![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.06.2016 21:56von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Grace/Nikita, Westmeer
Der Sturm tobte und der Wind peitschte über das Deck. Grace hielt das Ruder mit beiden Händen und blickte grimmig.
"Captain! Die der Mast hält das nicht durch! Ich wusste es bringt unglück einen Dämon mit an Bord zu nehmen!" Rief ein dicklicher Mann mit kalhlen Kopf und grauem Bart.
"Halt die Schnauze! Als ich damals an Bord kam, hieß es auch eine Frau an Bord bringt unglück!" Sie schlug dem Mann auf den Hinterkopf, da fing direkt das Ruder an durch zu drehen, was Grace nur mit Mühe halten konnte.
"Grace! Ich hasse es das sagen zu müssen, aber wir hätten umkehren sollen, als wir noch die Zeit hatten!" Fügte Nikita an, welche vollkommen durchnässt war.
"Kannst du schwimmen?" Frage Grace.
"Was?! Ich kaum aus dem Norden, natürlich kann ich schwimmen!"
"Gut, wenn es so weiter geht, wirst du es bald müssen!" Sie lachte wahnsinnig, laut dem Kompass trieben sie immer weiter gen Osten ab. Wenn es so weiter geht, laufen wir bald noch auf Grund ... Scheiße, nicht schon wieder. Dachte sie sich. Bei den Blitzen, die den Himmel erhellten, sah sie immer wie die Küste und wie sie näher kam, trotz aller Bemühungen auf Kurs zu bleiben.
Hallvard, Angels End
Mit seinem Mitstreitern, verließ Hallvard die brennende Akademie. "Wir haben reich beute Gemacht, dass sollte reichen um 2 Winter zu überstehen. Sammeln wir uns und schlagen uns zu den Schiffen durch. Es gibt noch viel Blut, was wir nicht vergossen haben." Hallvard sah zu seinem Huscarl "Gib das Signal."
Dieser nickte und nahm das Rufhorn und stieß einige mal hinein. Es war das Signal für alle Nords zum Sammelpunkt zurück zu gehen und sich für die Abreise vor zu bereiten.
"Und Jarl, was hast du gefunden?" Fragte ein Nord.
"Einige Bücher für Syn, Lyrik und Dichtkunst. Sie steht auf so einen Mist, glaube ich..." Die Nords lachten und gingen weiter.
Albin, Angels End
Er streckte sich als er das Rufhorn hörte. "Schon vorbei? Na dann." Albin schulterte einen Jutesack mit Beute. Während er ging und sich einige Nordmänner um ihn versammelten, welche ebenfalls auf dem Rückweg waren. Da sah er wie Agathe und ein wütend im Begriff war ein Haus zu verlassen, ihr jedoch von einem weiteren Nord der Weg versperrt wurde und sie zurück rein Gedrängt wurde.
"Halt das mal ..." Er drückte den Sack seinem Mitstreiter in die Hand und folgte in das Haus.
Aus der Küche, hörte er Kampfgeräusche, poltern und klirren, sowie Schreie. Albin zog seine Axt und schlich langsam nach oben. Dort sah er wie der Krieger Agatahe bedrängt und sie an ihrem langen, blonden Haar packte. Er schliff sie zu einem Tisch, Albin sah ihr Schwert, welches am Boden lag. Agathe wehrte sie wehemend und schrie, dass er von ihr ablassen soll, doch tat er dies nicht, im Gegenteil, er zeriss schob ihr Gewand nach oben und zog die Hose runter. Verzweifelt, griff sie sich ihren Dolch, doch nützte es nichts da er Nord ihre Hand packte.
"Möge Thor dich erschlagen!" Kreischte sie fast.
Langsam trat Albin an ihn herran und packte ihn, er sah zu Agathe"Ich bin zwar nicht Thor ... aber ich denke, ich sollte es tun können." Dann sah er zu dem Nord "Du wirst hier verrecken und nichtmals dein Schwanz ist in deiner Hose ... Erbärmlich." Er setzte seine Axt an den Hals "Ich verfluche dich, auf dass du niemals Walhalla erreichen wirst." Darauf schnitt er ihm die Kehle auf. Blut ran seinen Hals herab und Albin sah ihm die ganze Zeit über in die Augen während der Mann starb.
"Das hättet ihr nicht tun müssen ..." Sprach Agathe welche sich beschämt wieder ankleidete.
"Und zu lassen dass sich ein solcher Bastard an euch vergeht? Ich bitte dich, dies deiner nicht Wert ..." Er reichte ihr die Hand
"Ich meinte dass ihr ihn verflucht. Seine Familie wird dies nicht gut finden."
"Und? Ich bin der Jarl von Berck. Es war mein Urteil, wenn die Götter dem wiedersprechen, sollen sie es mir zeigen." Albin sah nach Oben "Odin! Thor! Tyr! Loki! Freyr! Wollt ihr sowas unter eures gleichen haben?! Zeigt es mir! Zeigt mir euren Zorn! Heimdall öffne ihm die Brücke nach Walhall!" Darauf lachte er und sah die junge Frau an "Siehst du, es interessiert die Götter einen scheiß. Aber mir, ging es nur um dich."
"Bitte ... Ich wäre alleine klar gekommen." Sprach sie gespielt hochnäsig und wollte ihr Schwert aufheben, worauf Albin jedoch seinen Fuß setzte.
"Achja? Wann denn? Nachdem er dich vergewaltigt hätte bis du Wund bist? Oder doch noch davor?" Er lachte und verschrenkte die Arme
"Ich denke, währt ihr nicht gekommen ... Nachdem. Aber dafür dann so richtig ..."
"Ja ja ... Rede dich nur selbst raus." Er seufzte und ging los. Jetzt komm, will wollen abreisen."
Darauf verließen die beiden das Gebäude.
Rose und Violett/Nordgardisten Gruppe, vor Stormhold
Die Gruppe sah nach einigen Tagen der ereignislosen Reise, die Mauern Stormholds.
"Preiset die Asen!" Rief Frida und breitete die Arme aus "Heimat! Weißt du was ich tun werde wenn ich wieder da bin, Havenar?"
"Nein sag es nicht ..." Antwortete Havenar genervt.
"Ich werde zu meine geliebten gehen und spaß haben, die ganze Nacht mit ihr Spaß haben. Bis sich keine von uns mehr bewegen kann. Ich bin ausgehungert und brauche es." Sie lachte rieb sich die Hände, während sie lüstern grinste.
"Und sie tut es doch..." Seufzte Havenar und ging an ihr vorbei, während er sie anremmpelte.
Rose schüttelte ebenfalls den Kopf und sah zu Violett "Können wir bald endlich was richtiges Essen?!" Rief Violett gequält "Und mir tun die Füße weh!"
Zähne knirschend ignorierte Rose diese Aussage.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.06.2016 00:23von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Sacho, Harkholm
Sacho Trainierte im Burghof mit einigen der Wachen. Er hatte ein Holzschwert so wie die Drei Wachen um ihn herum. Mit Jedem Schlag den Sacho Führte wurde klarer das er nicht ganz bei der Sache war. Er machte sich Vorwürfe, das Sophia gegangen war, das er nicht wusste was mit ihr Passiert war und warum sie Überhaupt gegangen war. Er wusste es nicht und fühlte sich Schlecht dabei. Da trat ein Mann mit Dunklem Umhang auf den Hof und rief. "Herr Sacho! Wir haben Nachicht Über Sophia." Sacho drehte sich zu dem Mann und bekam Prompt eins der Schwerter gegen Den Kopf. Sacho hielt sich die Stelle und unterbrach den Kampf während er zu dem Mann Ging. "Sprich." sagte er nur. "Laut Berichten wurde Sophia angegriffen und Mitgeschleift. Sie wurde in die Wüste Verschlept und an die Minotauren Verkauft. Verzeiht herr aber sie ist Tot." Sacho war Schockiert, er ließ sein Schwert Fallen und ging noch immer mit schockierter Mine in seine Gemächer. Er Schloss sich ein und wollte erst einmal niemanden sehen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.06.2016 00:34von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Rick, Ebene zwischen Aquellis und den Ruinen
Rick nickte und sagte. "Ja auf dem Grund des Sees war es nicht Besonders Toll. Es War Dunkel Feucht und Kalt und ich kam nur wieder Hinaus weil ein Fischer mich durch Zufall mit einem Netz Heraus geholt hat. Da ich weder Roste noch Meinen Schneid verliere oder Scharten Bekomme, war ich in Topqualität und der Fischer hat einen Guten Preis Für mich Bekommen. Ihn habe ich nicht als Meister Akzeptiert, er war kein Kämpfer. So landete ich dann Schließlich bei mehreren Händlern bis mich ein Barbarischer Kerl Gekauft hat. er hat nicht lange Überlebt Trotz mir und ich landete im Matsch auf einem Schlachtfeld. Dort fand mich dann Tatsächlich Jean, allerdings als Kind. Sie war noch nicht so weiter dennoch wusste ich das sie eines Tages Mein Meister sein Würde." Rick zuckte mit den Schultern. "Eigentlich war mein ganzes Leben so."
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.06.2016 01:14von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Sacho, Harkholm
Nach einigen Stunden und vielem Nachdenken beschloss Sacho aus der Tür zu gehen. Draußen standen zwei Wachen die auf Sacho aufpassten. Sacho wollte eigentlich etwas trinken gehen aber er erinnert sich gerade daran wie schlimm es immer endet und beschloss deswegen lieber etwas arbeit zu erledigen bevor er was macht. Er ging wieder in sein Raum und setzte sich an seinem Tisch bequem hin. Er orderte etwas zu essen und was zu trinken was ihm auch schnell gebracht wurde. Sacho kümmerte sich um das studieren von weitere Taktiken und bessere Trainings Methoden für sich und seine Männer.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.06.2016 14:07von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Berg, Angels End
Berg war bereits am Sammelpunkt, Als der Rückzugs Ton Erschall. "Hah Perfekt!" Sagte Berg und legte die Sachen zum Sammelpunkt, während er auf die anderen Wartete. Seine Kiste Klimperte beim abstellen und die Bewusstlosen Frauen lagen daneben. "Schöne Beute." Sagte er. Vor allem da die Kiste, Bis Oben Hin mit Besteck aus Silber und Anderen wertvollen Gegenständen. Zwei Nords die für die Sachen Zuständig waren Versuchten sie anzuheben und Schwächelten dabei ein Wenig. "Ach lasst stehen ich mache das gleich!" Sage Berg breit Lächelnd.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.06.2016 23:12von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Angels End
Auch er erreichte gemeinsam mit Albin und den anderen ihren Rückzugspunkt "Sind alle da?" Fragte Hallvard "Wo ist Brom?"
Albin blickte ernst, sagte aber nichts, da ergriff Agathe das Wort "Albin erschlug ihn." Sprach sie im wütenden Tonfall.
"Was tat er?!" Erzürnt packte Björn ihn "Du hast einen alten Freund von mir erschlagen?! Ich sollte dir hier und jetzt den Kopf abschlagen!" Da holte Björn auch schon mit der Axt aus, Albin sagte nichts, er stand einfach nur.
"Björn! Warte!" Agathe packte Hallvards Axt "Brom war im Begriff mich zu vergewaltigen! Er wollte sich an einer freien Frau, einer Schildmaid vergehen! Als Jarl Albin versuchte ihn aufzuhalten, griff er an und Albin erschlug ihn. Hätte er es nicht getan, hätte ich es getan, sobald er fertig gewesen wäre. Freyar hat ihn geleitet, um mich zu schützen und meine Ehre zu wahren."
Hallvard nickte "Brom hat es verdient, es ging mir sowieso auf den Sack dass er ständig am vergewaltigen war, egal ob hier oder daheim. Wenn es ein Zeichen der Wannin Freyar war, ignoriert es nicht." Darauf drehte er sich um und sah Björn an "Erhebst du noch einmal die Axt gegen einen Jarl, wirst du dazu verdammt sein die Schweine im Norden zu füttern und dein Ende in Helheim fristen."
Albin sah zu Agathe und zog eine Augenbraue hoch "Also habe ich dich vor der "entehrung" bewahrt?"
"Nein ... das ist schon lange Gesichte. Aber solange es niemand weiß, erst recht nicht mein Vater, darf man es ruhig denken. Er denkt, eine jungfrau bringt mehr auf dem Hochzeitsmarkt. Wobei ich denke ... es ist besser wenn man in der Hochzeitsnacht ein wenig Erfahrung mitbringt" Sie lachte, strich Albin durch den Bart und folgte dem Nordtross in Richtung Hafen.
Albin seufzte noch einmal und ließ den Kopf hängen "Die Asen und Wannen haben es doch auf mich abgesehen ..." Dann folgte auch er der Gruppe.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.06.2016 23:41von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Sacho, Harkholm.
Er war fertig mit seiner Arbeit und beschloss sich auf dem weg zur Stadt zu machen er hat es auch akzeptiert was mit Sophia geschehen ist, weil sie sich eh nicht richtig gekannt haben. Auf dem weg zur Stadt nahm Sacho ein paar seiner Wachen als Leibwache mit um sich etwas die Stadt anzusehen und die anderen Wachen zu überprüfen das sie ihre arbeit machen. Nachdem überprüfen der Wachen wollte sich Sacho etwas betrinken. Er und seine Wachen gingen in eine Taverne und in der Taverne hörte man schon den ersten betrunkenen rum schreien. Der Betrunkene ging auf eine Geheimnisvolle Person zu.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.06.2016 23:58von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Calypso, Harkholm
Calypso saß an einem Tisch und aß ihr Bestelltes Essen. Ein Betrunkener kam auf sie zu. Man konnte es nicht sehen aber Sie Verdrehte die Augen. Sie schob den Teller beiseite und das war gut den der Betrunkene Stützte sich auf den Tisch dort wo der Teller zuvor Stand. "Na Süße was führt dich in...hicks diese Stadt." "Gehen sie bitte oder sie zwingen mich dazu etwas Unschönes zu tun." Der Mann lächelte nur Breit. "Ach was willst du den schon tun kleine. Komm schon lass uns ein wenig Spaß haben." "Gehen sie." Sagte sie noch etwas energischer und sie Griff an ihre Hüfte und Öffnete ein kleines Täschchen. "Komm schon" Sagte er und griff nach ihr. Calypso zog eine Karte aus der Tasche die sie gerade eben Geöffnet hat und hielt sie vor ihn. "Siegel Aktivieren." Sagte sie und die Karte Leuchtete. Sie Glühte Grün weiß auf und ein Wind Stoß fegte hinaus. Der Mann flog quer durch die Ganze Taverne und Knallte Gegen die Wand. Calypso stand nun steckte die Karte zurück und griff nach ihrem Stab. Sie ging um den Tisch, sie wurde von allen angestarrt. Der Wind hatte einige Sachen Umgeworfen und auch einige Tische verschoben. "Danke für das Essen." Sagte sie und warf dem Wirt ein Säckchen voll Geld zu. Hier würde sie wohl kein Zimmer bekommen sie hat zu viel Unordnung gestiftet.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.06.2016 00:10von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Sacho, Harkholm.
Sacho und seine Wachen saßen sich an einen Tisch aber noch so das sie die Lage im übersiecht haben. Als der Betrunkene der Person am arm faste Stand Sacho schon langsam auf um reagieren zu können aber bevor Sacho überhaupt was machen kann sah er nur noch etwas Grünes aufleuchten und den mann fliegen samt ein paar Tische. Es war ruhig in der Taverne und die Person wollte gerade gehen als sie noch etwas zum Wirt warf. "Sie dort! Sofort stehen bleiben!" Rufte Sacho der Person hinterher und ging mit seinen Wachen zu der Person hin um sie zur rede zu stellen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.06.2016 00:14von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Calypso, Harkholm
Calypso hob ihren Stab hoch und hielt das Glühende Ende unter die Nase des Mannes der auf ihn zu Gelaufen war. Sie sah aus dem Schatten der Kapuze zu dem Mann. Kalt und Ernst. "Was wollt ihr!" Sagte sie und starrte unter der Kapuze hervor.Sie wusste nicht wer der Mann war doch sie Wusste das die Männer hinter ihm wohl zu ihm Gehörten. So wäre es ein Drei gegen Eins Kampf. Schwer aber nicht unmöglich es würde davon Abhängen was der Mann nun tat.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.06.2016 00:19von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Sacho, Harkholm.
Er schob das was leuchtet erstmal weg von der Nase bevor er redet. "Ich wollte nur wissen was die Betrunkene Person von euch wollte bevor ich euch verhafte möchte ich gerne gründe für solche taten wissen." Sacho macht seinen Wachen deutlich das sie etwas acht geben sollen auf sie. "Aber gut ich bin nicht hier um mit euch zu kämpfen eher möchte ich mit euch wie ich schon sagte reden bevor ich was mache." Er lächelte die Person freundlich an.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.06.2016 00:24von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Calypso, Harkholm
"Er Bedrängte mich, auf Zweimalige Bitte Zu gehen reagierte er nicht und dann hat er mich angefasst, Nachdem ich sagte das er mich nicht dau Zwingen sollte etwas Unschönes zu machen. Er hat nicht Gehört und Musste Fühlen." Sie war noch immer Misstrauisch und hielt so den Stab noch immer erhoben. "Zudem habe ich dem Wirt mehr als Genug gegeben um die Schäden zu Bezahlen. Also haben sie keinen Grund mich Fest zu Nehmen." Sie Starte noch immer aus ihren Tiefen Grünen Augen aus dem Schatten der Kapuze hinaus. Sie Glühten Fast in der Dunkelheit die alles außer den Augen verdeckte.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.06.2016 00:35von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Sacho, Harkholm.
Sacho musste kurz lachen. "Da haben sie wohl recht das sie wohl einen Grund haben aber sie haben den mann schwer verletzt und das kann ich nicht gut heißen." Er überlegte einen kurze weile und schaute sich die Frau etwas genauer an. "Ich werde sie noch etwas mitnehmen da sie wohl neu in der Stadt sind und keine Unterkunft haben kommt es ihnen wohl gut oder ihre ich mich?" Sacho gab ein Handzeichen und die Wachen waren nicht mehr alarmiert. Er versuchte nur das sich die Frau beruhigt und es zu keinem Kampf kommt.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.06.2016 00:41von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Calypso, Harkholm
Calypso zog eine Weitere Karte heraus diese war Jedoch Leer. Sie zog einen Pinsel mit der anderen Hand und ihr Stab schwebte einfach neben ihr. Sie Schrieb mit dem Pinsel einige Symbole und Zeichen auf die Karte und auch einige Runen. Dann Warf sie Die Karte auf den Mann der auf dem Boden lag. Diese Leuchtete Golden und der Mann Atmete Tief ein und saß Kerzengerade da. Die Karte flog zurück zu ihr sie fing diese auf und mann sah das die Karte wieder Leer war. Sie steckte beides, die Karte und den Pinsel Zurück. Das ging so Schnell das niemand reagieren konnte. Dann nahm sie wieder ihren Stab und sagte. "Nun, auch wenn er es nicht verdient hat ist er bis auf ein paar Blaue Flecken geheilt. Ich denke ich finde mich auch alleine Zurecht." Sie wartete noch ob der Mann vor ihr noch was Sagte wannte sich jedoch bereits zur Tür.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.06.2016 01:02von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Sacho, Harkholm.
Sacho war erstaunt über das was gerade passiert war aber er raffte sich wieder nach kurzer zeit zusammen. Er schaute sich um wie die Leute reagierten aber Niemand hat etwas mitbekommen. "Was hast du gemacht?" Fragte er erstaunt aber schüttelte kurz mit dem Kopf damit er wieder zum Thema kam. "Und was ich sagte war nicht nur eine einfache bitte ich bestehe drauf, weil sie immer noch einen mann schwer verletzt haben und nur da es ihm besser geht heißt es nicht das sie da raus sind." Sacho wurde etwas hartnäckiger von der Stimme her das sie auch bemerkt das es sein ernst ist.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |