headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.07.2016 23:57
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Julie/Violett, Stormhold (Bienenstich)

"Ja sicher ... ich gehe nach draußen und suche mit dem Raben." Sprach Julie und nickte leicht übereifrig. "Komm, gehen wir." Darauf ging Julie in Richtung der Tür.
"D-darf ich mit gehen? Ich kann hier nicht einfach rum sitzen, bitte." Violett stand wirklich unruhig und schien äußerst nervös. "Wir finden sie schneller, wenn wir uns aufteilen, bitte."
"Violett, was ist wenn deine Schwester zurück kommt? Sie wird sicherlich hier zuerst hin kommen." Versuchte Julie zu beschwichtigen.
"Nein ... Sie ist wirklich in Gefahr, ich weiß nicht warum, aber sie ist es. Sie würde mich auch suchen, wenn ich in Gefahr bin. Wirklich ... Ich kann doch nicht hier sitzen bleiben!" Violett ging schon zur Tür blieb aber stehen und drehte sich wieder um.
"Violett ... Komm, wir suchen sie. Darle, du gehst auch sie suchen. Gehst du zum Markt? Ich sehe mich in der Umgebung um die Stadt um, okay? Damit sie nicht so auf heißen Kohlen sitzt."
Violett umarmte Julie kräftig "Danke! DankeDankeDanke!"
Julie seufzte kurz und nickte "Ja Schätzchen, komm." Darauf gingen die beiden nach draußen, in Richtung des Stadtores.

Eddart, Akkan

"Hey ... Kopf hoch. Ich werde eure entscheidung akzeptieren und ihr habt ein Platz an meinem Hof. Reißt euch zusammen, denn ich werde euch beschützen. Wir gehen jetzt in das Gasthaus und holen mein Gepäck, zumindest ein Teil davon."
Darauf ging Eddart los in Richtung des Gasthauses "Und Sarah, ich will euch ja nicht beunruhigen, aber ihr werdet euch irgendwann eurer Vergangenheit stellen müssen. Denn mein Weg, wird irgendwann zum Hof der Diestelhofer führen, aber ich werde dafür sorgen dass man euch kein Leid mehr zufügt."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.07.2016 00:05
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Milan, Stormhold

Er stand außerhalb der Stadt unter Ein paar Bäumen und hatte mittlerweile wieder einen klaren Kopf. Rose war tot, er war aus der Gasse gekommen in der sie liegt, wenn jemand eins und eins zusammenzählt, auch wenn es nicht stimmt, so würde er bald Hängen. Er war etwas verzweifelt als er Julie aus dem Stadttor kommen sah. Er wusste das sie daran beteiligt war, er musste mit ihr reden. Er lief auf sie zu und sah Violett hinter ihr. 'ohje, ich kann das nicht vor Violett mit ihr besprechen.' er stellte sich in Den Weg und sagte "Julie, ich wollte kurz etwas mit dir besprechen" Er sah zu Violett "am besten unter vier Augen" sagte er und nickte in Violett's Richtung.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.07.2016 00:14
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Sophia(Sarah), Akkan (Sklavenmarkt)

"Dem bin ich mir Bewusst, Sir Cliffort. Das ich mich dem irgendwann Stellen Muss weiß ich. Doch noch kann ich ihnen nicht die Stirn Bieten. Danke das ihr meine Entscheidung akzeptiert." Sie wischte sich die Träne weg und folgte Eddart zum Gasthof. Sie würde sich reinhängen und als Selbstbewusste und Starke Frau Zurückkommen. Dann würde sie sich ihrem Vater Gegenüberstellen und zwar von Angesicht zu Angesicht.

Darle, Stormhold (Straße zum Markt)

Darle ging aus dem Bienenstich und ging zurück Richtung Gasse in der Julie und Sie Rose so zugerichtet haben. Sie hatte keine Schuldgefühle nur etwas Mitleid mit Violett das sie trotz dieser Behandlung noch so auf Rose beharrt. Sie ging die Straße entlang auf ihrem Karen hatte sie noch einige Sache darunter auch Heilsalben für sich und ihre Tiere. Vielleicht würde etwas davon helfen. Darle sah bereits die Gasse einige Meter vor sich.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.07.2016 00:43

Julie, Stormhold

Julie sah Violett an und nickte "Süße, geh schonmal vor. Ich rede kurz mit Milan. Keine Angst, ich finde dich schon." Julie lächelte und nach kurzem zögern, ging Violett dann auch los.
"Was willst du?" Fragte sie als Violett außer hörweite war. "Ich muss mich um das Mädchen kümmern, also fass dich kurz. Und wenn ich das anmerken darf, sie hat dir den Arsch gerettet und du lässt sie da liegen? Für Menschen wie dich, haben die Götter einen besonderen Platz in Helheim. Das ist einfach ehrlos. Weißt du wenigstens, ob sie noch geatmet hat?"
Rose, Stormhold

Vor der Gasse hat sich eine kleine Gruppe Menschen angesammelt, welche etwas beobachteten.
Frida kniete neben Rose und war imbegriff sie auf die Seite zu drehen und schien selbstgespräche zu führen. "Bekämpfe zuerst was zuerst tötet..." Wiederholte sie, wie ein Mantra "Bekämpfe zuerst was zuerst tötet..." Als Rose auf der Seite lag, ergoss sich etwas Blut und Erbrochenes, dann legte sie die Verletzte wieder auf den Rücken und prüfte ob sie noch atmet. Was sie nicht mehr tat.
Also beamtete sie Rose ein paar mal und drückte ihr auf die Brust, herum. Dabei sah sie auf und erblickte Darle "Na! Glücklich?! Mal wieder darf ich die Scheiße ausbügeln die sie anrichtete!"
"Hexe!" Rief ein Mann der herum stand "Die Götter wollten ihren tot! Where dich nicht dagegen!"
"Schnauze! Oder ich verfluche dich!" Fauchte Frida zurück.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.07.2016 00:54

Darle, Stormhold (Gasse)

Darle sagte "Bjödna, Warrden gebt Laut." Warrden Drehte sich um und Knurrte während Bjödna Brüllte. Beide machten nur Geräusche und vertrieben die Neugierigen Schaulustigen. Auf ein Kommando gaben beide wieder ruhe. Bjödna zog den Karren vor die Gasse so das man noch Bequem rein und raus gehen konnte aber niemand mehr reingaffen. Darle seufzte und sagte. "Ich weiß nicht was mit mir los ist, ich hatte noch nie ein Gewissen. Ich hätte mich raushalten sollen. Was brauchst du. Ich habe einige Salben und auch ein Paar Andere Sachen auf dem Karren. Auch Tücher. Soll ich mit anpacken oder willst du das ich einfach gehe." Darle war vollkommen ruhig und es schien nicht nur so ihr war es wirklich vollkommen egal. Ob Rose lebte oder Starb.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.07.2016 07:25

Milan, Stormhold

Er sah Julie an. "Sie blutete wie verrückt und lag auf dem Boden. Ich habe keine Anzeichen von Leben mehr gesehen. Außerdem, was denkst du was passiert währe, wenn ich Mit einer toten aus der Gasse laufe und um Hilfe rufe? Die Leute hätten gedacht ich war das, und du hättest wahrscheinlich nur dabei gestanden." Er war wütend, aus zweierlei Gründen. Erstens, das sie ihn da einfach liegen gelassen hatte und zweitens, das sie ihn in diese Scheiße geritten hatte. "warum habt ihr mich da überhaupt liegen gelassen?!" rief er.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.07.2016 11:31

Julie, Stormhold (Stadttor)

"Warum ich dich hab liegen lassen? Nun, weil du mir egal bist. Ich habe nichts mit dir zu schaffen, du warst ein Störfaktor, den ich beseitigen musste. Hätte ich dich denn da weg schleifen sollen? Du hättest auch sagen können, du wurdest überfallen, ihr beide seit fremd in der Stadt, es ist recht spät und du konntest eine Kopfverletzung nachweisen, die Darle dir verpasst hat. Und selbst wenn, sie hat eine BISSVERLETZUNG am Bein ... Wie willst du ihr denn fast das Bein abbeißen?! Denk mal nach!"

Rose, Stormhold (Gasse am Markt)

Sie beatmete Rose noch einmal, welche darauf hustete und leicht bewegte. "Wenn du dich nützlich machen willst! Bandagen, stabiler Stock und ein sehr fester Riemen, Leder oder Wolle! Und vor allem, holst du Julie ... Sie soll sich die scheiße ansehen, die sie angerichtet hat! Sie soll sich vor Violett dafür rechtfertigen!" Rose atmete zwar wieder, jedoch unregelmäßig und flach. "Ihr solltet euch Schämen! Ihr bringt sie um, statt sie mit dem zu konfrontieren was das wahre Problem ist! Ich scheiß Nordlinge seit alle gleich, töten, saufen und ficken! Mehr interessiert euch nicht!"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.07.2016 11:57

Milan, Stormhold

Er atmete durch "mag sein das du mit alldem recht hast, aber nachdem was mir hier schon passiert. Ihr wolltet mich opfern und dann wurde ich niedergeschlagen. Das ist echt nicht was ich mir dabei gedacht habe als ich in diese Richtung Segelte. Und noch eine Frage. Wie viele würden einen Fremden glauben, der sagt das er nicht eine Frau totgeschlagen hat?" Er war nervlich ziemlich weit an Ende und sah Julie mit einem Blick an, der genau das aussagte.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.07.2016 13:41

Darle, Stormhold (Gasse)

"Ja das stimmt." Sagte sie unbeeindruckt und ging zum Wagen. Bandagen hatte sie tatsächlich ein paar da. Ein Lederriemen hielt die Felle zusammen die im Wagen Lagen also band sie diesen Ab. Mit dem Stock konnte sie nicht direkt dienen aber sie Brach ein Brett vom Karren ab. Das war ohnehin schon Lose gewesen. Sie brachte Alles zu Frida und sagte dann zu Ralgjen. "Los hol Julie, die Frau die hier mir mir war." Der Rabe Krächzte und flog los. Ralgjen glitt über die Stadt zu den Toren. Um Julie zu Finden.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.07.2016 18:04
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Frank, Höhle

Frank konnte nicht wirklich ernst bleiben. Er hatte schließlich viel getrunken. "Du könntest sie alle töten. Wäre doch passnd. Bist ja ein Drache" ,meinte er stock betrunken zum . Das hätte Nanra nicht sonderlich glücklich gemacht. Frank hob den Arm auf Nanras Schnauze und begann zu streicheln. "Du solltest weniger so verspannt sein. Trink besser was. N nur zur Beruhigung.

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.07.2016 18:10

Nanra, Höhle im Westen von Cheng Du

Er hatte bisher sein bestes getan um ruhig zu bleiben, doch nun brachte Frank das Fass zum überlaufen. "WAS DENKST DU EIGENTLICH WER DU BIST!" brüllte er "MEY MAL MUN!" er atmete durch und sah auf den erschreckten Frank. "Du denkst du kannst mich einfach so streicheln?! Du solltest erstmal einen klaren Kopf bekommen" er lief an Frank vorbei. "Du bleibst hier. Ich gehe mal etwas Dampf ablassen" damit ging er in den Wald

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.07.2016 21:15

"Ich hätte dir geglaubt. Natürlich, hätte ich nicht gesagt, dass ich es getan habe, aber siehe dich an! Du bist nicht in der Lage jemanden zu verletzten ... außerdem, wie ich bereits erwähnte, wie willst du ihr eine solche Verletzung zufügen? Beim besten Willen, du bist kein Beschwörungmagier und für Werwölfe ist es zu früh, geschweige denn, wir haben keinen Vollmond. Das ist das Problem mit euch verdammen Südländern! Ihr bekommt schiss und könnt dann nicht mehr klar denken!" Julie verschrenkte die Arme und sah kurz zu Violett, dann wieder zu Milan "Und stell dich nicht so an! Du weißt, der Norden ist wild und frei. Hier überlebt nur derjenige, der bereit ist um sein leben zu kämpfen."

Rose, Stormhold (Gasse)

Mit dem Stoff verband Julie die Wunde, nachdem sie die Wundauflagen mit einem klaren Alkohol tränkte um eine Infektion zu verhindern. Mit dem Stock und den Riemen, band sie das Bein ab, damit es nicht weiter blutete.
Langsam stabilisierte sich Rose, als das Blut nicht mehr spritzte. "Fass mich nicht an du dumme Schlampe ..." Röchelte Rose schwach.
"Ich bin Frida, nicht Julie."
"Ich weiß..."
"Charmant." Dann sah Frida wieder auf "Was stehen sie hier so blöd in der Gegend herum! Ich sagte sie sollen Violett und Julie holen! Und nicht ihren Raben schicken! Zu fein zum laufen oder was! Bewegen sie ihren Arsch!"
Frida war ein wenig aufgebracht, normalerweise war sie eine ruhige und freundliche Person, doch dies war reiner Stress, da Rose immer wieder weg dämmerte, aufhörte zu Atmen oder sich übergab, weil sie Blut schluckte. Scheinbar hat sie gekrampft und sich auf die Zunge oder Backe gebissen, wohlmöglich auch eine folge der extremen Schmerzen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.07.2016 21:20

Milan, Stormhold

"mag sein das es hier oben wild ist. Aber trotzdem ist es nicht angenehm." Er sah zu Violett und seufzte "Was ist jetzt mit Violett? Was wirst du mit ihr machen?" fragte er. Bevor sie antworten konnte hörte er das krächzen eines Raben und sah nach oben. Er hatte diesen Raben schon einmal gesehen. "Gehört der nicht deiner Freundin?" fragte er und deutete auf den Raben.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.07.2016 22:08

Darle, Stormhold

"Im gegenteil, Allerdings weiß ich nicht wo sie sind. Die beiden sind gemeinsam los. Wie ich bereits Sagte ist mir völlig egal wie das hier endet. Sie sollten froh sein das ich überhaupt helfe." Darle pulte sich im Ohr rum und drehte sich dann um. "Dennoch werde ich jetzt gehen. Vielleicht Finde ich sie vielleicht nicht. Ralgjen ist da schon die bessere Wahl. Falls sie noch was brauchen schauen sie im Wagen nach. Bjödna Schatz lass die frau an den Wagen ja." Der Bär machte ein Geräusch und Darle sagte. "Braves Mädchen. Tätschelte Bjödna noch einmal und machte sich dann auf den weg. Warrden lief neben ihr her.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.07.2016 23:35

"Was?!" Julie sah sich den Raben an "Woher soll ich das wissen ... Ist ein Rabe, ich sehe täglich Raben, keine Ahnung ob es ihrer ist, oder nicht."
Sie atemte tief ein "Ich liebe es hier oben, es ist meine Welt. Aber egal, die kleine bleibt bei mir und Frida, wir kümmern uns um sie und bringen sie im Bienenstich unter, wo sie sich etwas dazu verdient." Dann sah sie wieder Milan an "Ich lasse sie garantiert nicht bei dir. Aber Violett scheint ein nettes Mädchen zu sein, aber halt dumm wie Stroh." Sie seufzte und sah zu Violett, welche eine Katze streichelte "Aber sie kann mit Tieren. Scheint in der Familie zu liegen. Violett! Komm, wir gehen zurück! Sie scheint nicht hier zu sein!"
"Sicher?" Fragte sie traurig.
"Ja sicher. Sie kommt bald zurück. Ich schicke einige Raben aus und lasse einen Suchbefehl ausgeben."
"O-okay ..." Sie blickte deprimiert und schlappte zu Milan und Julie.

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen