headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.05.2016 23:20
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Argius, Wald nördlich von Fenn

Er war in seinem zuhause, ein kleines Stück wald, welches er selbst eingerichtet hatte. Er war wunderschön, sehr viel Gold und goldene Skulpturen, die aber unter dem Gold aus Knochen bestanden. Und das wichtigste war der kleine Palast, den er sich gebaut hatte. Es war zwar nicht mehr als eine extravagante Holzhütte, doch dafür mit allem, was man für die Kunst brauchte ausgestattet. So machte er sich an die Arbeit, eine neue Skulptur wollte das licht der Welt erblicken.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.05.2016 23:42
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Vergil, Wald bei Der Ruine

Bei Rick's Antwort hätte er sich am liebsten vor den Kopf geschlagen, denn es war eigentlich offensichtlich das er nichts aß, immerhin war er ein Geist. Er lief durch den Wald und kam an einem Abhang. "Stimmt ja. Hier gibt es viele Abhänge. Ich frage mich wieso überhaupt diese Ruine hier ist. Es ist am Berg, das ist doch gefährlich" Er sah hinunter und ihm wurde etwas mulmig. "Naja, lieber weitergehen" Er lief wieder etwas in den Wald und folgte dem Abhang. 'von wo kam ich jetzt nochmal?' fragte er sich und suchte nach Bäumen in welche er Pfeile geritzt hatte, damit er wusste wo lang.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.05.2016 23:50
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Rick, Umgebung der Ruine

"Nun ich weiß nicht woher du gekommen bist. Ich lag ja ewig in der Ruine. Aber warum die Ruine hier in den bergen steht kann ich dir sagen. es war ja die ehemalige feste der Monsterjäger. Somit steht sie an einem Schwer erreichbaren Ort für Bessere Sicherung. Der Wald war früher auch noch nicht hier. Es standen nur ein paar Bäumchen und mann hatte guten überblick von der Festung. Die Neue Festung steht noch Höher und ist auch um einiges größer. Leider war ich nur einmal da am Anfang des Baus."

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.05.2016 09:46

Vergil, Wald nahe Aquelis

Er lief weiter "nur einmal? Naja, immerhin besser als kein Mal." sagte Vergil als er weiterlief. "Du kannst mir bestimmt viel aus deiner Zeit erzählen, das kann ich dann in meinem Buch schreiben. Dann habe ich auch manchen Hintergrund."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.05.2016 11:31

Rick, Umgebung der Ruinen

"Nicht wirklich vieles habe ich vergessen und ich bin auch kein Lexikon sondern eine Waffe." Rick streckte sich und sah sich die Umgebung an. Manches wirkte vertraut, aber doch ganz anders. Die großen Felsen waren noch dort wo sie vor Jahrhunderten waren nur teilweise Bewachsen und durch die Natur verändert so auch Bäume die er als Setzling kannte und nun die Könige des Walds waren. Zeit war ihm schon immer anders vorgekommen da er bereits Jahrtausende Lebte schien ihm die Zeitspanne mancher Lebewesen unglaublich kurz.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.05.2016 12:21

Vergil, Monsterjäger Ruine

"kein Lexikon, ok" sagte er. Er nahm wieder sein Notizbuch raus und schrieb etwas was er vorhin vergessen hatte 'Ruine von Jeane D'Arc. Gründer der Monsterjäger' er steckte Das Buch wieder weg "Ich suchte nach Informationen und fand ein Schwert. Das ist was. Kannst du eventuell sagen, wo es hier in der Nähe noch Gebäude gibt, die mittlerweile Ruinen sind?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.05.2016 17:18

Rick, Umgebung der Ruine

"Hmm nicht wirklich es war ja nur eine Festung wir stehen gerade im ehemaligen Hof. Da drüben stehen noch teile der Mauer und dort im Gestrüpp sind die Überreste des Stalls." Er Deutete erst auf eine Verfallene Mauer und dann auf einige Balken die aus einem Großen Buschwerk ragten. "Das war es. Ein Grund die Feste hier zu Bauen war die Abgeschiedenheit."

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.05.2016 17:25

Vergil, Wald bei Aquelis

"Ich meinte eher, komplett andere Gebäude die hier irgendwo in der Nähe Standen und mittlerweile Ruinen sind. Nicht die anderen Teiler der Festung." sagte Vergil und musste etwas Lächeln "Ich sollte mich wahrscheinlich verständlicher ausdrücken." Er lief weiter durch den Wald den Pfeilen hinterher die er mittlerweile gefunden hatte.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.05.2016 17:57

Rick, Umgebung der Ruine

"Nun DU solltest einfach besser zuhören. Ich sagte das eher nichts in der Umgebung stand und wir die Feste hier gebaut haben wegen der Abgeschiedenheit. Daraus lässt sich eigentlich ableiten das hier keine anderen Gebäude in der Umgebung stehen." Der Affe Gackerte wieder und sah Vergil an. Der Blick des Affen machte Deutlich das er mehr von seinem Meister erwartet hatte.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.05.2016 18:16

Vergil, Wald nahe Aquelis

Er sah den Affen mit einem eiskalten Blick an "Du solltest lieber nicht so vorlaut sein. Sonst stecke ich dich in den Rucksack und lass dich nur raus wenn ich dich brauche" sagte er dem Affen mit eindringlichem Ton. "Was du jederzeit erzählen kannst, ist wer deine ehemaligen Meister waren und was du mit denen erlebt hast. Sofern du dich daran erinnerst. Aber wenn du nichts nützliches zu sagen hast, bleibst du besser still"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.05.2016 19:07

Rick, Umgebung der Ruine

Rick sah seinen Neuen Meister an. "Ich meine ja nur was hat es für einen Sinn wenn ich etwas Erzähle wenn du nicht richtig zuhörst. Zudem lasse ich mich ganz sicher nicht von einem Jüngling belehren. Ich bin um einiges Erfahrener in vielerlei Hinsicht. Und solltest du mich in den Rucksack Stecken Verwandel ich mich einfach in eine Troll Keule. Dann würde dieser Zerreißen und tragen könntest du mich auch nicht mehr so einfach. Auch wenn ich dich als meinen Meister anerkannt habe sollte mir das Bündnis nicht Gefallen kann ich auch ein Hindernis mehr als eine Hilfe sein. Vergiss das nicht!" Damit Sprang Rick von der Schulter und kletterte nun Über Vergil von Baum zu Baum und über die Hänge in den gelegentlichen Felswänden. Rick war Beleidigt. "Dieser Rüpelhafte Bengel wollte tatsächlich mich Belehren nur weil ich die Wahrheit Spreche." Da dies auch Gedanken waren hörte Vergil diese, aber das Wusste Rick natürlich.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.05.2016 19:29

Vergil, Wald nahe Ruine

"blöder Affe, denkt er wäre super intelligent. Der lag wie weiß wie lange Da unten und denkt er wüsste Alles. Der wird sich wundern was sich alles verändert hat." grummelte er vor sich hin. "wird schon sehen was Er davon hat, wenn er weiter so redet" Er stapfte etwas wütend weiter bis er aus dem Wald kam und auf Rick wartete.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.05.2016 19:44

Rick, Wald nahe Ruine

Rick hüpfte hinab zu Vergil. Die kleine Zeter Partie von ihm hatte er gehört aber er verstand es nicht recht. Vergil hatte nach Gebäuden in der Umgebung gefragt die Rick kannte er sagte im Prinzip nein und Vergil beleidigt ihn. Das Rick das nicht Gefällt müsste wohl klar sein. Das er sich dann noch über sein Missfallen aufregt entzog sich seinem Verständnis. er sah Vergil auch nicht an und ging neben ihm. Er war noch nicht davon Überzeugt das sein Neuer Meister Geeignet war ihr zu Besitzen. Er hatte Königen, Revolutionären und anderen Gedient. Er hatte viel erlebt und hat sich, wenn auch nicht alles, viel eingeprägt. er war die Perfekte Waffe für jeden doch das schien sein Meister noch nicht verstanden zu haben. Seine Wahre Macht konnte er ohnehin erst entfalten wenn Sein Meister und er eine Einheit bilden. Das hatten auch nicht alle geschafft. Jean D'arc war da eine Ausnahme sie hatte alle Macht aus ihm heraus holen Können.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.05.2016 19:52

Vergil, Wald nahe Ruine

Er sah zu Rick "hör mal. Weißt du, ich bin schon lange alleine unterwegs. Mein letzter Begleiter wurde von einer Falle gepfählt. Ich bin eigentlich lieber alleine unterwegs, dann muss ich mich nicht darum sorgen das mein Begleiter sich dämlich anstellt. Tschuldige das ich dich angeschnauzt habe." Er fuhr sich durch die Haare "Es sind zwei Tage nach Aquelis und ich möchte nicht mit einem sauren Affen unterwegs sein, das ist wahrscheinlich schlimmer als von Banditen verfolgt zu werden"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.05.2016 19:58

Rick, Wald nahe Ruine

Rick sah zu Vergil hoch und zog eine Augenbraue hoch. Dann Sagte er. "Darauf kannst du Wetten. Oh und noch was. Keine Sorge Ich bin in der Hinsicht Unsterblich. Mann Könnte aus mir Hackfleisch Machen und ich würde wieder Regenerieren. Wenn ich Zerstückelt werde wachsen die Teile wieder an. Wenn die Abgeschlagenen Teile Jedoch zu weit weck sind wachsen sie einfach nach und das Teil zerfällt zu Asche. Wenn Mein Kopf Abgeschlagen Wird als Beispiel Zerfällt dieser und mein Kopf wächst nach. Also immer das kleinere Teil was fehlt wächst nach. Das mit dem Kopf ist sogar schon mal passiert." Sagte er noch dann kletterte er wieder auf Vergils Schulter. "Ich nehme deine Entschuldigung auf jedenfalls an."

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen