![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.05.2016 20:00von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Syn, Angels Ende
Hallvard winkt sie zu ihm. Mit gemischten Gefühlen geht sie zu ihrem Vater. Einerseits, hat sie ihren Soll erfüllt und ihre Krieger unterstützt. Doch fühlt sie sich als würde sie ihre Heimat mit ihren Gefühlen verraten. Sie atmet tief ein auf dem Weg um sich zu beruhigen. Ihre Aufmerksamkeit muss ganz auf den Kampf gerichtet sein. Sie ging hier hin um ihren Vater stolz zu machen und für ihre Heimat zu kämpfen und das sollte nun im Vordergrund sein.
" Vater, es wird mir eine Freude sein an deiner Seite zu kämpfen".
Holt, Angels Ende
Sie kommen dem Schlachtfeld näher. in der Ferne ist der Hafen zusehen. Er steht in Brand und Chaos wütet. Ein verletzter Soldat kommt ihnen entgegen. " Hilfe!" Ruft er nur. Holt ist mit dem Pferd dort. Das Laufen hütte zu viel Kraft gekostet. " Was ist genau passiert? Wie viele sind es. Wie schlägt sich die Verteidigung." " Sie haben uns überrumpelt. Wir hatten keine Chance. Die Krieger auf der Mauer. Die Orks. Schiffe sind auch angekommen. " Der Mann war panisch. " Wie viele überlebende gibt es bis jetzt" fragte Holt ernst zurück. " Keine, sie metzeln uns nieder. Wir wissen nicht was zu tun. Niemand konnte uns sagen was wir tun sollen!"
wütend guckt er in Richtung Hafen. " Geh und hilf beim evakuieren der Bewohner. Los Männer wir werden die Stadt beschützen. Stellt euch in die besprochende Formation! Wir lassen sie nicht weiter in die Stadt eindringen."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.05.2016 20:01von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Vergil, Ebene Zwischen Aquelis und der Ruine
Er streichelte den Affen und sah nach vorne. Die Sonne stand noch hoch, es war also um die Mittagszeit. "wenigstens etwas worüber ich mir keine Sorgen machen muss." Er überlegte kurz "eine Frage. Nehmen wir an ich kämpfe gegen ein Tier, dieses Flieht dann, aber ich will es noch erwischen, wirst du dann zu einem Bogen, damit ich es kann?" Er sah zu dem Affen und lief weiter.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.05.2016 20:07von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Rick, Wald nahe Ruine
"ja der Bogen werde ich. Oder Besser Gesagt könnte ich werden. Allerdings spüre ich in dir noch nicht genug Geschick für einen Bogen und Naja Pfeile liefere ich auch nicht. Ich kann zu Jeder Waffe werden die du führen Kannst um so Besser du Bist um So mehr Gestallten kann ich annehmen aber Munition für Schleudern, Bögen oder Armbrüste kann ich nicht Liefern. Aber eine Wurfwaffe könnte ich Werden. Also ein Wurfspeer, Wurfmesser oder Wurfaxt."
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.05.2016 20:12von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er nickte "Ok, das versteht sich und ergibt Sinn. Wenn ich also jagen gehe sollte ich Munition kaufen. Aber ich brauche dafür mehr Geld." '2 Tage, ich hoffe das keiner kommt und uns überfällt.' er holte sein Buch raus 'muss mehr trainieren, damit ich besser mit Rick umgehen kann' er steckte das Buch zurück und lief weiter.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.05.2016 20:22von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Rick, Wald nahe Ruine
"Naja dann Können wir sie Sicherlich Vertreiben wenn es nicht zu viele sind. Denn soweit ich das Bemerkt habe bist du recht gut mit dem Schwert." Rick lächelte und sah wieder nach Vorne. "Oh und ich Schlafe auch nicht. Das Heißt ich kann Nacht wache halten."
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.05.2016 20:30von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er war kurz überrascht doch erinnerte sich dann wieder "Stimmt, ja Gedanken Verbindung" Er sah zu Dem Affen "Gut mit dem Schwert? Wenn du es sagst, ich habe nicht so viel Übung darin. Ich kann parieren und ein paar Haltungen aber meistens ist es mehr wildes hacken." Er lächelte etwas verstohlen und kratzte sich am Hinterkopf. "Aber üben sollte ich trotzdem"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.05.2016 22:07von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Argius, Wieder Unterwegs, noch nähe seines Zuhauses
er liebte die Natur. Sie War wunderschön. Nicht umsonst hatte er alle seine Gemälde von schönen Frauen nach ihr benannt. Doch die Männer trugen alle nur einen Namen: Tanelorn. Natürlich hatte er sich schon mit vielen anderen schönen Männern abgegeben, und einige waren auch wirklich sehr nett und liebneswürdig gewesen, doch kamen sie alle nicht an den Sonnenschein seines Lebens heran. Zehn Jahre war es jetzt her, bald würden es elf werden. So viel Zeit, und doch sehnte er sich noch immer nach diesen wundervollen Küssen. Nach dieser einmaligen Liebe. Und bald würde er wieder nach Waldhyn zurück kehren, zurück zu seinem Haus. Zwar wurde Argius noch immer von seinen eigenen Eltern verabscheut, aber sie wollte er nicht besuchen. Jedes Jahr harrte er eine Woche dort aus, erkundete alles, in der Hoffnung, einen Hinweis auf Tanelorn zu finden. Ein leichter schimmer legte sich auf seine Augen. Und wie jedes Jahr würde er seinen Eltern wieder ein einmaliges Gemälde vor die Tür stellen, Landschaften, die er bereist hatte. Letztes mal waren es die eisigen Höhen im tiefsten Norden, davor Der Blick aufs Meer von Angels ende. Dieses Jahr hatte er noch nichts fertig, aber nicht umsonst war er auf dem Weg zum Gebirge, er wollte die Endlosen Weiten des Imperialen Gebietes zeichnen, eine ewige grüne Fläche, gesäumt von Wäldchen und Dörfern. Und deshalb war er unterwegs in den Nordosten des Reiches, er wollte dorthin und zurück nach Waldhyn innerhalb von eineinhalb Monden.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.05.2016 22:52von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Angels End
"Danke dir kleines ..." Hallvard lächelte warm "... Ich habe gehört, du hast gute Arbeit geleistet, ich bin stolz auf dich. Aber erzähl kurz, wie ist es dir ergangen? Es ist schließlich das erste mal, dass du so weit von zuhause weg bist um zu "Arbeiten". Ich sehe, wie manche dich ansehen, ihr Blick verheist nichts gutes. Hast du irgendwas angestellt, was ich wissen sollte?"
Hallvard blieb stehen, er sah schon das Tor zur Innenstadt. "Jarl Albin! Geht zum Tor und richtete eine Verteidigung ein! Der Feind wird zum Gegegnschlag ausholen, wir warten auf sie und Kontern den Angriff, sobald sie da sind!"
Albin nickte und lief weiter, gefolgt von seinen Männern, so dass Syn und Hallvard alleine da standen. "Also sag ... Was hast du angestellt. Ungeachtet davon, dass du heute getötet hast."
Albin, Angels End
"Na los Männer! Ihr habt den Mann gehört!" Albin lief zur Mauer und stieg sie hinauf. "Bashkugg!" Rief er "Bashkugg, wie viele Männer und Orks sind bei dir? Wir sollen die Mauer verteidigen!" Reif er zu ihm und sah auf die Straßen. In Erwartung, den baldigen Gegenangriff zu sehen "8 meiner Männer, zum Torbogen! Schildwall! Bogenschützen, verteilt euch auf der Mauer!"
"Mit Hallvards Männern zusammen, habe ich etwa 50 Krieger, abzüglich der Bogenschützen, kann ich 40 runter auf die Straße schicken. Laut Syn, hat die Wache etwa 90-100 Männer, an den Mauern haben wir bereits um die 20 getötet. Wie viele habt ihr hier ausgeschaltet?"
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.05.2016 23:01von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, Angels Ende
Er schaute hinter sich. "Noch'n paar Orkse un weniger Nords." Er hob seine Hände und zeigte eine fünf und eine drei. "Un Wach'n...nen paar, hab nich mitgezählt." Er dachte nach. "zwei Trupps in da Kanalisation un ein paar mehr hier ob'n." Er sah auf das Tor und die zerquetschten Wachen darunter. "Aba da komm'n noch mehr." Er leckte sich über die Lippen. "Ich freu mich schon."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.05.2016 23:28von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Berg, Angels End
Auch Berg war oben am Tor schlug sich mit der Faust auf die Brust und sagte zu Albin. "Verfügt auch über mich Jarl." Er war noch immer voll Blut und sehr einschüchternd aber er war ein Nord so musste es sein. Er wartete auf einen Näheren Befehl ansonsten würde er einfach weiter machen wie bisher. Gegner Töten und nach Vorne ins Zentrum.
Rick, Ebene Zwischen Aquellis und der Ruine
Rick lächelte und sagte. "Übung schadet nie. Denn um so Besser du Bist umso Besser kannst du mich Verwenden. Als Waffe kann ich jedoch nicht Aktiv in den Kampf eingreifen außer das ich dir Tipps geben kann. Zum Beispiel Wenn Feinde von Hinten kommen oder ähnliches.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.05.2016 23:53von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Syn, Angels Ende
>> Verdammt> hoffen wir, dass sie aus Vorsicht die Katapulte zerstört haben<< " Die Katapulte aus der Kaserne werden später dazu stoßen, dann sind die Feinde auf der Mauer besser zu besiegen. Wenn sie bis dahin nicht geflüchtet sind." Sein Schwert noch an der Brust wird er erstmal sich den Bogenschützen sich anschließen und von hinten führen. Wenn der Kampf dann richtig losgeht, wird auch er sein Schwert und Schild erheben. Sie pirschen weiter an die Gegner und die Schlacht kommt näher. wenn sie ihre Gegner sehen werden die vorhergenannten Befehle verfolgt.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.05.2016 10:44von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
"Das ist schon genug. Ich habe ja keine Augen hinten, wenn du mir sagen kannst wo meine Feinde sind ist das ein großer Vorteil." sagte er und lief weiter. "und das du nicht schläfst ist auch etwas Gutes, dann kommt nichts überraschendes."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.05.2016 13:48von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Rick, Ebene Zwischen Aquellis und der Ruine
"ja das denke ich auch." Sagte Rick und sprang von Vergils Schulter. Er rannte ein wenig über die ebenen neben Vergil her. Er wirkte dabei wie ein ganz Normaler Affe. So könnte man ihn für ein Haustier halten. Tja und so war es ja auch geplant.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.05.2016 17:18von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Angels End
"Ganz ruhig meine Liebe, hättest du alles falsch gemacht, würden wir dieses Gespräch jetzt nicht führen. Was ich sagen will, deine Männer stehen dir skeptisch gegenüber, den Grund kann ich mir nicht erklären, aber es ist eine Lektion die du lernen musst. Wir Nords sind rau und hart, während du eher eine Blume bist." Hallvard realisierte dass dies etwas falsch klang, da Blumen im Norden für weibliche Bastarde stehen, denen die Familienangehörigkeit aberkannt wurde. "So meinte ich das nicht!" Antwortete er ebenfalls etwas hektisch "Du machst mich nevös ... Ich will sagen, du bist keine Kriegerin wie deine Mutter, was nicht schlimm ist, deine Qualitäten liegen woanders. Wenn wir zurück sind, werde ich dich das Handeln lehren. Etwas was du als Lady von Eisenhafen beherschen musst." Er legte ihr eine Hand auf die Schulter "Mach dir keine Gedanken, du hast deine Aufgabe erfüllt bis hier hin, jetzt müssen wir uns drauf konzentrieren das Werk zuende zu führen."
Albin, Angels End
Mit den verbliebenen Nahkämpfern, bildete Albin einen Schildwall an dem Tor, auf den Mauern standen etwa 4 Bogenschützen mit Langbögen.
Auf den Angriff wartend, stand der Schildwall, es war Still, kein Mann sprach ein Wort. Lediglich der Donner und der Wind waren zu hören.
"Wo ist Hallvard?" Fragte Albin geflüstert.
"Jarl Hallvard redet noch mit Syn, er wird sicher gleich zu uns stoßen."
"Er soll sich beeilen und Syn soll zu den Bogenschützen gehen, Olaf wird ihr meinen Plan mitteilen. Geh und sag ihnen das!"
Darauf löste sich der Krieger aus der Formation und lief zu Hallvard uns Syn. Er verneigte sich kurz "Jarl, Lady. Jarl Albin wünscht ihre Anwesenheit am Tor. Lady Syn, sie sollen sich bei Huscarl Olaf auf der Mauer melden. Albin hat einen Plan und braucht sie zur Ausführung."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.05.2016 19:49von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er sah zu Rick "eine Frage mein Kleiner Freund. Was würdest du gerne sehen. Jetzt nachdem du aus dieser Ruine raus bist?" Er nahm sein Notizbuch heraus und blätterte etwas darin. "Ich kenne ein paar Orte die sehr schön sind."

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |