großer Gefahr und das gefiel ihr gar nicht. Sie Bläkte die Zähne und die Streifen erschienen auf ihren Wangen. "Ich muss sie Retten! Ich muss einfach!" Einen gewaltsamen Verlust konnte sie nicht ertragen. Es würde sie Zerreißen und ein Unglück würde nicht lange auf sich warten.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.09.2016 11:47von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nord Königsgardisten, Gasthaus vor Eisenhafen
Julie beugte sich vor Darle und grinste "Darle, nicht wahr? Was machst du denn hier?" Sie lachte "Wir haben bloß das getan, wofür wir da sind. Der Typ hier ... Hatte einiges auf dem Kerbholz. Haben lang genug gebraucht ihn zu finden. Genau wie diese Fotze hier ..." Sie hob Nikita am Hinterkopf hoch "Oh man ... Die hat uns echt Kopfzerbrechen bereitet. Wir vom Erdboden verschluckt. Und da sticht man einmal in ein Wespennest und findet sie gleich." Grinsend sah sie zu Havenar "Hauptmann, du hast ein gutes Gespür."
"Und du ein gutes Auge. Der Pfeil war gut."
"Ihr habt die Falsche! Ich bin nicht Die, die ihr sucht!" Rief sie panisch. Bei den Morden damals, ging einiges schief. Sie wurde gesehen und gefangen genommen. Bei der Überlieferung nach Stormhold, wurde der Gefabgenentransport von Banditen überfallen und die Gefangenen flohen. So auch Nikita. Nun holt sie die Vergangenheit ein.
"Laber keinen Scheiß. Du bist sie." Sprach Frida kalt. "Ich vergesse kein Gesicht. Also Schnauze jetzt, nimm deinen tot mit Würde entgegen, dann hast du vielleicht bessere Chancen bei den Göttern."
Havenar ging währenddessen nach draußen um einen besonders stabilen Ast zu suchen.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.09.2016 15:16von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Darle, Gasthaus vor Eisenhafen
"Hey, ich gehöre nicht zu der Bande, ich wollte nur hier Übernachten. Ich dachte ihr seit Banditen die Tür haben wir deswegen auch Verbarrikadiert und das das ist Marie, sie ist eine Thrall die ich mir in Eisenhafen angeeignet habe!" Darle sah die Gardisten wütend an. "Ihr sollt die Garde sein! Ihr nehmt eine Alte Frau und ihre Thrall gefangen die in einem Gasthaus Übernahmen wollen."
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.09.2016 17:13von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Eija. Höhle in der nähe von Degil.
Eija bemerkte das etwas mit Mephisto nicht stimmte, soweit man dies bei Mephisto sagen konnte, Sie konnte aber erst später darauf eingehen. Sie mussten noch auf Rikke warten bis diese sich erholt hatte, Rikke hatte Heute viel gezeigt von Ihrer Kunst und hatte gezeigt das Sie auch stark ist in Ihren Fähigkeiten. Eija sah auf Ihre Hand, Sie ging hinüber zu Rikke und setzte sich neben Sie. Eija wischte Ihr die Haare aus dem Gesicht, Sie nahm das Tuch auf Ihrer Stirn und tränkte Es mit dem Kühlen Wasser aus ihrem Schlauch...
... Eija streckte sich als Sie aufstand, Es war eine Stunde vergangen und zum Glück waren keine weiteren Feinde aufgetaucht. Sie stand auf und half Rikke die gerade aufgewacht war. "Wie geht es dir?" Fragte Eija besorgt. Rikke nickte Ihr nur zu, Sie zog am ende Ihres geflochtenen Zopfes damit Er nicht Locker war und wandte sich dann an Eija. "Mir geht es soweit gut, die bessere Frage ist, wie geht Es deiner Hand?" Eija zeigt Ihr nur die Bandagierte Hand, dann zuckte Sie mit den Schultern. "Kann Ich nicht genau sagen, hab den Verband noch nicht abgenommen." "Schmerzt es?" "Nein." Sagte Eija prompt. Larick kam zwischen Sie. "Meine Damen, wir müssen bald weiter bevor noch Jemand auf uns aufmerksam wird." Eija nickte dies ab. "Hast recht, zum Plaudern haben wir später Zeit." Valrick stand neben Mephisto und schlug leicht mit dem Knauf seines Schwertes auf den Steinboden. "Damen, Lamia-Dame und Schüler. Wir müssen nun weiter nach Unten, Athina sagte mir das dies der letzte Weg ist zum den Nekromanten. Da wir so viele sind, gehen wir geordnet in einer Reihenfolge nach unten, natürlich für die die mitkommen möchten, zwei immer nebeneinander. Mephisto und ich sind vorne, Athina und Miror als nächstes, danach kommen Eija und Rikke wo darauf Larick und Zalea unseren Rücken decken." Larick seufzte, Valrick nahm dies schon als Bemerkung auf das er angesprochen wurde. "Ja, Schüler, was zu sagen?" Larick stieß sich von der Wand ab wo er gerade noch angelehnt war und erwiderte darauf. "Warum darf Ich nicht vorne sein, Ich kann fast genauso gut Kämpfen wie Ihr." Valrick ließ ein schmunzeln über sein Gesicht erhellen. "Mag schon sein, aber an Grips fehlt es dir. Dazu aber noch, wenn Eija nicht verletzt wäre, wärst du in der Mitte und müsstest du anderen beschützen." Larick setzte eine beleidigte Miene auf, wie Eija dies meistens tat und stellte sich neben Zalea.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.09.2016 19:25von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Mephisto, Höhle nahe Degil
Mephisto ging neben Valrick Hinunter in die Dunkelheit. Ein Feuer in seiner Hand als Lichtquelle. Die Nekromanten dürften inzwischen sowieso wissen das sie kommen. Sie hatten mehr als genug Krach gemacht. Dahinter folgten Athina und Miror die Arm in Arm liefen, sie hatten angst und würden wohl nur eine Belastung werden. Das Zalea die ganze zeit Brabbelte ignorierte er ebenfalls.
Zalea, Höhle von Degil
Zalea ging neben Larick, oder eher sie Glitt neben Larick. "Du bist also auch Monsterjäger? hast du schon viele erledigt? Wie lange machst du das Schon? Bist du gut? Hast du schon mal gegen einen Drachen Gekämpft? Isst du auch alle Monster so wie Mephisto? Kannst du Magie verwenden? Ist deine Magie so Stark wie bei Mephisto? Hast du schon mal eine wie mich gesehen? Wo warst du schon Überall? Warst du je in Swamped oder in der Umgebung? Weißt du viel über Monster? Wie Alt bist du? Was kannst du alles? Wie bist du Monsterjäger geworden?" Zalea holte keine Luft Zwischendurch und Sah nun zu Larick.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.09.2016 20:01von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Xavier. Harkholm.
Sacho führte Xavier runter zu den Verliesen, die Verliese waren feucht, dreckig und wenig Licht war vorhanden. Sie kamen zum Kerkermeister, Sacho bat um den Schlüssel und Sie gingen zu Calypsos Zelle. Calypso hatte mit einem Knochen viele Symbole in die Wand geritzt, Sie sah auf als Sie die Schritte hörte und Ihr Blick hing an Xavier kleben. Sacho öffnete die Tür, währenddessen nahm Xavier, Calypsos Sachen, vom Wachmann entgegen.
Eija. Höhle in der nähe von Degil.
Eija wurde die ganze Zeit von Rikke am Arm gehalten, auch wenn dies nicht nötig war, ließ sie es zu. Larick versuchte die ganze zeit zu Wort zu kommen, aber Zalea immer mit einer neuen Frage von ihrer Zunge peitschte, dann wurde Sie still und erwartete Antworten. Larick versuchte so gut wie es ging die Fragen in der Reihenfolge zu beantworten. "Also Ich bin noch Schüler, Einige, vier Jahre, ja..." Valrick ließ einen gespieltes Husten von sich hören nach diesem Satz. Larick ging diesmal nicht darauf ein und redete weiter. "... Nein, nein, ja, nein, nein leider nicht, In der Wüste und im Mittelreich von Vanguard, nein und sagt mir auch nichts, das ist Teil meines Jobs, Neunzehn, Vieles..." Noch ein Husten war zu hören von Valrick. "... Ich ging los von Zuhause und habe mich beworben."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.09.2016 20:32von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Calypso, Harkholm
Calypso sah Xavier an und sagte. "Ah da bist du ja. Hast dir ganz schön Zeit gelassen." Sie ging zum Bett zog es ein Stück beiseite und Wischte mit dem Fuß ihr Siegel weck. Dann ging sie hinaus nahm ihren Stab und ihr Karten Deck entgegen, dabei aufpassend Xavier nicht zu Berühren und ging zielstrebig Richtung Ausgang.
Mephisto wurde Langsamer und hob eine Faust. Damit die anderen Stehen blieben. Der Gang der hinab Führte war zu Ende und Öffnete sich in einen Großen Raum. Mephisto ließ die Flamme erlöschen so das sie im Schatten des Ganges Versteckt waren. Im Raum Selber war ein Großes Feuer und ein Paar Fackeln. Um das Feuer Standen Sieben Männer und/oder Frauen in Schwarzen Kutten. Erkennen konnte man das nicht genau.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.09.2016 22:02von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nord Königsgardisten, Gasthaus vor Eisenhafen
"Nun Darle, Herzchen. Da hat dir jemand scheiße verkauf. Denn diese Frau, ist einer Mörderin. Manchmal hat man eben doppeltes Pech." Julie zuckte mit den Schultern und sah verträumt nach oben. "Es hätte auch ein kräftiger Mann sein können. Mein Pfeil macht kurzen Prozess mit ihnen. Und jaaaa... Tut uns leid. Du warst einfach am falschen Ort, zur falschen Zeit." Sie seufzte und lächelte. "Hey Mädel. Ich hab ne Idee. Du trittst ihr den Schemel weg. Als wieder gut machung."
In dem Moment kam Havenar wieder rein und nickte "Hab nen guten Baum gefunden. Da können wir sie hängen. Bringen wir es hinter uns, ich will noch was erledigen und dass noch heute. Die Sonne geht ja schon langsam wieder auf." Seufzte der Mann und ging wieder nach draußen.
"Dann kommt... Gehen wir zum Strik." Julie pfiff fröhlich ein Liedchen und ging auch nach draußen.
"Bitte ... Ich bin Unschuldig! Ich habe diese Männer nicht getötet! Alles andere stimmt! Aber ich habe diese Männer nicht getötet ..." Nikita rannten die Tränen das Gesicht herab und sie schluchzte "Bitte ... Hängt mich nicht... Ich flehe euch an ..."
"Hör auf zu flennen ... Du bist im Angesicht der Asen, also Zeig etwas würde." Sprach ein Gardist und half ihr nach draußen.
Frida sah Darle an und zog eine Augenbraue hoch "Du wirst ihr den Schemel weg treten. Mach es schnell und kräftig, sonst bricht ihr nicht das Genick und sie erstickt. Ist eine ihre tiefen Ängste, gehängt zu werden. Und ich habe die Sache in Stormhold nicht vergessen, dass Mädel, ist ein Krüppel jetzt. Sei Stolz drauf." Mit einem abschätzigen Blick ging auch sie nach draußen.
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.09.2016 22:28von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Darle, Gasthaus vor Eisenhafen
Darle ging ebenfalls hinaus, fieberhaft nachdenkend. Ihre Axt war im Wagen und ihre Tiere ebenfalls. Sie Kratzte sich am Kopf und sah sich um. Nikita stand bereits mit dem Strick um den Hals am Baum und die Gardisten standen herum. Darle hatte eine Idee die sie auch Ausführen wollte. Darle Stellte sich vor den Schemel und Pfiff. Dann Trat sie den Schemel weck Zeitgleich als Ralgjen herunter Schoss und das Seil Durchtrennte. Nikita Plumpste hinunter. Darle Packte sie und Rannte mit ihr Richtung Straße während Warrden und Bjödna sich vor den Gardisten aufbauten und Knurrten so wie nach ihnen Schlug. "Lauf Kind lauf und dreh dich nicht um!" Rief sie ihr zu. Ralgjen stürzte sich immer wieder hinunter auf die Gardisten, während Bjödna mit ihren Pranken Schlug und Warrden zu Biss. Dies würde hoffentlich genug Zeit bringen damit sie Fliehen können.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.09.2016 22:51von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nord Königsgardisten, Gasthaus bei Eisenhafen
Julie spannte einen Pfeil und feuerte ihn auf Nikita, die los humpelte. Sie stürzte zu Boden und hielt sich das Bein. "Das selbe Bein?! Du scheiß Fotzenleckerin!" Julie lachte und legte einen Pfeil zu Vogeljagd ein um den Raben vom Himmel zu holen. Frida stand etwas abseits und verschrenkte die Arme.
Drei der Gardisten kümmerten sich um die Tiere während Havenar seine Zweihandaxt zog "Ich wollte dich echt laufen lassen. Jetzt habe ich keine Wahl. Pfeif deine Tiere zurück und alles geht ohne Blut vergießen aus. Versprochen." Er grinste süffsisant "Ich habe auch Tiere, meine Bogenschützin, beendet den Vogel, meine Männer den Bären und den Wolf. Tiere können wie Kinder sein, sehr wertvoll für deb Menschen. Kommen sie, es kann jetzt vorbei sein. Und es gibt nomur ein oaar Jahre Kerker, für dich "
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.09.2016 08:12von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, Wald nördlich von Skallige
"Aba se sin ein Göttamädch'n. Allä sollt'n Respekt vor ihn'n hab'n." Er schaute an sich herunter. "Aba ich bin nur'n Monsta. Ich jagä aus Spaß, ich tötä aus Spaß. Egal wases für'n Tier is. Un auch Mänsch'nz. Wie soll man mich auch so akzeptier'n?" Inzwischen kniete er vor dem Mädchen. "Ich betä ab un zu, dass da Monsta mich damals getötät hättä anstatt dat da." Er klopfte auf die Metallplatte.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.09.2016 16:24von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Darle, Gasthaus bei Eisenhafen
Darle Knirschte mit den Zähnen dann rief sie ihre Tiere zu Sich. Sie musterte Schnell die anwesenden nur Julie hatte einen Bogen. Sie ging nach unten um Nikita auf zu helfen Bjödna und Warrden so wie Ralgjen waren nun neben ihnen. "Halte dich gut fest." Sagte sie ganz leise von den Gardisten abgewandt zu Nikita während sie sie hoch hob. Dann ging alles ganz schnell. Darle hievte Nikita auf Bjödna rief "Lauf!" Und dann zu Ralgjen und Warrden "auf sie!" wo bei sie auf Julie Zeigte. Warrden Sprang auf ihre Hände und zerbiss den Bogen währen Ralgjen um ihren Kopf Flatterte und sie mit seinen Flügeln Schlug. Bjödna war ein Grizzly und konnte wenn sie wollte eine hohe Geschwindigkeit erreichen. Bjödna war bereits los Gerannt Der Bogen Zerstört und Darle hatte einen Gezielten und nicht gerade Sanften Tritt zwischen Havenars Beine gesetzt. "Meine Tochter Bekommt ihr nie." Brüllte sie und Begann mit einem Dicken Ast um sich zuschlagen. Sie wollte so viel Zeit für ihre Tochter wie Möglich Rausholen.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.09.2016 15:38von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Xavier. Harkholm.
Xavier zuckte es ab das Caylpso nicht mal ein Zeichen der Dankbarkeit zeigte, Er drehte sich nur noch zu Sacho und nickte Ihm zu. "Danke, Herr Risch." Dann drehte er sich um und ging mit Calypso Richtung Ausgang. "Gut, jetzt wo Ihr draußen seit, könntet ihr mir mal erklären warum ihr im Kerker wart. Ich meine ich war nur eine kurze Zeit nicht da, was war denn passiert?" Die Worte von Xavier waren nicht vorwerfend, sogar eher neugierig, er wollte wirklich gerne wissen was passiert war.
Eija. Höhle nahe Degil.
Die Gruppe war noch nicht entdeckt worden, Sie sahen sich in dem großen Raum um, unten waren überall aufgebrochene Türen was früher einmal Gruften waren, über diese führten Steinige Wege die mit Magie an die Wand ran gewachsen waren. An den immer höher werdenden Weg waren Käfige davor mit dicken Türen, von diesen hörte man das Gebrüll von vielen Monstern die Mephisto, Eija, Valrick und Larick gut kannten. Hauptsächlich waren es untote Geschöpfe die sie zuweisen konnten, doch manche gehörten nicht dazu wie der Schrei eines Greifen oder das Knistern der Äste eine Waldschrats. Die sieben Gestalten nahmen Ihre Kapuzen ab, drei von diesen waren sehr alt während der Rest recht Jung war, eine der älteren eröffnete das Wort. Die raue Stimme des Mannes peitschte durch den Raum, er sprach in Fremden Zungen für fast alle Anwesenden und schmiss ein Pulver das Violett im Feuer auf brauste vor sich. Mephisto und Valrick wusste was los war, der Mann war weiterhin dabei neue Lakaien mit dem Atem des Todes zu rufen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.09.2016 16:57von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Calypso, Harkholm
"haben die dir das nicht gesagt?" fragte Calypso während sie das Gefängnis verließ und auf die Straßen Harkholms bog. Sie achtete immer darauf mehr als Armes Länge von Menschen entfernt zu sein. Sie wollte nicht das sie jemand berührte. Ihren Stab hielt sie mit Beiden Händen hinter dem Rücken quer. So das es als Abstandhalter fungierte. Die Menschen sahen ihr zwar Finster entgegen da sie wegen ihr ausweichen mussten.
Mephisto zog ganz langsam das Schwert, das es möglichst keine Geräusche machte und diese in der Geräusch Kulisse untergehen. Seine Pupillen verengten sich und er sah sich die Männer genau an. Dann sagte er leise an die anderen der Gruppe gewannt. "Das ist ein Hohepriester der Nekromantie, erkennbar an dem Amulett, er war derjenige der das Pulver geworfen hat. Die anderen Alten sind Meister die unter ihm Stehen mit jeweils Zwei Schülern. Die Schüler sollten kein Problem sein, Zalea du wirst sie übernehmen. Meister Valrick du und dein Schüler übernehmen die Meister. Ich werde den Hohepriester so lange ablenken bis ihr Fertig seit um mich zu Unterstützen. Athina du Unterstützt Zalea so gut es geht und du Miror wirst die Beiden." Dabei deutete er auf Rikke und Eija, "Beschützen. Einverstanden meister Valrick?" "Ja das scheint mir ein guter Plan zu sein." Entgegnete er genau so leise.
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: neilarmstrongspull |
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |