![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.08.2016 19:13von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Rose und Violett, Wald nördlich von Skallige
"Wir bedanken uns herzlich." Sprach Rose zu Bashkugg. "Wenn ihr unsere Hilfe braucht, sind wir bereit euch zu helfen." Sie verneigte sich und lächelte.
Während dessen ging Violett zu Berg und tippte ihn an "Ich ähm ... Herr ..." Sprach sie zögerlich "Die Hüllen der Toten ... ihr solltet die hier lassen. Sonst werden die Wölfe wütend und richten sich gegen ihre Beschwörer, was zur Folge hat, dass sie nach meinem tot nicht mehr zu kontrollieren sind also ..." Violett sah ein wenig zu Boden und ein wenig ängstlich wieder auf "Würden sie die hier lassen? Ich meine ... Sie müssen die Leichen fressen um wieder zur Hölle zurück zu gehen."
Hallvard. Eisenhafen
"Du versuchst mich auch für dumm zu verkaufen!" Rief Hallvard, dann rieb er sich die Stirn "Verschwinde jetzt einfach. Sonst gibt es noch ein Unglück. Ich habe keine Nerven dafür, weiter zu diskutieren. Ich gebe dir die Thrall nicht mit. Sie bleibt hier. Wer weis, ich habe da ein paar Freunde, die sicher ein bisschen Spaß mit ihr haben könnten." Hallvard grinste und strich ihr übers Haar. "Vielleicht prügle ich sie auch tot, als Krafttraining, den Ork kann ich schon bezahlen, sie ist zwar wertvoll, aber ich habe genug Geld."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.08.2016 20:02von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Berg, Skallige
"Du Dreckige Hexen Schlampe!" Brüllte Berg und rammte ihr das Knie in den Magen. "Verrotte doch." Dann ließ er die Leichen, oder das was Übrig war auf sie Fallen und ging. Wenn er jetzt nicht gehen würde passierte wirklich noch ein Unglück. Darauf legte er es nun nicht an. Sein Gesicht Wut Verzehrt Stapfte er wieder zurück zum Lager. Sein Holz und einen Teil der Jagdbeute Tragend die anderen Sachen hatte Bashkugg.
Darle, Eisenhafen
"Mein Leben für das ihre! Sie kann dadurch keine Freie Frau werden aber dennoch mein Leben für das ihre." Darle gab alles auf. Wenn das nicht klappte würde sie sich irgendwas einfallen Lassen, aber sie sah nicht zu wie ihre Tochter einfach getötet wurde. Sie war Älter das Stimmt hatte aber immer noch Kraft wenn auch nicht so viel wie Früher und Hässlich war sie auch nicht unbedingt wenn mann von der Augenklappe absah. Ihr Körper war noch Straff nur etwas gebuckelt.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 31.08.2016 10:00von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, Wald nördlich Skallige
Er schluckte laut. "Entschuldig'n sie bittä nochma mein'n Kamerad'n. Da Milchgesicht is sehr aufbraus'nd un hat anschein'nd kein Respekt vor da Göttaz. Bittä nehm'n se dat als Zeich'n der Entschuldigung." Er hielt den Beiden eine kleine Kette aus Bärenzähnen hin. "So ne Kettä hat unsa Schamanä imma getrag'n. Ich glaub, dat da Kettä ihn'n vielleicht hilft. So mit da Magie un so."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 31.08.2016 17:46von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 31.08.2016 17:57von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mirina, Gaststätte
Sie streckte sich und sah aus dem Fenster. Sie hatte nichts weiteres geplant und war auf diese Frage nicht vorbereitet. "Weshalb sollte ich nicht mitkommen?" Sagte sie "Du hast mich immernoch nicht von deiner Behauptung überzeugt das es auch gute Menschen gibt." Sie hatte bewusste nichts von ihm gesagt, da sie ihm immernoch nicht 100% traute.
Nanra, Höhle westlich der Wüste
Er hatte sich, nachdem er seinen Flügel noch eine Zeit lang in der Lava hatte liegen lassen, in der Nähe des Lavasees zum Ausruhen hingelegt und war eingeschlafen. Er träumte davon das er nachhause zurückkehrte und ein paar Menschen dabei hatte und mit ihnen sprach er mit seinem Vater, damit sie eventuell die Schwierigkeiten ihrer Beider Völker miteinander besprechen konnten. Die Menschen machten aber seinem Vater die ganze Zeit nur Vorwürfe, was Drachen alles taten und wie viele Menschen wegen ihnen schon ihr Leben gelassen hatten. Daraufhin wurde sein Vater wütend und verbrannte die Menschen wo sie standen zu Asche. Nanra wachte durch den Schreck auf und war besorgt, denn solche Träume könnten durchaus Realität werden.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 31.08.2016 22:29von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Eisenhafen
"Dieser Kampf, hat nichts mit Ehre zu tun! Du bist mir Körperlich einfach unterlegen und im Kampf mit Waffen, kaum trainiert. Ich lebe für den Krieg! Habe den Umgang mit meinen Waffen, perfektioniert." Hallvard verschrenkte die Armen und sah sich Darle genauer an "Was bist du bereit, für deine Tochter zu tun? Wie wichtig ist sie dir? Denn bisher hast du mir nicht gezeigt, dass sie dir was bedeutet. Ich hätte sie töten können und du standest daneben."
Rose und Violett, Wald nördlich von Skallige
Violett quiekte kurz auf und ging zu Boden, doch sah sie zu Berg auf und lächelte "Ich weiß du hast Angst. Das ist normal. Wir haben ja auch zwei von deinen Freunden getötet." Langsam rappelte sie sich wieder auf und breitete die Arme aus "Aber tief im inneren hast du ein gutes Herz und möchtest eine Umarmung." Naiv lächelte Violett und lehte den Kopf seitlich.
Rose schüttelte bloß den Kopf als sie das tat "Sie ist zu lieb für diese Welt." Seufzend sah sie dann wieder zu Bashkugg "Danke für die Kette, sie wird meiner Schwester gefallen. Sie trägt gerne Schmuck und man sagt das von Bärenzähnen stärkende Kräfte ausgehen. Wir werden sie in ehren halten." Rose verneigte sich leicht "Seit uns ein willkommener Gast, wenn ihr wieder in diesem Wald seit. Und nochmal ... Es tut uns Leid wegen euren Freunden, aber wer sich mit uns anlegt, bekommt die Konsequenzen zu spüren. Genau so euer Freund, wenn er nochmal meiner Schwester weh tut, dann wird er es bereuen. Dies ist keine Drohung, viel mehr eine Warnung."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.09.2016 00:33von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Berg, Skallige
Er Ignorierte es einfach und ging weiter. Ob Bashkugg ihm nun folgte oder nicht war ihm egal. Er Verbündete sich mit Hexen Weibern das war nicht Besser als selbst eine zu sein. Er Stand auf der bösen Seite auf der des Abschaums. Berg Spuckte auf und ging mit Blut überströmter Kleidung aus dem Wald. Seine Hand Blutete aber das war ihm im Moment egal. Seine Kleidung war verfärbt durch die Blut Wölfe und die Leichen und auch von seinem Schwert Tropfte das Rote Lebenselixier. Während er mit einer Grimmigen Mine, so Grimmig wie zu vor noch nie auf das Lager zu ging. Die Halbe Jagdbeute und das Holz im Anschlag.
Darle, Eisenhafen
"Alles was du willst, mein Leben, meine Freiheit, mein Körper, ist mir egal nur las Nikita in Frieden." Darle meinte es ernst. Sie würde alles Opfern sogar Hallvard Töten wenn es sein Musste und er sich Weiterhin Weigerte. "Was Willst du, soll ich mir Ketten anlegen, mir die Kehle Durchschneiden wie Vieh beim Schlachter, soll ich mein Kleider Ablegen und Tanzen, mir egal Sag einfach was ich tun soll!"
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.09.2016 01:27von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Mercurio, Gaststätte
Mercurio schmunzelte kurz. "Das bis jetzt war dir noch nicht beweiß genug? Ich wäre davon überzeugt. Dann zeige ich dir eben noch mehr." ,meinte er und seufzte danach leicht. 'War es ein Fehler, dass ich sie durch das Dorf führe oder mache ich das richtige? Glaubt sie das Menschen auch gut sind und sagt es nicht oder glaubt sie es nicht?' Dann grübelte er kurz und sprach zu ihr: "Weißt, nur weil dir ein Paar wenige dir etwas schlimmes angetan haben heißt das nicht, dass alle so sind."
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.09.2016 08:12von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mirina, Gasthaus
Sie sah ihn an "Du wärst davon überzeugt? Ich war betrunken und ein Mann hat mich angesprochen und der hatte mehr in Sinn als nur ein Gespräch." Sie hob ihren Bogen und ihre Pfeile vom Boden auf. "muss eine Schöne Welt sein in der du lebst" sagte sie kalt und hob auch ihren Rucksack auf. Ihre Weste hatte sie noch an.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.09.2016 14:32von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Mercurio, Gasthaus
Mercurio grinste einen Moment leicht. "Immerhin ist sie größer als dein Wald in dem du allein bist." ,meinte er daraufhin mit ernster Stimme und ernstem Blick, "Du hast nur eine Seite der Medaille kennengelernt und dir die andere zu zeigen kostet viel Mühe dir das Gegenteil zu beweisen. Versuch doch wenigstens etwas freundliches in den Menschen zu erkennen." Dann drehte Mercurio sich um und wollte aus dem Raum gehen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.09.2016 15:19von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mirina, Gasthaus
Sie verschränkte die Arme. Sie hatte eine Frage an ihn. "weshalb tust du das?" fragte sie. "weshalb hilfst du Menschen. Du wirst wahrscheinlich nicht in diesen Beruf hineingewachsen sein. Du musst dich entschieden haben. So wie ich mich entschieden habe, keinen Menschen zu trauen. Also was ist dein Grund"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.09.2016 17:41von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Mercurio, Gasthaus
Mercurio drehte sich um und sah sie einen Moment entgeistert an. Dann fing er sich wieder und antwortete auf ihre für ihn merkwürdige Frage: "Weil ich denke, dass jeder ein Recht darauf hat weiter zu leben. Außerdem macht es mir Spaß." Er hatte nicht alles gesagt, hoffentlich würde sie es nicht bemerken.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.09.2016 18:11von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, Wald Nördlich Skallige
Er verneigte sich noch einmal tief in richtung der Schwestern, bevor er dann seinen Teil der Ladung schnappte und hinter Berg herging. Er merkte, dass die Stimmung eindeutig eisiger geworden war. Er konnte sich sogar denken, warum. Da wurden gerade Menschen einfach so umgebracht, aber das ist nunmal der Preis dafür, dass man von Göttern mit Magie gesegnete Frauen beleidigte. Er hätte an deren Stelle auch nicht anders reagiert. Also stapfte er stumm hinter Berg her.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.09.2016 18:16von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mirina, Gasthaus
Sie stand auf. Sie wusste das er etwas verheimlichte, sie konnte es ihm ansehen. Sie sagte nichts dazu und lief an ihm vorbei und bedachte ihn mit einem durchdringendem Blick der sagen sollte, das sie wusste das er etwas verheimlichte. Sie ging hinunter und in den Gaststätten Bereich. Der Mann von Gestern kam zu ihr 'na haste heute Lust?' fragte er, sie sah ihn an und knurrte. Er lächelte sie an, er war wohl schon zu betrunken um das mitzubekommen. 'komm mit und ich zeige dir was' sie sah ihm an und lächelte falsch. Er schien zu denken das sie es ernst meinte. Doch dann schlug sie ihm mit Wucht in's Gesicht. Er fiel rückwärts um und blieb liegen. "Du wolltest es nicht anders" sagte sie und verließ den Raum, sie bemerkte zwar das sie beobachtet wurde, es war ihr aber recht, denn nun würde sie niemand mehr komisch ansprechen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.09.2016 19:32von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Eisenhafen
"Und warum sollte ich etwas davon wollen? Tot nützt du mir nichts, ich könnte dich töten und die Sklavin trotzdem behalten. Kannst es ja nicht mehr verhindern. Dich versklaven? Du bist zu alt und deine Tiere müssen ja auch durch gefüttert werden. Und dein Körper ist mir egal... Ich bin meiner Frau immer noch treu. Du hast nichts, was du mir bieten könntest, das ihren Wert ausgleicht." Hallvard schüttelte den Kopf "Ich schlage dir im guten vor, dass du jetzt gehst. Diese Diskussion führt zu keinem zufrieden stellendem Ergebniss. Weder für mich, noch für difh. Du wirst es bereuen, wenn du nicht bis Sonnenuntergang die Stadt verlassen hast."
Nikita schüttelte den Kopf und atmete durch, da dieses Vorhaben durchaus tötlich enden konnte, da Darle aber meisterlich Versagte in Überreden und körperlich scheinbar deutlich unterlegen zu sein schien, beschloss sie die Initative zu übernehmen. "Jarl, wenn es mir gestattet ist zu sprechen, werde Ich ihnen jetzt sagen, was sie vielleicht bedenken sollten." Einen Moment wartete Nikita um sich zu vergewissern dass Hallvard zuhörte. "Es mag sein, dass ihr mich als Tochter leugnet, dies verstehe ich, immerhin kennt ihr mich nicht und das Verhältnis zu Darle war auch sehr kurzlebig. Aber Darle, erkennt mich an als ihre Tochter, auch wenn sie einige Fehler begann wodurch wir uns seit Jahren nicht sahen. Ihr wisst wie es ist, eine Tochter zu verlieren, die euch aus dem Leben gerissen wurde. Ich kann euch eure Tochter nicht wieder bringen, aber ihr könnt jemanden ihre Tochter wieder geben. Behaltet mich nicht aus lauter Schmerz über eure Verluste, aus Wut auf Darle oder gar auf euch selbst, schenkt mir die Freiheit, wie einst das Leben. Was hättet ihr getan, wenn euch das selbe wie ihr wiederfahren wärt?"
Hallvard dachte Still nach. Ihre Worte, so wohl und sanft klingend, fanden bei ihm Gehör. "Ich hätte den Mann dem Blutaar unterzogen."
Langweillig ... Sieht grausam aus, aber das Opfer stirbt zu schnell. Ist mehr ein Spektakel für die Zuschauer. Dachte sie sich und sah wieder zu Hallvard "Und Darle hat nichts der gleichen getan. Warum? Ich weis nicht, entweder war sie sehr diszipliniert und Biss die Zähne zusammen, sie wusste dass es Selbstmord wäre, sie fürchtete die Konsequenzen oder... Sie hat was für euch übrig. Immer noch."
Hallvard verzog keine Miene. "Hat euch eure Tochter gar nichts bedeutet? Ich habe euch nie weinen gesehen oder sonst wie gekränkt."
"Ich zeige keinen Schmerz. Schmerz ist schwäche. Ich weine innerlich und kämpfe gegen den Schmerz an, im wahrsten Sinne des Wortes."
"Dann wisst ihr was ich meine. Auch wenn ihr es nicht zeigt
Lasst den Schmerz, nicht auch Darle weiter spüren. Eure Männer nennen euch " Hallvard der Große" was nichts mit eurer Größe zu tun hat, sie nennen euch so für eure großen Gesten. Ihr schenkt Sklaven die Freiheit, seit der erste in der Schlacht und der großzügigste Jarl, diesseits von Stormhold. Beweist diese Stärke im angesicht der Götter .'
Es wurde still in der Halle, nicht einmal der Wind war zu hören. "Ich lasse dich frei. Schenke dir die Freiheit. Nicht aus liebe zu dir, sondern zu meiner Frau. Deine Anwesenheit in meinen Hallen würde nur ihr Andenken beschmutzen."
Beide wussten, dies war gelogen, aber Nikita hinterfragte es nicht und nickte "Danke Jarl." Hallvard wand sich darauf ab und ging in Richtung des Hinterhofes der Halle.
Bleibt gesund

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: josefskickinback |
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |