![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.08.2016 21:07von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.08.2016 21:13von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Teremar, Höhle unter der Ebene
"Owwww, denke schon. Es ist nur sehr tief gewesen" Er richtete sich auf und sah sich um. Es war dunkel und er konnte nichts sehen. Er ließ eine Flamme entstehen und sah das es einen Eingang zu irgendwas war. Gleichzeitig spürte er etwas vertrautes. "Romina. Kommen Sie runter. Ich glaube hier gibt es ein Teil meiner Rüstung." rief er nach oben und sah sich weiter um. "in meinem Rucksack müsste Ein Seil sein!" rief er.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.08.2016 21:17von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Romina, Ebene bei kattengarn
Sie bemerkte was "äh....teremar.....da gibt es ein kleines problemchen.....Ich bin leider zu schwach um mich auf zu richten......Und gleich auch um mich weiter fest zu halten...." ihre Arme fingen an zu zittern, sie rutschte dann ab und versuchte sich noch schnell fest zu halten woran sie aber kläglich scheiterte.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.08.2016 21:23von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er sah wie sie abstürzte "ohje" Er lief zu ihr und fing sie auf. Sie war zwar leicht, aber die Geschwindigkeit riss ihn trotzdem um. "Ich hoffe Ihnen ist nichts passiert Romina" Er setzte sie ab und richtete sich auf. "wir sollten weitergehen. Wir müssen einen Ausgang suchen, es muss ja mehr als einen geben"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.08.2016 22:11von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.08.2016 22:14von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
"Es ist wohl ihre besondere Fähigkeit" Er setzte den Rucksack auf "Vielen Dank" Er sah sich nach etwas um und fand eine alte Fackel auf dem Boden. "gut" Er entzündete sie und gab sie Romina. "Bitte sehr" Er ließ eine Flamme entstehen die ihm folgte. "wir müssen uns umsehen. Ich spüre das sich hier etwas befindet. Ich hoffe das es wirklich ein Teil meiner Rüstung ist" sagte er und lief los.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.08.2016 22:22von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.08.2016 22:33von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er sah sie an "keine Sorge. Ich laufe seit 20 Jahren Von Sackgasse zu Sackgasse. Aber ich bin sicher das es hier reason gibt." Die Flamme bewegte sich etwas und flog zu einem Gang. "Die Flamme folgt einem Luftzug. Sie wird uns helfen hier rauszukommen" Er lief der Flamme hinterher und hoffte dabei auch auf etwas zu treffen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.08.2016 22:42von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.08.2016 22:46von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er lief weiter und bemerkt das sich die Höhle veränderte. Aus den rauen Wänden wurden stabile Gänge aus gehauenem Stein. "Ich denke wir sind in einem Tempel" Er lief weiter und sie kamen an eine große Tür aus Stein. Er tastete sie ab "die ist stabil, ich kann etwas versuchen, dann sollten sie aber in Deckung gehen"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.08.2016 08:41von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.08.2016 08:49von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.08.2016 09:00von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
"mal sehen" Er klopfte die Steintür ab und suchte nach einem Punkt an dem es etwas hohl klang, dort währe die Tür instabil. Er fand was er suchte und stellte sich davor. "okay" Er holte mit einer Hand aus, Feuer umgab seine Faust und er schlug zu. Es gab eine kleine Explosion und die Tür war an der Stelle gesprengt, Teremar stand in der Rauchwolke und schüttelte seine Hand "Autsch. Das tat mehr weh als gedacht"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.08.2016 12:38von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lucy, dorf nahe harkholm
ihre Schuppen färbten sich rot rosa und sie lächelte glücklich. Sie kamen einem ziemlich großen Haus immer näher, Lucy sah immer wieder nach hinten in zu gucken ob yao ihnen folgte was dieser auch tatsächlich tat.
Romina, höhle unter der ebene
Sie ging wieder zu teremar "Das war wahrscheinlich auch eine schutzmauer." Sie ging rein und sah sich neugierig um
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.08.2016 12:43von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er folgte ihr in den Raum. "wenn du etwas siehst, das aussieht wie ein Teil einer Rüstung, das auf einem Altar oder sowas liegt. Sag Bescheid" Er folgte seiner Flamme durch den Raum und suchte dabei auch weiter.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: josefskickinback |
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |