![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.09.2016 22:28von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Rick, Aquellis
"Du bist der Meister. Wie Lange wir wo bleiben und wohin wir gehen ist deine Entscheidung. Ich bin eigentlich nur eine Waffe." Rick Lachte leise und sah sich weiter um. Auch wenn es stimmte fand er es gerade recht amüsant. Warum wusste er selbst nicht. Wahrscheinlich war er einfach nur Glücklich aus dieser Gruft raus zu sein.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.09.2016 22:36von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Vergil, Aquelis
Er Strich sich über sein Kinn. "wenn du es so sagst, hast du recht." Er überlegte und spürte plötzlich einen Schmerz im Rücken, er hatte sich bei dem Sturz durch die Decke den Rücken geprellt und hatte Es bisher ignoriert. "Ich denke, ein Besuch in einer Quelle kann nicht schaden. Wir gehen hin und vielleicht hilft es, unserer Verbindung zu stärken" sagte er und lief auf ein Badehaus zu. "obwohl ich nicht weiß ob du es genauso genießen kannst wie ich"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.09.2016 22:41von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Rick, Aquellis
"Nun ja ich weiß nicht ob ich da überhaupt rein Darf... Es ist schließlich ein Badehaus und naja ich bin ein Affe." Rick sah Vergil von der Schulter an und wartete auf eine Antwort. er war sich sehr sicher das er nicht rein Durfte aber Fragen würde nicht Schaden. Dennoch war er ein Affe, als Schwert oder Waffe würde er auch nicht viel besser dran sein.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.09.2016 22:50von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Vergil, Aquelis
"Du hast recht. Aber die Menschen sind hier eigentlich sehr freundlich. Ich denke sje werden nichts dagegen haben." Er betrat Das Badehaus und ging zu der Dame die an einem Tisch stand. "Guten Tag. Ich würde gerne für 2 Stunden eine der Quellen mieten. Und ich würde sie auch gerne fragen ob Tiere erlaubt sind" die Dame sah ihn und den Affen an, überlegte kurz und sagte dann 'ich denke solange sie die anderen Gäste nicht stören, kann ihr Begleiter mit rein.' Vergil nickte und sah zu Rick. Er bezahlte den Preis für Die Quelle und setzte Rick vor einer der kleineren Räume zum Umziehen ab. "Warte hier, ich kommen gleich wieder"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.09.2016 22:56von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.10.2016 14:54von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Mercurio, Kattengarn->richtung Süden
Mercurio blieb ein wenig perplex und verwundert stehen. Sie sah so aus als ob es ihr Spaß gemacht hätte. Naja, jetzt war sie wieder bei vollem Bewusstsein. Betrunken mochte der Heiler sie lieber. Mercurio lief ca. 30min hinter ihr her, dann holte er wieder zu ihr auf. "Mirina? Natürlich ist es nicht gut total hilflos zu sein. Aber immerhin war es dein erstes Mal mit dem Alkohol. Da ist es klar, dass man nach einem Krug schon nichts mehr trinken kann. Aber es ist natürlich deine Sache, ob du dich nicht mehr an die Sache ran wagst oder eher doch ist eigentlich deine Sachen" ,meinte Mercurio zu ihr, dabei hatte er es schwer ihr ins Gesicht zu schauen, da der Heiler ihr immer wieder auf die Brust schaute.
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.10.2016 18:05von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Scurvy, Ewiges Eis, Lightning
Schon seit Tagen lagen sie hier vor anker, und vollführten ihr Ritual. Es war ein altes Ritual der verfluchten, in dem sie die Ungeheuer ihres Elements beschworen. In ihrem Fall war es der Letzte der Schreckenskraken, und er spürte schon die Schwingungen, die sich langsam in das Schiff gruben. Er spürte aber auch, dass sie wohl nicht lange Zeit hätten, die Seele von Grace für die Rote Göttin einzufordern. Aber vielleicht könnten sie ja auch eben jene endlich austricksen, endlich ihre Ruhe finden. Er lächelte, und unermüdlich intonierte er seinen Part weiter.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.10.2016 18:27von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mirina, außerhalb Kattengarn's
Sie sah ihn an und bemerkte seinen Blick "Meine Augen sind hier oben!" sagte sie, pakte seinen Kopf und zog ihn auf ihre Kopfhöhe. "wenn du mit mir sprichst siehst du mir in die Augen. Wenn ich das nochmal bemerke fängst du dir eine und danch bekommst du einen gezielten Tritt, wenn du verstehst was ich meine" damit ließ sie seinen Kopf los und wartete auf seine Antwort.
Vergil, Aquelis
Er zog sich in der kleinen Kabine aus und legte seine Klamotten, ordentlich gestapelt, auf die Seite, dann band er sich ein Tuch um die Hüfte und trat wieder heraus. "so dann gehen wir mal. Hast du etwas interessantes beobachtete als du gewartet hast?" fragte er Rick, als er ihn auf seine Hand nahm.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.10.2016 18:58von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Mercurio, außerhalb Kattengarns
Mercurio viel es immer noch schwer ihr Gesicht anzusehen. "Jaaa. In diese schönen Augen." ,antwortete er und schielte ihr zuerst wieder auf die Brust, schüttelte den Kopf und sah ihr wieder in die Augen, "Ja, in die Augen schauen!" Da begann er auch zu schwitzen. Würde sie ihn jetzt "gezielt" treten oder eher anderes. Es war ungewiss was jetzt passieren würde. Was sie jetzt mit ihm machen würde.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.10.2016 19:14von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mirina, Außerhalb Kattengarn's
Sie schnaufte verächtlich "du bust ein Idiot" sie gab ihm eine Ohrfeige, die ihn zu Boden schickte und lief an ihm vorbei. "das war es für dieses Mal, beim nächsten Mal folgt ein Tritt." sagte sie, sah dabei aber nicht zu Mercurio. Sie war weniger Wütend, als sie zeigte, sie fand es eigentlich schön, das er sie als Frau sah, nicht als Ding, oder Monster, so wie andere Menschen die sie bisher getroffen hatte.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.10.2016 22:40von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Rick, Aquellis
Er hatte einiges 'Interessantes', gesehen. Frauen kamen hier ebenfalls Vorbei und hatten so wie Vergil nur ein Handtuch um. Rick hatte aus seiner Position einen Perfekten Blick gehabt und das eine oder andere Detail erhaschen können. Auch wenn er so nicht das Interesse daran hatte war es doch schön anzusehen wobei ihm auch das Männliche zusagte. Er war ein Schwert und hatte eigentlich kein Geschlecht. In seiner Affengestalt hatte er das Selbe Geschlecht wie sein Meister und naja sein Name war das einzige was nicht neutral war. "Joah das ein oder andere habe ich gesehen." Sagte er in Gedanken und Sprang auf Vergils Schulter. Wieso hieß er eigentlich Rick. Sein Allererster Meister hatte ihm diesen Namen gegeben. Seit dem Benutzte er ihn deswegen war dies wohl so. Paracelsus war schon ein Merkwürdiger Mann gewesen und der einzige bei dem Sich Rick in keine Waffe verwandelt hatte. Der Erste Meister war nämlich kein Kämpfer, sondern Gelehrter. Während Rick so in Erinnerungen Schwelgte erreichten sie das Bad. Es war kein Gemischtes, die gab es hier zwar auch aber dieses Bade haus hatte Zwei Separate Bäder.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.10.2016 00:56von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Mercurio, außerhalb Kattengarns
Da lag er auch am Boden. Von einer Frau in den Dreck gestoßen. Einer für ihn schönen Frau. Mercurio stand auf und sah ihr nach. Er mochte sie, ein wenig. Trotzdem war es ihm peinlich, dass er ihr auf die Brust sah. Das war eher respektlos ihr gegenüber. Der Heiler holte wieder zu ihr auf. Er sah ihr ins Gesicht. "Mirina. Es tut mir leid. Ich wollte wirklich nicht respektlos gegenüber dir erscheinen. Es ist nur... egal" ,meinte Mercurio und hätte sich fast verplappert. Hoffentlich hatte sie es nicht gemerkt, dachte er sich im selben Moment noch. So oder so. Bei ihr hätte der Wanderheiler es sich mit dieser Beleidigung komplett verscherzt.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.10.2016 14:14von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Viktor, Skallige
Viktor wanderte durch den Wald. Er Spürte Reste von Magie und roch den Eisen haltigen Geruch von Blut. Dies war der erste Anhaltspunkt den er hatte. Es dauerte nicht lange bis er den Ort fand. Eine Lichtung über der noch immer der Geruch von Tod und Blut hing. Er erkannte auch noch stellen im Boden die von Blut getränkt waren. Viktor Spürte auch die Aura der Magie wie ein Dunst schwebend über den Größten Blutlachen. Das war keine alltägliche Magie, es war vielmehr etwas altes und sehr Mächtiges. eine Hand auf der Blutlache hockte er auf der Lichtung und Grinste. Das war es, dies war das was er Gesucht hatte, Blut Magie. Zudem war es eine ziemlich Düstere und Machtvolle. Viktor erhob sich wieder klopfte sich die erde von den Händen und Sah sich um. Er Verglich die Energien seiner Umgebung mit der auf der Lichtung und fand auch welche nicht all zu weit entfernt. Es schien zwei Quellen zu geben eine die sich bewegte und eine die an einer Position verharrte. Dies würde sein ziel sein es war leichter als dem Bewegenden zu folgen. So machte er sich auf und fand eine Hütte ein paar Minuten von der Lichtung entfernt. Er Stand vor der Tür einige Meter entfernt und Sah sich zuerst ein mal die Hütte an, bevor er Klopfte.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.10.2016 17:11von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Eija. Höhle in der nähe von Degil.
Rikke kam hinüber zu Eija, sie nahm ihren Arm und ging langsam an ihre Hand. "Darf ich mal?" Eija nickte nur, ihre Hand tat zwar nicht weh, aber das lag bestimmt an Rikke's Zauber. Sie nahm den Verband ab, die Haut war weiß so als ob sie die Hand niemals unter Sonnenlicht gehabt hatte, erst als Rikke vorsichtig die Hand anfasste zuckte Eija zusammen. Sie biss die Zähne zusammen als Rikke wieder etwas von der Salbe auf ihre Hände, aber dann auch auf Eija's verteilte. Rike's Hand glühte wieder Grün, sie murmelte Formel und Eija's Schmerzen waren wieder weg, Rikke legte wieder einen Verband darum und klopfte Eija auf den Schenkel. "Das war es, kannst jetzt auf stehen." Rikke wollte aufstehen, doch dann hielt sie sich den Kopf und setzte sich wieder hin. "Au, au, au. Mein Kopf." Eija drehte sich zu ihr um und legte ihre Hand auf Rikke's Schulter. "Was ist los?" Rikke sah sie an und sagte mit zitternden Händen. "Etwas schreckliches, geschah gerade in diesen Moment, etwas wirklich dunkles"
Xavier. Harkholm.
Xavier wartete draußen vor der Tür, ab und zu kamen Leute in der Gasse vorbei doch mieden langsam die Wege als sie wussten das dort ein Paladin stand. Er bemerkte wie sein purpurner Mantel verrutscht war, er zog ihn wieder zurecht und fing damit an seine ganze Rüstung zu überschauen. Alles war seinen Ort, alle Runen und Talismane hingen richtig und waren nicht verdreht an ihren kleinen Ketten. Damit beschäftigte sich Xavier bis Calypso wieder da sein würde.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.10.2016 17:35von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Mephisto, Höhle nahe Degil
Nach ein paar Minuten Pause richtete er sich wieder auf und sagte. "Lasst uns gehen." Damit ging Mephisto Richtung Ausgang. "Den geflüchteten finden wir so nie, wir haben Anhaltspunkte die wir Verfolgen sollten und Die Bezahlung können wir auch abholen. Athina zeig uns den Weg und beeilt euch mal ein bisschen ich habe die Nase voll von diesem Dreckloch von Höhle." Zalea schlängelte hinter Mephisto her und auch Valrick und Larick machten sich auf den weg.
Calypso, Harkholm
"Nun ich habe ein wenig Recherchiert. Ich war eigentlich auf dem weg deinen Vater zu Besuchen und habe in der Ferne Rauchschwaden gesehen. Als ich an eurem Anwesen ankam Stand alles Lichterloh in Flammen. Wie du weißt habe ich keine Magischen Kräfte ich bin zu Schwach sie zu erlernen. Aber die Recherchen haben folgendes gezeigt. Anscheinend hat Alfons seine Hände im Spiel. Er hat Nekromanten unter sich und bereitet alles für einen Kampf gegen Harkholm vor. Die Bevölkerung weiß davon natürlich nichts. Ich habe es aufgeschnappt schließlich arbeite ich ab und zu für den Grafen als Bote. Das ist ein Guter Job vor allem für mich schließlich bin ich ein Informant. Ich muss an der Quelle sitzen. Zumindest sagt der Rat das immer." Frank zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht ob Alfons den befehl gab das Anwesen in Brand zu stecken oder Jemand unter oder Über ihm die Fäden zieht. Oder viel mehr gezogen hat. Aber du solltest am Hofe von Alfons mehr Herausfinden können, doch es ist keine Gute Idee da alleine Hin zu gehen. Selbst mit deinem Paladin hast du Schlechte Karten. So weit ich weiß hat Alfonso ein Dutzend Hohepriester die Jeweils Fünf oder Mehr Meister Unter sich haben. Diese haben dann wiederum 1-3 Schüler unter sich. Dazu kommen die ganzen Beschwörungen und Bestien ihr braucht einen sehr guten Plan und Untersützung." "Hmm da hast du recht, Frank." Calypso dachte nach. "Wir werden noch etwas in der Stadt bleiben und uns etwas ausdenken. Dane für die Infos, ich werde jetzt auch weiter ziehen. Es war wirklich schön dich wieder gesehen zu haben." "Warte noch ich habe noch eine Frage. Wie, Wie hast du das Überlebt?" "Ich war nicht zuhause als es Passierte. Ich war noch auf meiner Reise. Ich kam ein Tag nach dem Unglück erst daheim an." Calypsos Gesicht war Traurig und tatsächlich lief ihr eine Träne über die Wange die sie schnell wieder weck wischte. Zudem Setzte sie ihr typischen fröhlichen Gesichtsausdruck auf. Sie hatte sich selbst geschworen erst zu Trauern wenn sie Rache geübt hatte. "Auf wiedersehen Frank." Sagte sie und Verließ die Wohnung. Sie ging an Xavier vorbei und sagte. "Lass uns gehen."
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |