![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.10.2016 17:47von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lucy, dorf nahe harkholm
"Außer wenn du in ein anderes Land oder auf einen anderen kontinent gereist wärst" sagte Lucy lächelnd. Sie überlegte kurz "aber dann hättest du auch noch viele andere exotische Tiere gesehen.
Romina siris, Ebene bei Kattengarn
"Es wäre zwar interessant heraus zu finden was das war, aber kiwa hat recht, wir wissen nicht was das war....also wäre es besser wenn wir gehen" sie sprach nicht ganz aus was sie dachte den sie sorgte sich und wollte sich lieber nicht vorstellen was passieren würde.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.10.2016 17:54von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eddart, Gebirge
"Ihr solltet nicht in der Vergangenheit leben. Lebt heute! Wenn euch die Vergangenheit plagt, hindert dies euch daran im heute zu Leben." Eddart lächelte leicht und winkte den Wein ab "Ich trinke nicht wenn ich Wache halte. Und den Wein, glaubt mir in Fenn, Stormhold oder der Sklavenbucht, dort bekommt man alles, wenn man denn genug sucht." Eddart trank stattdessen etwas Wasser und begann diesmal seine Axt zu pflegen. Das Leder musste getauscht werden und der Kopf poliert.
Rose, Wald nördlich von Skallige
"Verschwindet!" Rief Rose "Wir bieten unsere Dienste heute nicht an, kommt morgen wieder!" Die Vorhänge waren zu gezogen und allgemein wirkte es wenig einladend.
Als es mit etwas Nachdruck an der Tür klopfte, fluchte sie Lautstark und man hörte die Schritte im inneren. "Ich habe doch gesagt, dass wir heute geschlossen haben!" Dann riss sie die Tür auf "Na los, verschwindet! Wir haben nichts für euch! Wir nehmen keine Gäste auf und unsere Dienste bieten wir ab Morgen zur Mittagsstund wieder an! Na los, geht schon..." Mit der Hand machte sie eine Geste, dass er gehen sollte.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.10.2016 18:14von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Viktor, Wald nördlich von Skallige
Viktor wusste, auch wenn er die Menschen Hasste das er diese Frau auf seine Seite ziehen musste. Also musste er seinen Hass Runterschlucken zumindest bis er hatte was er wollte. Er lächelte Charmant und sagte Sanft. "Ich habe nicht gewusst das die Person die ich Suche so ein Hübsches Antlitz hat. Verzeiht meine Störung doch mein Anliegen beruht auf Wichtigkeit besonderer art, meine Dame. Ich selbst verfüge leider nicht über ihre Fähigkeiten in einer Kunst der Magie die ich Benötige." Er lächelte Freundlich und sah sie an. Er bemerkte das ihr bein Nicht gut aussah. Da Stimmte was nicht es war wohl Gebrochen und schief zusammen gewachsen. Dennoch ließ er seinen Blick nicht von ihrem Gesicht, er wollte jegliche Reaktion mitbekommen.
Kiwa, Ebene bei Kattengarn
"Nun da wir jetzt entschieden haben zu gehen, habt ihr ein bestimmtes Ziel? Oder streift ihr einfach nur durch das Land?" Kiwa wollte ja wissen wohin es geht, ein wenig Vorbereiten wollte sie sich schon. Je nachdem wohin es geht würde sie aufpassen müssen, hier und da gab es Gerüchte über sie da musste sie aufpassen was sie sagte und wie sie sich benahm.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.10.2016 18:26von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Argius, Gebirge
Stumm fluchte er in sich hinein. Wie sollte er ihn denn jetzt ausschalten? Er wollte ihm ja nicht wehtun..."Naja, im hier und jetzt leben...dafür habe ich noch ein paar hundert Jahre. Ein paar hundert Jahre, in denen ich ihn doch nie vergessen werde..." Er würde Eddart wohl niederschlagen müssen. "Wisst ihr, ich habe schon immer die muskulösen, wohlgeformten Körper der Männer den zierlichen der Frauen vorgezogen..." Er biss sich auf die Lippe. "Ihr seht das wohl anders, aber naja, ich bin auch zierlich." Er lief langsam und leise zu Eddart herüber, ging auf dessen Rückseite und säuselte in sein Ohr: "Zieht euer Oberteil aus, edler Ritter...Ich möchte euch zeigen, was meine Hände mit euren harten Schultern machen können. Stellt euch einfach vor, ich wäre ein junges Ding, noch jungfräulich, und lasst euch von diesen sanften Händen massieren..." Dabei verstellte er seine Stimme so, dass sie tatsächlich sehr weiblich klang.
Igor, Aquellis
Es war soweit! Endlich würde er zu einem Gott aufsteigen! Das lange warten auf das Ritual hatte ihn stark genervt, ebenso das ewige Geldkassieren an der Wetttheke. Aber all das hatte schon Kuberr gedient. Und ab heute würde er ihm auf der ganzen Welt dienen können! Er würde das Wort des Goldes in allen Teilen der Welt verbreiten! Ein Traum wurde wahr! Aufgeregt sah er den Magier vor sich an, der ihn jetzt am Stuhl festschnallte. "Sohn des Goldes, ein letztes Mal wirst du gefragt: Bist du bereit, alles aufzugeben, was du bist, um dich mit den Schatten des Goldes zu verbinden?" "Ein weiteres Mal antworte ich mit ja, Hoher Meister." Demütig senkte er den Kopf. "Dann empfange das Geschenk des mächtigen Kuberr!" Der Magier holte eine Vielzahl verschiedener Gerätschaften aus einem Schrank und breitete sie aus. Einige davon hatte Igor schon vorher gesehen, etwa den Goldenen Seelenextraktor, ein grauenvolles gerät. Es war eine gläserne Flasche, deren Kopf ein Goldenes Gebiss bildete, welches dem zu Extrahierenden Menschen in den Solarplexus gerammt wird, und dann mit schwarzer Magie die Seele aus dem Körper zu ziehen. Andere Gerätschaften kannte er nicht, etwa eine Längliche röhre, an deren oberen Ende ene Kerze brannte. Der Magier sprach einige dunkle Formeln, und dann setzte er den Extraktor an. Flüßiges Feuer fuhr durch Igors Eingeweide, doch dieser Vertiefte sich in ein Gebet an Kuberr, in dem Wissen, wenn er sterben Würde, würde er in das Reich des Goldes einziehen. So versank er in tiefer Meditation, und spürte, wie sein Geist immer leerer Wurde, bis er starb.
Dann keuchte er. Die röhre steckte tief in seinem Hals, und die Kerze oben brannte mit grauenhaftem Gestank, wie ihn nur Magische Kerzen erzeugen konnten. Er spürte etwas durch sich geistern, und ein Whispern ging durch seine Knochen. Schmerz raubte ihm beinahe die Besinnung, seine Knochen fühlten sich an, als ob sie bersten würden! Dann riss der MAgier die Röhre aus seiner Luftröhre, und Igor atmete tief ein, noch immer voller schmerzen, und fing dann an, grauenhaft zu schreien. Doch das war niemals der Schrei eines Menschen, nein, es war hohl, gespenstisch...es hatte funktioniert! Schnell riss er eine goldene Scheibe an sich und betrachtete sich. Weißes Haar fiel in sein Gesicht, auf seine knochenbleiche Haut, in der sich schwarz die Adern zeigten. Auch seine Augen hatten diese Farbe angenommen. "Es ist vollbracht" wisperte der Magier, und öffnete die Manschetten, die Igor festhielten. Dieser Stand auf und betrachtete seine Weißen Hände mit den Schwarzen Linien. Er war perfekt geworden, um seinem Gott zu dienen. Dann fühlte er ein pulsieren in seinen Armen, und siehe, es bildeten sich Muskeln, die allerdings vor Schwärze schimmerten und voller Schatten pulsierten. Wahrhaft göttlich! So stand er auf, nahm sich ein Schwarzes Schwert, und lief hinaus, in die weite Welt, um den Namen Kuberr zu verbreiten!
Ragnar, Dorf Nahe Harkholm
"Wenn ich woanders hingereist wäre, häte ich dich aber nicht kennengelernt. Also war es gut so. Und die heimische Flora und Fauna reicht mir schon voll und Ganz."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.10.2016 19:27von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Teremar, Ebene nahe Kattengarn
Er war zwiegespalten. Einerseits wollte er unbedingt dem großen Ding hinterher gehen, da er einen Drachen vermutete, jedoch andererseits, wollte er niemanden in Gefahr bringen und sein Ziel erreichen. Nach etwas hin und her und herungewältze des Gedanken, seufzte er innerlich und Sah zu Kiwa "wir wollen nach Osten, in das Zwergenland. Wir haben dort………" Er wollte ihr nicht unbedingt sagen, weshalb sie auf Dem Weg waren, weshalb er kurz überlegte "…… etwas in Arbeit gegeben, das wir uns abholen wollen" Das war zwar gelogen, aber es war ihm lieber. Er bedachte Siris mit einem Krieg vielsagendem Blick und wartete auf eine Reaktion von ihr, bevor er sich wieder an Kiwa wandte.
Vergil, Aquelis
Er musste bei dieser Antwort etwas schmunzeln. Als sie die Quelle erreichten hielt er eine Hand in's Wasser. "ah, perfekte Temperatur, das sollte Verspannungen lösen und die Lebensgeister wecken" sagte er und stieg mit einem Fuß in's Wasser, dann folgte langsam der Körper wobei er sorgsam darauf achtete das er nichts Preisgab, was nicht unbedingt sein musste. Er legte das Handtuch auf die Seiten und legte sich zurück.
Mirina, Außerhalb Kattengarn's
Sie drehte sich langsam zu ihm im und sah ihn direkt an "Es ist nur……… was?" fragte sie in einem ruhigen Ton und hielt sich Die Arme vor die Brüste, damit er nicht drauf schauen konnte. Gleichzeitig trommelte sie langsam mit ihren Fingern der linken Hand auf ihren Rechten Arm.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.10.2016 19:43von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lucy, dorf nahe harkholm
Ihre Schuppen würden etwas rot und sie gähnte leicht. "Sorry aber ich glaube wir sollten los"
Sie lächelte als Antwort " ja er holt dort was ab und ich möchte mir einige Sachen dort ansehen von denen ich gehört habe" sagte sie einfach als hätte sie schon geplant das zu sagen und es war noch nicht einmal gelogen. Sie lächelte froh.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.10.2016 19:52von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Ebene bei Kattengarn
Kiwa nickte zufrieden im Zwergen land war sie bisher nur ein mal, was erstaunlich war, schließlich lebte sie schon seit über 2000 Jahren. "Das klingt gut, ich war bisher nur einmal dort und viel aufgezeichnet habe ich nicht, das wird mit Sicherheit ein Interessantes Kapitel." Sie lächelte und fügte dann noch hinzu. "Ich hoffe nur das wir nicht angegriffen werden. Ich, naja ich bin keine Kämpferin ich habe Angst vor dem schmerz der Verletzungen." Sie sah Trüb zu Boden.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.10.2016 20:01von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Teremar, Ebene nahe Kattengarn
Er lächelte zufrieden. "gut, dann sollten wir keine Zeit verlieren. Das nächste Dorf sollten wir am besten noch erreichen bevor es dunkel wird. Nachts ist es auf den Ebenen gefährlich, es kommen viele Monster und Tiere aus ihren Höhlen um zu jagen." sagte er und lief, wenn auch mit Wehmut, an dem Wald vorbei. Er hätte zu gerne gesehen was das Ding war.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.10.2016 20:20von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Sie sah kiwa an "kann ich verstehen. Zur Not sind wir da" sie lächelte kiwa an und sah dann nach vorne. Sie sah kurz teremar an "vielleicht kommt dieses Ding ja irgendwann zufällig wieder. Und vielleicht sind wir dann auch besser ausgerüstet" sagte sie leicht Happy und wollte umherspringen weil sie aus irgendeinem grund glücklich war.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.10.2016 23:48von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Mercurio, Außerhalb Kattengarn's
Mercurio erschrak innerlich leicht als sie genauer nachfragte. Er sah wie ernst ihr es war, dass er es sagte. Der Heiler blieb vor ihr stehen und sah sie an aber nicht in die Augen. Dann sprach Merkurio etwas lauter: "Nichts. Mirina, es ist nichts. Ich habe nur gedanklich abgeschweift. Mehr nicht. Was würdest du bitte denken?" Mit diesen Worten ließ er sie stehn und lief einige Meter vor. Dann blieb Mercurio stehen. Er biss sich einen moment auf die Lippe und fragte danach: "Kommst du?"
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.10.2016 01:26von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eddart, Gebirge
"Danke, aber ich verzichte erneut. Es ist sehr elendig diese Rüstung an und aus zu ziehen, zumal es auch nicht gut für das Kettenhemd ist. Außerdem, gebe ich mich nicht jeder Frau hin. Ich bin da doch recht wählerisch. Außerdem haben wir Wachdienst, also konzentriert euch. In diesem Gebirge gibt es Banditen, welche das Gelände besser kennen als wir. Ein wacher Geist ist genauso wichtig wie ein starker Körper. Und sie lenken ab." Eddart wurde ernst "Ich kann auch Sarah oder Karim wecken, wenn ihr euch nicht in der Lage seht Nachtwache zu halten. Damals ... Ich war noch Knappe meines Herrens, wir patroullierten mit einigen Soldaten bei Terriana, weil dort Wikinger gelandet sind. Wir waren 12 Mann, mein Herr, 2 Ritter, 8 Soldaten der Stadtwache und ich. In jener Nacht, haben 3 Soldaten wache gehalten. Sie haben jedoch mehr dem Bier gefröhnt, statt sich um die Wache zu kümmern. Es kam wie es kommen musste, wir wurden angegriffen. Ein Zelt haben sie angezündet und die beiden Brüder bei lebendigen Leib verbrannt, den Wachen haben sie die Kehlen durch geschnitten, wir wurden rechtzeitig wach und setzten uns zur wehr. Nach und nach fiel einer nach dem anderen und wir flohen. Ausrüstung, Pferde und Kameraden... Verloren. Dies lehrte uns, immer vernünftige Leute zur Wache einsetzen, oder es selber zu tun. Schreckliche Imperessionen, die sich mir einbrannten. Auf dem Weg zum Rittersein, habe ich einige Lehren gezogen, die bis heute mein Handeln bestimmen. Und sein es Routine Handgriffe, wie das Schwert zu reinigen oder Wache zu halten, unachtsamkeiten können fatale Folgen haben."
Rose, Wald nördlich von Skallige
Rose rümpfte die Nase und schnaubte kurz. "Ihr braucht mir keinen Honig ums Maul zu schmieren. Wenn ihr eine Völva sucht, kann es auch bis Morgen warten. Oder sucht meine Schwester ... Die streunert hier irgendwo im Wald rum." Rose wollte schon die Tür zuschlagen, da zögerte sie einen Moment "Wobei ... Vielleicht lieber nicht, nachher löst sie noch eine Panik aus oder beschwört irgendeinen Dämon. Also Herr, was also kann ich für sie tun." Sie lächelte etwas und strich sich eine Strähne des roten Haars aus dem Gesicht.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.10.2016 08:05von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Argius, Gebirge
Er schnaubte in sich rein. Es wäre so einfach und schmerzlos geworden...so muss ich mir tatsächlich die Häände schmutzig machen! Leise, wie er von natur aus war, hob er einen Großen Stein auf, flüsterte Eddart noch kurz ein sanftes "Gute Nacht und Lebe wohl." ins Ohr und schlug im selben Moment zu, der Stein in Größe eines Ziegelsteins schlug mit einiger Wucht auf Eddarts Haupt auf. "So, und jetzt zu meinem Auftrag..." Er schlich zum Zelt von Sophia und schnitt mit seinem Rapier eine Öffnung in die Seitenwand und stubste sie mit seinem Stock an. "Aufwachen! Wir wurden umzingelt! Eddart haben sie schon! Wir müssen fliehen, solange es noch geht!"
Ragnar, Dorf nahe Harkholm
Er lächelte, als sie Gähnte. "Dann lass uns gehen, es ist spät." Er nahm ihre hand, küsste eben jene kurz, und lief dann los.
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.10.2016 12:06von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Viktor, Wald nördlich von Skallige
"Nun wie ihr meint meine Liebe, selbst wenn ihr mir nicht glaubt meinte ich es ernst, nun aber zu meinem anliegen." Viktor griff in seinen Wams, dort wo er die Schriftrolle Verstaut hatte und zog diese hervor. "Ich fand diese Schriftrolle tief in einer Gruft unter Angels End. In ihr wird Beschrieben zu was Blutmagie alles Fähig ist und das es hier in Skallige oder viel mehr in dessen nähe schon immer Sehr Mächtige Blut Magier gab. Ich möchte ein Tor in die Unterwelt Öffnen, eine Passage in die Hölle." Viktors Lächeln wurde Düsterer und in seinen Augen lag Bosheit.
Sophia(Sarah), Gebirge
Sophia zuckte zusammen als sie angestupst wurde und öffnete die Augen. Noch im Halbschlaf verstand sie nicht ganz was Argius sagte und fragte deswegen. "W... Was?" Sie hatte sich aufgerichtet und wunderte sich warum Argius ein Loch ins Zelt geschnitten hatte. Ihre Kurzen Haare waren Zerzaust und der Schlaf klebte in ihren Augen.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.10.2016 14:13von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Argius, Gebirge
Er riss sie hoch. "Schnell! Wir müssen uns beeilen! Sonst töten sie euch auch!" In seiner Stimme lag extrem authentische Panik. "Es sind zu viele! Eddart hat mich beauftragt, euch zu retten, während er sie aufhält! Er wird sich für euch opfern! Lasst seinen Tod nicht umsonst sein!"
Igor, Kabbale in Aquellis
Er wollte gerade die Kabbale verlassen, als er aufgehalten wurde. "Igor, Sohn des Goldes, folge mir bitte." Sprach ihn einer der Hohen Kabbalisten an. "Wie ihr Wünscht, hoher Meister." "Es ist nicht mein Wunsch, Kind. Es ist der des Ersten." Igors Augen weiteten sich. Es war eine unglaubliche Ehre, den Herrn aller Kabbalen gegenüber zu treten. So folgte er dem Kabbalisten in die Tiefen der Kabbale zurück. An einer großen, goldenen Tür blieben sie stehen, und der Hohe Meister deutete Igor, einzutreten. Hinter Igor schloss sich die Tür wieder. Er war alleine. Doch da trat eine Gestalt aus der hintersten Ecke des Zimmers, eine Gestalt in komplett goldenen Gewändern. Igor fiel auf die Knie. "Die Kabbalisten sind hier." Grüßte er den Ersten. "Die Kabbalisten sind überall." antwortete dieser und bedeutete Igor somit, aufzustehen. Igor sah in das Breite Gesicht des Dicken Mannes, der seinen Gott repräsentierte. Ein Mann, der ein Leben im Gold verbrachte. "Ich bin hier, um dich zu segnen. Du bist schließlich von heute an unser Sprachrohr in den Gegenden, die noch nichts von der Kabbale gehört haben. Zeige ihnen, wie man gerecht wird." Igor neigte den Kopf, und der Erste küsste seine Stirn. Igor spürte ein brennen, und ein Mal brannte sich in seinen Kopf ein. Eine Goldmünze mit einer Waage darauf. "Du bist nun einer derjenigen, die von Kuberr gesegnet wurden. Diene ihm gut, Igor, Hoher Meister der Schatten."
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.10.2016 15:20von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia(Sarah), Gebirge
Sophia versuchte auf die Beine zu kommen damit sie nicht von Argius über den Boden Geschleift wurde. Sie folgte ihm und sah sich Draußen um. Die Spitzen Steine unter ihren Nackten Füßen stachen und der Boden war recht Kühl. Sie trug nur ihr Wams die Hose hatte sie zum Schlafen abgelegt und das Hemd bedeckte sie nur Bedürftig. "Was ist den los?" Sie hatte noch immer nicht ganz verstanden. "Hier ist doch niemand!" Rief sie die Nacht war ruhig und sie Hörte nichts. Kein Kampf geräusch oder ähnliches. Sie Riss sich los und ging einen Schritt zurück. "Was soll das, Verdammt! Wovon redest du bitte?" Sophia war aufgebracht so einen Scherz fand sie gar nicht gut und es war Offenkundig das sie nicht angegriffen wurden.
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |