headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.08.2016 09:10
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Bashkugg, Eisenhafen

"Aba ich soll ne Frau besitz'n. Dat versteh ich halt immernoch nich. Wie kann ich ne Frau besitz'n? Du hast doch auch nen Will'n." Er nahm sich einen Teil der Essensbeute und verschlang eine Rinderkeule samt Knochen, während er weiterredete. "Ich glaub ab und zu, ich bin nich für da zivilisierte Leb'n geeignet. Besitz un da Zeugs, alläs nich so meins."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.08.2016 17:46
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Karim, Wüste nahe Akkan

Karim wusste das die Wachen nicht auf Eddart hören würden und Nanra um jeden Preis von der Stadt fernhalten wollten, er konnte es ihnen nicht verübeln, immerhin war Nanra ein Drache. Er ging zu Nanra's Kopf und begann ihm über die Schnauze zu streicheln. 'Was soll das....?' Nanra doch Karim unterbrach ihn. "Ich versuche etwas, vertrau mir" Nanra schüttelte den Kopf und stand auf. 'ich bin euch dankbar, aber ich denke es ist besser wenn ich gehe. Vielleicht sieht man sich wieder.' er sah zu Sophia 'vielen Dank Frau Sophia, Herr Karim, Sir Eddart. Eine Sache noch, wenn ihr über das Meer seit es gibt westlich der Stadt einen Wald, dort ist eine Höhle mit einem Freund von mir. Bitte geht zu ihm, er wartet sonst auf mich.' er verneigte den Kopf und begann sich schnell von der kleinen Gruppe zu entfernen. "Ist es wirklich Ok, ihn gehen zu lassen? Immerhin, ist er noch verletzt und was ist mit seiner Bitte?" sagte Karim und sah zu Eddart.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.08.2016 19:53
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Mercurio, Dorf in der Nähe von Skallige

Mercurio bestellte sich noch einen weiteren Krug Meet. Für ihn war es klar, dass Mirina nach einem Krug einkippen würde. Er vertrug hingegen nur 2 Krüge ohne etwas zu essen. Und zu allem Übel hatte der Heilersmann wenig Geld bei sich. Es reichte bloß für die Getränke und ein Bett. Eingenickt war war er nicht aber schwankend hingegen schon. "Ich möchte zahlen und ein Bett." ,fragte Mercurio den Wirt. Dann nannte dieser den Preis und er legte ihm das Geld auf den Tisch. Als das geschehen war nahm der Heilersmann die Fenek hoch und trug sie nach Oben in das kurzzeitig gemietete Zimmer. Dann legte er Mirina in das Bett und strich ihr über die Wange.

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.08.2016 20:00

Mirina, Dorf nahe Skallige

Sie schlief, wenn auch eher komatös, und bekam nichts mit, was auch der einzige Grund war, das sie Mercurio sie streicheln ließ. Sie träumte gleichzeitig aber auch etwas, nichts schönes, was wahrscheinlich am Alkohol lag. Sie träumte das sie wieder ein kleines Kind war, das mitansehen musste wie ihre Familie und alle die sie kannte getötet wurden.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.08.2016 23:15
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Eddart, vor Akkan

"Ich werde mich erstmal um Schadensbegrenzung kümmern und mich umhören. Immerhin haben wir einen verdammten Drachen laufen gelassen! Was denkt ihr denn werden sie mit uns tun?! Garantiert nichts sonderliches nettes." Er seufzte und ging los in Richtung der Dünen wo die Soldaten sie bereits erwarteten.
"Sie haben die Bestie laufen lassen! Warum haben sie das getan?!"
"Er war nicht böse ..."
"Behaupten sie! Nehmt sie in gewahrsam!"
Daraufhin zog Eddart sein Schwert "Nur über meinen toten Körper."

Nikita, Eisenhafen

"Nun es ist so im Norden, Menschen die Feige sind, sind keine freien Menschen. Sie verdienen es nicht." Nikita seufzte und sah zu Boden "Viele Herren, behandeln ihre Sklaven gut, wenn sie ihnen gut dienen, aber da gibt es auch welche, die ihre Sklaven nur töten und quälen wollen." Sie schüttelte sich "Der wille, zählt nicht. Theoretisch, kann jeder Meister, seinem Sklaven die Freiheit schenken." Nikita ging weiter durch die Straßen "Im Imperium wurden die Sklaverei verboten,aber hier im Norden ist es Kulturgut. Wenn man es so sehen mag."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.08.2016 07:20
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Sophia(Sarah),Wüste nahe Akkan

Sophia zog erschrocken die Luft ein, alleine hatte Eddart keine Chance. Sie sah sich um nach irgendwas um ihn zu Unterstützen. Ihre Magie konnte sie nicht verwenden, zumahl Eddart ohnehin nichts davon hielt. Da sah sie etwas im Sand. Es war nichts Weiter als ein Knochen, so wie der den Karim Gefunden hatte nur kleiner. Sie zog ihn Heraus. Jetzt hatte sie wenigstens eine Waffe, wobei sie wohl eher ein Hindernis wäre. Gegen Soldaten hatte sie keine Chance. "Verdammt, Karim kannst du Kämpfen? Mit sowas?" Sie hielt den Knochen hoch. Sie war im Nahkampf Nutzlos und einen Bogen würde sie auf die Schnelle nicht bekommen, geschweige denn Pfeile.

Tami, Ebenen von Vanguard Richtung Norden

Tami zog weiter sie hatte bereits die Ebenen Erreicht wenn sie in keiner Stadt halt machte ist sie in Zwei Tagen an der Grenze zum Norden. Eine Pause zu machen lag ihr fern, sie war wie Besessen ihre Nikita wieder zu holen. Sie malte sich aus was ihr wohl geschieht und das waren keine Schönen Bilder. Tamis Streifzug blieb aber nicht Ungesehen, bald schon gab es Gerüchte eines Dämons der durch Vanguard zieht.

Viktor, Angels End

Viktor sah sich die Menschen an wie sie versuchten die Stadt wieder aufzubauen die andere Menschen Zerstörten. Er Stand auf einem Dach über dem Markt und breite seinen Flügel aus. "Ihr die ihr zu Protos Betet und dennoch seine Lehren Missachtet. Gehört Bestraft!" Viktor Sprang hinunter zu den Erschrocken zu ihm aufblickenden Menschen und Zertrümmerte bei der Landung den Boden. "Ich einer der Zwölf werde euch nun Vernichten, ich werde die Gesamte Menschheit Vernichten." Die Menschen schrien vor Panik doch das Brachte ihnen nicht den Viktor begann bereits. Er Stand auf dem Markt und seine Hände Brannten in Purpurnem Feuer. Aus seinen Augen Sprangen Funken und sein Flügel schien von innen zu Glühen wie die Glut in einem Feuer. "Brennt!" Brüllte er und warf die erste Flammende Kugel auf ein Haus. Dieses Zischte und Brannte mit einem Mal Lichterloh. Eine Gestallt kam heraus Brennend und Schreiend sie wälzte sich auf dem Boden aber das Unnatürliche Purpurne Feuer schien nur noch heißer zu Werden. Schließlich blieb eine Verkohlte Leiche zurück. Aus dem Haus Jedoch kamen noch immer Schreie von Schmerz gepeinigt. Viktor machte weiter brüllte Erneut "Brennt!" und Zündete das Nächste Haus an. So Ging es Weiter, die Übrig Gebliebenen Wachen waren gegen Feuer das nicht Erlosch sondern nur mehr aufloderte beim Versuch sie zu Löschen Machtlos und hielten Viktor nicht Stand. Es Dauerte nicht Lange da Brannte die Ganze Stadt. Viktor Stand auf dem Spitzen Dach des Protos Tempels der Ebenfalls Lichterloh Brannte eine Grausige Silhouette in Schauspiel der Flammen. Er Lachte und die Rauchsäule von Angels End war beinahe in ganz Vanguard zu sehen. Es Hatte begonnen, die Auslöschung der Menschen die so lange Überfällig war hatte begonnen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.08.2016 08:12

Karim, Wüste nahe Akkan

Er sah zu Sarah und den Knochen. "kämpfen kann ich nur wenig, aber damit sollte es gehen" Er nahm den Knochen und lief über die Düne. Er sah zu den Wachen und überlegte etwas, er musste eine von ihnen auf sich aufmerksam machen und von der Gruppe trennen. Er streckte einer der Wachen die Zunge raus und tatsächlich sie wurde zornig und lief auf ihn zu. 'na warte du kleiner' sagte die Wache und holte mit dem Schwert aus. Karim war aber schneller er wich den Schwert aus und zog der Wache eine über den Schädel. Er hörte ein Knacken, ob vom Knochen oder der Wache wusste er nicht, aber die Wache sank in Den Sand und blieb für's erste liegen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.08.2016 11:57
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Bashkugg, Eisenhafen

"Aba könn'n da Mänsch'nz, die nich kämpf'n woll'n, nich auch wat? Wat hast'n du gemacht, bevor du hia her gekomm'n bis? Also bei uns Orks sin da Frau'n lieba zuhause geseh'n als an da Front, weilse zuhause viel wichtiga sin als an da Front. Se kümman sich um da Kindaz, um da Feldaz, un da schwach'n Männaz ebenso. Wennse ncih kämpf'n könn'n, dann würd'nse eh nur sterb'n an da Front." Er verstand die Zivilisation einfach nicht.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.08.2016 21:47

Mercurio legte sich neben das Bett auf den Boden. Er schlief eher schlecht, dass lag aber eher am Boden als am Alkohol. Der Alkohol sorgt bei ihm eher für einen guten Schlaf. Dem zum Trotze schlief er doch noch ein. Am nächsten Morgen wachte der Heiler, von den Sonnenstralen gekitzelt auf. Einen leichten Kater hatte dieser aber schon. 'Hoffentlich ist sie nicht wütend auf mich, wenn sie einen Kater hat' ,dachte Mercurio sich beim Aufwachen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.08.2016 21:58

Sje wachte auf und ihr Kopf tat weh. *Mein Kopf. Owwww, das ist ungut* Ihr wurde schlecht und sie sah ein Fenster. Sie stand aus dem Bett auf und übergab sich durch das Fenster. Dabei fiel ihr auf, das sie in einem Bett gelegen hatte und das sie nicht mehr in der Bar war. Sie drehte sich um und sah Mercurio. "wolltest du mich betrunken machen?" fragte sie ihn mit kalter Stimme.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.08.2016 23:11

Er lachte einen Moment. "Nein, wollte ich nicht. Ich habe nur nicht damit gerechnet, dass du alles einfach trinkst. Und zwar so schnell. Dann ist es klar, dass du betrunken wirst, von dem Honigwein." ,meinte Mercurio leicht fröhlich. Dann stand dieser auch gleich auf. Der Heiler kratzte sich am Hinterkopf: "Ich habe kaum noch Münzen im Beutel. Das meiste ist wegen dem Bett drauf gegangen. Naja, aber dich auf dem Boden schlafen lassen konnte ich wohl auch nicht. Also, was hältst du von Menschen bis jetzt?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.08.2016 23:33

Mephisto, Höhle nahe Degil

Mephisto sah Schockiert zu Eija, dann zu seinen Händen der Arm glomm noch und die letzten Flammen züngelten bevor sie erloschen. Er Ging den Kopf Schüttelnd ein paar Schritte zurück und sank auf die Knie. Er starrte völlig entgeistert zu Eija die am Boden Lag. "Was hab ich getan?" Fragte er leise "Das darf nicht war sein." Sagte er erneut und Krallte seine Hände in den Boden. Seine Dämonen Hand Kratzte dabei in den Steinernden Untergrund der leicht Splitterte. Eine Träne rann ihm die Wange hinunter und Tropfte auf den Stein. "Das hätte nie passieren Dürfen. Nie!" Sagte er Seine Gefühle waren nun nicht mehr wie üblich in sich Verschlossen. Dies war nicht gut den der Dämon in ihm würde sich weiter ausbreiten. Doch bevor er ihn zurückdrängen konnte musste er sich beruhigen. Er Griff sich ans Herz mit seiner Normalen Hand und atmete ein und aus. Drei Mal. Dann stand er mit gefasstem Blick auf hob sachte Eija auf seinen Schoß. Er umschlang sie so wie Früher und sagte. "Es tut mir leid." Dann nahm er ein Fläschchen aus seiner Tasche. Sie musste sich Beruhigen und das war ein starkes Schmerz mittel das sie auch Betäuben Würde. Anders als Andere Hexer Tränke hatte dieses keine Nebenwirkungen die Schmerzen Brachten sondern nur Müdigkeit. Er Flößte es ihr ein und sie wurde Leiser und Schlief ein. Die Verletzung war zu Schlimm als das sie Schnell geheilt werden Konnte selbst mit Magie würde es lange Dauern und ein Hexer Trank wäre auch keine Option den die Stärke die sie Trinken Müsste würde sie wohl umbringen. "Heilt sie bitte." Sagte er leise und legte sie sanft auf eine Größere Stein Platte. Dann Ging Mephisto einige Schritte weg und Kniete sich hin die Hände auf den Oberschenkeln und die Augen Geschlossen. Er Musste Meditieren und den Dämon Zurück Drängen Dieses mal Musste er auch seine Gefühle endgültig Versiegeln so etwas Durfte Nie wieder Passieren, Nie wieder sollte Wut, Hass, Angst oder irgend ein anderes Gefühl heraus kommen, Nie wieder durften seine Gefühle eine Gefahr dar stellen.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.08.2016 01:27
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Eija. Höhle in der nähe von Degil.

Rikke stand sofort auf und griff in Ihre Tasche. Sie holte eine Mixtur heraus die Sie sich hastig auf den Händen verteilte, dann ging Sie auf die Knie und schloss die Augen. Rikke konzentrierte sich, ihre Hände fingen an grün zu leuchten und hielt ihre Hände auf Eija's linke Hand. Die Haut fing langsam wieder an sich zu regenerieren, die Stücke des Handschuhs die sich eingebrannt hatten lösten sich auf und die Sehnen bahnten sich einen Weg zum Zusammenschluss. Rikke saß nur fünf Minuten dort, doch es war eine gefühlte Stunde voller Anstrengung. Rikke öffnete die Augen und nahm einen tiefen Luftzug. Sie war nun völlig erschöpft und sah auf Ihr Werk. Die Hand war nun vom schlimmsten abgewendet, doch Es würde eine lange Zeit dauern bis Es heilen würde. Sie atmete nochmal tief ein, dann setzte Sie zu Wort an. "Die Verbrennungen waren schlimm und nicht von natürlicher Natur. Doch es wird in normaler Behandlung eine bis zwei Wochen dauern, ohne weitere, Monate mit Nachwirkungen. Das ist Alles was Ich nun tun kann Mephisto. Verzeih." Rikke senkte den Kopf in seine Richtung.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.08.2016 08:39

Sie sah ihn an. "Münzen?" Sie ging zu ihren Rucksack der neben dem Bett stand und kramte etwas darin herum, bis sie einen prall gefüllten Beutel herauszog. "Das hier?" Sie warf ihm den prall gefüllten und sehr schweren Beutel zu. Darin befanden sich 40 Goldstücke, 30 Silberlinge und 20 Kupferlinge. "Das habe ich von den Menschen die im Wald blieben, damit konnte ich nichts anfangen, aber ich dachte hier draußen wird es nützlich." Sie sah Mercurio an "Was ich jetzt von Menschen halte? Was soll sich an meiner Meinung geändert haben? Vielleicht das die Menschen starken Alkohol herstellen können, mehr nicht" Sie verschränkte die Arme und sah ihn weiter an.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.08.2016 10:20

Zalea, Höhle nahe Degil

"Ganz ehrlich... Ich glaube er hört dich nicht." Sagte sie während sie vor Mephisto stand. Sie war nur wenige Zentimeter von seinem Gesicht Erfernt und sah es an. Dann Wedelte sie mit ihrer Hand vor seinem Gesicht herum. Keine Reaktion, also Stupste sie ihn, auch darauf keine Reaktion. "Ja er ist völlig weg getreten." Sagte sie und sah zu Rikke, Eija lag noch immer Bewusstlos neben ihr und das Mädchen stand im Raum und blickte nach oben zu den Käfigen. "Sollen wir die Schon mal Runter holen?" Fragte Zalea zu ihr Gewand und wartete auf eine Antwort.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen