![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.06.2016 18:00von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Sacho, Harkholm.
Sacho wusste schon was er verlangen würde wenn er erfährt was mit der Magiern geschehen ist. "Sie wurde ins Gefängnis gebracht da sie einen Mann quer durch eine Taverne geschleudert hat und auch noch den Besitz des Wirt leicht beschädigt hat." Er seufzte kurz auf. "Egal was sie sagen ich werde die Magierin nicht aus dem Gefängnis lassen da sie gegen die Stadt regeln verstoßen hat." Sacho sah zu Lurion und Emilia. "Emilia du kannst gerne wieder gehen und Lurion du wartest bitte bei meinen Gemächern auf mich." Er wartet auf die Antwort des Paladins.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.06.2016 21:01von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Violett/Julie, Stormhold (Bienenstich)
Violett strahlte und nickte "Sehr gerne..."
Doch bevor Violett fertig war, fiel Julie ihr ins Wort "Vergiss es. Ich habe deiner Schwester versprochen, dass du hier bleibst. Hat man dir als Kind nicht beigebracht, nicht mit Fremden mit zu gehen? Meine Fresse ..." Darauf drehte sie sich wieder um und redete mit Frida weiter.
Violett seufzte und legte ihren Kopf auf den Tisch "Ich bin aber kein Kind mehr ... Trotzdem behandeln mich alle so ..." Murmelte sie und blickte in die Ferne, als würde sie Tagträumen.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.06.2016 22:43von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Frank, bei Franks Haus
Frank hatte noch ein Paar Frage. Aber er musste genauso schmunzeln als er ihn Drachenfänger nannte, dabei sagte er mit spaßhafter Stimme: "Du hast glück, dass ich dich nicht übern Kamin gehängt habe!" Danach sah er ihn wieder direkt und fragte: "Wie alt bist du Nanra? Wie alt bist du eigentlich? Ich würde ja auf Hundert Jahre oder so schätzen. Du bist ja immerhin ein Drache. Kannst du es mir sagen?"
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.06.2016 22:50von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Nanra, bei Frank's Haus
Er sah hinab auf Frank "Das mit den Hundert wird noch eine Weile dauern. Ich bin sogar jünger als du. 5 Jahre alt, das klingt zwar sehr jung, doch ich würde das nicht unterschätzen" sagte Nanra und setzte sich. "wahrscheinlich hast du damit nicht gerechnet" Nanra musste schmunzeln "meine Eltern sind schon über 80 aber sehen nicht viel älter aus als ich. Bei euch Menschen ist das anders oder? Ihr seit mit 5 Jahren noch nicht ausgewachsen oder Reif, richtig?"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.06.2016 23:11von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Viktor, Angels End
Viktor öffnete die Augen. "Blöder Sturm!" Sagte er und rappelte sich auf. Die Trümmer schupste er einfach beiseite. Das Holz Knarrte man Hörte noch immer Sturm, Wellen und eindringendes Wasser. Viktor Kletterte hinaus. Aus der Luke aufs Deck. Dieses Stand mittlerweile in einem 45° Winkel und auf dem Nassen Glitschigem Holz war das Stehen nicht sehr Leicht. Er Kletterte hinauf dort hing Grace Verletzt über dem Ruder doch sie Lebte noch. "Das Miststück. Pah." Er Sprang hinab und Schüttelte seinen Flügel. Der der noch geblieben war. Die Küste war nur minimal Sandig das Meiste War Geröll oder Fels. So Scharfkantig wie Speere die sich ins Schiff gebohrt hatten. Viktor Bewegte seinen Kopf und rieb dabei Seinen Nacken. Das Knacken hörte sich nicht sehr Gesund an aber er fühlte sich nicht mehr so Steif. Er sah wie in der Ferne Schiffe Beladen wurden. Doch waren die Kampfgeräusche die er Hörte sehr viel Interessanter. So machte er sich auf den Ursprung zu Finden. Er Sprang und Schlug mit seinem Verbleibenden Flügel. Dies ließ ihn zwar nicht fliegen doch er bekam mehr als Genug Schwung um auf dem Dach eines Hauses zu Landen. Nun bewegte er sich auf die Kampfgeräusche zu, von Haus zu Haus Springend. Es dauert auch nicht lange da war er am Kampfgeschehen angelangt. Er Stand oben auf einem Dach. Hinter Sich die Zuckenden Blitze seinen Flügel Ausgebreitet. Erst Bemerkte niemand ihn doch dann. Dann sah einer der Krieger aus dem Schildwall der Nords, er hatte sie oft genug gesehen um sie als solche zu erkennen, nach Oben und sah ihn an. Eine Düstere Silhouette Die Bosheit und Hass ausstrahlte.
Tami, Angels End
Tami hustete als sie nun endlich erwachte. Das Wasser war ihr nun beinahe bis zum Kopf Gestiegen und sie hatte sich am Salzigen Nass Verschluckt während sie Bewusstlos war. Dies hatte sie aufgeweckt. Auf ihren Beinen Lag ein Balken Quer. Er hatte sie Verletzt und da noch immer ein Großer Splitter im Bein Steckte konnte die Wunde nicht heilen. "Verdammt!" Rief sie und versuchte sich hinaus Zu Kämpfen. Das Wasser Stieg unaufhörlich, zwar Langsam dennoch blieb ihr nicht mehr viel Zeit. Mit einem Wortlosen Schrei und etwas Kraft Aufwand Schaffte sie es Endlich sich zu Befreien. Da sah sie es ein Holz Splitter von der Größe eines Dolches Ragte aus ihrer Wade. Die Zähne Zusammenbeißend zog sie ihn heraus. Mit einem Matschigen Geräusch und viel Blut das Das Wasser unter ihr Dunkler Färbte. Sie Kletterte langsam Hinauf, der Schmerz Beeinträchtigte sie eine Wenig doch als Sie oben angekommen war hatte sich die Wunde Bereits Geschlossen. Sie war zwar noch Ausgelaugt und fühlte sich Schlapp doch war ihr Körper wieder Intakt. Sie sah sich an Deck um und sah Grace über dem Steuer liegen. "Ach mist." Tami Zögerte einen Moment dann Stöhnte sie und ging zu Grace hinüber. Sie warf sie sich Über und Sprang an Land. Das Schiff Knarrte schon Lauter und Knacken war Vereinzelnd auch zu Hören. Mann konnte sogar bereits Merklich Sehen wie es hinab Sank. Doch Tami Stand auf sie musste noch nach Nikita Suchen. Also Schickte sie ihre Füchse aus. Sie waren Schnell und so suchte sie das Ganze Schiff ab. Nikita war Jedoch nicht dort. Tami war sich aber Sicher das sie noch lebte. Da sie sich Nikita Verschworen hatte spürte sie es einfach. Doch als die Füchse zurückgekommen waren und sich wieder in Tami Zurück Zogen sackte sie neben Grace, die Sie achtlos ans Ufer gelegt hatte, zusammen. Sie hatte zu viel Kraft Verwendet, und lange nichts mehr Gegessen. Beides Zusammen zeigte sich Jetzt. Auch die Große Wunde zu Schließen war Verdammt Energie verbrauchend. "Ich... Brauche... eine... Pause." Sagte sie und Schlief ein. Dieses mal brauchte sie den Schlaf tatsächlich.
Darle, Stormhold
"Tja Mädchen. Es ist deine Entscheidung wie du selbst gesagt hast, du bist Erwachsen." Darle schluckte den Letzten Rest hinunter. "Hach ja. Das war so Gut wie es Damals Schon war." Sie nahm ihren Krug und nahm einen Großen Schluck des Met´s der darin war. Es war ihre Lieblings Mischung zu dem Honig waren Noch Eiskirschen Gemischt. Eine Frucht die nur einige Wochen im Sommer Reifte. Daher war dieser Met nicht ganz Billig. Doch Darle gönnte sich dies Heute. Besonders Schön an dem Met fand sie die Rote Farbe. Im Horn Krug sah es fast aus wie Blut. Sie Lehnte sich im Stuhl Zurück und Streichelte Abwechselnd Warrden und Ralgjen.
Asyl/Kami/Mimi, vor Angels End
Asyl lief hinter Jura und Kami her, Mimi folgte ihr und sie alle suchten zuflucht in der Mine. Asyl setzte sich auf einen Stein und Mimi lehnte sich an die Wand dahinter. "Puh am Besten warten wir bis der Regen aufhört." Sagte Asyl und Schüttelte ein paar Tropfen ab. Kami verwandelte sich in einen Fuchs und Schüttelte sich ebenfalls. Nur das sie so das Wasser überall verteilte. "Entschuldigung sagte sie mit einem Lachen als Asyl sie nun wieder Nass ansah. Jura hatte sich auf den Boden Gesetzt und Kami sprang ohne groß darüber Nachzudenken in Fuchsgestalt auf seinen Schoß. und Rollte sich Zusammen. Mimi sagte gar nichts sie Stand nur an der Wand und Schwieg.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.06.2016 23:47von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Violett, Stormhold (Bienenstich)
"Du verstehst es nicht." Violett richtete sich wieder auf und lächelte sanft "Meine Schwester braucht mich und ich brauche sie. Geschweige denn, dass ich ohne sie nicht überleben kann. Das Leben ist kompliziert, viele Menschen sind Böse und wollen mir böses tun. Meine Schwester beschützt mich. Sie ist eine tolle Frau. Manchmal wird sie wirklich Wütend ... Aber auch nur, wenn ich was wirklich blödes. Anstelle." Verlegen lachte lachte Violett und rieb sich den linken Oberarm.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.06.2016 00:03von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Darle, Stormhold
"Ja du hast recht. Ich kenne euch ja nicht also stand es mir nicht zu etwas zu sagen. Aber sag mal... hast du dich Verletzt? Ich habe noch eine Salbe aus Kräutern die gut bei Prellungen hilft. In meinen Alten Tagen stoße ich mich häufig, willst du etwas davon haben?" Darle sah das Mädchen Freundlich an und hielt ihr eine kleine Dose hin. Darin war eine Rötlich Grüne Paste Gemischt aus Verschiedenen Kräutern. "Wenn du magst kann ich dir auch die Rezeptur Verraten."
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.06.2016 00:31von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Violett, Stormhold (Bienenstich)
"Nein ... Alles gut, wirklich." Violett wurde etwas nervös und hektisch. "Ich kenne mich selber gut mit Kräutern aus, na gut meine Schwester kennt sich besser aus. Aber ein bisschen was, weiß ich."
Sie hielt aber immer noch die Hand vor den Arm, was aber Julie nicht verborgen blieb. "Die Kleine versteckt was ..." Darauf standen sie und Frida auf , um sich neben Violett zu setzen.
"Hey ... Süße. Was hast du da am Arm?" Fragte Julie, gespielt freundlich.
"N-nichts ... Alles gut. Ich habe mich nur gestoßen."
"Frida..." Darauf stand die Rothaarige auf und stellte sich hinter Violett. Als sie dann Violetts Arm, packte quiekte sieauf und Julie schob den Ärmel hoch. Eine recht lange Wunde, von Ellebogen, bis zur Schulter war noch recht frisch verheilt.
"Das ist also nichts? Die Wunde ist noch recht frisch, Magisch, brennende oder beschworene Klinge. Muss ziemlich weh getan haben. Nicht?" Sprach Frida ruhig.
Zögerlich nickte Violett.
"Hey ... Wie heißt du?" Fragte Julie Darle. "Lust auf einen kleinen Spaziergang? Ich will wen besuchen."
"Ich bleib dann mit der kleinen hier. Trinken noch was , wir haben uns einiges zu erzählen, wir haben uns lange nicht mehr gesehen."
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.06.2016 00:44von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Darle, Stormhold
"Nun gegen einen Spaziergang ist nichts einzuwenden. Aber kleine... du solltest das Behandeln lassen. Wenn du meine Salbe nicht willst solltest du dir was anderes holen oder jemanden Fragen." Darle lächelte und stand auf. Ralgjen auf ihrer Schulter und Warrden an ihrer Seite. "Gut lass uns gehen, ich werde nur eben Bjödna holen und meinen Karren." Darle ging hinaus und zu Bjödna die noch immer mit Steinen Spielend vorm Wagen lag. Sie nahm ihre Stab Axt hinaus auf der sich dann Ralgjen niederließ und sie gab Bjödna einen Kuss auf die Schnauze. Dann gab sie ihr den Noch übrigen Hasen den Bjödna mit Drei Großen Bissen Verschlang. "Wohin?" Fragte Darle Julie und sah sie an.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.06.2016 11:21von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Julie, Stormhold
"Dies wird überflüssig sein. Wir bleiben in der Stadt. Wir suchen eine Freundin, mit der wir uns mal unterhalten sollten." Julie knackte mit ihren Fingern und streckte sich. "Nur ein netter, kleiner Spaziergang, dann einen kleinen Plausch mit einer Freundin... Da fällt mir ein, ich muss noch was aus meinerm Haus holen. Ich mache mir nur ungerne, die Hände schumtzig. Frida mag es nicht wenn meine Fingerknöchel, Wund sind." Sie lachte leicht wahnsinnigund räsuperte sich, als sie sich zusammen riss.
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.06.2016 11:41von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Darle, Stormhold
"Gut ich folge dir. Die 'Unterhaltung' wird mir sicher gut tun. Meine Alten Knochen sehnen sich schon seit langem nach ein bisschen Aufregung." Darle lachte und machte sich drauf Julie zu folgen. Bjödna tapste hinter ihr her und sah dabei so Süß aus wie ein Bär eben aussehen kann. Warrden war Grimmig wie eh und je und Ralgjen schien alles egal zu sein.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.06.2016 12:41von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Julie, Stormhold
Sie ging etwas durch die Stadt, viele Menschen sah Darle etwas verwirrt an, für Julie war dies jedoch nicht so aussergewöhnlich, einige Stàmme nutzten Kriegsbären, meistens Stämme, gegen die, die Garde operierte.
In ihrem Haus, legte Julie ihren Waffengürtel ab und nahm das Schwertgehänge ab. "Ich muss nur eben etwas weniger .... Tödliches holen."
Während Julie im. Oberen Stockwerk war, kamen einige Katzen herunter, mit verschiendensten Fellfarben und Mustern. Sie setzten sich auf Schränke und Tische, von wi aus, sie die unbekannten Gäste, musterten.
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.06.2016 12:46von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Darle, Stormhold
Darle lächelte und streichelte eine der Katzen. Sie hatte ein Händchen für Tiere. Die Katze war erst Zögerlich und zurückhaltend doch Schnupperte sie an der Hand von Darle. Dann ließ sie sich Streicheln. "Tiere sind Wunderbar." Sagte sie lächelnd während sie auf Julie wartete.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.06.2016 14:16von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Vergil, auf dem Weg nach Aquelis
Er schrieb direkt rein wie Rick und er sich trafen und was seitdem passiert war. Ausführlich war es nicht, aber es erklärte genug damit die zukünftigen es verstanden. Er steckte das Buch weg und setzte sich den Rucksack wieder auf. "dann weiter, wir sollten gegen Abend eventuell schon da sein. Vielleicht eher erst morgen, wird sich zeigen" somit lief er los.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.06.2016 18:04von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, Angels Ende
Er schaute Berg erst verwirrt an, dann lachte er laut auf. "Dat is ne Idee, die da Bashkugg gefällt!" Er hängte also den Schädel an seinen Gürtel, ging zu Berg herüber und grinste noch immer breit. "Du bis echt schlau, Milchgesicht. Hätt ich jetz nich gedacht, wenn ich dich sehä. Aber Ich mag wie du denkst. Dat is echt spaßig, da Idee mit da Tor." Er griff auf der anderen Seite des Tores zu.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |