![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.08.2016 00:12von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Eisenhafen
"Die Tochter des Jarls, wurde in Angels End getötet. Seit dem ertränkt er seinen Kummer in Alkohol und hohlen Phrasen über die Götter, von denen das Schicksal gesponnen wird."
Nikita sah ihm hinterher und schüttelte den Kopf "Achja ... Für gewöhnlicher weise, lasse ich meine Wut heraus, nach sorgfältiger Planung und im kontrolliertem Rahmen. Eine Dame, lässt sich nicht Anmerken wie sie fühlt, so lässt sie ihr Gegenüber im ungewissen, was ihre Gedanken angeht."
Eddart, Wüste
"Magie ist keine gute Sache, sie ist eine göttliche Macht, die von uns sterblichen nicht genutzt werden sollte. Mag sein dass ich an die alten Götter glaube, aber gegenüber Magie, bin ich doch sehr kritisch eingestellt. Sie ist nur schwer zu kontrollieren und gefährlich. Wir Menschen sollten die Finger davon lassen."
Eddart begann damit sein Schwert neu zu ölen, irgendwie musste er sich ja die Zeit vertreiben.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.08.2016 00:26von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, Dorf nahe Harkholm
Er sah die beiden an und lächelte. "Ich lasse euch zwei das Bett" sagte er und sah sich nah eine Laken oder etwas in der Art um, auf das er sich legen könnte.
Teremar, Ebene bei Kattengarn
Er rollte das Bild zusammen und steckte es zurück. "Sklaverei, eine der vielen schlechten Seite der Menschen. Ich verstehe nicht weshalb ihr soetwas tut, sind nicht alle Menschen gleich viel wert?" dabei erinnerte er sich an die Hölle "in der Hölle nutzen wir zwar auch Seelen der Toten um uns zu helfen, aber das ist nicht unbedingt Sklaverei, sie können ja nicht mehr." Er sah sie an "ich rede die Hölle schön, aber das ist sie nicht. Ich würde lieber hier wohnen als da unten. Es ist karg und unwirtlich, es gefällt mir zwar, aber hier oben ist es schöner. Ich bin auf dem Weg zu einer Stadt mit einer Universität. Sie soll sich weiter in diese Richtung befinden, etwa noch 4 Tage, vielleicht mehr, ich kenne den Namen der Stadt nicht, weißt du da mehr?"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.08.2016 01:16von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Darle, Eisenhafen
"Verdammt! Dann ist es kein so guter Zeitpunkt ihm zu Eröffnen was ich wollte. Dabei sollte er es noch Wissen bevor er oder ich Sterben." Sie sprach mehr zu sich Selbst als zu Nikita die folgenden Worte wahren jedoch wieder an sie Gerichtet. "Tja das selbe habe ich auch Oft Gesagt. Ich lasse mir auch nicht... nun ja ich habe mir lange nicht anmerken lassen wie ich mich Fühle. Das Alter lässt einen viel einsehen. Zum Beispiel das es in manschen Situationen doch ganz gut tut seinen Gefühlen freie Bahn zu Lassen. Ich wette das du eigentlich sehr Frustriert und genervt bist. Ich glaube jemand mit dem du dich Unterhalten Kannst wäre nicht Schlecht. Ich falle da raus, sehr Wahrscheinlich zumindest außer du willst dies. Aber du solltest dich jemandem anvertrauen und wenn es nur dein Spiegel Bild ist."
Sophia(Sarah), Wüste
"Das weiß ich Sir Eddart, ich will sie auch nicht benutzen aber wenn ich Starke Gefühle empfinde passiert es oft einfach. Das, dass möchte ich Kontrollieren, so das ich die Fähigkeiten nicht Benutze auch wenn es unbeabsichtigt ist. Ich Will schließlich niemanden Töten oder Verletzen der Unschuldig ist und nichts getan hat oder auch niemanden von dieser Gruppe. Vielleicht kann man mir die Gabe ja auch Komplett nehmen, sie war bisher nur eine Belastung." Sie sah hinauf in den Dunkler Werden Himmel. Nach einer kurzen Weile sah sie wieder zu Eddart. "Können sie mir Bei Bringen ein Schwert oder etwas Ähnliches zu Benutzen?"
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.08.2016 09:15von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Franziska, Dorf nahe harkholm
Sie hatte Page die Haare fertig geflochten und sah dann zu daralis "danke" sie nahm sich die Decke von Bett und hielt sie ihm hin "wir werden sie sowieso nicht brauchen " sie lächelte und Page guckte erstmal verwirrt
Romina, Ebene bei kattengarn
"Ich glaube sie hölle wäre auch eine art Urlaub für Sklaven" sie seufzte leicht und überlegte "es könnte angels end sein...Aber die Leute erinnern sich bestimmt noch an mich......" Sie sah zu Boden "naja egal! Wenn die es tun bin ich mir noch auf den Dächern " sie grinste leicht
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.08.2016 10:34von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, Gasthaus im Dorf nahe Harkholm
"Danke", er nahm die Decke und setzte sich auf den Stuhl der in den Zimmer stand. Er sah Page an und sagte "Ich will dir jetzt keine Angst machen oder dich überzeugen hierzubleiben, aber das wird gefährlich wenn wir uns auf den Weg nach Waldhyn machen und wir können dich vielleicht nicht immer beschützen. Ich will nur das du das weißt"
Er überlegte. "Angels Ende, ich war schonmal dort, aber es kam mir nicht bekannt vor als ich es sah." er seufzte "Ich bin schon zu lange auf der Suche. Ich hoffe das es noch da ist, bis ich dort ankommen. Nicht das es verkauft wird, oder das es jemand stiehlt." er nahm ein stück Papier aus seinem Rucksack und sah darauf. Es standen die einzelnen Teile darauf die er suchen musste. 'Handschuhe' war durchgestrichen, er nahm eine Feder und ein kleines Tintenfass und schrieb 'Angels Ende' und verband es mit den noch fehlenden teilen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.08.2016 10:40von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Valrick/Zalea, Höhle in der Nähe von Degil
Valrick sagte "Mein Schüler liegt dort hinten er ruht sich aus, mein anderer Schüler und dein Meister Meditiert und ist gegenwärtig nicht Ansprechbar." Valrick richtete sich auf und sah zum Lamia. Zalea war Langweilig Geworden und sie hatte bemerkt das es ziemlich Lustig ist das ein Meditierender Monsterjäger nichts merkte. Sie Zog in Mephistos Gesicht Rum und lies ihn Grimassen Schneiden. Während sie mit sich selbst Monologe führte. "Diese Lamia, wie habt ihr die aufgetrieben?" Fragte Valrick der nicht Wusste ob er einschreiten Sollte oder Nicht. Den sie tat ihm ja nicht unbedingt etwas.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.08.2016 11:38von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Page, Dorf nahe harkholm
"Ich weiß das und mir ist es egal. Es würde mir nichts ausmachen oder eher nichts bringen hier zu bleiben ich sterbe sowieso in der nächsten Zeit an meiner Krankheit. Darum möchte ich auch mitkommen, um noch etwas zu erleben!" Sie sah fest entschlossen aus. Sie sah wie Franziska lächelte und eine Hand auf die Schulter von Page legte 'ich bewundere deine Entschlossenheit' sagte die größere und Page bemerkte das Franziska wärmer als vorher war "wow! Du bist ja plötzlich so warm!"
"Du bekommst die Sachen bestimmt wieder!" Sie versuchte ihn zu ermutigen "vor allem reist du jetzt nicht mehr alleine......naja wenn ich mitkommen darf?"
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.08.2016 12:32von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, Gasthaus im Dorf nahe Harkholm
Er war ziemlich müde und sah zu den beiden. "Ich werde mich schlafen legen. Wir brauchen für morgen allen Schlaf den wir bekommen können" er legte sich auf den Boden und schlief kurz darauf ein.
Er sah sie an. "Sie wollen mitkommen?" er überlegte "es ist ihre Entscheidung und ich werde sie nicht davon abhalten." Er lehnte sich wieder zurück. "Aber nicht direkt, ich muss etwas Kraft sammeln bevor ich weitergehe." Er sah sie kurz prüfend an, dachte an etwas aber verwarf es wieder, was man ihm ansehen konnte.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.08.2016 13:43von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Eisenhafen
"Ich hatte wen, wir wurden aber getrennt in Angels End. Jemand der mich Verstand und mit dem ich reden konnte, aber wie es halt mit meinem Leben so ist... Wird mir alles genommen, was mir je etwas bedeutet hat und wenn ich nichts mehr habe, dann ist es meine Freiheit."
Weiter ging sie ihrer Arbeit nach und spülte das Geschirr "aber warum erzähle ich ihnen das? Ich bin nur eine Sklavin."
Eddart, Wüste
"Ich weis nicht, das führen eines Langschwertes ist dem Adel vorbehalten, na gut... Ihr seid adelig, aber das Schwert ist nicht leicht zu erlernen. Ich kann euch das Kurzschwert bei bringen, aber nicht das Langsschwert. Es ist sehr komplex und schwerer in der Hand als es deb Anschein hat."
Eddart schob das Schwert zurück in die Scheide und wartete einen Moment "Ich möchte abwarten bis wir in meiner Heimat sind, da kenne ich dich dann gut genug."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.08.2016 16:01von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Franziska, Dorf nahe harkholm
Sie lächelte leicht und legte sich mit Page in das Bett. Nach einer weile hörte sie wie Page eingeschlafen war und sah nach oben. Sie blieb noch einige Zeit wach, dachte nach und schlief irgendwann auch ein.
Sie nickte und sah das er an Irgendwas dachte "ist was?"
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.08.2016 16:39von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia(Sarah), Wüste
"Vielen Dank." Sagte Sophia "Kurzschwert klingt gut und ich Verstehe das ihr keinem Fremden eine Waffe in die Hand Drückt." Sie streckte sich und sah in den Himmel. "Ich denke die Nacht wird sehr Kalt, bei den Minotauren habe ich Bemerkt das es Besonders Kalt wird wenn der Himmel Klar ist." Sie holte eine Decke heraus um Vorbereitet zu sein.
Darle, Eisenhafen
"Ich weiß nicht warum sie mir das Sagen. Ich unterhalte mich mit ihnen und sie mit mir." "Habt ihr gehört, Jarl Albin Jagd einen Dämon der Richtung Norden Reist." "Ja das habe ich auch gehört, Der Dämon soll wohl an der Westlichen Küste Entlang Wandern." Zwei Männer unterhielten sich während sie durch die Halle liefen. "Ein Dämon, das ist Interessant." Sagte Darle.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.08.2016 17:38von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Eisenhafen
"Dämonen... Missverstandene Wesen, sie sind auch nicht böser als Menschen." Seufzte Nikita. "Wenn sie es so interessant finden, schließen sie sich doch der Jagd an."
In der Moment kam Hallvard in die Halle, er war Nass und wirkte zumindest etwas nüchterner. Er setzte sich in die Halle und unterhielt sich mit seinen Männern "Ich bereite eine Reise nach Jomsheim vor um mich ihnen anzuschließen. Sollte Albin tatsächlich Agathe heiraten, kann er mein Land erben."
"Jarl ... Es ist nicht zu spät, sie können noch einen Sohn zeugen." Sprach der Berater mit Nachdruck.
"Nein. Albin ist kompetent und wird die Hilfe brauchen, um König zu werden. Mit Eisenhafen, Berck und Skallige, hat er eine Grundlage geschaffen. Ich helfe ihm noch mit den Joms, dann schafft er es, ich schulde es seinem Vater."
Der Berater seufzte "Nüchtere erstmal aus Jarl, dann denk nochmal drüber nach. Thrall! Bring dem Jarl Wasser!"
Dies tat Nikita dann auch und brachte ihm einen Krug Wasser.
Eddart, Wüste
"Setz dich näher ans Feuer. Das wird dich warm halten." Eddart fachte ein wenig das Feuer an und legte noch was drauf. "Im bin schon öfters durch die Nächte gereist, keine waren kälter als die vor Stormhold. Es war kalt, sehr kalt. Ich habe einige Wölfe erlegt um mir einen Mantel aus ihrem Fell zu machen, aber das half auch nut begrenzt. Mein Lehrer, zeigte mir wie ich Tiere häute und alles. Die Wölfe haben wir gegessen, schmeckten nicht gut. Sehr zäh."
Er schüttelte sich bei dem Gedanken und sah Sophia an "Aber eigentlich ein schönes Land, nur das alles und jeder dich töten kann und auch will."
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.08.2016 18:02von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Dorf Nahe Harkholm
Er schaute den anderen noch eine Weile nach. "Deine Freundin war ziemlich nett, muss ich schon sagen. Aber ihr Freund kam mir irgendwie sonderbar vor...Aber wer bin ich, andere Leute zu beurteilen." Dann lächelte er leicht. "Gehen wir?"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.08.2016 18:22von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Darle, Eisenhafen
"Nein, nein so etwas ist nichts für mich. mich interessiert auch nicht die Jagd sondern nur das ein Dämon aufgetaucht ist." Sie ging auf Hallvard zu und sagte. "Du bist Alt geworden." Sie Stützte sich hinter ihm auf ihre Axt und Lächelte. Die Beziehung Zwischen den Beiden war Kompliziert. Aber dennoch mochte sie ihn. Das Letzte mal wo sie sich gesehen haben wurde Darle von ihren Eltern mit Geschleift in eine Andere Stadt. Dort wo sie nun noch immer lebte. Seit dem hatten sie sich nicht mehr Getroffen. Dies war noch vor seine Hochzeit und lag Lange zurück.
Sophia(Sarah), Wüste
Sie Rutschte etwas Näher ans Feuer und dachte Nach. "Es Hört sich anstrengend an, dennoch würde ich dies gerne eines Tages Sehen. Ich möchte allgemein mehr von der Welt Sehen und viele Erfahrungen Sammeln." Sie Spielte mit den fingern im Sand und Stieß auf etwas Hartes. Interessiert sah sie nach Unten und Zog den Kleinen Gegenstand heraus. Es war ein Zahn, aber nicht von einem Menschen den er war Faust Groß und lief Spitz zu. "Weißt du wovon der ist?" Fragte sie und zeigte ihm den Zahn.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.08.2016 18:53von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Eisenhafen
"Was bei den Göttern willst du hier?" Fragte Hallvard abweisend. "Siehst du nicht, dass ich gerade beschäftigt bin?" Hallvard sah sich um, weder sein Berater noch sonst wer war in der nähe, mit außnahme von Darle und Nikita. "Verdammt..." Murmelte er "Musst du jetzt hier sein und mich an all meine Fehler erinnern?!"
Nikita schenkte ihm etwas Met ein, wenn sie eines in ihren Jahren, der teilweise weniger freiwilligen, Dienstschaft gelernt hat, dann war es bei Menschen wie Hallvard immer dafür zu sorgen, dass sie einen vollen Krug hatten.
Eddart, Wüste
"Ich weiß nicht, könnte der Eckzahn eines Drachen sein." Eddart sah ihn an und zuckte mit den Schultern "Ich habe Drachen, sehr lange für Legenden gehalten, aber sie sind es nicht. Und die Legenden die ich kannte, waren weniger freudig als unsere Bekanntschaft. Damals, als ich noch Knappe war, habe ich immer den Legenden und Geschichten der Ritter zugehört, aber nie geglaubt dass sie wahr sein könnten."
Eddart lachte und schüttelte den Kopf "Aber wenn ihr bei mir bleibt, werde ich euch die Welt zeigen. Ich kann auch nicht auf der Burg sitzen bleiben, das wäre mir zu langweillig."
Albin, Fluss zwischen Eisenhafen und Skallige (ca. 30 Minuten hinter Eisenhafen)
Kaum dass sie den Hafen verließen, ging es Albin schon dreckig. Die Seekrankheit war eine wirkliche schwäche, so wie er behauptete seine einzige.
"Bei den Göttern, warum strafen sie mich so sehr?"
Agathe klopte dem in eine Decke eingewickelten Jarl auf die Schulter und setzte sich dann.
"Wir brauchen nur zwei Tage... Mach dir keine Sorgen Albin, du überlebst es. Bashkugg, vielleicht kannst du ihn ja Bewusstlos schlagen, damit er nichts mehr mitbekommt?" Fragte sie etwas sarkastisch und lachte.
Bleibt gesund

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |