![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.09.2016 18:48von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Teremar, Ebene nahe Kattengarn
Er sah sie an und staunte etwas, das ergab Alles Sinn "Du hast einen guten Blick auf das Leben Siris. Du hast recht, ich vermisse es, da ich nichtmehr dorthin kann, ich habe Heimweh, das sagt ihr doch so" Er seufzte "und mein Alter, ich bin 290 und ein paar Monate, in Menschenjahren. In der Hölle entspräche das etwa 27. Wir haben keinen Tag Nacht Wechsel, aber das Alter wird abgezählt daran, daß wir Dämon am Tag unserer Geburt einen speziellen Gegenstand bekommen, dieser verändert sich ein Stück weit, sobald ein Lebensjahr eines Dämonens vorbeigeht"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.09.2016 19:07von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.09.2016 19:10von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Dorf Nahe Harkholm
"Also ein netter Mensch, der sich nicht von Äußerlichkeiten beeinflussen lässt. Er ist mir jetzt schon sympathisch. Scheint so, als ob ein junger Mann wie ich hier eine Art Zuhause finden könnte." Er lächelte bei dem Gedanken.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.09.2016 19:13von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er überlegte und sah sie an. "Ich muss überlegen. 31 und in Höllenjahren. Das dürften etwas mehr als ein Jahr sein, eventuell mehr oder weniger." Er dachte dabei en etwas anderes, er fuhr in seine Hosentasche und holte einen großen Ring heraus, zu groß für den Finger eines Menschen, aber nun passten er ihm wieder. Er steckte ihn an und sah sie an, auf dem Ring war das selbe Symbol wie auf ihrem Arm, ein Pentagramm mit Flügeln.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.09.2016 19:27von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.09.2016 19:31von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Dorf nahe Harkholm
Er war verwirrt. "Warum wirst du denn rot?" Er stellte immer wieder fest, dass die Bücher ihn nicht auf die wahre Welt vorbereitet hatten. Ab und zu verwirrte sie ihn immer noch.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.09.2016 19:32von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
"Du hast einen schnellen Verstand. Ja das ist mein Gegenstand. Es war mal ein ganz gewöhnlicher Ring. Jetzt zeigt Es das Wappen meiner Familie" Er sah sie an. "wenn du auch einen Hättest währe es einfacher dein Alter zu bestimmen."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.09.2016 19:56von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
romina siris, ebene von kattengarn
sie nickte "ja" sie lächelte leicht und überlegte "wie war deine familie so? ich weiß ich bin gerade ziemlich neugierig"
lucy, dorf nahe harkholm
"es ist nichts" die tür ging auf und ein älterer herr sah sie an 'oh hallo lucy. wie kann ich dir helfen?' "hallo ältester wir hätten einen neuen tierrichen bewohner und wollten fragen ob sie ihn aufnehmen können" sie deutete auf yao 'kann ich gerne machen und wer ist der junge herr da' der alte mann sah ragnar an.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.09.2016 20:10von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er sah sie an "Das macht nichts, ich habe gerne jemanden zum reden" Er lief weiter "meine Familie? Nunja, was soll ich sagen. Mein Vater war liebevoll, aber streng er hat mich zu seinem Nachfolger erzogen, da ich der erstgeborene bin, mein Bruder bekam weniger Aufmerksamkeit, er hatte mehr mit meiner Mutter Zutun, jedenfalls bis sie starb, sie war mit uns in der Hölle unterwegs, als uns ein Höllenhund anfiel, sie schützte uns, aber gab ihr Leben. Seitdem war unser Vater sehr still und auf sich bezogen, er hat es nie wirklich überwunden." Er seufzte und sah zu Boden. Man sah ihm an, das es ihm auch stark getroffen hatte.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.09.2016 20:18von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
romina siris, ebene bei kattengarn
sie legte ihre hand auf seinen arm und guckte mitfühlend, sie wusste nicht was sie sagen oder machen sollte sie konnte gut verstehen das es ihn mitgenommen hat aber sie konnte sich nicht richtig in seine situation versetzen da sie fast gar nichts über ihre familie wusste. "s-sorry das ich gefragt habe...ich wollte nicht das du traurig wirst..."
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.09.2016 21:12von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
"Du musst dich für garnichts entschuldigen" sagte er und legte seine Hand auf Ihre und lächelte sie an. "Es ist schön mit jemanden darüber zu sprechen." Er hatte wieder diese seltsamen Gefühle als er sie ansah und ihre Hand berührte, was war das nur für ein schön, seltsames Gefühl? Er wusste es nicht.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.09.2016 21:26von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Romina siris, Ebene bei kattengarn
Sie lächelte ihn wieder leicht an "dann ist ja gut." Die Flamme tauchte wieder auf und wollte sich verformen romina sah schnell zu der Flamme und giftete diese leicht an. Die Flamme flackerte belustigt und verschwand wieder. Sie wusste nicht warum sie die Flamme angiftete aber sie hatte das Gefühl das das Feuer sie ärgen wollte "ich glaube die flamme hat was gegen mich...." murmelte sie
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.09.2016 21:41von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
"die Flamme hat nichts gegen dich, sie ist mit deinen Gefühlen verbunden, du scheinst einen inneren Konflikt zu haben" Er ließ ihre Hand los und öffnete seine Hand, auch hier entstand eine Flamme und sie zuckte aufgebracht und formte sich unwillkürlich. "Ich habe momentan auch nicht die Ruhe in mir. Aber ich versuche es unter Kontrolle zu halten." Er schloss seine Hand wieder. "in so einem Zustand kann Magie gefährlich werden."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.09.2016 21:56von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.09.2016 21:59von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er sah sie an "Nein es hat nichts mit den Teilen zu tuen. Es ist etwas anderes, etwas das mich nachdenklich stimmt." Er sah nach oben "Ich spüre etwas eigenartiges in mir, es brennt wie ein Feuer. Es ist an der Stelle, an der ihr Menschen ein Herz habt, ich bin dadurch leicht verunsichert"

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tangyanxiouscarina664 |
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13877
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |