![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.08.2016 13:01von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, Eisenhafen
"Boss, du weißt dat ich imma hinta dir steh. Oda vor dir, wennde nen Schild brauchst. Aba nua, wenn ich dafür auch was zu futtan bekomm. Un was zum mosh'n. Dat isses, was ich will." Krieg verstand er zwar nicht wirklich, es war ein anrennen von Heeren um einem Herrn zu dienen, aber wenn es sich lohnte, dann lohnte es sich.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.08.2016 13:57von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Berg, Eisenhafen (Met halle)
Berg Schlug sich auf die Brust und Rief "Immer Doch Jarl!" Bevor er einen Met Humpen hob und rief "Auf den Neuen König!" Nun Stießen sie alle mit einen und sie ließen Albin hochleben Sie alle waren durch die Schlacht Verbunden und Vertrauten Albin. Berg sah hinüber zum Ork und Rief. "Grün haut! Wir haben auch noch was zu Klären!" Schallend Lachend schob er den Tisch Beiseite und schaffte eine Fläche die als Ring dienen Sollte. "Lassen wir unsere Fäuste Sprechen und ein für alle mal Klären wer von uns der Stärkste ist!" Breit Grinsend wartete Berg auf den Ork.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.08.2016 14:47von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, Eisenhafen
Bei der Kampfaufforderung von Berg vergaß er sogar das Halbe Ochsenbein, das er noch in der Hand hatte, als auch das Stück, welches er noch im Mund hatte. "Oke, Milchgesicht! Da Großä Bashkugg zeigt dia jetz ma, was Stärkä is!" Er verteilte beim Sprechen einen Sprühregen aus Speichel und Fleischstückchen. Er trank noch einen Schluck Met, welcher seinem ganzen Horn entsprach, freute sich über die Fleischige Beilage, und dann sprang er aus dem Stand über seinen Tisch. Er starrte seinen Kontrahenten an, schluckte das letzte bisschen Stück Ochse runter, welches in seinem Mund verbleiben war, und ließ das Ochsenbein Fallen. "Du un ich, ich un du. Un es kann nua ein'n geb'n, un das is da Stärkstä! Und da Stärkstä is da Größtä!" Er richtete sich komplett auf und sah auf Berg hinunter. In seinen Augen lag ein leicht wahnsinniger, blutrünstiger Schimmer, bevor er in die breitbeinige Hocke ging, welche bei den Ork-Ringern üblich war. Er trommelte sich auf die Brust und stieß ein lautes Gebrüll aus. Ein einsames Stückchen haut flog heraus und legte sich sanft auf das Gesicht seines gegenübers.
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.08.2016 15:29von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Rano. Harrenhal.
Die Soldaten ließen die Banner hoch und Öffneten für ihren Grafen die Tore. "Der Graf ist hier also alle in Reih und Glied!" Hörte man nur noch einen Hauptmann Rufen. Als sie das Tor durchquerten standen mehre Soldaten in zwei Reihen aufgestellt jeweils zwei meter von einander entfernt und dahinter waren dann auch die Bürger der Stadt die ihrem Grafen willkommen heißen. Rano lächelte und winkte den Bürgern und Soldaten zu. Er ist Glücklich wieder in seiner Stadt zu sein und winkte nach kurzer zeit einen Hauptmann zu sich. "Wir haben besuch und ich will das die Gästezimmer für meine beiden Brüdern vorbereitet werden und ich will das schon das essen gekocht wird ich will gerne etwas essen. Ach und bringt unseren besten Fasswein da wir etwas zum Feiern haben." Der Hauptmann nickte nur schnell und machte sich sofort auf den weg. Als sie die Stadt durchquert haben standen sie nur noch wenige Metern vor dem Schloss entfernt die Ritter gingen wieder ihren weg als Rano sie verabschiedete. Vor dem Türen des Schloss gingen die Brüdern von ihren Pferden runter. "Ich hoffe wir werden morgen eine gute jagt haben. Leider machen wir es heute nicht mehr da es eine lange reise war und es schon abends ist, deswegen hoffe ich das ihr heute eine gute Nacht hier haben werdet." Rano lächelte seine Brüder etwas an.
Sacho. Harkholm.
Sacho war etwas geschockt wie sein Vater mit ihm redet. "Die Magiern hat einen Mann in einer Taverne quer durch geschleudert mehre Sachen zerstört und das nur, weil der Mann ihr am arm angefasst hat und ich habe sie nur auf dem Weg zum Gefängnis Ketten gegeben aber das würde jeder machen nur aus Sicherheit." Er stand gegenüber seinem Vater aufrecht und lehnte sich nirgends an da er ihm Respekt zeigt. "Ich habe nur im sinne des Volkes gehandelt da jeder gleich behandelt werden muss." Er wusste erst danach als er den Satz sagte das es wohl ein Fehler war es zu sagen und wartete nur auf die Antwort seines Vaters.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.08.2016 17:00von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Berg, Eisenhafen (Met Halle)
Berg Wischte sich Übers Gesicht und begann seine Muskeln aufzupumpen. Diese Zitterten vor Anspannung und Berg wirkte ein wenig Größer. Dann Brüllte er und der Kampf Ging los. Ohne Große Strategie lief Berg geradewegs auf Bashkugg zu und Schmiss sein ganzes Gewicht in den Bauch des Grünen Ungetüms. So Landeten Beide auf dem Boden und währen beinahe auf einen Tisch geknallt. Nun Rangen sie auf dem Boden. Ein Schlag von Berg traf Bashkugg während eine Harte Kopfnuss Berg traf. Beide ließen nach einigen Schlag abtauschen von einander ab und standen wieder gegenüber. Berg hatte einige Blaue Flecken während sie bei Bashkugg eher Matschig braun wirkten. Beide Merkten das dieser Kampf sehr ausgeglichen war.
Calypso, Harkholm (Gefängnis)
Calypso stand in ihrer Zelle und spielte mit einem Knochen herum. dieser war in ihrem Essen gewesen, sie wusste zwar nicht was es gewesen war aber man hatte es Essen Können wobei sie nicht wirklich Verstand wieso ein Knochen in einer Undefinierbaren Pampe war. Doch sie würde ihn behalten Sauber gemacht hatte sie ihn schon und als Andenken war er Brauchbar. Sie hatte schon immer einen Merkwürdigen Geschmack gehabt und Sammelt Merkwürdige Dinge.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.08.2016 19:08von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, Eisenhafen
Er hatte einige böse Schläge kassiert. Dieses Milchgesicht war tatsächlich eine Herausforderung. Er liebte es. Einer Seiner Hauer hatte sich in seine wange gebohrt, und so schmeckte er sein Blut, und es brachte ihn noch näher zur Raserei. Doch auch in Bergs Gesicht stand die kampfeslust geschrieben, und Bashkugg erinnerte sich an die Jagd. Ein Verletzter Wolf ist ein gefährlicher Wolf. Ein sehr gefährlicher Wolf. Er ging wieder runter in seine Ringerstellung, und sie umkreisten sich Vorsichtig, immer in der Hoffnung, der andere mochte sich einen Fehltritt leisten, einen Fehler machen, sodass man eine Chance hatte, es schnell zu beenden. Bashkugg versuchte es mit einer einfachen Finte: Dadurch, dass er es so aussehen ließ, als ob er mehr mit den eingesteckten Schlägen zu kämpfen hätte, als er eigentlich hatte, hoffte er, Berg zu einem unüberlegten Angriff bewegen zu können. Doch als diese Taktik nicht aufging, warf er alles über Bord und stürmte dieses mal selbst los. Eine Dumme Idee, Berg machte einen ausfallschritt, wich aus und schlug Bashkugg von hinten mit einem zweihandschwinger, welcher den Ork zu Boden sandte. Dieser sprang direkt wieder auf, doch Berg war schon wieder zu nah an ihm dran, als dass er hätte schnell und ausgeklügelt ragieren können. Er sah eine Faust auf sein Gesicht zufliegen, senkte den Kopf, und es gab ein metallisches Scheppern, als die Hand auf die Metallplatte traf, Berg schrie einen Fluch und hielt sich die Hand, während Bashkugg dümmlich grinste und zum gegenschlag ausholte. Was ihm grade einen Vorteil sicherte, sollte ihn jetzt zum stärkeren machen: er schwang seinen Kopf weit nach hinten, um seinem Kontrahenten die Platte auf den Kopf knallen zu lassen. Das gelang ihm auch, aber er hatte nicht bedacht, dass auch sein Kopf schon einen ordentlichen Schlag abbekommen hatte. Er taumelte ein wenig umher, dann kippte er gegen Berg.
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.08.2016 19:59von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Berg vom Stechenden Schmerz in seiner Hand und vom harten Schlag auf seinen Kopf abgelenkt und Benebelt konnte nicht reagieren und wurde von dem Ork Begraben. Dies ließ ihm erst mal alle Luft aus dem Körper Weichen doch Berg Atmete Tief ein Riss Sich Zusammen und schaffte es Arme und Beine Zwischen sich und den Ork zu Ziehen. Mit einem Lauten Kampfschrei Schaffte er es unter großer Anstrengung den Riesigen Ork Nach oben zu Stämmen. Seine Muskeln Brannten und es Fühlte sich so an als Würden sie vom Knochen Gerissen Doch Berg Schaffte es mit einem Weiteren Schrei der Überwindung den Ork von sich zu Schmeißen. Berg Rappelte sich auf und stand Schwer Atmend vor dem Berg an Fleisch und Muskeln den er gerade gestemmt hatte. Er war verdammt stolz auf diese Leistung schließlich war der Ork gut Zwei Köpfe Größer als er und um einiges Schwerer. Voller Euphorie Lachte Berg und das Adrenalin tat seinen Rest. "So Lebendig habe ich mich in einem Kampf schon lange nicht mehr gefühlt!" Rief Berg Freudig als Bashkugg ebenfalls wieder aufstand. Beide waren mit Blessuren bedeckt und auch kleinere Schürfwunden waren zu sehen. Berg wischte sich Breit Lächelnd etwas Blut vom Gesicht und ein Animalischer Ausdruck festigte sich in seinen Augen. Er war bereit für die Nächste Runde.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.08.2016 21:46von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
bashkugg, Eisenhafen
Er hatte sich wieder hochgestemmt und schaute sich seinen Kontrahenten an. Sein Kopf klingelte noch immer von seiner Kopfnuss, und er hatte das Gefühl, sein Hirn wäre gegen etwas geprallt, vielleicht war es ja auch der Fall. Und trotzdem lächelte er. "Dat is da bestä Kampf seit damals...da größtä Herausforderung nach da Monsta." Er fixierte mit noch immer leicht verschwommener Sicht seinen Gegner. er wusste, er musste das hier fertig bringen, ohne noch mehr auf den Kopf zu bekommen. Also musste er aufrecht stehen bleiben. Das machte seinen Unterkörper zwar etwas mehr angreifbar, aber wenn er diesen anspannte, wäre es kein Problem. Und so konnte er Berg von oben aus angreifen. Er musste nur seine Größe zum vorteil nutzen. Er spuckte einen klumpen Blut auf den Boden, dann begann er, seinen Kontrahenten langsam zu umkreisen, wieder auf der Suche nach schwachstellen. Er konnte, nein, er DURFTE nicht verlieren! Nicht gegen das Milchgesicht!
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.08.2016 22:53von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Berg sah seinem Kontrahenten an das nicht mehr viel fehlte doch bei ihm war es genau so. Er musste einen Kopf Treffer Landen sonst hatte er keine Chance. Allerdings war der Ork Größer als ehr und Bergs Arme fühlten sich Schwer wie Blei an. Das rührte von den Diversen Blauen Flecken und dem Überstrapaziertem Kraft Akt von Vorhin. Berg richtete sich auf grinste und Machte einen Schritt zur Seite. Damit gab er einen Teil der Deckung auf so das Bashkugg an ihn rann kam. Dies war zwar ein Großes Risiko aber die einzige Möglichkeit. Bashkugg fiel zum Glück darauf hinein und Stürmte auf ihn zu. Doch Bevor Bashkugg an ihn Herankam Tauchte Berg unter dem Schlag weg und Sprang nach Oben. "Jetzt habe ich dich Grün Haut!" Rief er und Schepperte seinen Kopf gegen den Bashkuggs. Berg achtete darauf nicht die Metall platte zu Treffen das Hätte ihm zu viel Schaden gebracht. Berg landete wieder auf den Beinen und hatte Tierische Kopfschmerzen er Schüttelte sich sah zu Bashkugg der das Selbe tat und zeitgleich lächelten Beide bevor sie jeweils nach hinten umkippten. es war ein klares Unentschieden. Keiner hatte gewonnen jedoch hatte auch keiner Verloren.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.08.2016 20:10von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Eisenhafen
"Freunde. Jetzt nachdem ihr die Methalle unseren Geschätzten Jarl Hallvards verwüstet habt, ist Zeit die Recken und Neulinge in unseren Reihen willkommen zu heißen. Viele Jungen haben ihr erstes Blut vergossen und ihren ersten Mann getötet. Von heite an, sollen sie keine Jungen mehr sein, sondern Männer in den Reihen der unseren. Reicht mir den "Mannmacher"." Der Mannmacher, war ein riesiges Horn, gefühlt mit Met. "Trinkt den Met und leert daa Horn ohne abzusetzen. Ihr durftet schon unter den Männern speisen, jetzt beweist mir dass es kein Fehler war." Albin tauchte das Horn in den Kessel und reichte es dem ersten Jungen.
Dieser setzte das Horn an und trank und trank und trank. Dabei sprach Albin "Thor, wurden einst drei Prüfungen aufergelgt von Utgard Loki, die Erste war es ein Horn zu leeren, doch versagte er dabei, die Zweite, verlangte von ihm gegen die Amme Elli zu ringen. Auch hier konnte der Gott nicht gewinnen. Zu guter letzt, sollte er eine Katze hochheben, wozu er nicht im Stande war. Am nächsten morgen, wurde ihm die List offenbart, der er zum Opfer gefallen ist. Das Horn, war am anderen Ende mit dem Meer verbunden, die Amme war das Altern dass noch niemand bezwingen konnte und die Katze, war die Mitgaardschlange in gestalt einer Katze. Doch ist dies nicht das unendliche Horn, auch wenn es euch so vorkommt." Da setzte der erste, nun Mann, das leere Horn ab. Albin wartete einen Moment, doch blieb der Mann stehen und blickte Albin an. Dieser nickte und neben Albin trat Albins Mutter
Sie war eine wunderschöne Frau, trotz ihres Alters wurde sie immernoch von vielen Männern verhert. Hallvard war dies immer ein Dorn im Auge, denn recht wenigen war es bekannt, dass sie seine jüngere Schwester war. Auf einem Tablett trug sie, vier Silberne Armreife. "Björn Grendenson, schwörst du mir, meiner Familie und meinen Nachfolgern die Ewige Treue, bis in den tot und darüber hinaus?'
" Ich schwöre dir, mein Jarl..."
"Dann sei Wilkommen in den Reihen der meinen." Sprach Albin, die Mutter legte dann den Reif an den Arm des jungen und gab ihm einen kurzen Kuss.
Dieses Ritual wiederholte sich dann, bis alle der Vier Jungs, angesehene Männer waren.
Jubelnd und gröhlend, wurden sie von den gestandenen Kriegern empfangen, die sie feierten, als wären sie die Helden des Abends. Sie selbst, fühlten sich aber auch als nichts geringeres, es war ihre Nacht. Auch ein wenig Stolz auf sich selbst, blickte Albin auf die Jungs, er hat es gemeistert als ihr Anführer akzeptiert zu werden und die Rituale durch zu führen. "Berg, Bashkugg. Für euch steht was anderes an. Kommt ... Kommt..." Dabei deutete er ihnen an, ihm zu folgen.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.08.2016 22:09von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, Eisenhafen
Er mühte sich ab, auf die Beine zu kommen. Er konnte es nicht glauben. Er hatte nicht gewonnen. Aber nunja, er hatte auch nicht verloren. "Da Bashkugg verliert nie! Wenn da Bashkugg stirbt, isser tot, dat zählt nich. Wenner gewinnt, dann gewinnter, un wenn er nich stirbt un nich gewinnt, dann kanner später weitamach'n!" Er stemmte sich langsam hoch, auch wenn sich noch immer alles um ihn drehte. Sein Kopf fühlte sich fast an wie damals, als sein schädel zersplitterte. Aber es hatte Spaß gemacht, und er hoffte, es wiederholen zu können. Er mochte das Milchgesicht. Er griff sich die Ochsenkeule, die er vorhin hatte fallen lassen, und es störte ihn nicht im geringsten, dass sie beide darüber getrampelt waren, und biss in sie hinein. "So...wasch isch jetz, Boss?" nuschelte er mit vollem Mund.
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.08.2016 01:55von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Berg, Eisenhafen (Met halle)
Berg rappelte sich ebenfalls auf und Grinste obwohl er Schlimmere Kopf Schmerzen hatte als je zuvor. Wahrscheinlich war das Bisschen Intelligenz das er hatte nun verschwunden. Zumindest fühlte es sich an. er Folgte, anfangs noch ein wenig Wackelig, doch schnell wieder mit Festen Schritten Bashkugg und Albin. "Das war ein Kampf der meiner Würdig mein Freund. Lass uns dass bei Zeiten Wiederholen." Sagte er und Klopfte Kameradschaftlich dem Ork auf die Schulter. Dann widmete er sich wieder Albin. "Ja mein Jarl." Sagte er und klopfte sich auf die Brust.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.08.2016 14:57von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Eija(Athina). Hähle in der nähe von Degil.
Athina blickte auf, sie hatte noch Ihren Bruder in den Armen und legte Ihn sanft wieder ab. Sie musterte den Mann, Sie setzte sich auf den Boden und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. "Tut mir leid, ich kann darauf nicht vollkommen antworten, fragen Sie einfach das Schlangenmädchen da drüben. Ich bin selber noch völlig dabei, zu erahnen wie Ich mir diese Situation selbst erklären kann." Athina nahm nochmal Luft und fing wieder an zu sprechen. "Ich kann Ihnen nur sagen, das Ich hier bin um meinen Bruder zu retten, Er war hier gefangen und ohne diese Leute hier wäre Ich nicht so weit gekommen. Ich habe Ihnen jetzt schon mehr zu verdanken in der kurzen Zeit, die Ich Sie kenne, vor allem dieser Magierin die euch geholfen hat." Sie sagt danach nicht mehr und beugte sich wieder über Ihren Bruder.
Xavier. Harkholm, Speisesaal.
Xavier schaute sich das Schauspiel an, Er nahm langsam an das sich das Thema gleich schon wieder auf was anderes lenken würde als sein Anliegen, doch Er nahm seinen ersten Eindruck von Sacho nun etwas sanfter war nach diesen Worten. Der Graf sagte kurz nichts und sah nur Sacho mit kritischen Blick an. Er nahm kurz Luft, dann fing Er wieder an zu reden. "Sacho. Ich gehe nun nicht auf diese Aussage ein, Ich stelle dir nun aber eine nächste Frage. Warum hast du den Paladin nicht angeboten, das Er die Magierin nicht frei kaufen könnte, und das Er die Kosten des Vandalismus übernehmen müsste. Dies wäre doch eine Art gewesen wie so etwas 'klärt'. Ihn nicht einfach raus schmeißen weil man... Müde ist." Der Graf sah aus dem Fenster und sah zur Sonne um zu wissen wie spät es war. Xavier räusperte sich, der Graf sah zu Ihm mit Erwartung wie Er die Situation aufnahm. "Nun, dies wäre ein Angebot womit Ich zufrieden wäre am Rande gesagt..." "Ihr sitzt mit uns am Tisch und redet mit, Ihr steht keines falls am Rande." Xavier musste lächeln darauf und nickte Ihm anerkennend zu. "Danke Graf Risch. Ich wollte nun noch dazu sagen, das Ich froh darüber wäre, wenn Ich Sie mal sehen und sprechen könnte." Der Graf nickte darauf. "Natürlich könnt Ihr Sie später sehen wenn Ihr dies wünscht." Der Graf wandte sich wieder an Sacho. "Doch nun mein Sohn, erwarte Ich noch eine Antwort, bitte." Der Graf hob seine Hand in seine Richtung um Ihn zum Sprechen auf zu fordern.
Florence. Harrenhal.
Florence nickte Ihm zu. "Ich hoffe dies wird eine gute Jagd Bruder, so etwas lasse Ich mir bestimmt morgen nicht entgehen. Wenn du mich aber nun entschuldigst, Ich und Zelvion müssen noch einen Boten erwischen, der unseren Regent über die neuen Nachrichten aufklärt." Florence wandte sich nun an Zelvion. "Außer du willst dies morgen tun, oder später Persönlich an Ihn?" Sagte Florence mit Gelassenheit.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.08.2016 15:33von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Zalea, Höhle nahe Degil
Der Mann sah zu Zalea und fragte nun sie. "Nun Lamia Dame, bitte sagt mir was Vorgefallen ist. Wie es zu dieser Situation kam und das bitte recht Schnell." Zalea Grinste zog den Rattenschwanz wie eine Nudel in den Mund und sagte. "Gut. Also, Zuerst einmal sinddieBeidenmirüberdenweggelaufen. Ichhattemichverirrtundwarvorsieaufdenweggefallen. Ichfandihreaufgaberechtinterressantundhabemichihnenangeschlossen. AnschließendsindwirindaskleineDorfindernähedieserHölengekommennachdemuns,wiesichspäterherausgestellt,zweigeschwisterdieindiesemDorfleben,desNachtsüberraschthatten.SiehattenkeinechancegegenMephistoundEijaundwurdenraschbesiegtAngegrriffenhattensieglaubeichweilsiedachtenwirwährenbanditen.SchlussendlichhabensieunsaberalleserzähltdasdasdorfvonMenschenundMonsternangegriffenwurdeundsoweiter.MephistoundEijahabendenauftragangenommennachdemicheinSchwertineinemBaumgefundenhattesiesagteneswärevonLarick. siehabendieangebotenebezahlungangenommenundsinddannzudieserhöhlewurdenjedochschonimDorfvonGhulenangegriffenundhierinderhöhlesindwiraucheinigenbegegnet.Mephistohatsiealleniedergemachtundwirhabenunsbishierdurchgeschlagen.AthinadadrübenhatunsangegriffenweilsiesichhiereingeschlichenhatumihrenBruderzurettenMephistohättesiefastgetöttetaberdannhabenwirunsdochzusammengeschlossen.WirsinddannmitdemPlandensiehattehierruntergekommenundimKampfgegendieGhuleundnekromantenhatMephistodiekonntrolleverlorenundsieallesammtaufBrutalsteWeiseVernichtetmitextremheißenblauenFeuer.NachdemKampfhattEijaversuchtihnzuberhuigenundihnumarmtdabeihatsiesichsoVerbrannt." Zalea sagte all dies ohne dazwischen Luft zu holen oder auch nur ne kleine Pause zu Machen. Der Mann sah sie verwirrt, und das zurecht, an und kratzte sich am Kopf. "Ich glaube ich habe verstanden... Denke ich zumindest." Er Räusperte sich und stand auf. Zalea sah sich derweil das tanzende Feuer an. Sie hatte alles was sie seit dem Zusammentreffen Erlebt hatte in nur einer Minute Runtergerasselt und das ohne Pause oder Luft zuholen. Sie grinste das war ein Neuer Persönlicher Rekord und das Freute sie ungemein.
Zelvion, Harrenhal
Zelvion Nickte. "Ein Bote wird Reichen, Die Jagd wird sicher ein Spaß auch wenn ich keinen Bogen mehr in die Hand nehmen werde. Der Versehentliche Treffer auf dem Jäger das Letzte mal war nicht so ansehnlich. Vor allem als wir ihm den Pfeil aus dem Gesäß ziehen mussten." Er Schüttelte sich bei idem Gedanken und Schmunzelte zu Florence herüber.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.08.2016 20:17von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Eija(Athina). Höhle nahe Degil.
Athina beugte sich über den Jungen Mann neben Ihren Bruder. Sie legte Ihre Hand auf seine Stirn, es fühlte sich normal an, Sie schaute wieder zum älteren Monsterjäger und sprach Ihn an. "Es geht Ihm glaub Ich gut, ist nur Ohnmächtig. Darf Ich aber fragen, wie ist euer Name, Ich bin Athina."
Florence. Harrenhal.
Florence sah Ihn mit einem schon fast schelmischen Grinsen an. "Ach Bruder, du weißt doch das man Wildschweine nur mit einer Saufeder jagt. Wir haben zwar Bogenschützen dabei, aber diese sind nur dazu da auf uns auf zu passen, wenn etwas schief läuft." Sie blieben stehen als Sie darauf warteten, das die Wache ihnen das Tor des Hauses öffnete.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |