headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.07.2016 20:04
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Darle, Stormhold

Darle Nahm Zeige und Mittelfinger in den Mund und Pfiff dann sagte sie nur Hauchend "Warrden, Zurück!" Warrden zuckte zusammen und ging rückwärts neben Darle die Ohren angelegt. Er hörte selbst mit Wahnvorstellungen Perfekt. Da Müsste ein Mächtigerer Zauber am Werk sein. "Wenn dein Kampf nichts mit mir zu tun hat dann lass gefälligst meine freunde aus dem Spiel kleine." Dennoch ging Darle zu Julie und damit aus dem weg. Sie half ihr auf, zum glück war nicht viel mehr passiert als ein wenig Sabber auf ihr. Sie hatte ihn gut zurückgehalten. "Verzeihung." Sagte sie zu Julie Dann drehte sie sich um und Rammte Rose die nur ein paar wenige Schritte Gegangen war den Griff ihrer Axt zwischen die Schultern und auf Darles Befehl hin Biss Warrden Rose ins Bein. Ralgjen kümmerte das alles recht wenig er saß einfach auf Darles Schulter und Rupfte sich ein paar Federn aus, die Verknickt waren oder ihn Störten.

Sophia, Akkan (Markt)

Sophia sah zu dem mann. Sie war sich erst nicht Sicher ob sie ihm die wahrheit sagen sollte. Doch wenn sie sich ihre Lage Betrachte, konnte sie eh nichts mehr verlieren. Bei jedem Menschen war es besser als bei den Minotauren. "Ich... Ich heiße Sophia, Sophia Distelhofer." Ihre Lippen waren ein wenig aufgesprungen und ihr Hals war Trocken. Sie hatte selbst Weniger Getrunken damit die anderen Frauen etwas mehr hatten. Sie Selbst hatte nicht Nachgegeben und hatte es auch bis hier hin mit erhobenem Haupt geschafft. Sie war sich aber sicher das sie dies nicht mehr Lange so handhaben konnte. Denn auch bei ihr ließen die Kräfte langsam nach.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.07.2016 20:08
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Lurion. Harkholm, Burghof.

Lurion sah auf. Er war überrascht das 'Er' da bleiben sollte, Emilia war die Dienst-ältere und Sie weg zu schicken war eine große Respektlosigkeit, dazu noch die Respektlosigkeit gegenüber den Paladin mitt im Gespräch Jemanden anderen an zu sprechen. Sie verbeugte sich aber trotzdem und ließ Lurion bei Sacho zurück. "Abend noch Herr Risch."

Xavier. Harkholm, Burghof.

Xavier ignorierte die Unhöflichkeit, dann wartete Er bis Emilia gegangen war, als Sie weg war wandte Er sich wieder an Sacho. Er sah nun ernster drein und nahm sich nun das Recht, das kirchliche Gesetz zu spielen. "Ich bin Paladin und ein Vertreter Protos. Magier stehen in Terriana, und im ganzen Mittelreich, unter den Gerichten der Paladine. Wenn Sie gegen das Gesetzt verstoßen hat, wird Sie in Terriana oder von Mir oder anderen Paladinen des 2. Ranges oder höher, persönlich zur Rechenschaft gezogen. Dies liegt nicht unter Ihrer Entscheidung. Wenn Sie sich weiter weigern, muss Ich davon ausgehen das die Familie Risch nicht mehr Gottes treu ist und dies als Sakrileg an den Tempel des Protos auslegen den Ihr hier vertretet." Xavier vollführte einen Schritt weiter auf Sacho zu. "Und Ihr wollt doch nicht das Euer Volk in Harkholm denkt das Ihr euch von unseren Gott abgewandt habt." Sagte Xavier scharf.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.07.2016 20:41
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Karim, Akkan (Markt)

Er saß im Schneidersitz neben den anderen Sklaven und sah so halbwegs auf den Mann der sich die Sklavinnen ansah. Er sah nicht aus wie andere Käufer, er war kein Kapitän oder Hafenvorsteher. Er stand etwas schwankend auf, aber fiel direkt wieder um. Er war schwach und dehydriert, er verfluchte die Minotauren dafür. Bisher wollte niemand ihn haben, wenn er aber nicht bald von jemanden gekauft wurde, würde er verrecken wie ein Tier. Er stöhnte und versuchte auf sich aufmerksam zu machen.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.07.2016 21:35
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Eddart, Akkan (Sklavenmarkt)

Eddart nickte "Dies dachte ich mir Milady." Er richtete sich wieder auf und sah zum Minotaurenhäuptling. "Wie viel?"
"5 Gold."
"Wollen sie mich verarschen? Die stinkt, sieht nicht gut aus und ist undiszipliniert! Sie sah mir in die Augen!"
Der Minotaurus grummelte "4 Gold, 5 Silber."
"4 Gold und einen weiteren Sklaven!"
"Aber keine Frau. Die anderen Sklaven sind eh nur Abfall, niemand wil die haben."
Eddart nickte "Gut. Sehen sie das Geschäft als abgeschlossen ab." Er warf dem Minotaurus einen kleinen Münzbeutel zu. DIeser prüfte die Summe nach, es waren 20 Silbermünzen und 2 Goldmünzen.
"Macht sie frei." Ein weiterer Minotaurus, zerschlug die Kette mit einer schweren Spaltaxt und nickte Ferrut zu.
Ein Sklave, trennte dann die restlichen Fesseln von Sophia und Eddart hielt ihr eine Hand hin "Lady Diestelhofer, darf ich bitten."
Draußen schlug währenddessen ein Minotaurus, Karim auf den Hinterkopf "Sei gefälligst Still, du Wurm!" Darauf folgte ein weiterer Schlag "Du wirst hier verrecken! Wenn dich bis heute Abend niemand kauft, werden wir dir die Kehle aufschlitzen und deine Eingeweide an die Hunder verfüttern. Damit du wenigstens für etwas gut bist ... Du bist ein wandelnder Haufen Scheiße und wirst als Haufen Hundescheiße enden.

Julie/Rose, Stormhold (Markt)

"Nächstes mal schlitze ich ihn auf und mache mir aus dem Fell einen Mantel." Knurrte Julie und steckte ihren Dolch weg.
Rose wehrte sich währenddessen gegen den Wolf und zog eine Sichel um den Wolf aufzuschlitzen.
"Das lässt du schön bleiben!" Rief Julie und trat ihr auf das Handgelenk, worauf Rose die Sichel fallen lies. Blut tropfte aus dem Maul des Wolfes auf den Boden und Julie kniete sich neben die panische Rose "Ich sehe das so Süße, wir haben 2 Wege. Erstens, ich warte bis der Wolf dir das Bein abnagt, tut höllisch weh und lässt sich nichtmals mehr mit weißer Magie richten, sofern du den Blutverlust und eventuellen Wundbrand überlebst. Oder, ich befehle meiner Freundin den Wolf zurück zu pfeifen, worauf du die Option hast dein Bein zu verbinden und dich nie wieder in Stormhold blicken lässt."
Rose atmete durch und schnaubte regelrecht als sie den wahnsinnigen Schmerz unterdrückte, denn die Zähne schabten am Knochen und trafen Nerven. Sie sah Julie einen Moment an und spuckte ihr ins Gesicht.
"Du willst es also so? Na gut." Julie trat zurück und verschrenkte die Arme, während Rose vor Schmerzen schrie, Tränen rannten ihr das Gesicht herab und ihre Fingernägel gruben sind in das eigene Fleisch in den Händen, so verkrampfte sie ihre Hände.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.07.2016 21:44

Karim, Akkan (Markt)

Er lag auf dem Boden, die Schläge spürte er nicht wirklich. Es Alles verschwamm wie durch einen Schleier. Er fühlte sich schwach, ausgesogen und zu nichts mehr fähig. Er lag einfach nur da und atmete, schwach aber gleichmäßig. Er war dem Tode geweiht, so wie die anderen die in der Wüste bereits umgekippt waren. Er konnte nichts mehr tun als das Ende abzuwarten. Bei dem Gedanken wurde er traurig, er hatte in seinem Leben nicht viel erreicht. Er war betrogen und verkauft worden und nun würde er sterben, im Dreck als Sklave. Er hätte wirklich besser enden können. Diese Gedanke gab ihm nochmal etwas Kraft und er hob seinen Kopf als der Mann aus dem Zelt trat. Er versuchte einen entschlossenen Gesichtsausdruck, im Angesicht des Todes zu machen, was ihm auch, mehr oder weniger, gelang.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.07.2016 22:31

Sophia, Akkan (Sklavenmarkt)

Sophia nickte nahm die Hand und stand auf. Erst war sie ein wenig Wackelig auf den Beinen. Aber sie fing sich und folgte ihm aus dem Zelt. Sie wusste nicht ob er nur so Nett tat oder es wirklich war. Doch ihr war es egal, besser als bei den Minotauren sollte es schon sein. Sie war schwach was ihr nun, da sie sich ein wenig entspannte, bewusst wurde. Sie ging langsam hinter dem Mann her und fragte sich dennoch was nun wohl passieren wird.

Darle, Stormhold

Darle sagte. "Knack!" Woraufhin Warrdens Biss fester wurde. Passend zum Befehl hörte man nun auch ein Knacken was wohl von dem Knochen in Roses Bein herrührte. Blut färbte den Boden Purpurn und Ralgjen Krächzte aufgeregt. Darle wusste das Ralgjen nun liebend gern sich etwas Fleisch ausgerissen hätte doch sie hielt ihn Zurück. "Wenn du dich umentscheidest kann ich dein Bein noch Sauber mit der Akt abtrennen. Wenn es dann vernünftig Behandelt wird sind deine Überlebenschancen höher kleine."

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.07.2016 23:18

Rose/Julie, Stormhold (Markt)

Rose schrie auf und sah die beiden an, während sie keuchte "Ihr seid so töricht ... Ihr versteht gar nichts ..." Sie schrie weiter und kämpfte weiter gegen die Schmerzen an "geht ruhig nach Hause ... Fühlt euch gut ... aber ihr seid nicht besser als ich ... Womit habt ihr euch dieses Recht verdient?!" Vor Schmerzen übergab sich Rose und blickte wieder nach oben "Ich tue es um sie zu beschützen ... Ihr versteht es nicht ... aber es ist ihr zu ihrem Wohl ..."
Julie packte Rose an den Schultern und schüttelte sie "Zu ihrem Wohl?! Du führst ihr nur Schmerzen zu! Liebe und Zuneigung, kann genau so gut helfen!"
Rose lachte kurz und verlor das bewusstsein, worauf Julie sie los lies und etwas zurück trat. Erbrochenes und Blut, lief ihr aus dem Mundwinkeln. "Sie wiedert mich an ... Pah." Julie klopfte sich den Staub ab. "Komm ... gehen wir." Langsam bewegte sich Julie von der regungslosen Rose weg.

"Milady ... Hier nehmt den Mantel um euch besser zu bedecken." Er wandte seinen Blick von ihr ab. "Verzeiht dass ich euch eben so abfällig bezeichnet habe." Eddart atmete durch und deutete ihr an, zu folgen. "Bevor ihr fragt, ich bin Sir Eddart Cliffort, ein Ritter aus den Norselanden. Ihm dienste des Herren Fürsten Lord Baldik. Ich würde ja sagen ich schenke euch die Freiheit, aber dies ist kein Geschenk für einen Menschen, es ist ein Grundrecht. Also seit ihr wieder frei."
Dann verließ er das Zelt und ging draußen etwas herum, Die meisten Männer waren zu schwach zum sitzen oder zu stehen. Einer jedoch, schien noch einen Funken Leben im Leib zu haben. Also blieb Eddart, vor Karim stehen "Du, hast noch einen Funken Kraft in deinem Körper." Er sah zu einem Minotaurus. "Den hier." Worauf sie ebenfalls Karim befreiten. "Ich schenke dir die Freiheit. Fang damit etwas Sinnvolles an und danke deinen Göttern." Er reichte ihm die Hand. "Ich sehe das Leben in deinen Augen, du bist zu größerem bestimmt, als hier draußen zu sterben."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.07.2016 00:16

Darle, Stormhold

Darle Pfiff und Warrden lies sofort ab. Er leckte sich die Lefzen und kam wieder an Darles Seite. Sie ging ohne ein Wort an Rose vorbei und vor der Gasse Streichelte sie Bjödna. "Hach ich fühle mich richtig gut. Ein Schöner tag ist das." Sagte sie mit ihrer Rauen Stimme und sah zu Julie. "Du gehörst zu den Gardisten nicht war?" Fragte sie und kratzte sich am Kopf.

Sophia Zog sich dankend den Mantel Über und folgte Eddart. Auch wenn sie frei war, sie wusste nicht wohin. Sie Wusste nicht mal Wirklich wo sie war. Durch die Wanderung in der Prallen Sonne hatte sie Komplet die Orientierung verloren. Auch wenn sie die Himmelsrichtungen Deuten konnte, so vermag sie nicht den weg zurück zu Finden. Davon mal abgesehen das sie nicht zurück wollte. "Ähm... Verzeihung Sir Cliffort. Ich... Ich weiß nicht wie ich ihnen Danken soll. Dennoch brauche ich wohl erneut eure Hilfe. Ich weiß nicht wo ich bin, bei dem Marsch durch die wüste habe ich die Orientierung Komplett Verloren... Ich, verzeiht wenn es unangebracht ist aber dürfte ich mich ihnen anschließen?" Sophia war etwas Verlegen. Schließlich kannte sie ihn kaum, doch er hatte ihr schließlich ihre Freiheit zurück gegeben, so scheint er zumindest Vertrauenswürdig.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.07.2016 07:55

Karim, Akkan (Markt)

Er sah auf zu Dem Mann. "Vielen Dank" sagte er mit einer schwachen Stimme. Er nahm die Hand und ließ sich aufhelfen. Er stand jedoch nur eine Sekunde bevor er gegen seinen Befreier fiel. "Entschuldigung." sagte Karim "Ich bin nur so schwach" mit dieser Hoffnung spürte er auch zum ersten mal wieder, wie schlecht es ihm wirklich ging. Seine Haut war an den Stellen ab der sie nicht bedeckt gewesen war, komplett verbrannt und rot. Seine Füße waren komplett mit Hornhaut bedeckt, da er seine Schuhe verloren hatte, und seitdem Barfuß ging. Sand war in seiner Kleidung, dieser hatte ihn aber schon vor langer Zeit aufgehört zu jucken. Seine Haare waren dreckig und verfilzt. Er konnte sich vorstellen was er für einen erbärmlichen Eindruck machen musste, und dennoch hatte er wohl genug Kraft gehabt um den Mann zu überzeugen. Er könnte weinen, währe er nicht so dehydriert und hungrig.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.07.2016 12:42

Julie, Stormhold (Markt)

"Ich bin stellvertretender Hauptmann der Stormholder Königsgarde. Wieso fragst du?" Julie zog eine Augenbraue hoch und sah Darle an. "Aber komm, ich habe Durst. Jetzt gibt es erstmal Met ... Lass uns eine weitere Tötung betrinken." Julie grinste und ging langsam los in Richtung des Bienenstichs "Sag aber der kleinen nicht was hier vor sich ging. Erzähl wenn sie fragt ... Eeeh ... Sie ist los gezogen um im Wald was zu erledigen... Irgend so nen scheiß halt ..."

"Mach dir keine Sorgen, hier ist etwas Wasser." Er reichte Karim eine Flasche und ging etwas zurück dass er beide ansehen konnte und zu beiden sprechen "Also, ich fasse mich kurz. Ich habe kein Interesse an Sklaven, also seid ihr Frei. Lady Diestelhofer, euch rate ich dazu, die Heimreise anzutreten. Man sucht nach euch, ob ich sie begleiten werde liegt nicht an mir, ich würde mit vorlieb nach Hinode weiter reisen, habe aber dem Adel und den Edeldamen zu dienen." Darauf widmete er sich Karim "Dir rate ich das Gegenteil, du solltest mich begleiten und mir die Treue schwören. Du bekommst einen Platz in meinem Gefolge und die Möglichkeit, Ruhm und Ehre zu erlangen."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.07.2016 12:48

Karim, Akkan (Markt)

Karim nahm die Flasche und trank gierig einige Schlucke. "Ich Danke euch, Herr" sagte er und ihm wurde etwas schlecht. Aber er konnte es im Zaum halten. "Ihr würdet einen Straßenjungen aufnehmen und ihm Ruhm und Ehre anbieten?" sagte er etwas misstrauisch. "Aber ich werde es nicht ausschlagen. Ihr habt mein Leben gerettet und ich werde euch mein Leben Schulden" Er verneigte den Kopf "Mein Name ist Karim." sagte er in einem netten Ton.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.07.2016 14:08

"Nein!" Sagte Sophia. "Ihr versteht nicht, ich will dieses leben nicht. Der Adelstitel ist mir nichts wert. Ich wollte auch nicht das ihr mich begleitet Sir Cliffort, sondern ich wollte euch begleiten. Wenn ihr dies nicht wollt werde ich mein Glück alleine versuchen. Doch nach Hause oder gar ins Imperium werde ich nie Freiwillig Zurückkehren." Sie sah zu Boden. "Verzeiht, noch einmal Danke für die Hilfe, doch wenn ihr mich nicht wollt werde ich wohl alleine gehen." Sie sah traurig aus. Sie wusste ganz genau das sie wohl nicht länger als Eine Woche überleben würde. Doch aufgeben wird sie nicht. Sie ballte ihre Fäuste und hob wieder den Blick. Sie war bereit. Wenn Eddart sie nicht mitnahm würde sie ihren eigenen Weg Suchen, wahrscheinlich dabei Draufgehen, doch zurück in ihr Leben als Adelige würde sie nicht gehen.

Darle, Stormhold

"Aye das werde ich schon nicht erzählen. Met klingt hervorragend, besonders der mit Kirsch Most versehende Schmeckt hervorragend. Der Bienenstich ist noch immer so gut wie früher, sogar besser." Darle ging gemütlich hinter Julie her. Das Bienenstich war immer noch das beste Darles Meinung nach. Frida half dann und wann aus. Sie war die Ziehtochter des Besitzers. Tatsächlich hatte Darle sie sogar mal als Kind gesehen.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.07.2016 15:46

"Wohlan Karim, indem du mir deine Treue schwörst, wirst du unter meinem Banner dienen. Deine Heimat soll von nun an das Norseland sein, wo du an meinem Hofe stets willkommen bist." Er klopfte ihm auf die Schulter "Der Ruhm eines Ritters, definiert sich nicht durch seine taten, sondern durch die Tapferkeit seines Gefolges."
Dann wandte er sich wieder Sophia zu "Auch euch kann ich es anbieten, mir die Treue zu schwören und in meinem Gefolge dienen. Den Adel werdet ihr dann zwar nicht los, aber ihr dient mir und seit frei in dem was ihr tut. Es ist nicht selten, dass eine Maid ihren Hof verlässt. Aber wenn es mir gestattet ist zu fragen, warum? Warum gebt ihr ein Leben in Wohlstand auf und wählt stattdessen, ein Leben unter ... Mir? Ich weiß nicht, hätte ich die Möglichkeit und mein eigenes Gut bekommen, wäre ich auch lieber in meinem Land geblieben. Mein eigenes kleines Stück Land, mit fruchtbaren Äckern und Weinbergen. Ein Traum. Obwohl das Leben als fahrender Ritter auch nicht zu verachten ist, man lernt Menschen kennen und sieht die Welt aus einem anderen Winkel."

Julie, Stormhold (Straßen)

"Wahre Worte, die du da sprichst. Das Bienenstich ist ein kleiner Geheimtipp unter den Gardisten, Frauen werden nicht wie Fleisch begafft und Reisende wie du und den beiden Hexen sind oft dort, was sehr gut zur Informationsbeschaffung ist." Julie ging durch die Straßen, welche von Laternen und Fackeln beleuchtet wurden "Sollte dich übrigens jemand fragen was vorgefallen ist, schick sie zu mir, direk zu Julie Blumen, nicht zur Garde, auch nicht zur Stellvertretenden Anführerin, denn wenn mein Vorgesetzter mitbekommt, dass ich ich schon wieder jemanden aufgelauert habe und tot geprügelt, gibt es Ärger auf den ich keine Lust habe. Du verstehst? Erst neulich, habe ich einen Reiter getötet, welcher mir die Jagd versaute ... Ich wurde beobachtet und musste die Familie entschädigen ..." Julie seufzte genervt "... Ganz zu schweigen wie Frida mir den Arsch aufreißt, wenn ich unsere Ersparnisse wegen sowas verschleudere."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.07.2016 17:04

Karim, Akkan (Markt)

Er war froh das dieser Mann so nett war. Er sah zu ihm und sagte "Ich werde tapfer sein und ihnen Ehre machen." Er richtete sich wieder auf und trank nochmal einen Schluck Wasser. "Wo werden wir als hingehen mein Herr?" fragte er und sah sich um. Er kannte sich nicht aus, soweit er aber von den Kapitänen wusste, ging es von hier meist nach Hinode. Ein Land im Osten, welches 2-3 Tage dauert zu erreichen.

Milan, Stormhold

Er erwachte wieder und hatte ziemlich Kopfschmerzen. "Oh man, was ist denn los. Was ist passiert?" fragte Er sich und stand auf. Dabei sah er den Körper von Rose. "Oh mein Gott" dabei wurde ihm schlecht. Er übergab sich und lief dann schwankend aus der Seitengasse. Die Menschen sahen ihn an gingen aber weiter. Er hoffte das niemand fragen stellen würde. Er lief zum Stadttor und ging aus der Stadt. Er versuchte einen klaren Kopf zu bekommen und zu verstehen was passiert war.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.07.2016 17:32

"Es klingt märchenhaft und das war es auch zum Teil, doch eine Familie die einen hasst und als letzten Dreck behandelt und einen Zwangs verheiratet um einen loszuwerden, macht dies Kaputt. Das war nicht mal das Schlimmste, doch das werde ich für mich behalten. Ich werde mich euch Verpflichten Sir Cliffort. Ich kann Bogenschießen, vom Boden und zu Pferd, leider ist mein Bogen beim Überfall wohl verloren gegangen. Ein wenig Magie kann ich auch, nur das Beherrschen fällt mir Schwer. Damit sie wissen was ich kann Sir Cliffort." Sophia machte einen Knicks, dieser sah jedoch in der Rauen Kleidung die Sie Trug ziemlich Erbärmlich aus.

Darle, Stormhold (Straßen)

"Aye, das wollen wir nicht. Keine Sorge ich werde ohnehin die Stadt in ein paar Tagen verlassen. Ich wollte nach Eisenhafen und vom Donnertal ist die Reise über Stormhold leichter für mich." Darle ging während sie Sprach gemütlich neben Julie. Warrden lief neben Darle und Bjödna watschelte hinterher. Ralgjen hingegen flog etwas über ihnen und zog seine Kreise am Himmel.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen