headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.09.2016 23:51
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Teremar, Ebene nahe Kattengarn

Er sah sie an und gab ihr mit Handzeichen zu verstehen, das er sich drei nehmen würde. Er begann sofort die drei mit seinem Schert abzulenken und lief ein Stück von Siris weg. Er streckte die Hand nach vorne und machte eine Geste die bedeutete 'na kommt schon' einer der Banditen ließ es sich nicht zweimal sagen und lief auf Teremar zu, der machte einen seitenschritt, womit der Bandit in's Leere lief, dann versetzte er ihm einen Tritt, womit er im Dreck landete. Teremar sah zu den anderen beiden die nun langsam gemeinsam auf ihn zu gingen.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.09.2016 00:08
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Romina siris, Ebene bei kattengarn
Sie grinste leicht und steckte das Schwert erstmal in den boden 'das medel schnappen wir uns' meinte einer der Banditen ' sie ist schwach. Das wird ein leichtes sein ' meinte ein anderer. Dann kam einer auf sie zu und wollte sie anpacken, sie aber nahm sich den Arm des Typen und drehte ihn einmal um so das ihm sein Arm weh tat und trat ihn weg.Sie nahm sich ihr Schwert und sah die bandieten gelangweilt an "kommt her wenn ihr euch traut." Die männer nahmen messer aus ihren taschen "was wollt ihr mit den zahnstochern?" Stachelte sie weiter an. Die Trottel kamen wieder auf sie zu und sie fing an ihr Schwert ein wenig zu wirbeln, die Spitze des schwertes sah aus als würde sie langsam rot werden.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.09.2016 03:24
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Dorf nahe Harkholm

"Naja, sollten das nicht der Herr des Hauses dann entscheiden? Nicht dass ich es nicht wollen würde, aber was, wenn er der Meinung ist, das Haus ist schon voll genug?"

Argius, Wüste

Er hatte in der ganzen Zeit noch keine Möglichkeit gefunden, sich an das Mädchen anzuschleichen, nachts, wenn alle schliefen. Auch hatte er nie zusammen mit dem Mädchen Wache gehabt. Generell wurde er viel zu oft bei der Waceinteilung übergangen. Wie sollte er sich so beweisen? Auch schlafen konnte er nicht Wirklich, so sah er den beiden zu. Seinem Objekt der Begierde und dem Ziel des Auftrags. "Hey, wie wäre es, wenn man ihr statt so einem unhandlichen ding ein leichteres, schnelleres gibt? Etwa ein Rapier? Ich würde meines auch anbieten. Es ist zwar im Gegensatz zu euren klobigen Dingern angeschliffen und spitz, aber wenn ihr eure Rüstung anzieht, kann sie euch nur an wenigen Stellen verletzen."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.09.2016 09:34

Er sah die beiden anderen an. Sie griffen gleichzeitig an, Teremar blockte beide Schwerter mir seinem und ließ sie nach rechts gleiten, dann gab er dem linken mit dem Schild einen Schlag in's Gesicht. Der taumelte zurück und Teremar sah zu dem übriggebliebenen und wich dem Angriff aus, dann packte er ihn von hinten am Kragen und warf ihn durch die Luft. Er flog ein paar Meter, rutschte über den Boden und schlug gegen einen Baum, danach blieb er liegen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.09.2016 11:35
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Nikita, vor Eisenhafen

"Was sie toll daran finden? Nun, auf der einen Seite ist es, ihr Trieb. Ihr Trieb, führt dazu dass sie ein nein nicht akzeptieren können. Und die andere Seite, ist die Macht, sie lieben es eine Frau zu untererfen uns sicn das zu nehmen, was man ihnen verwehren will." Nikita blieb stehen und seufzte. "Ich weis nicht. Vielleicht sollten wir lieber ein Gasthaus suchen. Die Nächte sind kalt und das Land ist rau, alles voller Räuber, Wegelagerer und Banditen. Mal ganz abgesehen von den wilden Tieren."

Eddart, Wüste

"Das würde nur deine Handgelenke und Schultern ruinieren, Zurück auf der Burg, werde ich dich richtig trainieren." Dann sah er zu Argius "Nun, der Rapier ist eine Stichwaffe, da schützt mein Kettenhemd nicht sonderlich gut. Für mich hat er auch zu wenig Kraft, sie muss auch gehen schwer gepanzerte Ziele erfolgreich sein. Es ist eine Waffe für den Hof oder für Attentäter, aber nicht für ein richtiges Gefecht."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.09.2016 14:01
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Argius, Wüste

"Nun, es ist breiter als ein Degen, und tatsächlich größtenteils für Hiebattacken gedacht. Natürlich, die Schärfe macht es empfindlich gegenüber dem Treffer auf andere Waffen, aber deshalb ist es nur umso wichtiger, geschickt zu sein, und den Richtigen Moment abzuwarten. Der Umhang dient sozusagen als Schild, damit kann man das Rapier des Gegners abblocken und mit etwas Glück ihm sogar entreißen. Ich würde ja gerne mal mit ihnen die Klingen kreuzen, um ihnen zu zeigen, wie gefährlich ein Rapier für einen normalen Schwertschwinger sein kann. Vor allem einen gepanzerten. Man tänzelt um den Gegner herum, und wartet darauf, dass er erschöpft ist. Dann folgt der abschließende Treffer."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.09.2016 16:09
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Sophia(Sarah), Wüste

"In Ordnung, das wusste ich nicht." Sagte sie und Verneigte sich vor Eddart. Dan sah sie zu Argius. Sie war sich nicht Sicher ob er recht hatte. Sie glaubte auch nicht so recht das er eine Chance gegen Eddart hat. Sie war auch sehr Skeptisch die Waffe sah so Filigran aus das sie Fürchtete sie könnte Brechen im Kampf geschehen.

Darle, vor Eisenhafen

"Das Stimmt. Es war auch nur ein Vorschlag, wobei mir eine Taverne auch lieber wäre. Aber wenn wir keine Mehr Finden müssen wir in den Sauren Apfel Beißen und Kampieren. Warrdens Fell ist warm er könnte uns Wärmen und Bjödna Vertreibt die meisten Wilden Tiere und warnt uns vor Räubern. Allerdings suchen wir jetzt erst mal nach einer Taverne." Es dauerte nicht lange. Höchstens ein Zwei Stunden, die Nacht war noch nicht ganz angebrochen doch mann sah kaum noch die Sonne. Es Begann bereits zu Frösteln als Darle ein Haus ausmachte. Es Stand am Weges Rand an der Seite einen Stall und einen Zaun um dem Hof. Über der Tür hing ein Hölzernes Schild auf dem ein Abgetrennter Eber Kopf abgebildet war. Darüber stand in Abplättenden Buchstaben. "Zum geköpften Eber, Das klingt ja nett." Sagte Darle Sarkastisch.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.09.2016 17:03

Romina Siris, Ebene bei Kattengarn
Sie sah die Spitze ihres Schwertes und guckte blöd, sie hörte auf zu wirbeln und einer der Banditen wollte sie mit einem Messer angreifen, sie wich aber mit einer etwas eleganten drehung zur seite aus, so das der Mann stolperte und hin fiel. Sie stellte sich bevor er aufstehen konnte auf seinen rücken und tratt das Messer weg. Neugierig wie sie war, fasste sie an die rot- orangene Spitze "warm..." murmelte sie und grinste erfreut. Dann trat sie gegen den Kopf des liegenden, so das dieser wegen dem aufschlag auf den Boden ohnmächtig wurde. "Teremar ich glaube ich hab bald diesen Feuer-Schwert angriff raus!" rief sie kurz, wich dem nächsten Angreifer aus und schlug diesem mit dem Schwertgriff auf den Hinterkopf , erst reagierte er nicht, dann aber fiel er einfach um. Die letzten zwei sahen etwas schwächlich aus. "lasst doch die Messer und Schwerter fallen" sie lächelte die zwei erst an. 'niemals!' ihre gesichts züge änderten sich und sie seufzte genervt "Teremar was soll ich mit den zweien machen ich glaube nicht das sie angreifen werden" sie sah zu Teremar.

Lucy , Dorf nahe Harkholm
"ich glaube nicht das er was dagegen hat" //hoffe ich//

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.09.2016 21:16

"bring sie nicht um, mir egal wie, hau sie bewusstlos" Er wehrte beide Schwerter ab und schlug dem ersten in's Gesicht, der andere sah ihn an und Hieb nochmal zu, Teremar wich geschickt aus und verpasste ihm einen gezielten Schlag in den Nacken, woraufhin der Bandit umfiel. Er drehte sich zu Siris um und sah das sie auch bereits mit ihren fertig war. Da sah er einen Schatten der sich aus den Bäumen löste und auf Siris zurannte. Teremar rannte ebenfalls und erreichte Siris knapp vor den Banditen. Er streckte die Arme aus und spürte das Messer in seinem Rücken. Doch er ging nicht in die Knie, stattdessen drehte er sich langsam um, der Bandit sah ihn angsterfüllt an und wollte weglaufen, doch Teremar packte ihn an der Kehle und hob ihn hoch. "Von hinten zu kommen, wie unehrenhaft" sagte er mit einer dunklen leicht verzerrten Stimme, der Mann Rang nach Luft und versuchte sich zu befreien.

Hitachi, Wüste

Er hörte das Gespräch mir halben Ohr, er wusste nicht ob sie sein Flötenspiel hörten, hatte aber auch nicht vor aufzuhören, denn es beruhigte ihn und half ihm seine Gedanken zu ordnen. Dabei dachte er, dass, egal ob Rapier oder Schwert, beides würde im Kampf gegen einen seiner Ninjalehrer verlieren.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.09.2016 21:21
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Nikita, Norden (Pfad zwischen Skallige und Eisenhafen)

"Ich weiß nicht. Sieht nicht gerade vertrauenserregend aus." Unsicher sah sich Nikita das Gasthaus an "Wir sind hier mitten im Niemandsland. Wenn uns wer was will, dann sind wir dran, verteidigen können wir uns nur spärlich." Verunsicher sah Nikita zu Darle "Aber es ist dein Land, ich kenn mich hier nicht aus. Ich habe gute Gründe, dieses Land zu meiden."

Eddart, Wüste

"Ihr habt leicht reden, gegen einen Wikinger oder Berseker, mag dies zustimmen, aber ein guter Ritter, wartet ab und teilt seine Kräfte schlau ein. Ich persönlich, nutze eine relativ schwere Rüstung und einen großen Schild, dadurch bin ich weniger Agil und langsamer als ohne. Ein guter Gambeson schützt mich gegen eure Hiebe, denn das Kettenhemd kann ich zerschnitten werden und die Wucht hält sich in Grenzen, bei einer so leichten Waffe, wie der euren. Die Reichweite, ist ausgeglichen, ich habe mein Schwert, was eine recht gute Reichweite hat, eure Ebenfalls. Es wäre ein intressanter Kampf, zwischen Kraft und Beweglichkeit, was letztenendes die Oberhand hat. Vielleicht, kämpfen wir mal, wenn ihr einen Rappir hat, ein stumpfes Schwert."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.09.2016 21:36

Romina siris, Ebene bei Kattengarn
Sie erschrack erstmal und sah dann zwischen Teremar und dem Bandieten hin und her, erst dann realiesierte was gerade geschieht "T-teremar" sagte sie ruhig und legte eine Hand auf seinen Arm. "Er ist ein Bandit....Und nicht alle bandieten sind ehrenhaft. Wir gehen am besten" auch wenn sie selber gerade nicht erfreut über den Angriff des bandieten war, sie vermutete aber Gründe warum er dies machte, romina selbst war ja selbst mal eine diebin gewesen und hatte auch einmal so gehandelt, sie war nicht stolz auf diese Tat.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.09.2016 21:43

Er hörte Siris nur halb. Er war komplett auf den Banditen fixiert der sich versuchte aus seinem Griff zu winden, er wurde langsam müde und ohnmächtig. "Fahr zur Hölle" knack, Teremar hatte ihm mit einer Handbewegung den Kopf verdreht und der Bandit war tot. Teremar warf ihn von sich und die Banditen, die wieder bei Bewusstsein waren, packten ihre Freunden und liefen was das Zeug hält. Teremar zog sich das Messer aus dem Rücken und betrachtete es, es war ein schönes Messer. Er steckte es an seinen Gürtel und sah Siris an.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.09.2016 21:51

Ihr lief ein Schauer über den rücken und sie sah ihn erstmal einfach nur an. Nach einiger zeit seufzte sie kurz und lächelte "Danke für's beschützen" sagte sie kurz und nahm ihre Sachen "sollen wir weiter?" Sie tat einfach so als hätten sie nur eine kleine Pause gemacht.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.09.2016 22:01

Er sah Siris weiter an und sah dann zu dem toten Banditen. Er war nur eine Made, er hatte es nichts anders gewollt. Dieser Gedanke erschreckte ihn, fühlte sich gleichzeitig aber auch richtig an, das durfte er aber nicht, er hatte sich selber geschworen nicht aus Freude am Töten zu morden, genau das war aber eben passiert. "Siris, ich, ich wollte das eigentlich nicht, es war einfach dieser Drang" mehr bekam er nicht heraus, es war der Drang sie zu beschützen, auch wenn er dabei wieder seinem Gewissen ging.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.09.2016 22:09

Sie sah ihn an und lächelte wieder etwas "Ich weiß und er war auch selber schuld...." Sie seufzte wieder "was mich daran aber eher so erschreckt.....vor einigen jahren wäre mir das" sie deutete auf die Leiche "Fast auch passiert....das war so nach meiner Flucht aus der Sklaverei" sie dachte nach und zuckte dann mit ihren schultern. "Wir gehen jetzt besser bevor die anderen Hilfe geholt haben"

regenbogen

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
kianyqxiku

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kianyqxiku
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen