headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.09.2016 12:28
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Romina siris, Ebene bei Kattengarn
//fünf auf einmal und dann gegen ihren Willen das ist hart// dachte sie und schüttelte ihren kopf "Ich hätte nichts dagegen wenn sie mitkommt" sie lächelte kiwa an und hielt ihr die Hand hin "siris romina" sie stellte sich einfach mal vor und lächelte dabei immer noch, als wäre es was ganz normales

Lucy, dorf nahe harkholm
"Bestimmt und wenn nicht hat er noch Vorräte auf lager" sie deutete auf den Dorf ältesten

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.09.2016 12:46
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Argius, Berge

"Nun, ich weiß es noch nicht. Ich werde von meiner Kunst getrieben, mal hierhin, mal dorthin. Es gibt immer Leute, die sich Kunstwerke sichern wollen. Wobei ich bald auch wieder das Grab eines Freundes in Waldhyn besuchen möchte." Er verstummte. "Äh...also nicht dass ich mit Freund etwas spezielles meine. Oder dass ich aus Waldhyn komme...äh...äh..." Er wurde ziemlich rot. "Also, ähm, ich wollte euch nur fragen, ob ich den Pfad durch die Berge noch mit euch verbringen könnte? Es ist sicherer als alleine."

Ragnar, Dorf Nahe Harkholm

"Klingt nach einer guten Idee. Wie als wäre man auf einen solchen fall vorbereitet gewesen!" überschwänglich verneigte er sich vor dem alten herrn

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.09.2016 18:30
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Kiwa, Ebene bei Kettengarn

Kiwa lächelte und schlug ein. Sie Schüttelte die Hand von Romina und sagte. "Das freut mich, meinen Namen habe ich ja bereits Gesagt dennoch sag ich ihn noch mal. Ich bin Kiwa, freut mich euch kennen zu lernen. Ich frage auch noch mal, du wolltest irgendwas fragen das habe ich dir angemerkt. Was war es?" Kiwa war wieder Freundlich und zuvorkommend. Auch wenn die Leute schon herausbekommen hatten wer sie war, war es nicht so schlimm. Sie Schienen dennoch Nett zu sein.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.09.2016 19:22
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Romina siris, Ebene bei Kattengarn
Sie kratzte sich am Arm "Ich wollte auch fragen ob du eine paktträgerin bist. Aber er kam mir zuvor" sie sah kurz zu teremar und dann wieder zu kiwa. Sie lächelte freundlich.

Lucy, dorf bei harkholm
'Man sollte immer auf alles vorbereitet sein. Man weiß nie was passieren wird' Lucy nickte zustimmend

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.09.2016 19:31

Kiwa, Ebene nahe Kattengarn

"Na dann ist das ja geklärt." Sagte Kiwa streckte sich und fragte dann. "Gut, da ich nun zu euch gestoßen bin, wo hin geht es eigentlich?" Kiwa sah die beiden fragend an. Sie Rückte ihren Rucksack etwas zurecht und auch die Tasche.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.09.2016 21:20
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Nanra, Berge Westlich der Wüste

Er war am nächsten Morgen aufgestanden, sein Flügel war wieder einigermaßen in Ordnung, doch größere Distanzen könnte er damit nicht zurücklegen, das Schloss eine vorzeitige Rückkehr nach Hinode aus. Er beschloss von seinem Standpunkt aus, sich weiter in den Kontinent hinein zu bewegen. Er verließ die Höhle und hob ab, wackelig, da der Flügel immernoch schmerzte, aber stabil. Er umflog einen Teil der Berge um nichts auf Zwerge zu treffen, was deswegen aber schnell erschöpft. Als die Berge wichen und Gras und Bäumen den Weg frei machten, beschloss er zu landen und sich etwas auszuruhen.

Teremar, Ebene nahe Kattengarn

Er sah die Frau an und war überzeugt, das sie keinerlei Gefahr, weder für ihn noch für Siris darstellte, und lächelte. "Mein Name ist Teremar, Teremar Pentorian." Er schüttelte ihr die Hand, als etwas plötzlich einen Schatten warf. Er sah nach oben und sah etwas Großes das eine kleine Entfernung von Ihnen in einem Waldstück landete. "Siris, was würdest du sagen, war das?"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.09.2016 12:45
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Albin, Lager bei Skallige

"Sie sind tot?" Fragte Albin nachdenklich und ballte seine Fäuste "Sie waren gute Freunde von mir, seit meiner Kindheit." Er versuchte die Beherrschung zu wahren und sich nicht von Wut überkommen zu lassen. "Diese verdammteb Idioten... Sie kannten die Hexen und ihre Kräfte. " Und Berg, du hast mich nicht enttäuscht, sie sind sehr mächtig, es gleicht Dummheit sie anzugreifen." Albin legte Berg eine Hand auf die Schulter "Freue dich deines Lebens, sie hätten auch dein Leben beendet wenn sie es gewollt hätten. An ihnen, haben schon andere, größere Krieger ihr Leben verloren." Er hob sein Horn "Auf die gefallenen Brüder, heute nacht speisen sie an der Tafel der Götter, in Walhall."

Violett, Wald nördlich von Skallige

Langsam ging Violett auf Bashkugg zu. Sie trug ein neues, farbenfrohes Kleid und der Schmuck klimperte ein wenig. Unter ihren nackten Füßen, knackten die Äste auf die sie trat. "Ihr solltet nicht so einen Lärm veranstallten, es verschreckt die Tiere des Waldes. Und die können ja nichts für euren Zorn." Sie lächelte und ein Pirol kam zu ihr geflogen und setzte sich auf ihren Finger. Ein ungewöhnlicher Anblick, da diese Vögel normalerweise viel weiter südlich lebten.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.09.2016 13:39
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Bashkugg, Wald nördlich Skallige

Leicht beschämt schaute er zu Boden. "tut mir leid, Göttamädch'n. Ich wolltä nich, dass da Tiere Angst bekomm'n." er schaute sie an. "Warum bin ich eig'ntlich so anders? Warum versteh'n viele nich, dass man nett is zu da Frau'n? In Eis'nhaf'n ham se mir ne Frau gegeb'n, die jetz' mir gehör'n soll. Aba dat geht doch nich! Hier hab ich euch gegeb'n, was euch zusteht, un wieda hass'n mich allä. Bin ich einfach zu dumm für da Mänsch'nz?" In seinem Blick lag das, was in dem animalischen Blick der Hoffnung am nähesten kam.

Ragnar, Dorf nähe Harkholm

Er lachte. "Aber das ist doch tatsächlich ein sehr spezieller Sonderfall. Ich hätte nicht mal geglaubt, ein solch exotisches Tier zu sehen!"

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.09.2016 18:47

Violett, Wald nördlich von Skallige

"Ich verstehe euch. Mir sagt man auch nach, ich sei nicht die klügste. Nun dies stimmt auch, ich bin nicht so klug wie meine Schwester, aber was hier oben ist." Sie deutete auf den Kopf "Zählt nicht so viel, wie das was du im Herzen hast. Mit einem reinen Herz, bist du viel wertvoller." Violett lächelte zuversichtlich und sah dem davon fliegenden Vogel hinterher.
"Ich verstehe auch vieles nicht, vor allem nicht die Menschen. Aber wad soll ich tun? Ich bin zu jedem dem ich begegne freundlich. Ich hasse es Blutmagie zu nutzen, dass tut allen weh, mir und dem Opfer. Eure Freunde, das tut mir leid, ich wollte ihnen nichts tun, doch meine Schwester, sie hat viel Angst vor euch Wikingern. Sie wollen uns selten was gutes. Sie kommen nur wenn sie Not haben, Rat wollen oder die Zukunft sehen, aber wenn sie nichts wollen, dann verachten und fürchten sie uns."

Nikita, Wirtshaus außerhalb von Eisenhafen

Zögerlich nahm sie das Fell und legte es um sich "Ich vermisse mein Bett. Laken aus Samt, Kissen gefüllt mit Daunenfedern. Egal wie der Tag war, man legte sich hinein und alles war vergessen. Ich hoffe sie haben mein Haus stehen gelassen. Wenn sie meinen Schmuck oder meine Kleider rauben, kann ich damit leben, aber nicht wenn sie mein Haus abgefackelt haben. Es war eine kleine Hütte am Stadtrand von Angels End, mit einem kleinen Garten und Seeblick. Manchmal ... Habe ich eines meiner Opfer bei Ebbe bis zum Mund tief eingegraben, so dass sie nicht mehr schreien konnten. Dann habe ich mich daneben gesetzt und den Sonnenuntergang beobachtet ... Und wie die Flut kam."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.09.2016 19:10
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Eija. Höhle in der nähe von Degil.

Eija ergriff dankend die Hand von Valrick an, Sie stand aufrecht und sah sich um. Athina saß immer noch neben Ihren Bruder, Rikke saß an einen Stein gelehnt und schlief. Larrick hatte ein Tuch mit kaltem Wasser auf Ihre Stirn gelegt, Rikke war zwar gut im Heilen, doch so eine schwer wiegende Verletzung zu heilen und Jemanden anderen darauf zu heilen war zu viel. Eija ging zu Ihren Meister und schaute hoch zu Ihm. "Gut Meister. Aber welchen Weg gehen wir nun, gehen wir weiter den Nekromanten nach, oder gehen wir lieber?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.09.2016 20:48

Mephisto, Höhle nahe Degil

"Wir erfüllen unseren Auftrag!" Sagte er recht Harsch und drehte sich weg. Sein Blick war Finster und kalt. Er sah sich um und dachte nach. "Aber so wie es aussieht sollten wir noch rasten. Wenn unsere Gruppe nicht vollständig auf den Beinen ist sind sie nur im Weg." Damit meinte er Rikke.

Darle, Wirtshaus außerhalb von Eisenhafen.

Darle wartete bist Nikita eingeschlafen war. Dann Schlief sie auch ein. Sitzend auf dem Stuhl der die Tür Blockierte. Das Fenster war zu und ebenfalls Verriegelt. Der Schlaf wäre auf dem Stuhl wahrscheinlich nicht sehr erholsam aber sie wollte sicher gehen. Zu Nikitas Kommentar hatte sie nichts gesagt.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.09.2016 00:11

Eddart, Bergpfad

"Natürlich könnt ihr bei uns bleiben. Wir reisen ja auf dem selben Pfad. Jedoch, kann ich weiterhin für nichts garantieren. Es ist sehr anstrengend, aber wenn wir uns dran halten, sind wir bei Einbruch der Nacht wieder im Zentrum. Das nächste Dorf ist laut meiner Karte Brenen. Dort stocken wir unsere Vorräte auf. Ab ist es noch eine Woche hin. Die wird jedoch recht angenehm, da ich als fahrender Rittersmann, ein gewisses Ansehen, inne habe." Eddart lächelte leicht. "In Fenn werden wir vielleicht ein wenig verweilen, ich habe Freunde dort, die ich mal wieder besuchen könnte."

Nikita, Gasthaus bei Eisenhafen

Mitten in der Nacht, wurde Nikita von einem poltern geweckt. Es war laut und gefolgt von Kampfgeräuschen. Männer schrien, was jedoch schnell verstummte.
Eine raue männliche Stimme sprach dann "Seht oben nach ob sich noch wer versteckt. Von dieser verdammten Bande, soll niemand über bleiben. Es brauchte lang genug sie zu finden, jetzt schlagen wir der Schlange den Kopf ab."
"Jawohl Hauptmann." Sprach wer anders. Die Schritte schwerer Stiefel waren zu hören die schnell näher kamen. Darauf war zu hören, wie Türen eingetreten wurden. Nikita sah sich schnell um, wohin? Zur Tür raus? Da würden sie den Angreifern direkt in die Arme laufen. Zum Fenster, war eine Option, aber auch Riskankt. "Darle!" Rief sie und schüttelte sie "Wir müssen hier weg!" In dem Moment, traf wer gegen die Tür.
"Die ist versperrt! Hier wer drinnen!"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.09.2016 00:25

Darle, Gasthaus bei Eisenhafen

Darle öffnete die Augen. Einerseits durch Nikitas Schütteln andererseits durch den Tritt gegen die Tür. Sie hörte was gebrüllt wurde und sagte "Verdammt." Sie Stand auf und eilte zum Fenster. Sie löste den Riegel und sah nach Draußen. Ein Quer Balken des Hauses ergab so etwas wie einen schmalen Vorsprung auf dem sie mit Glück Stehen konnten. Schließlich waren sie im Ersten Stock. Sie sah nach Links da war nichts was ihnen half und dann Nach Rechts, dort standen die Ställe. "Da ist ein Wagen mit Heu!" Sagte Darle und trat zurück. "Nikita du musst da Raus Klettern, da ragt der Quer Balken Raus etwas Weiter als ein Fuß. Geh rüber zu den Stellen und Spring in den Wagen. Das Heu sollte den Sturz ein Wenig abfedern. Ich komme nach, da ich Langsamer bin würde ich dich nur aufhalten. Lauf dann schon mal zu den Tieren und schaff sie zur Straße ich werde nachkommen." Darle packte eins der Betten und wollte es vor Stuhl und Tür Schieben. Allerdings war es recht Schwer und bewegte sich nur Langsam.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.09.2016 00:48

Nikita, Gasthaus vor Eisenhafen

"Das lass ich mir nicht zweimal sagen!" Wie ihr geheißen und kletterte aus dem Fenster. Sie stieg auf den Balken, das klettern war schwer und bei der Nacht sah sie kaum was. Am Vorsprung, blieb sie stehen und atmete durch bevor sie sprang.
Jedoch wurde sie von diesem Unterfangen abgehalten, als ein Pfeil ihren Oberschenkel traf und Nikita mit einem Schrei zu Boden ging.
Im Zimmer selbst, trat der Angreifer immer kräftiger gegen die Tür, bis sich nach einem Moment der Stille ein Axtblatt durch die Tür rammte. "Gib auf du Hurensohn! Es ist vorbei!"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.09.2016 00:56

Darle, Gasthaus bei Eisenhafen

Darle lies das Bett los und sagte rasch "Verdammt, Verdammt, Verdammt!" Sie lief zum Fenster kletterte auf den Vorsprung und Richtung Heu Wagen. Im Dunkeln sah sie nicht viel aber als sie Nikita sah wie sie Fiel rief sie "NEIN!!!" Dadurch verlieh sie das Gleichgewicht weil sie Schockiert in ihre Richtung Griff und sie fiel. Sie fiel auch nach Unten. Sie fiel auf den Balken des Schildes der Brach und sie fiel auf den Boden. Sie hatte Glück das das Schild da war. Sonst wäre der Aufprall auch nicht so schlimm wie ein Ungebremster Sturz. Ebenfalls hatte sie glück das sich nichts von dem Holz in sie Bohrte. Dennoch war es ein Ziemlicher Sturz und Presste ihr die Luft aus den Lungen. Sie Hustete Stark und Versuchte sich aufzurappeln. Sie atmete Schwer und hielt sich die Rippen.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thcvapeseu
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen