headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.07.2016 17:49
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Bashkugg, Schiff

Verwirrt schaute er Albin an. "Du schenkst mir da Frau? Darf man da Frau hab'n? Dat is doch nich nett, oda? Was soll da frau denn für da Bashkugg tun können?" Sklaverei war schon immer etwas, was er nicht ganz verstanden hatte. Nun, da er anscheinend ihr Besitzer war, fing er an nachzudenken. "Da Frau braucht Wasser. Also gebe ich da Frau Wasser!" Sagte er laut, als ob er grade eine neue entdeckung gemacht hätte. Er nahm seinen wasserschlauch und hielt ihn der Frau an den Mund. "Trink, Frau. Ich will nich, dass du stirbst. Ich bin jetz anscheinend dein Boss, also schau ich auch, dass es dir gut geht. Dat macht ein guter Boss. Da gute Boss will nich, dass da Menschen sterb'n, die da Boss helf'n." Mit der anderen Hand kramte er in einem Beutel rum und fand einen halben Laib leicht eingetrocknetes Brot, welchen er der Frau auch noch anbot.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.07.2016 13:39
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Milan, Stormhold

Er stand etwas abseits und beobachtete was los war. Er konnte es fast nicht glauben das Julie, Rose erst Zusammenschlug und jetzt wollte sie sie wieder zusammenflicken. Er wusste für sich selbst nicht, ob er das hätte tun können. 'du scheinst zerrissen zu sein' sagte eine Stimme in seinem Kopf. Er sah auf seine Schulter und sah Rex. Den hatte er in letzter Zeit total vergessen. *mag sein. Ich bin nicht sicher ob das alles mit rechten Dingen zu geht, und ob ich Julie blind vertrauen sollte. Aber mehr kann ich momentan nicht tun* sagte er in Gedanken zu Rex. 'Verstehe. Ist deine Sache was du tust. Mich kann niemand angreifen' sagte dieser kurz. *du kleiner… stimmt ja. Aber trotzdem, ohne mich, gibt's dich auch nichtmehr* Rex Nickte und sah die Szenerie an.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.07.2016 20:17
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Nikita/Albin, Westmeer

Nikita trank das Wasser und atmete durch "Danke ..." Einen Moment lang, sah sie das Brot an, lehnte es dann aber mit einem Kopfschütteln ab. Sie hörte Bashkugg zu und sah sich um, ihre sowieso blasse Haut, schien noch weiter Farbe zu verlieren als sie erkannte, wer sie da in die Finger bekommen hatte. Einfache Sklavenjäger sind kein Problem, die sind meist darauf bedacht ihre "Ware" unversehrt zu lassen und sie an den meist bietenden zu verkaufen, jedoch waren es keine Sklavenjäger, die leisteten sich keine Schuppenpanzer und Kettenhemden, dies waren Nords und bei denen war ein Sklave weniger Wert als ein Hund.
"Ihr seid Nords, nicht wahr? Bitte ... Bitte, ich werde euch gut dienen, aber tut mir nichts an." Sprach sie verängstigt. Die Angst vor Leid quälte sie, weil sie weis was man Menschen antun kann und wie schrecklich die schmerzen sein können, weil sie es selber Menschen zufügte und vor dem Tod, hatte sie eben so eine furchtbare Angst, denn für ihre Taten, verdient sie eine Ewigkeit im Fegefeuer.

Julie (und Konsorten ...), Stormhold

Während die zwei Hexen und Frida weiter gingen, drehte sich Julie zu Milan um. "So, nun zu dir. Ich besorge dir eine Unterkunft, hoffe du bist nicht wählerisch. Wobei ... du kannst es dir nicht erlauben wählerisch zu sein." Julie lachte und klopfte ihm auf die Schulter. "Ich werde dich bei einem ... nennen wir ihn mal Freund, unterbringen." Langsam ging sie los und hob ihren Wappenrock an "Die Schlampe hat mir den Wappenrock voll geblutet ... Das bekomme ich doch nicht raus ..." Sprach Julie ein wenig weinerlich.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.07.2016 20:24

Milan, Stormhold

Er lief mit Julie zusammen. *ein Freund? Ich hoffe das ist kein Perveser oder Mörder* 'ich denke das ist dein geringstes Problem. Du hast kein Geld mehr. Das solltest du sie mal fragen' *du hast recht Rex.* Er sah zu Julie "Ich habe eine Frage. Weißt du ob jemand Arbeit hier für mich hat oder wie ich etwas Kupfer verdienen kann?" 'das war gut, richtig schön kleinlich.' Rex lachte und sah zu Milan.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.07.2016 22:17

Julie, Stormhold

Julie blieb vor einer Tür stehen und klopfte an "Aufmachen! Du schuldest mir noch einen Gefallen!" Im oberen Stockwerk polterte etwas und ein Mann streckte sein Kopf durch das Fenster
"Leck mich du Fotze! Ich hab Besuch!" Schrie der Mann, es war der Hauptmann, Julies Vorgesetzer. Auch wenn ihre Beziehung durchaus als schwierig gelten mag, er versuchte Milan beim ersten aufeiandertreffen zu opfern, war es die beste Option.
"Scheiß auf die Schlampe! Du musst wen für ein oder zwei Nächte unter bringen!"
Havenar verschwand im Haus und kam die Treppe runter zu den beiden. Oberkörperfrei und nur eine schwere Wollhose.
"Den? Fick dich Julie ... Ich hab besseres zu tun, als auf Magier auf zu passen."
"Du schuldest mir was, für die Sache in Lachsen vor 2 Jahren. Ich hab mir den Pfeil gefangen! Nicht du!"
Havear schnaubte und deutete Milan an rein zu kommen "Dafür wirst du büßen Julie. Komm Magier ..." Darauf ging er wieder nach drinnen und lies die Tür hinter sich offen. "Fasst du irgendwas an, schneide ich dir die Hand ab, belästigst du meinen Besuch, schneid ich dir die Eier ab, fasst du eine Meiner Waffen an, zeige ich dir was diese Waffen anrichten kann."
Julie sah sich um und setzte sich ungefragt auf den Küchentisch "Nett hast du es hier, welche degenerierte, würdelose und dumme Schlampe, ist denn oben?"
"Was machst du noch hier?" Fragte Havenar verwirrt.
"Hm ... Keine Ahnung."
"Warum ... Warum arbeite ich nur mit solchen Idioten zusammen?"

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.07.2016 17:34
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Bashkugg, Schiff

"Ich bin kein Nord. Ich bin da großä Bashkugg!" Er richtete sich komplett auf. "Und da großä Bashkugg schlägt keine Frau'ns. Dat macht da großä Bashkugg nich, ne ne." Wieder schaute er die Frau an. Sie schien verängstigt. Wie nimmt man leuten Angst? In seinem Kopf ratterte es, als er darüber nachdachte. Er hatte bisher immer nur versucht, Leuten Angst zu machen. Das war eine ganz neue Wendung. Am besten war es wohl, wenn er ihr erstmal etwas wärmendes Gab. Also zog er seinen Mantel aus, seiner guten Mantel aus dem Weißen Bärenfell, und legte ihn ihr über den Körper, sodass nur noch hr Kopf rausschaute. "Is warm?"

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.07.2016 22:33
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Tami, Angels End

Langsam, sehr Langsam wurde Tami wieder wach. Ihre Wunden waren verheilt doch sie fühlte sich mies. Zuviel Kraft hatte sie verbraucht. Sie war ganz ausgelaugt. So stellte sie sich erst einmal hin, dies war schon ein schierer Kraft Akt der ihr noch zu schaffen machte. Grace lag noch immer am Boden, sie würde wohl überleben aber das war nun nicht mehr ihre Sorge. Sie musste Nikita finden. Wirklich Offiziell war die Bindung zu ihr als ihr neues Heiligtum noch nicht dennoch konnte sie Zumindest Spüren ob sie in Gefahr war. Im Moment nicht doch dies schien nur sehr schwach zu zutreffen. Am Horizont fuhren einige Schiffe davon, sie konnte es nicht zu 100% festlegen auf welchem Nikita war nur das sie auf einem wahr wahr sicher. Zudem spürte Tami großes Unheil das diese Stadt erfahren würde. Sie musste nun erst mal so schnell wie Möglich weg. Sie musste einen plan schaffen und herausfinden wohin diese Schiffe unterwegs waren. Aber zuerst brauchte sie Erholung. Ohne ihre Magischen Kräfte würde sie Nikita wohl kaum retten Können. Also zog sie sich in eins der teilweise Zerstörten Gebäude zurück und dort verkroch sie sich als Fuchs in einer Nische unter der Treppe. Als Fuchs regenerierte sie ihre Energie Schneller also war dies die bessere Wahl, zudem war sie so kleiner und konnte sich besser Verstecken.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.07.2016 22:35

Milan, Stormhold

Er fühlte sich nicht wohl bei dem Gedanken hier zu bleiben, da er aber keine Alternativen hatte, musste es wohl so sein. Er ging hinter Havenar her und war extra vorsichtig nichts anzupassen oder auch nur im kleinsten Sinne zu berühren. 'der hat ganz schön Mut. Mehr als du' lachte Rex und Milan funkelte ihn böse an, woraufhin der Vogel verstummte. "Sei lieber ganz still, sonst bist du bald vielleicht kein Vogel mehr" sagte er leise und Rex schluckte 'hey nicht gleich so ernst. Kann ja mal was sagen' sagte Rex kleinlaut und machte sich ganz klein auf Milan's Schulter.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.07.2016 23:00

Havenar, Stormhold

"Was´n mit dem los?" Fragte Havenar, Julie und sah dann Milan verwirrt an.
"Keine Ahnung, der redet andauernd mit sich selbst. Hat wohl einen an der Klatsche ..." Julie legte sich lasziv auf die Seite und trank etwas Met aus einem Trinkhorn.
"Julie!" Rief Havenar.
"Was? Keine Ahnung ... Dieser Ort hat eine merkwürdige Wirkung auf Frauen." Sie richtete sich wieder auf und verschrenkte die Arme vor der Brust. "Ich sollte nach Hause gehen ... Zu meiner Frau. Milan! Stell keinen Mist an..." Dann ging Julie los und Havenar sah Milan.
Er setzte sich auf einen Stuhl und sah Milan an, er sagte nichts, sah ihn einfach nur an.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.07.2016 00:04

Milan, Stormhold

Er erwiderte Havenar's Blick nicht und sah zu Boden. Es war ihm unangenehm, desweiteren hatte er gehört was Julie gesagt hatte. "Ich habe keinen an der Klatsche" sagte er und atmete durch "Ich habe einen Begleiter, jedoch können Menschen ohne magische Begabung ihn nicht sehen" Er überlegte und erinnerte sich an etwas das ihm sein Meister beigebracht hatte. Er atmete tief ein und aus und ihm Raum begann es kühler zu werden, gleichzeitig wurden Rex Umrisse mit einem leichten Reif bedeckt, dieser war magischen Ursprungs, weshalb er auf dem Geistervogel liegen blieb. Milan nahm ihn von seiner Schulter und hielt ihn in der Hand. "Das ist Rex" 'und der da ist ein mittelbemittelter Schwachkopf' sagte dieser, was Havenar aber zum Glück nicht hören konnte. Da man aber seine Schnabelbewegung sehen konnte, sagte Milan schnell "Er sagt das er das unangenehm findet"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.07.2016 10:26

Havenar, Stormhold

"Wenn es irgendwem hier nicht passt, kann er sich gerne verpissen. Geschweige denn dass ihr nur hier seid, weil ich Julie einen Gefallen schulde. Ich habe ein Gästezimmer, wo du dich ausruhen kannst, die Regeln kennst du ja." Havenar streckte sich und stand wieder auf "Ich gehe nach oben, um deiner Seelenfrieden willen, betrete nicht mein Schlafzimmer." Darauf ging Havenar wieder die Treppe nach oben.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.07.2016 12:04

Milan, Stormhold

Der Schleier um Rex löste sich auf und Rex schüttelte sich. 'der hat echt keine Lust auf dich' Milan sah ihn an "Was erwartet du? Er wollte mich opfern, konnte es dann nicht, der ist nicht gut auf mich zu sprechen" Er seufzte "Ich habe echt keine Lust, länger als nötig hier zu bleiben" Er ging in das Gästezimmer und legte sich auf das Bett. 'und was machst du dann? Du hast immernoch kein Geld und kennst du nicht aus' "mag sein, aber ich werde versuchen mir einen Weg suchen, wieder in wärmere Gefilde zu kommen. Dann können wir erstmal durchatmen" Er schloss die Augen und schlief ein.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.07.2016 19:25

Havenar, Stormhold

Bei Sonnenaufgang erwachte Havenar und streckte sich, eine Frau zu seiner Linken und eine weitere zu seiner Rechten, auch wenn letztere eine Hure war doch.
"Hey auf mit euch. Habt ihr keine Männer die auf euch warten?"
"nein." Antwortete die Prostituierte. "Aber wenn du nicht weiter bezahlst verschwinde ich."
"Mein Mann!" Rief die andere Frau erschrocken und zog die Decke über ihre Brust. "Er wird uns umbringen wenn er was erfährt."
"Dich vielleicht, bei mir wird er versuchen, aber so wie du heute Nacht drauf warst, scheint dein Mann dir nicht all zu viel zu bieten. Jetzt verschwindet bevor ich eure Kleidung auf die Straße schmeiße." Was nicht all zu selten, schon passierte. Die beiden Frauen gingen die Treppe runter, die Hure zählte ihr Geld während die andere voller Scham auf den Boden blickte.
Havenar zog sich eine Hose, aus schwerer Wolle an und ging nach draußen auf den kleinen Garten welcher hinter dem Haus lag und eine Schöne Aussicht bot, über die Mauern hinweg, auf die weiten Felder des Nordens.
Der Boden war eiskalt und leicht mit Schnee bedeckt Sommerschnee ... Dachte er sich und fuhr mit der Hand darüber. Noch genoss er einen Moment, den Anblick und amtete tief durch, die Kälte war erfrischend und ließ ihn sich lebendig fühlen. Was mach ich nur heute... Ich könnte ein Bad nehmen und mir einen entspannten Tag machen? Dann sah er zu dem Brunnen und überlegte sich ob es sich lohnt, schließlich müsste er noch Feuerholz schlagen und Wasser holen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.07.2016 19:38

Milan, Stormhold

Er schlief die Nacht durch und wachte am Morgen auf. Er brauchte einen Moment um einen klaren Kopf zu bekommen. Er seufzte "Was mache ich jetzt?" fragte er sich und fuhr sich über das Gesicht. "Tilith hilf mir, zeig mir einen Weg aus diesem Schlamassel" 'du versuchst es bei ihr? Als ob sie auf dich hören würde. Die hat bestimmt genug zu tun' "Könntest du nicht mal etwas weniger kalt sein?" fragte Milan Rex und lehnte seine Kopf auf seine Hände.

Mirina, Wald nahe Skallige (ehemalige Siedlung)

Sie wachte auf und sah zu Mercurio im anderen Zimmer. *was denke ich mir nur dabei mit diesem Mensch zu gehen und den Wald zu verlassen* Sie stand auf und ging zu der Truhe in der Ecke. Sie nahm eine Fellhose und eine Fellweste heraus, welche Sie anzog. Dann nahm sie ihren Bogen, den Köcher und zwei Messer, welche Sie mit zwei Scheiden an ihrer Hose befestigte. Sie verließ die Hütte und ging zu dem Grab ihrer Eltern. Sie kniete davor und faltete die Hände "Mutter, Vater, ich wünschte ihr währt hier und könntet mir helfen. Ich habe zwar eine Entscheidung getroffen, doch war sie richtig?" Sie seufzte und blieb kniend an den Gräbern.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.07.2016 20:59
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Mercurio, Wald nahe Skallige (ehemalige Siedlung)

Mercurio wachte auf. Er hatte schlecht geschlafen. Der Rüchen tat weh und leicht schläfrig war er auch. Dann stand der Heilersmann auf und ging zur Tür der Hütte hinaus. Dann gähnte er, ging zu ihr und sprach freundlich: "Wenn du willst können wir jetzt aus dem Wald hinaus gehen. Immerhin würdest du dann anderen Menschen begegnen als mir, die genauso unvoreinngenommen sind wie ich."

Frank, Höhle nahe Cheng Du

Er wachte auf. Dann gähnte er kurz. "Morgen." ,meinte er und ihm fiel der gestrige Tag im Selben Moment wieder ein, "Ähm. Ich hoffen du bist mir wegen dieser einen kleinen Sache von gestern nicht Böse? Oder? Es tut mir leid. Ich war stark betrunken als ich dir die Schnauze gestreichelt habe."

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen