headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.09.2016 16:52
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Teremar, Ebene nahe Kattengarn

Er lächelte sanft und schüttelte leicht den Kopf "Nein, du hast nichts falsch gemacht. Du hast dich sehr gut konzentrierte. Jetzt vom Zaubern zum Kämpfen" Er zog seine Klinge und sein Gesicht wurde härter. "Ich zeige dir ein bisschen was" sein Schild wuchs aus seiner Hand und er hielt es vor sich. Er begann damit ein paar einfache Stiche und Hiebe. Er sah das Siris ihn beobachtete und schon leicht mitmachte. "jetzt was schwierigeres" Er ging in die Knie und sprang, machte einen Überschlag und rammte sein Schwert in den Boden. Er zog es wieder heraus und sah sie an.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.09.2016 17:04
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

romina siris, ebene bei kattengarn
sie sah ihn leicht verwundert an. "schwierig?" sie lächelte und machte das gleiche. dannach kischerte sie leicht zog dann ihr schwert wieder aus dem boden und wirbelte es leicht herum "ich habe früher schon mit meinem schwert kämpfen geübt falls ich schwierigkeiten beim stlehlen bekommen sollte." ihr schwert rutschte ihr aus der hand und landete hinter ihr. sie erschrack und sah ihr schwert an "upsi.....ich habe vergessen das dieses schwert ja leichter ist." sie kratzte sich verlegen am hinterkopf

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.09.2016 17:28

"Na gut. Wenn du dir so sicher bist. Dann verbinden wir Lektion eins und zwei" Er hob seine Klinge vor sich und Umfasste den Griff mit beiden Händen. Er holte aus und machte eine drehenden Angriff mit zwei Umdrehungen, jeder Umdrehung folgte eine kleine Welle aus Feuer. "HIIIIAH!" Er blieb stehen und sah sie an "Flammen Schwert. Nicht leicht für Anfänger"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.09.2016 17:38

Romina siris, Ebene bei Kattengarn
die machte große augen und blinzelte perplex "ok das kann etwas dauern bis ich das hinkriege. Ich glaube ich sollte erstmal nur Magie üben...." Sie sah ihn an

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.09.2016 17:43

Er seufzte und steckte seine Klinge weg. "Du hast recht, übe deine Magie. Dann kannst du auch soetwas" Es entstand eine neue Flamme in seiner Hand. Er nahm seine Zweite Hand und begann die Flamme zu formen, sie wurde dünn und lang, bis sie die Form einer Schlange hatte. Sie schlängelte durch die Luft und umkreiste Siris zweimal Bis sie zu Teremar zurückkam. Er ließ sie verschwinden und lächelte.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.09.2016 17:56

Romina siris, Ebene nahe kattengarn
"Woa !" Sie sah der Flamme fasziniert hinterher, als sie Flamme wieder bei teremar ankam sah sie ihn entschlossen an. "Ich werde es schaffen!" Man sah ihr an das sie es sich als Ziel gesetzt hatte, sie ging zu der Flamme die noch immer am Baum war und holte die da weg, der Baum war an der Stelle leicht angekockelt und sie sah die Stelle verwundert an.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.09.2016 18:58
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Nikita, Eisenhafen

"Ich kann dir ja nicht verbieten, auf den selben Wegen zu reisen. Nicht?" Nikita lächelte etwas und ging weiter "Lass uns weiter ziehen, ich muss in Skallige jemanden besuchen. Ich weis nicht wie lange sie dort noch sind, aber ich schulde es ihm. Bevor du was denkst ... Platonischer Fraund, eigentlich sogar mein alter Meister." Nikita atmete durch "Was hast du eigentlich die Jahre gemacht?"

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.09.2016 18:58

Er sah sie an und war ebenfalls verwundert, nicht davon das es angekokelt war, sondern das es sie so sehr verwunderte. "Feuer ist heiß, es versengt Dinge in seiner Nähe, du bist eben resistent" sagte er und sah sie weiter an.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.09.2016 19:02

"das weiß ich ja....es wundert mich nur das der baum nicht feuer gefangen hat" sie sah ihn an und spielte ein wenig mit der flamme um ihrer finger herum.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.09.2016 19:21

Er sah sie an und war überzeugt das sie mit ihren Kräften zurechtkam. Er roch plötzlich etwas seltsames, Rauch stieg aus der Nähe auf. Er folgte dem Rauch und kam zu einem kleinen Kreis aus seltsamen Pflanzen, er hatte soetwas noch nie gesehen. Ein Funken hatte die Sträucher in Brand gesetzt der Rauch umfing ihn und hatte einen seltsamen Geruch, jedoch kein Schlechter Geruch. Seine Sinne vernebelten und er verlor die Orientierung "Siris? Siris wo bist du?" rief er und ging durch den Rauch, er fühlte sich seltsam.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.09.2016 19:32

sie nahm ihre sachen und folgte teremar sie sah rauch und verdeckte zur sicherheit ihre nase und ihren mund mit einem tuch auch wenn sie wusste das der rauch ihr nichts machte, aber sie machte es aus reflex."teremar? wo bist du?"

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.09.2016 20:29

Er sah seltsame Farben vor sich und hörte eine Stimme die seinen Namen rief. Sie war verzerrt und tief, es war seltsam, die Stimme kam ihm bekannt vor, doch sie war anders. Er lief auf die Stimme zu und kam aus dem Rauch, er stand auf einer Kunterbunten Wiese, das kam ihm seltsam vor, er hatte noch nie so etwas seltsames gesehen. Doch es fühlte sich nicht unwohl sondern froh er begann auf der Wiese umherzulaufen und zu tanzen. Er hatte Spaß.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.09.2016 20:37

Romina siris, Ebene bei kattengarn
Die war im Rauch und tief immer wieder nach teremar "teremar! Wo bist du?" Di hatte wegen dem tuch noch nichts von Rauch abbekommen "TEREMAR!"

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.09.2016 20:48

Er hüpfte weiter auf der Wiese herum, die Stimme nahm er garnicht mehr war. Jedenfalls dachte er das er auf der Wiese währe, in Wahrheit lag er schon seit 5 Minuten auf dem Boden inmitten des Rauchs und zappelte vor sich hin, es sah aus als würde er einen Anfall haben oder Schlafen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.09.2016 20:59

Romina siris, Ebene bei kattengarn
nach kurzer Zeit sah sie eine Silhouette auf dem boden und ging näher ran sie erkannte das es teremar war "teremar!" Sie Band das Tuch fester um ihren mund und ihre Nase und bekam Panik "was soll ich jetzt tun was soll ich jetzt tun?!" Sie Band auch ihre sachen schnell zusammen und ließ diese auf den boden plumpsen und ging zu teremar. Sie bekam noch mehr Panik und versuchte teremar hoch zu heben was ihr komischerweise leicht fiel. Sie packte ihre sachen und versuchte aus dem Rauch raus zu kommen

regenbogen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: josefskickinback
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen