headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.08.2016 19:49
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Neben Chars/Zalea/Mephisto, Höhle Degil

Der Mann Verbeugte sich. "Verzeiht mein Name ist Valrick." Dann wannte er sich zu seinem Schüler und legte ihm eine Hand auf. Diese glühte kurz Grünlich auf und der Junge Öffnete langsam die Augen. "Ich würde vorschlagen wir warten bis alle wieder Fit Sind und vor allem das mein Ehemaliger Schüler aus der Meditation Erwacht. Sonst bekommen wir ihn eh nicht raus. Zalea Glitt über den Boden und suchte nach weiteren Ratten. Sie hatte Hunger und so war sie immerhin Beschäftigt. Mephisto war tief in seiner Meditation er war in einer Projizierten Welt in seinem Unterbewusstsein eine Technik für Konzentration und einen Klaren Geist. In Eben dieser Welt Focht er einen Kampf gegen seinen Dämonen. "Baal du wirst meinen Körper nicht bekommen, du Zerrst an den Ketten die ich dir auferlegt habe und in einem Moment der Schwäche konntest du sie Lösen. Doch sei dir Gewiss das wird nicht noch einmal Passieren." Sagte der Mephisto in seiner Vorstellung zu einer Düsteren Gestalt angekettet an einen Schwarzen Monolithen im Zentrum der Imaginären Welt. Ringsherum Standen Zu Gekettete Truhen jedoch waren einige Offen oder dabei Sich Zu Öffnen. "Ich werde Jedes Meiner Gefühle nun Endgültig Verschließen." Sagte er dann noch und die Dunkle Gestallt lachte. "Dasss wirssst du nicht Schaffen. Denke daran dasss du diesss bereits Früher Versucht hast. Doch Sssie hatte dich immer davon abgehalten." "Das Stimmt doch wenn ich es nicht mehr Schaffe sie zu Beschützen muss ich dieses Opfer Bringen." Sagte Mephisto und Kettete eine Truhe nach der Anderen zu. Anschließend Goß er in seiner Imaginären Welt Geschmolzenes Silber darüber um die Kisten Et gültig zu Versiegeln und auch die Wirkung von Baal darauf weiter zu Reduzieren.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.08.2016 22:10
von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte

Rano. Harrenhal.

Rano ging in sein Zimmer und legte sich auf sein Bett wo er sofort einschläft. Am nächsten morgen wachte er durch die Sonnenstrahlen auf. Er rieb sich seine Augen und schaute sich um. Er sah sein Krug wo wohl noch etwas drin war was Rano trinken wollte. Nachdem er den Rest trank ziehte er sich an und ging in den Esssaal um sich dort sich mit seinen Brüdern zu treffen. Sie Frühstücken noch bevor sie sich auf die Jagt machen. "Bei der Jagt werden mehre adlige dabei sein also benehmt euch beide bitte." Er wusste das seine Brüder gerne rumalbern. Nachdem sie fertig gefrühstückt haben gingen sie runter zum hoffe um dort die mit Jägern zu treffen.

Sacho. Harkholm.

Sacho war etwas genervt da der Vater dem Paladin mehr recht gab als ihm was eigentlich nie so sein würde aber Sacho fand sich damit ab. "Gut vielleicht habe ich übertrieben mit der Zauberin." Er schaute kurz auf den Boden und nahm tief Luft. "Ich werde sie frei lassen aber der Paladin kommt mit mir damit er sie mit nehmen kann." Er schaute den Paladin genauer an damit er weiß das er mit kommen wird egal was er sagt.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.08.2016 22:22

Calypso, Harkholm

Calypso Zeichnete aus Langeweile mit dem Knochen an die Wände. Sie war recht Geschickt und langsam Entstand eine Landschaft die ihr Gefiel. Den Knochen hatte sie Verstärkt damit er nicht Kaputt Ging. Es war eine Hügellandschaft mit einigen Bäumen und einem kleinen Flusslauf. "Hey hör auf die Wand zu Verschandeln!" Rief der Gefängniswärter. "Sei Still wenn ich hier schon in dieser Drecks Höhle bleiben muss dann lassen sie mir wenigstens die Freiheit mich abzulenken.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.08.2016 09:00
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Dorf nähe Harkholmste

"Angst...ein mächtiges Gefühl. Sie kann jedwege andere Emotion verdecken, sich über sie stellen. Sie kann uns zur leichtesten Beute oder zum erbittertsten Krieger machen. Weder Wut noch Hass. nicht mal die wundervolle liebe kann gegn sie ankommen. Doch einige dieser Emotionen können die Angst noch verstärken. Etwa die Angst, einen geliebten Menschen zu verlieren."

Bashkugg, Eisenhafen

"Jou, Milchgesicht. Dat war'n Kampf, dat hat da großä Bashkugg gefall'n." Er grinste ihn an und schlug ihm seinerseits auf die Schulter. "Dat müss'n wa wirklich öfta mach'n." Dann schaute er wieder zu Albin.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.08.2016 16:29
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Lucy, Dorf nahe harkholm
Sie musste ein wenig lächeln. Sie wusste aber nicht wieso sie machte es einfach und sah dabei ragnar an. "Ja aber diese Angst verstärkt noch den beschützer Instinkt"

Yuno, irgendwo auf dem Meer
Sie saß gelangweilt auf einem handelsschiff und starrte aufs Meer. Sie wollte einfach nur mitfahren. Sie hätte es sich zwei mal überlegen sollen den auf diesem handelschiff worauf sie fest saß waren fast nur männer und noch eine weitere frau die sie versuchte vor allem zu beschützen. Die zwei hatten zwar den Schutz des kapitäns aber Man weiß ja nie. Yuno sah nach oben //wie dumm. Der eigentliche Navigator fährt falsch....welch ein wunder// sie kischerte leicht. die Männer wollten eigentlich in den Süden, fuhren aber genau in die andere Richtung nach Norden. Sie seufzte

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.08.2016 18:33
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Agathe, Eisenhafen

Sie stand in der Methalle und lies ihren Blick umher schweifen. Langsam gingen die Männer und Recken, einige mit Frauen in den Armen andere waren so betrunken, dass es zweifelhaft war, ob sie ihren Weg nach Hause finden würden, aber dies war ihr recht scheiß egal, sie nannte sowas natürliche Selektion. "Thrall ..." Rief sie "... Bring mir noch ein Horn Met!"
Nikita sah sich um und deutete fragend auf sich.
"Ja wer sonst?! Na los!" Agathe seufzte und schüttelte den Kopf, als Nikita los ging um ein Horn zu holen.
Als Nikita dann wieder kam, nahm sich Agathe das Horn und trank "Sag Thrall ..."
"Mein Name ist ni..."
Bevor Nikita aussprach, wurde sie wieder unterbrochen "Mich interessiert nicht, was dein Name ist. Du bist eine Thrall, finde dich damit ab." Sie sah sich etwas um, die wenigstens waren noch da "Hast du gegessen? Nein, oder?"
Agathe bot ihr einen Platz an "Setz dich und iss etwas, zügig, bevor ich es mir anders überlege. "
Etwas zögerlich setzte sich Nikita und begann etwas zu essen. Hallvard stellte sich an den Tisch und packte Nikita am Nacken, die wie erstarrt alles stehen lies und schockiert drein blickte. "Agahte, was soll das?"
"Herr, verzeiht! Ich wollte nicht!" Stammelte Nikita.
"Halt die Schnauze! Mit dir habe ich nicht geredet!"
"Agathe, Sklaven gehören nicht an MEINE Tafel!" Hallvard schlug auf den Tisch und blickte ernst, man roch den Alkohol.
Agathe wiederum stand auf stellte sich schützend vor Nikita "Verdammt Hallvard! Du bist rotz besoffen! Lass die Frau Essen! Geh und ruh dich aus, du versoffener Sack! Wenn du nüchtern bist kläre ich es! mit dir!"
"Das merk ich mir ... Das merk ich mir..." Hallvard taumelte davon und Agathe seufzte.
"Das gibt noch ärger..."
"Herrin, verzeiht ... Ich wollte nicht, dass ihr ärger bekommt."
"Schon gut, iss ruhig."

Albin, vor Eisenhafen

"Freunde, hört zu. Ich habe aus sicheren Quellen etwas erfahren, im Osten, wurde ein Drache gesichtet, im Süden ein Dämon, der Dämon kommt nach Norden. Ist wohl auf dem Weg zu uns. Ich nehme euch zwei und Zehn meiner besten Krieger, um diesen Dämon zu töten und anschließend den Drachen zu jagen."
Er führte die beiden weiter, in der ferne sahen sie Feuer und Männer, die darum standen. Diese Zehn waren erfahrene Krieger, alle über 18 Jahren und jünger als 50. "Diese Krieger, sind die Kriegerkaste meiner Stadt, Alles Männer die bereit sind alles zu tun. Im Morgengrauen, ziehen wir los um unsere Stadt zu verteidigen und uns Ruhm und Ehre zu verschaffen. Ich denke, je nach Dauer der Jagd, sind wir drei bis vier Monate unterwegs. Der Dämon ist schnell erledigt, aber der Drache wird Zeit brauchen. Ich habe Freunde in Akkan und Umgebung, die mir helfen."
Die Krieger sahen sie an und nickten kurz, als begrüßung "Jarl, bringst du uns Frischfleisch mit? Mit ihnen, wird dies ja eine wunderbare Jagd."
Albin lächelte "Natürlich Männer, aber! Sagt niemanden was davon, wir wollen ja die Beute für uns haben."

Eddart, Akkan

Eddart kam mit seinem Pferd zurück zur Gruppe, die Stute wirkte etwas wütend und zog einen Karren.
"Tut mir Leid dass ich dich, Zugpferd genannt habe ..." Er seufzte und führte das Pferd. "Los Gefolge! Packt euer Gepäck auf und dann geht es los!" Auf dem Wagen befanden sich bereits Gestänge für ein 4x6m Zelt, Feuerholz und Eddarts Ausrüstung sowie Waffen. "Ich möchte in einem Monat wieder in meiner Stadt sein!"

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.08.2016 19:53

Franziska, Dorf nahe harkholm
Sie sah daralis an und mussterte ihn leicht Dan sah sie zu Page die ein wenig durch die gegend sprang

Yuno, irgendwo auf dem Meer
Die andere Frau von Schiff kam zu ihr 'hier' die Frau hielt yuno einen Apfel hin "vielen dank" sagte sie, nahm den Apfel und biss rein. die Frau nickte und setzte sich neben yuno 'sag mal warum trägst du diese Klamotten immer noch? Sie sehen ein wenig gruselig aus' das Mädchen sah an sich runter "naja ich fühle mich wohl darin....auch wenn sie gruselig sind" sie lächelte kurz

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.08.2016 20:22
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Hitachi, Akkan

Er lächelte "Nein danke, ich trage meine Sachen Selber. Das Arme Pferd muss nicht mehr schleppen als es sollte." Er setzte den Rucksack richtig auf und sah in die Wüste. "Und nocheinmal durch das ewige Meer Aus Sand und Hitze." sagte er etwas poetisch.

Daralis, Dorf nahe Harkholm

Er sah zu Franziska. "Es wird etwas dauern bis wir nach Waldhyn kommen." Er sah Lucy an "Entschuldigung, gibt es in deinem Dorf einen kleinen Laden, indem wir unsere Sachen nochmal auffüllen können?" Er fragte dies, da seine Sachen fast leer waren.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.08.2016 20:50

Sophia(Sarah), Akkan

Sophia legte die Sachen von Eddart die sie noch hatte und ihr Zelt auf den Karren. "Ist das wirklich in Ordnung Herr? Ich kann auch einen Teil Tragen." Sophia hatte ihre Hänge Tasche Umbehalten. Dort war ohnehin nicht Viel Drin. Sie war sich Unsicher er Hatte ja Bereits Soviel für sie getan. Sie Stand bereits Jetzt tief in seiner Schuld und fand dies Unbehaglich. Sie hatte noch nie gerne Schulden.

Berg, Eisenhafen

"Aye!" Sagte Berg Stolz das er für so eine Aufgabe ausgewählt wurde. "Ich werde Ehren voll Kämpfen und wir werden diesen Dämon Gemeinsam Schlagen." Rief er und schlug sich auf die Brust. Eine Weitere Gute Schlacht stand an. Er hatte bereits von Verschiedenen Dämonen gehört und fragte sich was für eine Furchtbare Gestallt er wohl haben Würde und wie Mächtig er wohl sein Würde.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.08.2016 23:10

Bashkugg, Eisenhafen

"Bin dabei, Boss. Hab gehört, dat da Drach'nz gut schmeck'n soll'n. Un ich bin imma für ne gutä Jagd zu ham." Dann dachte er kurz nach. "Wie is dat mit Marie? Ich willse nich mitnehm'n, da Frau is nich für da Jagd gedacht un ich muss aufse aufpass'n. Kan ich se hia lass'n? Pass'nse gut aufse auf hia?"

Ragnar, Dorf nähe Harkholm

"Ja...die Angst um etwas geliebtes übertrifft jeden anderen Trieb, sowohl den zum Überleben als auch den der Flucht..." Er lächelte traurig. "Etwa, wenn man seinem Kind die Möglichkeit zur Flucht gestatten will. Er hat es alleine mit fünf von diesen Schweinen aufgenommen...seine Schreie verfolgen mich bis in alle ewigkeit..."

Argius, Wüste nähe Akkan

Er hatte sich ein seidenes Tuch vor den Mund gebunden, damit der Staub aus der Wüste nicht in ihn hinein gelangte. Sein neuester Auftrag war sowieso sehr dubios. Wer heuert denn einen Meuchelmörder beziehungsweise Künstler wie ihn an, um ein Mädchen LEBENDIG zurückzubringen? Er hatte sich jetzt etwas kundiger gemacht auf dem Gebiet der Betäubungsmittel, und er hoffte, dass er das Mädchen anhand der Zeichnung, die ihm der vermummte Bote in die Hand gedrückt hatte, nebst einer mittleren Summe als anzahlung, erkennen könnte. Nun sah er schon die Stadt und hoffte, dass der Unrat hier nicht allzu hoch stand, er hatte keine neuen Stiefel dabei. Seine spitzen Ohren waren unter einem Tuch und seinem Hut versteckt, die Armbrust steckte in seinem Rucksack und das Rapier hing unter dem Mantel an seiner Seite. "Nun denn, Vielleicht erhalte ich hier ja mal einige bessere Hinweise als sonst. Weidmannsheil, Argius."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.08.2016 23:20

Lucy, Dorf nahe harkholm
Sie sah zu daralis "ja es gibt einen Laden im Dorf." Sie sah zu ragnar. Sie guckte etwas mitfühlend

Franziska, Dorf nahe harkholm
"Wie wahr..." Sie lächelte wegen Page die glücklich zu sein schien

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.08.2016 23:31

Ragnar, Dorf nähe Harkholm

Er sah Lucys blick und zwang sich zu einem glücklicheren Lächeln. "Hey. Es ist mein Problem, und wenn mein Vater nicht der gewesen wäre, der er war, so wäre ich wohl nicht mehr hier, oder vielleicht würde ich noch immer einsam zuhause sitzen und mein Leben in Büchern verbringen. Ich liebte meinen Vater, und doch hat er mir noch mit seinem letzten Atemzug ein Geschenk der freiheit gemacht."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.08.2016 23:42
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Eddart, vor Akkan

"Wenn ihr eure Zelte tragen wollt und euer Gepäck, dann tut dies. Die gute Stute ist ein Schlachtross, wohl genährt ind stark. Nur launisch ist sie etwas. Wenn ich sie zu sehr verwöhne, können wir nicht in die Schlacht reiten, weil ihre Muskeln verkümmert sind. So wie sie den Karren zieht, trage ich meine Kettenrüstung. So ist es ausgeglichen. Und glaubet mir... In wenigen Tagen, werdet ihr darum betteln eure Sachen auf den Wagen legen zu dürfen oder darauf, eure Füße auszuruhen. Vor allem wenn ihr die Nacht das Lager bewacht habt. Jetzt lasst uns keine weitere Zeit mit Worten verschwenden und los ziehen."
Darauf ging Eddart los, in Richtung der Berge.

Albin, Eisenhafen

"Berg. Ich danke dir für deinen Zuspruch und Bashkugg, ich rede mit Hallvard, bei ihm bin ich mir wenigstens sicher, dass er ihr gegenüber keine Gewalt anwenden wird
Mag sein dass er nach außen alt und bitter wirkt, aber er hat ein gutes Herz. Ruht euch aber jetzt aus Männer, schärft eure Waffen und repariert eure Rüstungen, morgen geht es früh weiter. Wir segeln gen westen nach Skallige mit Agathe und Jarl Regners Männern. Dann gehen wir nach Süden die Küste entlang. Wenn die Dämonin das Land nicht kennt, wird sie sich an der Küste orientieren. Dort hat man sie auch zuletzt gesehen." Er blickte Ernst durch die Runde, da erhob ein Huscarl seine Stimme
"Ihr wollt doch bloß nach Skallige wegen der Frau! Jarl, auch wenn der Druck unermesslich scheint, müsst ihr noch klar denken! Mit Pferden sind wir schneller!"
"Ich verstehe deine Worte und den Sinn, aber zeig mir das Pferd was Berg tragen soll! Das arme Tier..." Die Männer lachten "Stimmen wir ab! Wer dafür ist, die Pferde zu nehmen, hebt seine Hand."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.08.2016 23:53

Bashkugg, Eisenhafen

"Also, da Pferde nehm wa mit. Wa brauch'n doch auch wat zu futtan, oda?" Er wusste, dass er es auch mit den Pferden aufnehmen könnte, er würde sie zwar nicht überholen, und zurückfallen, aber in der Nacht würde er wieder aufholen. Mit genügend essen konnte er Tagelang laufen.

Argius, vor Akkan

Er sah einen mächtigen Recken aus der Stadt kommen, hinter ihm eine Stute, schwer beladen. Er konnte nur vermuten, was sich unter der Rüstung befand, und leckte sich die Lippen. Alleine die Vorstellung genügte ihm, und so schwenkte er um, sodass er ihm genau in die Arme laufen musste. Ein so starker Mann hätte doch bestimmt hinweise für ihn.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.08.2016 23:58
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Hitachi, Akkan

Er schmunzelte "seid versichert, das ich keine Probleme haben werde." Er erinnerte sich an seine Ausbildung zurück. "Ich habe schon viel schwereres getragen, über längerer Zeit. Habt ihr schonmal zwei mit je zwei Litern Wasser befüllen Eimer an einer Stange 200 Hundert Meter einen Berg hinauf getragen? Das schult Gleichgewicht, Konzentration und Stärke. Tut aber auch ziemlich weh" Er lief los und folgte Eddart. "Es gibt weitaus schlimmeres in der Wüste als Rückenschmerzen"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: josefskickinback
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen